ChAoSmaus
500er-Club
AW: Die Schule der Magie
Amora bemerkte, dass Max sie nicht gesehen hatte. Sie machte sich auf den Weg zur Bar. Sie hatte Höllischen Durst.
"Was willst du trinken?"
"Ich verlasse mich ganz auf dich. Du hast bestimmt einen guten Geschmack."
Amora verdrehte genervt die Augen und wandte sich zum Barkeeper.
"Zweimal Pfirsich Eistee."
Prompt waren zwei grosse Gläser mit Strohalmen auf der BAr.
Sie drehte sich zu Miles. "Was machst du so in deiner Freizeit?"
"Ich Snowboarde, fahre Ski und mache einen Tanzkurs und du?"
"Achso.... daher kannst du so gut tanzen. Ich bin ja auf einem Internat. ich unternehme viel mit Freundinnen und meiner Freundin"
"Wird deine Freundin da nicht manchmal EIfersüchtig?"
"Nein, obwohl ich mir das manchmal wünsche. ich bin die Eifersüchtige. Schmeckts?", fragte AMora kurz dazwischen.
"Ja, wie ich dachte. Du hast einen augezeichneten Geschmack."
Als Amora sah, dass Miles ausgetrunken hatte. nahm sie seine Hand und zog ihn wieder auf die TAnzfläche.
Von hinten tippte Amora nach einer WEile jemand auf die Schulter. Sie drehte sich um. Ein nicht grad hübsches Mädchen stand vor ihr. Zorn loderte in ihren AUgen.
"Was soll das Miles? Du bist mit mir hier.", schrie das Mädchen mit krächzender Stimme. Diese Stimme tat weh in den Ohren.
"Schau mal auf die Uhr! Du bist mehrere Stunden zu spät!"
Miles nahm Amora am Handgelenk und ging mit ihr auf die Terasse.
Amora bemerkte, dass Max sie nicht gesehen hatte. Sie machte sich auf den Weg zur Bar. Sie hatte Höllischen Durst.
"Was willst du trinken?"
"Ich verlasse mich ganz auf dich. Du hast bestimmt einen guten Geschmack."
Amora verdrehte genervt die Augen und wandte sich zum Barkeeper.
"Zweimal Pfirsich Eistee."
Prompt waren zwei grosse Gläser mit Strohalmen auf der BAr.
Sie drehte sich zu Miles. "Was machst du so in deiner Freizeit?"
"Ich Snowboarde, fahre Ski und mache einen Tanzkurs und du?"
"Achso.... daher kannst du so gut tanzen. Ich bin ja auf einem Internat. ich unternehme viel mit Freundinnen und meiner Freundin"
"Wird deine Freundin da nicht manchmal EIfersüchtig?"
"Nein, obwohl ich mir das manchmal wünsche. ich bin die Eifersüchtige. Schmeckts?", fragte AMora kurz dazwischen.
"Ja, wie ich dachte. Du hast einen augezeichneten Geschmack."
Als Amora sah, dass Miles ausgetrunken hatte. nahm sie seine Hand und zog ihn wieder auf die TAnzfläche.
Von hinten tippte Amora nach einer WEile jemand auf die Schulter. Sie drehte sich um. Ein nicht grad hübsches Mädchen stand vor ihr. Zorn loderte in ihren AUgen.
"Was soll das Miles? Du bist mit mir hier.", schrie das Mädchen mit krächzender Stimme. Diese Stimme tat weh in den Ohren.
"Schau mal auf die Uhr! Du bist mehrere Stunden zu spät!"
Miles nahm Amora am Handgelenk und ging mit ihr auf die Terasse.