• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Energiebälle?" sagte er interessiert und zog die eine Augenbraue hoch das tat er immer wenn er etwas toll fand. Dies war eine seiner kleinen Macken.

"Ein Gewächshaus was für Planzen habt ihr da? Gibt es dort magische Pflanzen oder normale" fragte er interessiert.

"Ist eure schule einfach nur ein normales haus oder stimmt es das dort überall magie ist?" er war so neugierig und ihre kurzen knappen antworten stillten seine Neugier nciht in geringsten. auserdem wollte er noch mehr zeit mit der schönen jessy verbringen weshalb er das gespräch unbedingt am laufen halten musste.

Werbung:

„Danke, auch wenn ich diese Meinung nicht ganz teile...“, antwortete Chris lächelnd und erwiderte dann zärtlich Nataschas Kuss. „Du warst dir so sicher, dass sie mich mögen würde? Warum?“ erkundigte er sich dann lächelnd und nickte zustimmend, als sie ihm sagte, wie sehr sie sich wünschte, dass ihre Tante etwas gegen ihre Eltern unternehmen könnte. „Ja, das wäre wirklich super, wenn sie uns irgendwie helfen könnte. Mal schauen, vielleicht können wir sie später mal darauf ansprechen…“, meint er dann nachdenklich, allerdings bereits mit dem Wissen, dass er mit der Königin unter vier Augen reden würde.

Als Natascha plötzlich die Luft weg blieb und ihn beinahe fassungslos anblickte, schaute er sie ahnungslos verwirrt an. Diese Reaktion verwirrte ihn etwas, doch dann ging ihm ein Licht auf, noch bevor Natascha ihm erklärte, was Sache war. Natürlich, wie hatte er nur auf die Idee kommen können, dass das etwas ganz normales war. Galadriel war die Königin und nicht irgendeine Hofdame. Da hätte ihm eigentlich klar sein sollen, dass nicht jeder Dahergelaufene sie bei ihrem Vornamen nennen durfte.

Glücklich lächelte er Natascha an. „Wirklich? Ich weiss gar nicht wie ich das verdient hab. Ich hab doch gar nichts zu ihr gesagt. Na ja, ausser meine Meinung über Niclas… Aber das wird wohl kaum ausschlaggebend dafür sein, dass sie mir eine solche Ehre erteilt“, meinte er dann und küsste seine Freundin nochmals zärtlich.

" Ja energiebälle. Ich kann es so machen das der ball nur ganz schwach geladen ist." Sie schaute auf ihr hand. Als er fragte was es Planzen gab meinte sie." Na ja" Jessy zögerte. sie überlegte was es für Pflanzen da gab." Also ich kenn einen Baum. der heißt der Süßigkeitenbaum." Sie grinste" Man muss ihn ganz höflich fragen ob er dir Süßigkeiten gibt." Jessy überlegte wie sie ihre Schule beschreiben solte." Also die Schule ist ein Schloss und ganz oben sind die Schlafsäle. Und überall gibt es Magie." Beide gleiteten über die Tanzfläche. Jessy fühlte sich wunderbar, so glücklich war sie schon lange nicht mehr." Und du? wie ist es bei dir?" fragte sie nun neugierig.

Natascha lächelte Chris verliebt an.

"weil meine tante viel cooler ist als meine Eltern und sie die leute mag die ich auch mag" sagte Natascha.

Natascha erwiederte seinen Kuss.
"nunja deine Meinung über Niclas und ich glaube auch die tatsache das du charmant und hinreisend wie auch wundervoll bist das waren glaub ichauch Dinge die ausschlag gebend waren" sagte Natascha.

"Ich hatte sowieso vor Gala heute zu sprechen. denn sie kennt hier alles am besten wenn jemand ne Lösung einfällt dann ihr" sagte sie zuversichtlich. Sie wusste nichts von dem Gespräch das Chris mit ihrer Tante persönlich haben würde.

"Und wie gefällt es dir hier. Obwohl soviel doofes passiert ist?" fragte sie ihn. Sie wollte zu gern wissen was er von ihrem Land hielt ober es mochte oder ob es ihm hier zu elfisch war.

