• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Nataschas schlug die Hand einfach weg und als sie seine worte hörte musste sie fast lachen.

"Niclas. Ich bin schon seit langem mit Chris zusammen und ich liebe ihn nicht dich. tut mir Leid aber ich empfinde nichts für dich und erst recht möcht ich dich nicht heiraten" sagte sie. Dich Niclas schien das egal zu sein denn er zog Natascha mit einem ruck zu sich rüber. Natascha war zu erschrocken um zu reagieren aber fast hatte er sie geküsst.

Doch dann schritt gott sei dank Chris ein.

Liebevoll schaute sie zu Chris. Sie drückte Chris Hand. "ich liebe dich Schatz" flüsterte sie ihm leise ins Ohr.

Niclas

erschrocken hörte er ihre worte ignorierte es aber. Er zog sie an sich und fast küsste er sie. doch dann mischte sich diese Mistkäfer ein.
Hasserfüllt blickte er zu den beiden.

er stand auf und baute sich vor den beiden auf.

"Du hör zu. Eigentlich bin ich ein gentelman aber solltest du mich nochmal anfasst dann werde ich dafür sorgen das du dieses land nie wieder betritts"

Als er hörte was sie ihm zuflüsterte riss sein Geduldsfaden.
Er fasste Chris am Handgelenk und drehte es so um das er Natascha Hand nicht mehr berührte dann schubste er Chris weg und setzte sich neben Natascha.

Elfen hatte sehr schnelle Reflexe und dann legte er den Arm um Natascha Nacken und küsste sie einfach. Ihm war egal das sie sich wehrte.
Keiner von chris und Natascha hatte seine schnellen bewegung gesehen.

Werbung:

Chris lächelte ihr kurz zu und wollte auf ihre Worte, dass sie ihn liebe, gerade etwas erwidern, als sich Niclas auch schon vor ihnen beiden aufbaute und ihm ziemlich erbost seine Meinung sagte. Chris wollte ihm gerade antworten, als der Kerl ihn auch schon am Handgelenk packte, es schmerzhaft verdrehte und ihn dann erst von Natascha weg zog um ihn daraufhin kräftig gegen die Wand zu stossen.

Der Schmerz der sich daraufhin in seinem Rücken ausbreitete war enorm. Und auch sein Handgelenk tat unglaublich weh, sodass er dagegen ankämpfen musste, dass er nicht zusammen klappte. Doch diese Attacke konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Vor allem, da Niclas gerade über Natascha herfiel, ohne auf ihre Proteste zu achten. Er hielt ihre Hände, mit denen sie ihn loswerden wollt einfach fest und küsste sie.

Bei diesem Anblick blieb Chris beinahe das Herz stehen. Dieser Kerl wagte es doch tatsächlich… Er rappelte sich wieder hoch und ging auf ihn zu. Dass er ziemlich wütend war, sah man ihm an, und man spürte es auch. Denn wieder einmal hatte er seine Fähigkeiten nicht unter Kontrolle und es wurde merklich wärmer in der Kutsche. Sein Atem ging ziemlich schnell als er Niclas an der Schulter packte und ihn zu sich umdrehte.

„Gentleman? Du willst ein Gentleman sein? Ich glaube ich hör nicht recht. Glaub mir, es ist mir scheissegal wenn du dafür sorgst, dass ich dieses Land nie wieder betrete und noch weniger interessiert es mich, was du sonst noch mit mir anstellen wirst. Doch ich werde nicht zulassen, dass du Lady Natascha weiterhin belästigst. Verdammt noch mal siehst du denn nicht, dass du sie gerade zu Tode verängstigst? Wenn du sie wirklich liebst, dann lass sie endlich in Ruhe…“, fuhr er den Lord wütend an und deutete auf Natascha, die sich so weit wie möglich vor ihm zurück gezogen hatte. „Bitte, lass sie in Ruhe. Ich verstehe, dass du nicht gerade erfreut darüber bist, dass sie mit mir zusammen auf den Ball geht. Doch bitte verängstige sie jetzt nicht noch mehr…“. Bei seinen letzten Worten wurde seine Stimme wieder etwas ruhiger und nahm sogar beinahe einen flehenden Ton an.

Amora war traurig, als die Küsse so abprupt abrissen. Sie stand vom Bett aus strich ihr Kleid auch glatt und zog ihre Schuhe an.

Sie ging gleich nach MAx aus dem Zimmer und schloss die Tür. Alle waren so wunderschön. Ihre Augen drückten die pure Begeisterung aus.

Sie setzte sich neben Max und schaute gerade auf alsJessy zu ihnen kam. Auch sie trug ein wunderschönes Kleid.

