• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora hatte keine Lust auf diesen Quatsch einzugehen.

Jessy stieß sie auf Max. Sie holte sich schnell einen Kuss bei Max und stand wieder vor Jessy.

Sie holte mit aller Kraft aus und räumte Jessy eine ab. Amora drehte sich um und lief einige Schritte weg ohne sich umzudrehen.

Ihre Gefühle waren von Hass erfüllt. Sie wollte einfach mit Max alleine sein. Blitzschnell drehte sie sich um.

"Ich kann auch deine Gedanken manipulieren, aber es macht mir gerade viel mehr Spass ohne Magie mit dir zu kämpfen. Schon alleine deswegen, weil du keine Chance hast!" Das hatte gesessen

Werbung:

" Das hast du nicht umsonst gesagt" jessy schritt auf amora wieder zu und knallte ihr eine links und rechts." na was sagst du jetzt? bist wohl zu feige, meine gedanken zu kontrulieren." Jessy hatte es fast geschaft und amora würde wie eine rakete in die luft gehen.Na dann zeig mal was du kannst dachte jessy in der hoffnung das es amora hören würde.

Amora hörte Jessys Gedanken. Sie wollte ihre Fähigkeit eigentlich nicht dazu nutzen um andere Menschen zu manipulieren, aber nun ging es zu weit.

*So Jessy du gehst jetzt mal schön in die Knbie, dann nimmst du deine rechte Hand und schlägst dir eine runter.* Amora blickte Jessy starr in die Augen. Es würde funktionieren. So oft hatte sie schon Pferde nur über Gedanken gesteuert und das war im Prinzip nicht anderes.

Amora wurde es kalt. Fast alle schliefen noch, aber Amora konnte nicht mehr klar denken, sonst hätte sie das niemals getan. Max saß wie gelähmt da.

Jessy ging Amora gehörig auf die nerven. Sie wollte einfach nur ihre Ruhe haben mit Max und Jessy störte immer. Sie wollte nicht, dass Jessy ihre ganze Geschichte kennt, aber Max schon. Jessys Geschichte interessierte sie nicht, aber Max Geschichte schon. Es war einfach genug. genug mit der Geduld.

*so und jetzt gehst du einfach weg und lässt uns ih Ruhe!*
Es war einfach, die Gedanken anderer zu steuern. Trotzdem wollte sie sich das nicht zur Angewohnheit machen.

Jessy metkte wie Amora sich in ihre gedanken geheckt hatte. Sie kämpfte dagegen an und wolle ihren befehl verweigern doch sie war zu stark. Jessy viel auf die Knie und schluck sich selber auf den boden, dann stand sie auf und gin weg. Als sie nicht mehr in sicht weite von amora war, konnte sie wieder klar denken." ich hasse dich amora" jessy zorn wurde strärke. kampflos würde sie amora nicht nicht das Feld überlassen. sie rannte zu ihr, packte sie an die schulter und drücte ihr einen enrgieball in den bauch." ich klann das auch. und dieses mal wirst du mich nicht kontrolieren können." jessy wuuste selber das es nicht gehen würde doch sie wollte amora einschüchtern. Schließlich baute sie sich vor amora auf.

Als Natascha ihn anstrahlte und begann von der Zukunft zu erzählen, die sie gesehen hatte, setzte sich Chris auf und hörte ihr aufmerksam zu. Es tat gut sie so ausgelassen zu hören. Es schien, als hätte sie alle ihre Sorgen, die sie belasteten, für den Moment zur Seite geschoben. Er spürte, dass sie einfach nur glücklich war.

Und so lauschte er ihren Worten und lächelte leicht. Vielleicht hatte er ja doch nicht nur von einer einzigen Zukunft geträumt, sondern von zwei verschiedenen. Wenn er nur die Frau mit dem Kind auf dem Arm genau gesehen hätte… Dann wären da zwar vier Kinder gewesen, doch waren es wirklich auch Nataschas? Oder hatte er jemand anderen gefunden, weil Natascha mit Niclas verheiratet war?

