• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Amora bemerkte, dass Max sie nicht gesehen hatte. Sie machte sich auf den Weg zur Bar. Sie hatte Höllischen Durst.

"Was willst du trinken?"
"Ich verlasse mich ganz auf dich. Du hast bestimmt einen guten Geschmack."
Amora verdrehte genervt die Augen und wandte sich zum Barkeeper.
"Zweimal Pfirsich Eistee."
Prompt waren zwei grosse Gläser mit Strohalmen auf der BAr.

Sie drehte sich zu Miles. "Was machst du so in deiner Freizeit?"
"Ich Snowboarde, fahre Ski und mache einen Tanzkurs und du?"
"Achso.... daher kannst du so gut tanzen. Ich bin ja auf einem Internat. ich unternehme viel mit Freundinnen und meiner Freundin"
"Wird deine Freundin da nicht manchmal EIfersüchtig?"
"Nein, obwohl ich mir das manchmal wünsche. ich bin die Eifersüchtige. Schmeckts?", fragte AMora kurz dazwischen.
"Ja, wie ich dachte. Du hast einen augezeichneten Geschmack."

Als Amora sah, dass Miles ausgetrunken hatte. nahm sie seine Hand und zog ihn wieder auf die TAnzfläche.

Von hinten tippte Amora nach einer WEile jemand auf die Schulter. Sie drehte sich um. Ein nicht grad hübsches Mädchen stand vor ihr. Zorn loderte in ihren AUgen.

"Was soll das Miles? Du bist mit mir hier.", schrie das Mädchen mit krächzender Stimme. Diese Stimme tat weh in den Ohren.
"Schau mal auf die Uhr! Du bist mehrere Stunden zu spät!"

Miles nahm Amora am Handgelenk und ging mit ihr auf die Terasse.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

" Ok. ich werde dann manl Jack fragen." Jessy wurde darauf zu den Jungs gezogen." Na ihr. Alles ok bei euch?" Sie stellte sich neben Jack." Wenn ich wieder auf dem Internat bin sehen wir uns ja nicht mehr. Wollen wir dan Brieffreunschaft machen?" Sie schaute mit einem süßen lächeln Jack an.

Ihr Blicke schweiften ein wenig im Raum herum. Als sie Amora erblickte winkte sie ihr zu. Sie hatte auch einen Tanzpartner gefunden, als plötzlich ein aneres Mädchen kam und rum schrie. Jessy löste sich von Jack und meinte dann nur." Ich geh mal kurz gucken was dahinten bei Amora los war." mit den Worten machte sie sich auf dem Weg zu Tarrasse, weil Amora gerade dahin gegangen war.

Vorsichtig näherte sie sich den beiden.Jessy mussterte den Jungen der neben ihr stand. Er sah auch nicht schlecht aus doch der Piercing störte irgentwie. Es sah so aus als ob alles ok wäre. Also lies sie die beiden inruhe. Sie dehte sich um und guckte ob sie noch ein par andere sehen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Als sie Max auf sich zu kommen sah ging sie doch wieder auf die Tarrase. Jessy blieb neben Max stehen und schaute abwechselnd Amora und den Jungen an." Ich habe gesehen wie irgent so ein Mädchen vorhin ausgetickt ist." sagte Jessy zu Max.
 
AW: Die Schule der Magie

" ahja , ist das deine freundin ? " fragte se den typen " wenn ja solltest du das klähren wenn sie nacher so austickt und meiner freundin was tut dan giebt es ärger also klär das mit ihr "
sagte max bestimment hinter her.

dan wandte sie sich zu amora " hey pass auf dich auf maus nicht das du in eine brügelei gerätst und du weist ja wie du mich rufen kannst !" sagte max als andeutung auf die kopliche verbindung .



( ich bin jetzt erstmal für paar minuten off)
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy hörte den beiden zu." Ich glaube Max und ich lassen euch mal allein" dabei grinste sie Amora an und nahm Max an die Hand." Komm. Wir gehen wieder zu den Jungs. Ich glaube sie warten schön sehnsüchtig auf uns." mit einem leisen lachen verschwanden die beiden.