„Nun ich würde mal sagen, deine Tante hat einfach ziemlich viel Geschmack. Genau wie du“, er zwinkerte ihr frech zu und grinste. Als sie ihm dann erklärte, was ihrer Meinung nach ausschlaggebend dafür war, dass die Königin ihn mochte, errötete er leicht. „Weißt du, ich glaube sie mag mich auch, weil sie gemerkt hat, dass du mich wirklich liebst und ich dich auch liebe“, meint er dann noch.

„Und wenn das so ist, dann müssen wir wirklich ungedingt mit ihr sprechen. Ihr wird sicherlich etwas einfallen, um uns zu helfen. Und irgendwie glaub ich, dass sie auch nicht so begeistert davon wäre, wenn du Niclas wirklich heiraten würde. Wenn du mich fragst, dann will sie wirklich, dass du den Mann bekommst, den du von ganzem Herzen liebst und nicht denjenigen, den deine Eltern für dich ausgesucht haben…“ Lächelnd blickte er Natascha in die Augen, in deren wunderschönen blau er zu versinken schien.

„Wenn man von all den Schwierigkeiten, die hier auftauchen mal absieht, dann gefällt es mir gar nicht mal so schlecht hier. Die Landschaft ist einfach wundervoll und jetzt wo ich auch noch deine Tante kennen gelernt habe, rückt alles ein wenig in ein besseres Licht. Ausserdem sind jetzt ja auch Charles und Derek nicht mehr gegen mich. Das hilft schon, dass ich mich etwas wohler fühle hier“, erklärte er ihr dann lächelnd, während er sich fragte, wo Charles und Derek eigentlich steckten. Die beiden hatten doch eigentlich die Aufgabe auf Natascha aufzupassen… In der Kutsche hätte er ihre Hilfe ziemlich gut gebrauchen können. Aber vielleicht waren Nataschas Eltern auch einfach der Meinung gewesen, dass es an diesem Abend nicht nötig sei, dass irgendjemand auf ihre Tochter aufpasste…

Das Lied endete und ein etwas schnelleres Lied wurde gespielt.

"Ich hoffe so sehr das sich die Zukunft die ich sah erfüllen wird" sagte Natascha leise seufzend als sie daran dachte das ihre tante ihr vielleicht helfen konnte.

Ihre Augen funkelten amüsiert als ihr Blick auf Jack und Jessy viel. Wenigstens war Jessy nicht allein geblieben und auch die anderen schienen ihren Spaß zu haben.

Verliebt hörte sie ihm zu.

" Ja wenn diese ganzen Überraschungen nicht währen und meine Eltern sich einfach raushalten würden"

Sie blickte traurig zu Boden.

"aber ich bin froh das Derek un Charles ihre Meinung geändert haben. Sie haben heute Abend frei bekommen weilmeine Eltern der Meinung sind das Niclas auf mich aufpassen kann. Doch eigentlich bräuchte ich ja vor ihm schutz" sagte Natascha.

Sie küsste ihn lang und zärtlich. Langsam drang auch das missbilligte Murmeln der anderen an ihr Ohr. Ihre Eltern beobachteten die beiden aus der entfernung und ihre Blicke waren nicht freundlich. Die Tatsache das Natascha Niclas einfach stehen gelassen hatte hatte sie nur noch wütender gemacht.

Natascha blickte ihm tief in die Augen.
"ich denke schon das meine Tante eine Lösung weis"

Jack

"Ich gehe auf eine Elfenschule. Dort gibt es nciht viel Magie. Wie jeder elf hab ich die Grundfähigkeiten wie weites sehen und hören und übermenschliche Refelxe" sagte er.

"ich bin jetzt im letzten schuljahr und lerne Kampf... denn ich möcht in die königliche garde und meine herrscherin verteifigen. ich weiß es hört sich bescheuert an aber ich denke so dien ich meinem land am besten.

"Zur zeit aber habe ich Ferien und deshalb nicht viel zu tun."