Doch als sie dann vom Hund zu erzählen begann, stockte er. Ein grosser Hund mit goldenem Haar? „Shadow“, flüsterte er leise, als Natascha auch schon aufstand und ihn ebenfalls auf die Beine zog. Er schüttelte seine Gedanken ab und nickte. „Ja, lass uns nach draussen gehen. Hier in der Blume wird es doch langsam etwas warm und stickig. Etwas frische Luft wird uns gut tun“, meinte er dann und folgte seiner Freundin nach draussen.

„Ach ja? Ich wirst noch verrückter nach mir sein?“, er grinste sie an und meinte dann frech. „Dann muss ich mich ja ganz schön vor dir in Acht nehmen.“ Er zwinkerte ihr zu und schloss sie, als sie ihn küsste, fest in seine Arme und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich.

als max sich gefangen hatte und sah stand sie auf und lies ganz knap an jeden der beiden köpfe eine feuer explosion los

" aufhöhren ihr habt ja beide nicht mehr alle taschen in schrank " schrie sie als sie die aufmerksamkeit hatte

" was ist blos los mit euch " menschens kinder sie funkelte beide böse an

Natascha lachte.
"Ja du musst dich vor mir in acht nehmen" sagte sie.

Sie hatte das Gefühl in diesem leidenschaftlichen Kuss zu versinken als sie aufeinmal gar nicht soweit weg von hier einen Streit hörte.

Zwischen Jessy und Amora.

Natascha löste sich wiederwillig von Chris. "Was zum Henker ist den da los?" fragte Natascha grummelig und machte sich auf den weg des streites.

Sie kam gerade an als sie sah wie Jessy einen ernergieball in den Bauch von Amora schickte.

"Hört auf. Hat der Teufel euch befallen?" sagte Natascha ungläubig und probierte Jessy und Amora auseinander zu reisen. Doch die beiden waren so auser sich vor wut das sie Natascha nur von sich schubsten. Diese stolperte einige schritte zurück und viel über eine wurzel.
Hart schlug sie auf den Boden auf und erstmal war alle Luft aus ihren Lungen gepresst worden. Sie hatte das gefühl nciht richitg atmen zu können.

Von weiten sah sie derek und Charles heran rennen.

dann probierte sie wieder Luft zu bekommen durch den aufprall konnte sie aber nicht richtig atmen.

Jessy schreckte zurück als ein feuerball vor ihr zerplatzte. wie erstarrt stand sie da. dann fand sie wieder ihre fassung und meinte dann nur:" fragt doch deine
'liebe' freundin amora." sie hatte den namen mit spott ausgesprochen." Natascha kam auch noch dazu doch jessy merkte nicht wie sie probierte die beiden auseinander zu halten.

max war froh das auch natscha dazu kekommen ist wobei sie sich sicher war das sie es von jetzt an unter kontrolle gehabt hätte .

max murmelte " legtimum " und zwei feuer ringe erschinnen jeder umschloß einen einer umschloß amora und der andere jessi und hielt die beiden aus einander sie ging zu natascha und half ihr auf
max sah das jessi natascha helfen wollte und fragte amora und jessi

"kann ich jetzt die feuerringe wieder weg tun oder fallt ihr euch gleich wieder an den hals ?????"

max lies die ringe verswinden da sie glaubte das die beiden jetzt vertig waren damit sich gegenseitig an zu fallen .

Als Natascha sich von ihm löste, nahm er plötzlich ganz deutlich eine starke Wut war. Gleich darauf hörte er auch die erzürnten Stimmen von Jessy und Amora... Er folgte Natascha, die sich bereits auf den Weg gemacht hatte herauszufinden, was da los war.

Als er die Mädels sah, die sich in den Haaren lagen, blieb er erstmal überrascht stehen. Was ging hier vor? Am Morgen war doch noch alles in Ordnung gewesen zwischen den beiden...

