• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Korridor

Jez blickte Polius einen Moment lang an. "Mhm... ich weiß eigentlich auch nicht wo wir uns treffen!" Unschlüssig drehte sie sich einen Moment im Kreis. "Vielleicht sollten wir einfach mal in den Gemeinschaftsraum gehen. Ich könnte mir vorstellen das da schon ein paar Leute sind!"

Jez zog Polius mit den Gang etwas weiter und gelangte schließlich vor der großen Tür zum Gemeinschaftsraum. Vorsichtig öffnete sie die Tür und lugte durch einen Spalt.

Weiter hinten sah sie Jessy und Max sitzen und trat daraufhin ein. "Hey, guten Morgen!" meinte sie fröhlich zu den beiden und ließ sich in der Nähe von ihnen auf einen Stuhl fallen.
"Schon erholt von gestern? Meine Füße tun mir immer noch leicht weh!" meinte sie grinsend.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Da andy merkte das sie nicht mochte das er sie unfrisiert und ungeschminkt sah ging er zum Fenster und schaute hinaus damit sie sich nicht so befangen fühlte.

Es war schönes Wetter.

"Oh ich habe ganz gut geschlafen die betten hier sind sehr weich." sagte er.
Er hörte stimmen draußen und fragte sich ob einer von ihnen wusste was heute los war.

"hat Natascha dir mitgeteilt was wir heute abend machen?" fragte er sie.
 
AW: Die Schule der Magie

"Ja, ich finde diese weichen Betten auch himmlisch" Tia verschwand in dem begehbaren Kleiderschrank und zog sich um. Nach kurzer Zeit kam sie wieder ins Zimmer zurück. Sie trug ein rosa-orange gemustertes Sommerkleid über einer Jeans und einen passenden Gürtel dazu.
Kurz schaute sie aus dem Fenster wie das Wetter war. Es sah so aus als könnte sie ohne Probleme das ärmellose Kleid tragen.

Sie wandte sich nun Andrews Frage zu. "Nein gesagt ha sie nichts, aber warte." Aus ihrem Block der auf dem kleinen Tisch neben dem Bett lag zog sie den Brief von Natascha, auf dem sie das Programm für die Klassenfahrt geschriebe hatte. sie suchte kurz und laß dann vor: "Am dritten Tag können wir ausschlafen schließlich hatten wir einen anstrengenden Tag hinter uns. Gegen Mittag werden wir aufbrechen zu einer wundervollen Graslandschaft mit vielen Bäumen und Flüssen. Dort werden wir ein wenig wandern gehen und später dort ein Picknick veranstalten mit allen Leckerein welches das elfenland zu bieten hat."
Tia lächelte "Das wird bestimmt ein sehr schöner Tag"

Dann setzte sie sich wieder vor den Spiegel mit wenigen gekonnten Griffen zauberte sie sich das passende Make up auf ihr Gesicht und betonte wie immer besonders die Augen. "Fertig" sagte sie stolz und päsentierte sich Andrew.
 
AW: Die Schule der Magie

Andrew hörte seine Freundin zu das hörte sich sehr... nett an und er verzog ein wenig die Miene aber so das Tia es nicht sah. Als sie fertig war drehte er sich zu ihr um.

"Du siehst perfekt aus schatz" sagte er zu ihr und küsste sie. "wollen wir uns zu den anderen gesellen oder noch ein wenig zeit zu zweit haben?" fragte er sie.
 
AW: Die Schule der Magie

Tia nahm Andrews Hand und zog ihn sanft zum Bett. Dort setzte sie sich auf seinen Schoß und küsste ihn zährtlich.
Sie schaute ihm tief in die Augen und lächelte. "Ich weiß nicht so genau... Hier ist es doch recht gemütlich, meinst du nicht?"