Jessy hörte ihn sehr interresiert zu." Ich finde das nicht bescheuert. Ich finde das du das Richtige tust." Das neue Lied gefiehl ihr sehr." Kampf. Cool. Ich bin nicht schlecht im Kämpfen. Ich denke mal das du mit deinen schnellen Reflexen im vorteil bis." Sie musste wieder lächeln." Wie lange hast du Ferien?" sie schaute Jack an.

Als das Lied endete und ein etwas schnelleres eingespielt wurde, zögerte Chris kurz. Jetzt würde nur zu schnell deutlich werden, dass er keine Ahnung hatte vom Tanzen und dass ihm das etwas war, dass ihm überhaupt nicht im Blut lag. Etwas linkisch bewegte er sich zu der Musik und kämpfte damit, wenigstens den Takt einigermassen zu halten.

„Mach dir jetzt einfach nicht zu viele Sorgen deswegen. Deine Eltern werden schon noch einsehen, dass Niclas nicht der Richtige für dich ist. Deine Tante wird das schon irgendwie bewerkstelligen können. Und wir werden auch weiterhin versuchen, sie davon zu überzeugen. Versprochen.“ Zuversichtlich lächelte er Natascha zu und erwiderte dann ihren langen zärtlichen Kuss leidenschaftlich. Als ihm dann jedoch das missbilligende Murmeln ans Ohr drang, löste er sich etwas von ihr. Dabei fiel sein Blick geradewegs auf Nataschas Eltern, die wütend zu ihnen hinüber blickten. Wütend und auch enttäuscht von ihrer Tochter, dass sie ihrer Bitte nicht nachkam und bei Niclas war.

Chris seufzte leicht und unterbrach sich dann beim Tanzen, um Natascha fragend anzublicken. „Was meinst du, möchtest du etwas trinken? Dann könnten wir etwas auf die Terrasse gehen und die frische Luft geniessen“, fragte er sie dann lächelnd und bot ihr schon mal seinen Arm, damit sie sich bei ihm einhängen konnte…

( Piper31 bitte etwas ausführlicher, sonst fält selbst mir nicht mehr zum schreiben ein. )

Jack lächelte das Mädchen an. Bedie tanzten sehr gut. er lächelte sie an und strich sich das etwas längere haar hinters Ohr.

"Noch zwei Tage dann hab ichwieder Schule aber die zwei Tage werd ich wahreinlich in einem Trainingcamp verbringen" sagte er und tanzte nun mit ihr zu dem schnelleren Lied.
Er wirbelte sie auf der Tanzfläche umher.

"was für unterrischt habt ihr denn in der schule?" fragte er sie.

Natascha

"gerne" sagte sie zu ihm und lies sich von der Tanzfläche führen.

Sie gingen zu Bar.
"Zwei Leventes" sagte Natascha. " Du wirst dieses getränk lieben" sagte Natascha zu ihm. Es schmeckte immer nach der Lieblingsfrucht der Person und erfrischte sogar sehr.

Es war klar wie wasser und gab Kraft und Hoffnung. Zwei Gläser wurden vor die beiden gestellt und in beiden waren kleine schirmchen.

Natascha griff ihr glas und sagte.

"so ud jetzt schleichen wir uns zur tarasse" sagte Natascha leise flüsternt wie als wäre es ein geheimnis.

"ich bin froh das du heute abend dennoch mitgekommen bist" sagte sie ihm und schaute ihn in seine wunderschönen Augen.
"ohne dich wäre der abend schrecklich geworden" sie hoffte das dieser abend ihm half über das gesagt von andrew hinweg zu kommen.

Jessy wurde von Jack rumgewürbelt, davon wurde ihr etwas schwindelig." Wow. Du bist echt ein guter Tänzer." Sagte sie anerkennend." Wir haben viele fächer. Zaubertränke, Warsagen und noch etwas mehr." Jessy spürte das ihr Hals etwas troken war" Ich habe durst. Wollen wir was trinken gehen." Das ganze tanzen hatte Jessy sehr durstig gemacht." Trainingscamp?" Sie schaute Jack etwas entäuscht an, als er ihr davon erzählte. Am liebsten würde sie noch etwas mit ihm machen. Wenn die Klassenfahrt zu ende war, sah sie ihn doch nicht wieder." Wir bleiben leider nur eine Woche hier." meinte sie dann schließlich. dabei guckte sie ihn, mit einem süßen lächeln an.