Er war so überrascht, dass er im ersten Moment gar nicht reagieren konnte. Er blickte den beiden einfach nur zu. Als Natascha sie jedoch trennen wollte und dabei ziemlich grob weg geschubst wurde, war er wieder voll da. Mit einem schnellen Schritt war er bei den beiden, packte Jessy ziemlich unsanft an der Schulter und riss sie von Amora weg. Er warf einen kurzen Blick zu Natascha, die es ziemlcih übel erwischt haben musste. Zum Glück kamen genau in diesem Moment Charles und Derek angelaufen. Er stiess Jessy auf einen der Bodyguards zu und bedeutete ihnen, sich um die beiden zu kümmern und vor allem, sie voneinander fern zu halten.

Er selbst war mit einigen Schritten neben Natascha und kniete sich neben ihr ins Gras. Schnell erkannte er, dass sie kaum Luft bekam. Er überlegte kurz, was er tun konnte, um seiner Freundin zu helfen und packte sie dann kurzerhand unter den Armen und stellte sie auf die Beine, damit sie ihre Lungen wieder vollständig füllen konnten. Ihren Kopf legte er etwas nach hinten, gegen seine Schulter, sodass sie möglichst viel Luft bekommen würde...

Als plötzlich ein feuering um Jessy schloss war sie sehr überrascht." hey was soll das max" schrie sie ihre freundin an. Jessy sah das amora auch von einem umschlossen war. Sie sah wie Natascha auf dem boden lag und nach luft schnappte." oh mein gott was ist passiert" rief jessy endsetzt. jessy konnte sich immer noch nicht bewegen wegen dem ring. Dann kam auch noch Chris dazu und stieß jessy gegen ein Bodyguard der sie fest hielt. Jessy war endsetzt. erst ein Feuerring und dann noch ein Bodyduard.

Charles und Derek waren überaus erzürnt besonders da Chris ihnen sozusagen einen Befehl gab. Aber dennoch hielt Derek die beiden Mädels fest im Griff. Die Feuringe hatten sich in dem MOment verdünnisirt als der Bodyguard übernahm.

Charles hingegen machte einen Schritt auf Natascha zu welche noch immer kaum Luft bekam. Sie war wirklich unglücklich gelandet. Empört riss er den Mund auf als Chris sie einfach wieder auf die Füße riss.
Er wollte den Typen schon grob von Natascha schubsen als er sah das es Natascha dadurch besser zu gehen ging. Erschöpft lehnte Natascha sich an sene Schulter.

Immernoch fiel es ihr schwer zu atmen aber es ging schon um einiges besser. Ihre Lungen schmerzten und sie schloss für einen moment die Augen.

"Danke" flüsterte sie leise zu Chris.

Der schwindel legte sich als die wieder richtig Luft bekam. Ihr erster Blick viel auf Charles. Der Chris diesmal zum ersten Mal bewundert anstarrte.

Natascha stellte sich gerade hin und holte tief Luft.

"Was ist in euch gefahren? Seit ihr des wahnsinns? Ihr habt beide eine der grundregeln verletzt? Keine magie gegen Mitschüler" sagte Natascha. Ihre stimme krächzte ein wenig wegen dem Luftmangel.
"Soabld wir in der schule sind werdet ihr beide strafarbeiten bekommen und jetzt denke ich möchten wir hier alle einen Grund für dieses Benehmen"

Charles der neben Chris nun stand schaute den jungen diesmal argwöhnisch aber auch bewundernt an. Während natascha die mädels zur schnecke machte. zog er chris ein wenig von der gruppe weg.

"natascha bringt sich oft in Schwierigkeiten.... ihr wurde schon öfters wehgetan und viele anschläge sind auf ihre Leben gemacht worden sie kann sich zwar verteidigen aber nciht gut. Kannst du sie beschützen?" fragte Charles herrausfordernt. Wenn Chris ja sagte und einen Beweis brachte dann würden Charles und Derek nicht mehr gegen ihn sein sollte er es aber nicht können so konnte sich der Junge auf die Hölle seines Lebens bereit machen.

Amora blieb mit weit aufegrissenen Augen stehen. Warum war Natascha nur dazwischen gegangen? sie wollte nicht, dass sie verletzt wurde. Plötzlich schloss sich ein Feuerrring um sie. Sie konnte sich kaum bewegen. Ihr Bauch schmerzte. Sie fiel zu Boden.