Jessy steuerte auf die Jungs zu." So alles wieder ok." Sie stellte sich wieder neben Jack doch diesmal legte Jessy ihren arm um ihn.
 
AW: Die Schule der Magie

(Hi, falls jetzt irgendwas an meinem folgenden Post falsch sein sollte, dann sagt es mir bitte, lg)

Jez

Jez tanzte mit Polius einen Song nach dem nächsten. Nach einier halben Stunde bat sie Polius um eine kleine Verschnaufspause.
Lachend ließ sie sich auf einen Stuhl fallen und versuchte etwas zu atem zu kommen. Währendessen blickte sie sich etwas um. Alle schienen sehr viel Spaß zu haben, auch Jessy schien sich mit ein paar Jungs angefreundet zu haben und das freute Jez.

Der Durst übermahnte sie und Jez trank ihr Glas Wasser fast bis zur Hälfte in einem Zug leer, dann blickte sie lächelnd zu Polius und rutschte etwas näher zu ihm. Lächelnd strich sie ihm über die Wange. "Es macht Spaß mit dir!" flüsterte sie leise in sein Ohr und küsste ihn leicht auf die Wange.
 
AW: Die Schule der Magie

" Keine ahnung" Jessy zuckte nur mit den Schultern." Ich wollte mal kurz ins Bad gehen. Kommst du mit Max?" Jessy hohlte eine kleine Tasche zu vorschein." Hab ich immer dabei" sie grinste Max an. " Kommst du jetzt mit?"
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy grinste innerlich als Max das gesagt hatte. Sie und Max suchten erst mal das Bad. Es gab so viele Türen als Jessy vor einer halt macht wo WC draufstand." Hier rein." Sie zog max hintersich her und die Tür viel hinter den beiden zu. Das bad war mit Fliesen belegt auch an den Wänden waren fliesen und über all waren goldfarbende Muster zu sehen. Die Wasserhähne waren vergoldet und die Lampen sahen wie Kistalle aus." Wow. Sogar hier ist es schön." Jessy kramte in ihrer Tasche herum." Wo hab ich es denn nur.... wo ist es." murmetle sie vorsich hin." Da ist es ja." Sie olte ein kleines döschen zum vorschein und machte es auf. Dadrin befand sich ein wenig Puder was sich Jessy sofort auftrug." Jack ist ein echt netter Junge. Nur schade das er nicht auf unserer Schule geht," Jessy schaute dabei in den Spiegel als sie zu Max sprach. Dann drehte sie sich zu ihr um." Und seh ich wieder gut aus? oder noch etwas Lippenstift?" Jessy spitzte ihre ihrte Lippen und wartete auf Max Antwort.
 
AW: Die Schule der Magie

max wurde auf einmal in ein wc gezehrt das sah so brunktvoll aus max schaute jessi beim schminken zu und hörte ihr auch zu

"perfekt anstat lippenstift würd ich ein bischen gloss nehmen " sagte max und zupfte paar stränen wieder zurecht

"du magst ihn schon ziemlich doll ? mh " hackte max nach
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy befolgte ihren rat und kramte einen leicht roserfarbenden Gloss zum vorschein. Als sie fertig war packte sie alles zurück in ihre Tasche.

" Du hast recht. Ich mag ihn ziemlich. Aber was solls ich seh ihn ja so wie so nicht mehr, wenn wir wieder weg fahren." Jessy wusch sich ihre Hände und trocknete sie ab." Und du magst Tom oder?" Jessy lehnte sich an die Wand.

" So ich bin fertig. Komm wir gehen urück zu den Jungs oder bist du noch nicht Fertig?" Sie schaute zu Max die gerade ein paar Strähnen zurecht machte.
 
AW: Die Schule der Magie

Ruhig blickte Chris Natascha an und senkte dann schuldbewusst seine Augen. Natürlich hatte er sie durchschaut. Das hatte sie bis jetzt noch immer getan. „Du hast recht. Aber dann steh ich wenigstens nicht wie ein Jammerlappen da“, meinte er dann leise. Niclas Worte nagten noch immer an ihm…

Schliesslich erwiderte er zärtlich ihren Kuss und liess sie dann weiter seine Wunden verarzten. Nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie ihm vor dem Schlafen gehen noch einen Trank geben würde, nickte er dankbar. „Danke“, meinte er leise und nahm ihre Hand in die Seine, als er sich an die Königin wandte.