( ok. gib mir mühe)

"danke" sagte er und lächelte Jessy schüchtern an.

"ja gerne" sagte er zu ihr und hielt ihr den Arm hin damit sie sich unterhacken konnte. er gng mit ihr zur bar.

"was möchtest du trinken?" fragte er sie höflich.
Er selbst bedeuaerte es ein wenig das er in ein trainingscamp ging denn er hätte zu gern noch etwas mehr zeit mit Jessy verbracht.

"Eine Woche... mhh vielleicht kann ich ja mal vorbei schauen wenn ich aus dem Camp zurück bin" sagte er.

Zu gern würde er noch Zeit mit ihr verbringen. Er nickte ein paar adligen zu welche gerade vorbeikamen.

"welches ist dein Liblingsfach in der schule und wieso?" fragte er sie.

Chris führte Natascha von der Tanzfläche direkt zur Bar hin, wo sie die Getränke bestellte, die sie auch umgehend bekamen, auch wenn noch ein paar andere Elfen auf ihre Bestellung zu warten schienen. Vermutlich hatten die Barkeeper einfach die Anweisung, die Mitglieder der königlichen Familie besonders zuvorkommend zu behandeln. Das Dasein der Reichen und Schönen hatte also auch so seine guten Seiten.

Er bedankte sich kurz bei ihrem Barkeeper und nahm dann ebenfalls sein Glas zur Hand, um Natascha zur Terrasse zu folgen. Endlich an der frischen Luft, atmete er etwas erleichtert auf. Es tat gut zu wissen, dass er jetzt nicht mehr die ganze Zeit beobachtet wurde. Und nicht all seine Bewegungen gleich bis ins kleinste Detail analysiert wurden. Denn genau so hatte er sich noch kurz zuvor auf der Tanzfläche gefühlt.

Er ging direkt bis zur Brüstung der Terrasse und blickte auf das nun ganz nah liegende Meer hinunter, in welchem sich der silberne Mond matt spiegelte. Es sah einfach traumhaft aus. Bevor er sich wieder zu Natascha umdrehte, nahm er einen Schluck seines Getränkes und war ziemlich überrascht. Ja, er liebte es wirklich…

„Das Getränk ist wirklich einsame Spitze. Der Geschmack ist so intensiv, ich glaub, ich hab noch nie etwas vergleichbares gehabt“, meinte er dann lächelnd zu Natascha, bevor er sich lässig gegen das Geländer lehnte und antwortete Natascha dann. „Weißt du, auch ich bin froh, dass ich mitgekommen bin. Sonst hättest du den ganzen Abend mit diesem Lord verbringen müssen und ich hätte den ganzen Abend über meine Sorgen sinniert.“ Bei diesen Worten trat wieder Traurigkeit in seine Augen. Auch wenn er es die letzten Stunden verdrängt hatte, so war der Schmerz noch immer da, den Andrew mit seinen Worten in ihm ausgelöst hatte. Schnell verdrängte er diesen Gedanken wieder und rang sich zu einem erneuten Lächeln durch. „Ausserdem hätte ich deine Tante dann nicht kennen gelernt und das wäre wirklich eine Schande gewesen“

Jessy hackte sich dankend unter sein arm ein und ging mit Jack zur Bar." Als.. was ich trinken möchte." Jessy schaute auf die vielen getränke dies hier gab." gibt es auch cola?" fragte sie Jack verlegen.
" Oh. Das würde mich echt freuen, wenn du mal vorbei kommen könntest." Jessy konnte es nicht zurück halten.Sie viel Jack um den Hals;doch dann ließ sich ihn sofort wieder los." tschuldigung" Jessy schaute auf den Boden.
" Mein lieblingsfach ist spezielles Training der Magischen Kräfte, wei ich da viel mi meinen energiebällen machen kann." Jessy schaute wieder auf und sah Jack an.

