• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Der schreck war wieder vergessen und beide küssten sich wieder. Jessy umarmte in dabei ein wenig. Doch dann wurde ihr wirklich kalt und sie löste sich wieder von sein Lippen." du bist der erste junge, den ich so nahe stand" Sie schaute in den Sternenhimel als sie von innen eine langsamme Melodie hörte. " Wollen wir wieder tanzen gehen?" Jessy wartete nicht auf seine Antwort. Sie griff nach Jacks Hand und zog ihn in de Saal. Die lampen wurden etwas runtergedreht. Es wirkte alles sehr romantisch. Überall tanzten Pärchen mit einander. Jessy führte Jack in die Mitte der Tanzfläche und legte ihre Arme um seinen Hals. Dann fingen beide an zu tanzen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jack

Zu gern lies er sich von ihr küssen.

er wollte gerade ewas erwidern als sie ihn auch schon auf die tanzfläche zog.
Breitwillig tanzte er mit ihr.
" du bist ein ganz besonderes mädchen?" sagte er zu ihr.

(letzter post für heute)
 
AW: Die Schule der Magie

" las mich ihn ruhe " sagte toms schwester und zischte beleidigt ab

"wow" sagte tom " keiner hatt ihr das so deutlich gegen kopf gknallt respekt aber wir lassen uns die laune jetzt nicht verderben komm las uns noch einmal tanzen dan haben meine eltern wegen ein bischen hoffnung das ich mich doch mehr für mädchen interessiere " er lachte

max lachte auch " ja gut dan lass uns " sagte sie und zerte tom lachend auf die tanz fläche

beide tanzten nun wieder lachend.

max traf in der mitte auf jessi und zwinkerte ihr zu und hop beide daumen um zu zeigen das sie stolz auf sie war das sie sich ein typen geangekt hat.
 
AW: Die Schule der Magie

Ruhig blickte Chris Natascha an und senkte dann schuldbewusst seine Augen. Natürlich hatte er sie durchschaut. Das hatte sie bis jetzt noch immer getan. „Du hast recht. Aber dann steh ich wenigstens nicht wie ein Jammerlappen da“, meinte er dann leise. Niclas Worte nagten noch immer an ihm…

Schliesslich erwiderte er zärtlich ihren Kuss und liess sie dann weiter seine Wunden verarzten. Nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie ihm vor dem Schlafen gehen noch einen Trank geben würde, nickte er dankbar. „Danke“, meinte er leise und nahm ihre Hand in die Seine, als er sich an die Königin wandte.

„Vielleicht seht ihr das nicht so. Aber da oben in eurem Festsaal sind zig Gäste, die mich dafür verurteilen. Die lieber einem verlogenen Elfen glauben schenken, als einem Fremden, den sie nicht kennen, aber schon Verurteilt haben, bevor sie ihn auch nur das erste Mal gesehen haben.“ In seinen Worten lag ein bitterer Unterton. Und seine Wut darüber, dass er nicht einmal eine Chance bekommen hatte, war deutlich herauszuhören.

Nachdem Natascha weg war, blickte Chris die Königin ruhig an. „Oh ja, wir haben ein Problem. Auch wenn ich fürchte, dass ich das Ausmass der Katastrophe noch nicht mal annähernd erfasst habe. Und deshalb ist es nicht wichtig, ob ich mich kräftig genug fühle, dieses Gespräch jetzt zu führen.

Ich weiss zwar nicht, ob ich Natascha wirklich glücklich machen kann, doch eines ist mir inzwischen klarer geworden, als noch vor einer Stunde. Sie darf Niclas nicht in die Hände fallen. Und was auch immer ich tun kann um ihr zu helfen, ich werde es machen…“
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy schaute auf." Und du bist ein ganz besonderer Junge" gab sie zurück.
Sie zog ihn näher an ihren Körper und ging mit ihrer hand über sein haar. doch dann zog Jessy sie wieder weg und schaute sich beim tanzen etwas um. Sie sah max mit einen anderen jungen und mit einem mädchen zusammen stehen. Jessy winkte ihr zu und hoffte das sie es gesehen hatte.Plötzlich sah sie max nicht mehr und merkte wie sie aufeinmahl an ihr vorbei tanzte. Jessy grinste ihr zu und tanzte weiter.
 
AW: Die Schule der Magie

max und tom tanzten an jessi und den jungen rann max beugte sich etwas vor

"hi na du wie es ausieht hat der abend sich für dich ja gelohnt " sagte max mit einen lächeln und zu den jungen sagte sie
"hallo ich bin max eine frundin von der süßen hier."

tom hielt sich gerlant aus den gespräch raus .
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy beugte sich auch etwas nach vorne als Max zu ihnen getanzt kam.
" Oh ja. Da habe ich echt glück gehapt." dabei guckte sie in Jacks blaugrüne Augen. " Hi ich bin Jessy." sagte sie zu den Jungen der mit Max tanzte.
 
AW: Die Schule der Magie

" hi ich bin tom " sagte tom zu jessi " du hast echt ne coole freundin ich hatte ein amisanten abend mit den mädel hier " sagte er und grinste

"übertreib nicht " sagte max zu tom
" es freut mich für dich " sagte max zu jessi
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy grinste zufrieden Max an als es plötzlich wieder heller wurde und ein schnelleres Lied gespielt wurde. " Wollen wir was trinken gehen? Ich wollte gerne ein Elischesgetränk probieren." Sie nahm Jack an die Hand und ging mi ihm etwas trinken Max und Tom flogte ihr. Jessy bestellte sich ein Gelbesgetränk und kostete es." Hm, Banane." Jessy zog Max etwas zu seite um ihr etwas zu sagen." Du Max. Jack und ich, wir haben uns vorhin auf der einen Tarrase geküsst." Jessy strahlte Max an.