"Danke! Du auch!" Amora war einfach glücklich. Sie nahm MAx Arm und legte ihn um ihre Schulter. Sie küsste sie zärtlich.

Sie stiegen in die Kutsche. Natascha fuhr nicht mit. Auch Chris fuhr in der anderen Kutsche mit Natascha.

Sie kuschelte sich zu Max und genoss die Fahrt.

max wunderte sich das natascha und cris nicht zusammen mit ihnen fuhren aber warscheinlich mußte die prinzesin ja mit einer extra kutsche fahren aber max war das gerade egal.

sie freute sich das amora sich so an sie kuschelte

" hey schatz kannst du überhaupt tanzen ? ich bin gespannt was für welche snops wir so begegnen !!"

max wurde still und bewunderte durch dem fenster die nacht himmel bilder
und dan schaute sie in die runde jessi hatte ihren rat angenommen und trug das blaue kleid es stand ihr ausgezeichnet.

auch die anderen hatten eine schöne wahl getroffen

Jessy stieg in die Kutsche und setzte sich neben Max die gerade mit Amora kuschelte. Der ausblick war wunder schön, nur runtergucken durfte Jessy nicht sonst wurde ihr noch übel." Freut ihr euch beiden schon, auf dem Ball?" Jessy schaute zu Max und Amora.

Natascha bekam eine Gänsehaut vor ekel. sie wollte schreien doch es verhalf ihm nur sie noch inniger zu küssen.

Sie probierte sich zu wehren doch er hielt ohne Mühe ihre Hände fest. Sietrat nach ihm traf aber nicht.
dann spürte sie aufenmal eine wärme. Hier in der Kutsche. Die Temperatur stieg rapide an.
Dann endlich löste sich dank Chris Niclas sich endlich von ihr.

Sofort zog Natascha sich so weit es geht zurück. Angst hatte sie und es war ihr sogar en wenig peinlich wie hatte sie sich nur so überrumpeln lassen können.

Niclas

Triumphirend kostete er seinen Sieg aus. Doch dann spürte er wie es in der Kutsche immer wämer wurde.
Erschrocken fühlte er einem Druck auf der schulter und blickte Chris direkt in die augen. Ein anzügliches Lächeln lag auf seinen Lippen.

Etwas gelangweilt blickte er Chris an als er seine Wuttirade über ihn loslies.

Langsam kam die Kutsche an.

"es ist meine Sache wie ich mit meine verlobten umgehe" sagte Niclas kalt.

Mit diesen Worten ergriff er Natascha mit festen Griff an ihrem handgelenk. Die Kutsche war stehengeblieben und es war zeit langsam auszusteigen.

"Komm" sagte er zu Natascha und drückte fester an ihrem handgelenk zu.

Natascha

Erschrocken probierte Natascha sich noch mehr in die Ecke zu verflüchitgen als er ihr Handgelnk ergirff. das recht an dem er sie festhielt war schon etwas blau angeschwollen weil er auch beim küssen dieses festgehalten hatte.

Als er sie auf die beine eng an sich zog probierte sie sich gegen ihn zu stemen aber sie hatte noch zuviel angst.

Doch dann als er ihr den Befehl gab mitzukommen. Riss ihr Geduldsfaden. Wut flammte in ihr auf und ihre Haare richteten sich auf. sie ergriff die hand an ihrem handgelenk. Sie wirbelte herum und stand nun hinter niclas sein arm war auf den rücken verdreht mit dieser haltung griff sie in seinen nacken und schlug seinen Kopf gegen die wand.

"du bist nicht der einzigste von uns beiden der privaten kampfsport unterrischt hatte. Ich machdich fertig wenn du mir nochmal zu nah kommst" sagte sie. In ihren Augen loderte ein Feuer. Soviel hass hatte sie noch nie empfunden. Zufrieden bermerkte sie das er auf der bank lag und sich vor schmerzen den kopf hielt.

Chris schien sehr verwundert zu sein Natascha konnte ihn verstehen denn für ihn waren Niclss und Natascha nur urz verschwommen gewesen und das nchste was Chris wahrscheinlich gesehen hatte war wie niclas am boden lag. Selten nur benutzte natascha ihre übermenschlichen reflexe aber diesmal hate sie es getan. Sie rieb sich das Handgelenk.

Sie war etwas eingeschnappt, über die Frage ob sie tanzen könne. Natürlich konnte sie das."Klar kann ich tanzen! Wahrscheinlich du nicht!?" Sie neckte Max gerne mit so kleinen Bemerkungen.