Auch Natascha konnte aufatmen als sie endlich die Tarrasse betraten. Sie atmete tief ein. Sie mochte solche veranstaltungen nicht denn sie kam sich dann immer beobachtet vor.

Sie beobachtete wie Chris sich zu der Brüstung begab sie lieb etwas im Hintergrund und beobachtete sie Scene. Er sah einfach wundervoll aus wie er da stand und der Wind durch sein Haar fuhr.
Natascha trank einen schluck und soort machte sich ein leckerer erdbeerengeruch in ihrem Mund breit. Natascha lächelte Chris an.

Als die Traurigkeit in seinen Augen lag spürte Natascha einem Stich im Herzen. Sie ging auf ihn zu und kuschelte sich an ihn. Natascha wusste das er seinen schmerz überspielen wollte.
Sie strich ihn sanft über die Wange. "Ja es wäre wirklich schade wenn du meine Tante nicht kennengelernt hättest" sagte Natascha leise und verträumt.

Sie genoss diesen Moment einfach allein hier mit ihm zu stehen. das Rauchen des meeres zu hören...

Niclas

Mit wütenden Blick beobachtete wie Chris mit Natascha auf die Tarrasse ging. Leise wie ein schatten folgte er ihnen. Er fragte sich was die beiden wohl besprachen...

Er blieb im schatten stehen sodas sie ihn nciht sahen. Ein Glück das er ein Elf war und deshalb lautlos schleichen konnte.

Leise hörte er den beiden zu und eifersucht stieg in ihm auf als er sah wie Natascha sich an Chris kuschelte....

Oh ja diesen wurm musste er loswerden.

(letzter post für heute leute)

Werbung:

Polius + Jez

Jez und Polius blieben die ersten Lieder der Band noch an der Bar, um noch etwas zu trinken.

Jez bestellte sich einen 'Coruba Dream', Polius einen 'Gimlet', sie mussten es schließlich mal ausnutzen, wenn man in so einer exklusiven Location war, wo es solche Cocktails überhaupt gibt.

Die beiden unterhielten sich Anfangs über die Schule und sahen den Anderen auf der Tanzfläche zu, als beobachteten wie Natascha und Chris diesen Niclas richtig blöd dastehen ließen, hätten sie beide nur so lachen können, doch sie hielten sich zurück, obwohl ohnehin fast alle Blicke auf die drei da vorne gerichtet waren.

Jez fragte Polius, ob sie auch Tanzen sollten, ihm waren aber die Lieder noch zu langsam, er wollte lieber was schnelleres, so sagte er zu Jez: "Lass uns noch ein bischen warten mein Liebes, ich würde gern zu was schnellerem Tanzen, wenn du nichts dagegen hast", um seinen wunsch zu unterstreichen küsste er sie gleich nochmal bevor sie Antworten konnten.

Sie erwiderte seinen Kuss und meinte: "Kein Problem, dürfte ja eh nicht mehr allzu lange dauern bis sie das Tempo erhöhen." Fast wie auf Ansage war dann das gespielte Lied zu Ende und es kam eine flottere Nummer. Also sagte Jez zu Polius: "Na, was ist?"

Wie aus der Kanone geschossen stand Polius auf und streckte ihr seinen Arm hin, um sie zur Tanzfläche zu führen. Auf dem Weg dahin fragte er Jez:"Wie wärs mit einem Merengue, der sollte für dieses Lied eigentlich ganz gut passen, oder sollen wir doch besser mit Salsa beginnen."

"Wow, du kennst dich anscheinend wirklich gut mit Tanzen aus, mein Schatz, das hätt ich dir gar nicht zugetraut," Jez sah zu Polius auf und grinste ihn etwas an, "lass uns mit einen Salsa beginnen, ich muss mich erst ein bischen eintanzen."

Und schon hatten die beiden die Tanzfläche erreicht und legten gleich richtig los

Zurück
Oben