Ihre Schmerzen in der Bauchgegend waren kaum zu ertragen. Die Tränen brachen aus ihr heraus. warum hatte Jessy nicht einfach vergessen können, dass Jessy meinte Amora hatte sie geküsst. Es war alles so unnötig. Amora blieb am boden liegen. Es muss ein ziemlich starker Energieball gewesen sein, der ihren Bauch getroffen hat.

Max stand da. Amora weinte immernoch und hoffte nur, dass Max blad zu ihr kam und sie in den Arm nahm. Wenn sie zuerst zu Jessy ging war es für Amora ein Zeichen, dass Jessy ihr wichtiger war. Durch die Schmerzen konnte sie nicht aufstehen und blieb liegen. Sie schaute sich die Szenerie an.

Sie schaute finster zu jessy und wartete darauf, dass Jessy antwortete.

"Sie behauptet ich habe sie geküsst, dass habe ich abgestritten und dassn ist sie ausgetickt. Sie hat mit einen Energieball in den Rücken geballert und ich hab daraufhin sie gebissen. Dann hat sie nach dem Schlaf wieder angefangen und hat mich rumgeschupst worauf ich sie geschlagen habe.darauf hat sie zurückgeschlagen und ich habe ihe Gedanken manipuliert. Schlussendlich hat sie mir einen Energieball in den Bauch gedrücktund dann wisst ihr es ja." Amora wurde schwindelig.

Das war zu viel. Amora fiel in Ohnmacht.

max sah wie amora zusamen sackte und eielte zu ihr sie kuckte sich die bauch gegend an sprach aber kein wort mit ihr sie war immer noch auf gebracht hätte jetzt irgend einer der beiden was falsches gesagt hätte sie für nichts garantieren können beide waren ihr wichtig warum können die sich nicht beide vertragen ??

Werbung:

Dass Charles ihn zuerste empörrt anblickte, dieser Blick dann aber in Bewunderung umschlug, bemerkte Chris gar nicht. Seine ganze Aufmerksamkeit gehörte im Moment seiner Freundin, der es langsam wieder besser zu gehen schien.

Zärtlich hielt er Natascha in seinen Armen und achtete darauf, dass sie genug Luft bekam. Er war noch immer sehr besorgt, doch langsam aber sicher kam auch die Wut in ihm wieder hoch. Was hatten sich diese beiden Zicken nur dabei gedacht... Er warf den beiden einen ziemlich wütenden Blick zu, überliess sie dann aber Natascha, die sich langsam wieder von ihm löste, tief durchatmete und dann auf die beiden zuging.

Für einen Moment blickte er Natascha zu, wie sie auf die beiden Mädchen zuging, als er plötzlich eine starke Hand auf seiner Schulter spürte. Er drehte sich etwas um und blickte Charles ziemlich kritisch an. Folgte ihm dann aber ohne Widerrede. Was auch immer er jetzt für einen Vortrag zu hören bekommen würde, er würde sich nicht unterkriegen lassen...

Als er dann die Worte des Bodyguards hörte, war er doch etwas überrascht. Damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. Aber was wollte er wohl mit diesen Worten bezwecken? Es war eigentlich egal. Er würde ihm eine aufrichtige Antwort geben, ganz egal, was Charles dann von ihm halten würde.

"Ja, diese Erfahrung hab ich mit ihr auch schon gemacht", meinte er am Anfang lächelnd, als Charles ihn darauf ansprach, dass Natascha sich ziemlich oft in Schwierigkeiten brachte. "Aber um deine Frage zu beantworten. Ich weiss es nicht. Ich weiss nicht, ob ich immer auf sie aufpassen kann. Doch eines kann ich dir versichern. Wenn es wieder einmal soweit kommen sollte, dass sie in Gefahr schwebt, würde ich nicht zögern, mein Leben für sie zu geben", erklärte er dann aufrichtig und spielte mit seinen Worten ungewollt darauf an, dass er sein Leben schon einmal beinahe verloren hätte, weil er Natascha schützen wollte.

Zurück
Oben