Amora lächelte über die Frage von Max. Sie wusste, dass es auch hübsche Männer oder besser gesagt Jungen gab, aber das konnte sie Max nicht so sagen. "Hier gibt es mindestens einen Typ, der gut aussieht un der istfür Jessy rfeserviert."

"Ja, ich freue mich sehr auf den Ball und du?" sagte sie lächelnd zu Jessy.

*mh... Max... also... kann ich auch mit anderen Jungs tanzen? also... Ich habe nichts dagegen mit dir zu tanzen, aber...* Amora stockte mitten in der Frage da sie erst eine Antwort haben wollte.Sie hofft es wäre okay.

Sie schaute Max tief in die Augen. Ihre Eifersuchte hatte sie im Griff. Max würde höchstens mit einem Jungen tanzen, aber niemals mehr.

" ich kann tanzen " sagte max bestimmt

*ja du darfst mit jungs tanzen ichaber auch * gab max amora zu verstehen und lachte auf

"ja ich freu mich und jessi die jungs gehören heute dir angel dir ein versprech mir das " wegselte max das thema

"ich bin echt gespannt wie das da wohl wird ."

( larissa du vergisst das auch max nur bie ist :) )

Die Hitze in der Kutsche war inzwischen beinahe unerträglich geworden. Doch Chris fiel das nicht weiter auf. Er merkte nicht, dass er wieder einmal die Temperatur beeinflusste, ohne es zu wollen. Denn für ihn blieb alles so, wie er es gewohnt war. Doch er bebte vor Zorn und hatte seine Fähigkeiten einfach nicht mehr unter Kontrolle. Mit vor Zorn funkelnden Augen stand er vor Niclas und blickte ihn herausfordernd an.

Doch dieser adlige Schnösel dachte ja noch nicht einmal daran, auf diese Herausforderung einzugehen. Er drehte sich einfach wieder ab, packte Natascha am Handgelenk und zog sie bestimmend zu sich. Doch das war jetzt einfach zu viel. Er hatte sich zurückgehalten, weil dieser Elf einen ziemlich hohen Rang im Reich der Elfen zu haben schien, doch dass er so mit Natascha umsprang, konnte er nicht akzeptieren.

Und Natascha schien dies genau so zu sehen. Denn im selben Augenblick, wie er zuschlagen wollte, hatte sie es irgendwie geschafft ihn loszuwerden und ihn so gegen die Wand zu klatschen, dass er beinahe Sternchen sehen musste. Verblüfft sah er zwischen dem Lord, der nun auf der Bank lag und sich vor Schmerzen den Kopf hielt und Natascha hin und her. Noch immer war er unglaublich wütend, doch er beherrschte sich soweit, dass er nicht auch noch auf Niclas losging.

Langsam trat er auf Natascha zu, die sie ihr Handgelenk rief. „Alles in Ordnung?“, fragte er sie besorgt, während er seine Wut nieder kämpfte und sich langsam wieder beruhigte, sodass auch die Temperatur in der Kutsche wieder runter kam. „Darf ich?“, fragte er sie dann kurz und deutete auf ihr Handgelenk, dass ziemlich weh tun musste. Ohne auf eine Antwort zu warten, umfasste er es mit seinen Händen und liess seine Magie fliessen. Wenn er es etwas kühlen würde, würde ihr das sicherlich gut tun.

(sry kann echt nicht mehr schreiben hat nen echt schlimmen tag)

Natascha kuschelte sich an Chris.

"Dein vater hat recht wen du wütend wirst beeinflusst du die Temperatur es war gerade unerträglich heiß hier drin" sagte sie.

Dankbar spürte sie eine kühlung im handgelenk.

Niclas hielt sich immernoch dem Kopf.
"wir sollten hier raus" sagte Natascha und öffnete die Tür.

Auch die Kutsche der anderen hielt gerade an.

Viele adelige blickten interessiert zu der Gruppe. Natascha hielt Chris hand ganz fest.
Sie gingen zu den anderen rüber.

Natascha lächelte Tia, Andrew, Max, Amora, Jez und Polius zu.

"seit ihr bereit" mit aller macht probierte sie ihre angst zu zügeln. Sie kuschelte sich an chris.

" berit für was auch immer !!!!" sagte max spielerisch wie eine soldatin zu natascha doch auch wenn es nur spielerisch gesagt war war es wie früher auf den schlacht feld und hat sich genauso angehört das bekamm max mit weil alle sie anstarten .

" ich schein die soldatin in mir wohl nie richtig weg zu bekommen sorry" sagte max als antwort auf die blicke und grinste etwas verlegen.

ja sie war durch und durch soldatin sie war ja auch schon froh das sie solange sich normal benehmen konnte das es in alt tag so gut wie garnicht auf fiehl max weckselte den gedanken .