„Vielleicht seht ihr das nicht so. Aber da oben in eurem Festsaal sind zig Gäste, die mich dafür verurteilen. Die lieber einem verlogenen Elfen glauben schenken, als einem Fremden, den sie nicht kennen, aber schon Verurteilt haben, bevor sie ihn auch nur das erste Mal gesehen haben.“ In seinen Worten lag ein bitterer Unterton. Und seine Wut darüber, dass er nicht einmal eine Chance bekommen hatte, war deutlich herauszuhören.

Nachdem Natascha weg war, blickte Chris die Königin ruhig an. „Oh ja, wir haben ein Problem. Auch wenn ich fürchte, dass ich das Ausmass der Katastrophe noch nicht mal annähernd erfasst habe. Und deshalb ist es nicht wichtig, ob ich mich kräftig genug fühle, dieses Gespräch jetzt zu führen.

Ich weiss zwar nicht, ob ich Natascha wirklich glücklich machen kann, doch eines ist mir inzwischen klarer geworden, als noch vor einer Stunde. Sie darf Niclas nicht in die Hände fallen. Und was auch immer ich tun kann um ihr zu helfen, ich werde es machen…“

Natascha drückte zärtlich seine hand. "Du bist kein Jamerlappen" sagte sie und fragte sie wie er darauf kam.

Sie ging dann los um den Trank zu machen und blickte nochmal von der tarrasse zurück. Sie kam an Amora und Miles vorbei.

"Hey amora und Miles"sagte Natascha zu den beiden. schließlich kannte sie jeden dieser elfen die eingeladen waren.

Natascha eilte weiter in die Küche und fing an da den Trank zu mixen.

Währenddessen schaute die Königen Chris an.

"ja den Ausmaß dieser Vermählung kennst du noch gar nicht. Wenn Natascha ihn heiratet wird sie das elfenreich nicht mehr verlassen und sofort ihre Pflichten als Gemahlin wie auch Prinzessn wahrnehmen müssen. Sie müsste dann ein Jahr nach der Hochzeits ein Kind bekommen und auserdem müssten ihre Kräfte gesperrt werden weil sie ja dann nur seine Frau währe. alle Macht würde an ihn weitergehen und sie müsste alles tun was er sagt" sprach die Königen verbittert.

Galadriel hörte weiter zu was er sagte.

"dann bin ich ja froh das du das sagst" sagte die Königen.

"ich habe drei Möglichkeiten die es geben könnte um die Hochzeit zu verhindern..." sie seufzte.
"Die erste wird höchstwahrscheinlich fehlschlagen ich könnte meine Autorität spielen lassen und es vielleicht schafen die beiden Familien zu beeinflussen das hab ich aber schon versucht und bis jetzt hat es nicht geklappt"

Die verzog das gesicht als sie an ihre Gespräche mit der Familie dachte.
"Die zweite Möglichkeit wäre.. das Natascha abhaut und niemals mehr einen Fuß in dieses Land bringt. Aber ich weiß nicht wie Natascha mit dieser Lösung klar kämme und nunja dann gibt es da die dritte Möglichkeit..." die königen schwieg und schaute Chris an.

"natascha müsste still und heimlich einen anderen Mann heiraten ohne das ihre Familie davon wind bekommt und zwar schnell damit die ehe mit Niclas nciht vollzogen wird"
Die Königen blickte Chris an um zu sehen wie er auf ihre Lösungsvorschläge reagierte.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Jack wartete darauf das Jessy wiederkam er hatte kaum zeit gehabt ihr ihre Frage wegen der brieffreundschaft zu beantworten.

Zu gern würde er mehr mit ihr haben als nur Brieffreundschaft. Aber war das den Möglich? sie lebten in zwei verschiedenen Welten und auserdem hatten die beide viel zu tun.

Er blickte in richtung der tolette und wartete das Jessy wiederkam. Tom stand auch bei ihm und beide fingen an sich über die schule und die mädchen zu unterhalten.
 
Zurück
Oben