Tia dachte an Jez. Gestern hatten sie nicht so viel gemeinsam gemacht, das mussten sie heute unbedingt nachholen, aber gerade war ihr die Zweisamkeit mit Andrew sehr recht. Sie konnte sich ja später immernoch mit Jez unterhalten. Wann sie das nächste mal mit Andrew alleine war, das wusste sie nicht...
 
AW: Die Schule der Magie

(so, nur ein kleiner Post. Hatte nicht viel Zeit und jetzt muss ich los, sonst komm ich zu spät... wünsch euch einen schönen Abend)

Oh mein Gott. Hab ich sie das jetzt wirklich gefragt? Er war ziemlich überrascht über sich selbst und er spürte, wie Angst in ihm aufkam. Noch nicht einmal vor 24 Stunden hatte er der Königin erklärt, dass er Natascha nicht heiraten könne, dass er noch nicht bereit zu so etwas wäre. Und nun sass er hier mit Natascha auf der Terrasse und hatte sie gefragt. Er hatte ihr tatsächlich einen Heiratsantrag gemacht.

Panik drohte sich in ihm breit zu machen, doch da fiel Natascha ihm auch schon um den Hals und küsste ihn. Und dieser Kuss fühlte sich einfach unglaublich an, noch nie hatte er so etwas erlebt. Trotzdem reichte es nicht aus, um seine Zweifel zu beseitigen, ob das gerade wirklich eine gute Idee gewesen war. Oder hatte er sie etwa nur gefragt, weil er es einfach nicht ertragen konnte, Niclas Ring an ihrer Hand zu sehen? Er musste zugeben, er war sich nicht sicher.

Allerdings wusste er, dass er Natascha liebte, von ganzem Herzen. Und seine Intuition sagte ihm, dass er das Richtige getan hatte. Er löste sich leicht von Natascha und lächelte sie an. „Ja, ich weiss, dass ich dich jetzt nie mehr loswerde. Und ich bin glücklich darüber“, meinte er dann mit einem sanften Lächeln und erwiderte ihren zärtlichen Kuss, bevor er sie wieder an sich zog und sie ganz fest hielt.
 
AW: Die Schule der Magie

" hi jez ..... hi polius ja ich habe mich schon längst erholt war auch schon ganz früh ausgeschlafen "

begrüßte max die beiden dazugestoßene

" weiß einer wie spät es ist ? ich bekomme langsam hunger !!! "
fragte max in die runde
dabei schüttelte sie ihre haare und schleiderte sie sich ins gesicht max hatte ganz vergessen das sie jetzt ja wieder lang waren und wischte sie sich aus den gesicht .
 
AW: Die Schule der Magie

" Guten morgen." begrüste auch Jessy die beiden. Jessy hatte sich auf einen Sessel gesetzt und ihr Beine lang gestreckt." Nee. keine ahnung." beantwortete sie Max frage." Aber ich habe auch schon hunger." Jessy schaute Max an. Sie sah irgentwie anders aus, mit ihren langen Haaren." Dir stehen lange Haare Max." sagte sie zu ihr." Was hast du in der Nacht geträumt ?" Jessy schaute zu Max und wunderte sich,warum sie so eine frage gestellt hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Nachdem sie noch eine Weile zusammen in zusammen auf Tias Bett verbracht hatten sah Tia Andrew lächelnd an. "Ich bin so froh mit dir hier zu sein" sagte sie leise und stand auf.

"Lass uns zu den anderen gehen, ich habe nämlich keine Ahnung wann wir uns treffen." sagte sie dann und nahm Andrews Hand. Nachdem sie ihr Zimer verlassen hatten sah sich Tia wieder in ihrem alten Zimmer. Sie merkte wie Andrew sie weiterzog und wie sie ihm auch folgte aber es war als würde sie in ihrem Kinderzimmer weiter laufen. Nicht schon wieder dachte sie bei sich und ihr Gesicht versteifte sich.
Doch so schnell die Vision gekomme war, war sie auch schon wieder vergangen und sie stand mit Andrew vor den anderen im Gemeinschaftsraum.