Chris zog Natascha zu sich und drückte sie fest an sich. Noch immer sass ihm der Schreck in den Knochen, den er verspürt hatte, als Niclas über sie hergefallen war, ohne, dass er etwas dagegen tun konnte. Doch wenigstens hatte er seine Wut wieder unter Kontrolle. Bei ihren Worten, dass er tatsächlich die Temperatur beeinflussen konnte, nickte Chris leicht.

„Ich weiss, ich wünschte nur, ich könnte es kontrollieren. Ich denke, diese Kraft ist nicht gerade ungefährlich. Diese Temperaturschwankungen machen mir nichts aus, für mich bleibt alles gleich… doch ich könnte irgendwem mit dieser Kraft ziemlich übel mitspielen“, erwiderte er dann auf ihre Feststellung, dass sein Vater recht gehabt hatte. „Aber das sollten wir jetzt wohl eher vergessen und versuchen das Beste aus dem beschissenen Abend zu machen“, erklärte er dann mit einem etwas bitteren Unterton in der Stimme. Heute schien wirklich nicht sein Tag zu sein. Zuerst dieser Traum, der ihn etwas verunsichert hatte, dann Andrews Worte und jetzt auch noch die Auseinandersetzung mit Niclas. Das hätte er wirklich nicht gebraucht.

Als Natascha meinte, sie sollten jetzt besser aussteigen, nickte er leicht, sprang, nachdem Natascha die Tür geöffnet hatte aus der Kutsche und half ihr dann beim aussteigen. Er nahm Nataschas Hand, spürte, wie fest sie diese drückte und lächelte ihr aufmunternd zu. Jetzt konnte nichts mehr passieren, sie waren wieder bei den anderen und in der Öffentlichkeit würde Niclas es nicht wagen, Natascha noch einmal so zu bedrängen, davon war Chris überzeugt.

Natascha lächelte Max an.
"Gut dann ab mit uns und bitte ignoriert die neugierigen Blicke. Wir haben nur selten Menschen im Palast meiner Tante begrüßt" sagte Natascha und zwinkerte ihre ihren Freunden zu.

Sie ging mit Chris vorran danach kamen die anderen.

Zusammen betraten sie einen großen saal.

Obwohl der Saal gut gefüllt war mit Dienern und Gästen wirkte er riesig. Einige tuschelten als ihr blick auf die ankömmlinge viel. Andere wiederum stellten sich auf die zehnspitzen um diese besser sehen zu können.

Natascha nickte vielen zu die sie kannte. Machte vor gewissen leuten einen Knicks.
Dann endlich als sie mitten unter den leuten waren drehte natascha sich zu ihren freunden um.
"Okey wir haben es geschafft. Wir sind drin. Ich werde gleich ein paar Pflichten wahrnehmen müssen aber vorher muss ich euch noch was sagen. Hier drin wird bitte keine Magie angewand und sich nciht gestritten. " sagte Natascha.

Im gleichen Moment betrat Niclas den Raum und Natascha musste ein augenverdrehen unterdrücken.

Im gleichen Moment kam ein älter Mann mit seine Frau auf die kleine Gruppe zu.

"Guten Abend. Lady Natascha" sagte er und Natascha nickte ihm anerkennend zu.

"General Marten es ist mir eine freude sie wiederzusehen" sagte Natascha.

Natascha begrüßte auch höflich die Frau. dann wand sich der Geral der gruppe zu.

"wenn es euch nicht ausmachen würde würd ich mich gerne mit euch über eure welt unterhalten. Könnt ihr mir da ein wenig erzählen" fragte der ehemalige general die Schüler.

max lächelte höfflich als der general und seiner frau ankammen
max war nur alt zu bereit von ihrer welt zu reden hielt sich aber in hintergrund da es ein general war und sie ihn respeckt erwiesen muste als soldatin .

max stellte sich aufrecht hin und wartete ob ein anderer den general antwortete.

Werbung:

Amora trat ein. fiele Eindrücke strömten auf mich ein. Alles war ziemlich verwirrend. Alles gross und mächtig. Sie mochte es eigentlich nicht, wenn soviele Menschen auf einem Haufen waren.

Amora fühlte sich ein wenig unwohl, doch das verging schnell. Sie hörte Natascha aufmerksam zu. Alles was sie sagte sog sie in sich auf.

Sie schaute zu Max und nahm ihre Hand.

Sie wollte sich gerade nicht so gerne mit dem general unterhaltenund schwieg.

(Nein hab ich nicht, ich hab mich nur etwas missverständlich ausgedrückt.)

Zurück
Oben