( ich hoiffe das es ok ist das ich kurz Max mitgezogen habe)
 
AW: Die Schule der Magie

(geht in ordnung )

" oh" sagte max nur "ist das gut oder schlecht ?" folgte die frage sie wollte nicht das jessi verletzt wird .

"tom ist echt cool er ist echt lustig wir haben uns angefreundet er besucht auch eine zauber schule aber in istan bul " erwähnte sie

und dan sprang max wieder auf das tema von jessi " eins muß man dir lassen du hast geschmack sagte sie mit einen läceln "
 
AW: Die Schule der Magie

" Ich meine das gut." Jessy schaute zu Tom." Du hast aber auch keine schlechte wahl getroffen." Plötzlich viel ihr ein das Max ja mit Amora zusammen war." Ups. Das hab ich ja voll vergessen. du bist ja mit Amora zusammen." Sie grinste Max frech an.

" Leider werd ich Jack nach der Klassen fahrt nicht wieder sehen." seufste Jessy und guckte dabei Jack verträumt an." Endlich finde ich jemanden und ich werde ihn nicht wieder sehen."

( geh jetzt gleich schlafen, schon mal gute nacht. hdl)
 
AW: Die Schule der Magie

( sorry letzter post für heute bin müde bin morgen wieder on )

"wie so den das ?? tom ist bi er bevorzugt nur alt so gerne jungs wir sind nur freunde und werden auch nur freunde bleiben . er ist vergeben. "
sagte max

sie schaute zu den jungs die sich unterhielten .
"tom ist wie ich ganz genau so nur die mänliche ausgabe und das er eine famili hat mit einer schwester die uns menschen verabscheut " sagte max stumpf.

(so gehe off wenn du möchtest kannst du max noch ein bischen mit ziehen wenn du heut noch weiter schreibst hdl.)
 
AW: Die Schule der Magie

" Oh." sie schaute Tom genauer an. doch dan wanderten wieder ihre blicke zu Jack." Glaubst du, ich könnte mit Jack Brieffreundschaft machen?" sie schaute wieder zu Max.

( gute nacht. bin jetzt auch weg, heal)
 
AW: Die Schule der Magie

Sie warf Max einen Kuss zurück und drehte sich zur Bar.

Amora stand eine ganze Weile alleine an der Bar. Sie sah Max beim tanzen zu. Sie hätte mit Max gerne mehr als nur ein oder zwei Tänze getanzt, doch sie hatte sich entschieden Max alle Freiheiten zu geben, die Max brauchte und wenn sie nun mit einem Jungen tanzen wollte sollte sie das tun.

Plötzlich hörte sie eine Stimme hinter sich."Hallo junge Dame! So alleine?"

Amora drehte sich um und schaute einem wunderschönen, jungen Elfenmann ins Gesicht. "Hallo! Ja, leider bin ich gerade ziemlich alleine und du?"
Sie schaute sich um."Auch keine Tanzpartnerin zu sehen?"

Sie schaute tief in seine gelben Augen. Er trug an der Unterlippe einen Piercing. Seine Haare waren Dunkelblond. Er trug einen Anzug.

"Ja, meine Tanzpartnerin ist nicht erschienen. Übrigens mein Name ist Miles."
"Ach und ich soll sie ersetzen! Freut mich. Ich bin Amora.", meinte Amora mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
"Wenn du willst? Gerne!"

Er zog Amora auf die Tanzfläche. Sie unterhielten sich über viele verschiedene Dinge. Alles war sehr lustig und Amora vergaß Max darüber völlig. Er konnte wirklich gut tanzen. Er wirbelte sie förmlich über die Tanzfläche. Nach einiger Zeit sagte sie etwas ausser Atem:" Wollen wir nach draussen?" Er nickte.

Sie gingen nach draussen auf die Terasse, begegnten jedoch keinem. Sie stellte sich an das Geländer. Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile sehr entspannt. Plötzlich, wie aus heiterem Himmel, versuchte Miles sie zu Küssen.
Es blieb jedoch beim Versuch."Miles, es tut mir Leid."
Da fiel Amora schlagartig Max ein."Ich habe eine Freundin, die ich sehr liebe!"
"Ich wusste ja nicht....!"stotterte er herum.
"Das ich lesbisch bin? Wie auch? Ich bin nicht lesbisch! Ich bin Bi!"

Amora schaute ihn an. "Können wir einfach weiterhin zusammen Spass haben? Oder schaffst du das nicht?"

"Doch ich schaffe das."

Sie gingen wieder nach drinnen. Sie sah Max bei Jessy stehen. Sie wusste nicht genau ob sie hingehen sollte und blieb unschlüssig stehen. Sie drehte sich nach hinten um:

"Du kannst mich ja mal besuchen während wir noch hier sind."

"Gerne." Miles freute sich sehr über das Angebot. Insgeheim machte er sich Hoffnung, obwohl sich Amora so klar ausgedrückt hatte.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

" ja wieso nicht ? ich und tom wollen auch in verbindung bleiben also warum nicht auch ihr ? "
max lächelte jessi bedeutend an
" wollen wir wieder zu den jungs gehen ?"
ohne das jessi antworten konnte zog sie sie wieder zu den jungs die ihre unterhaltung unterbrachen

"hi da sind wir wieder.......... und guys habt ihr euch gut unterhalten ?" sagte max
 
Zurück
Oben