"Hey Leute, habt ihr gut geschlafen?" fragte sie lächenld in die Runde um ihre Unsicherheit zu verbergen. Nur Jez warf sie einen hilfesuchenden Blick zu.
Andrew setzte sich auf einen Sessel neben Jez und Tia setzte sich auf seinen Schoß.
Wieder lächelte sie in die Runde. "Wann geht es weiter?"
 
AW: Die Schule der Magie

"keine ahnung jessi was ich getraümt habe viele ferschiedene sachen aber danke für das kompliement................ hi leute"
sagte max zu tia und andrew

max spielte mit ihren harren und drehte sie immer wieder um ihre finger
 
AW: Die Schule der Magie

Jez blickte zu Max. "Nein ich weiß leider nicht genau wie spät es ist und wann und wo wir uns treffen. Ich hoffe das Natascha bald kommt!"
Sie musterte Max Haare und lächelte. "Wow öfters mal was neues was? Steht dir super!"

Jez lächelte Jessy zu. "Hunger hab ich auch langsam und wie!"
Jez Aufmerksamkeitv wurde von der aufgehenden Tür abgelenkt und Jez blickte auf als sie Tia und Andrew eintreten sah. "Guten morgen!" sagte sie lächelnd zu den beiden, dann fing sie den Blick von Tia auf und runzelte kurz unmerklich die Stirn. Irgendwas war mit Tia und Jez nahm sich vor sie dann noch zu fragen.

"Wir wissen auch noch nicht wie es weitergeht!" meinte Jez schulterzuckend.
 
AW: Die Schule der Magie

Erst jetzt bemerkte Tia Max neue Frisur. "Schöne Frisur" sagte sie etwas abwesend. Es erschreckte sie immernoch wie real die Visionen aus ihrer Vergangenheit waren, aber sie war froh, dass es dieses Mal nur für wenige Momente angehalten hatte.

"Dann warten wir wohl jetzt auf Natascha." sagte Tia lächelnd. "Wie fandet ihr den Ball gestern?" fragte sie in die Runde während sie ihren Kopf an Andrews Schulter anlehnte und sich nocheinmal zurück erinnerte.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Polius kam gemeinsam mit Jez in den Gemeinschaftsraum und setzte sich neben ihr hin. Er begrüßte die anderen Beiden mit einen "Wunderschönen guten Morgen, gut Geschlafen?"

Nach und nach kamen weitere aus der Klasse in Zimmer. Als Max reinkam bemerkte auch er ihre neue Frisur und gab ihr natürlich auch ein Kompliment dazu: "Wow, steht dir gut", sagte er zu ihr.

"Ja, der werden wir wohl auf Natascha warten müssen. Ich fand den Ball gestern auch super, von mir aus hätte er noch ewig weitergehen können." antwortete er auf Tia's frage. "Oder was meinst du Jez?" reichte er lächelnd die Frage an Jez weiter.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Tia schmunzelte bei Polius Bemerkung "Ja genauso sehe ich das auch." lächelte sie zu Polius, schaute dann zu Andrew und küsste ihn kurz...

Im gleichen Moment wurde Tia wieder in eine Vision geworfen. Sie saß in der Küche ihres Elternhauses und sah ihre Eltern. An diese Situation erinnerte sie sich genau. Wegen einer kleinen Situation begannen sich ihe Eltern zu streiten.
Tia liefen die Tränen über die Wange.

In diesem Moment war sie wieder zurück im Gemeinschaftsraum. Immernoch perplex starrte sie auf den Boden. Nach einer Weile rannte sie aus dem Gemeinschaftsraum. Viele Leute wollte sie gerade nicht um sich herum haben. Erst vor dem Haus blieb sie wieder stehn, setzte sich auf einen Stein und versuchte ihre Gedanken zu ordnen.
 
Zurück
Oben