• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Aufmerksam lauschte Chris der Geschichte, die nun von Natascha zu Ende erzählt wurde. Er freute sich, dass sie seine Idee hatte weiterführen können, denn nachdem er geendet hatte, hatte es zuerst so ausgesehen, als ob niemand so richtig wusste, wie es wirklich weitergehen sollte. Und dann war das Ende auch noch so schön geworden. Es hätte einfach nicht besser sein können. Gut, vielleicht würden die Kinder es nicht ganz verstehen, doch das Leuchten in den Augen der Kleinen, sagte ihm, dass ihnen die Geschichte auf jeden Fall gefallen hatte. Während er so in die glücklichen Kindergesichter schaute, spürte er auf einmal einen leisen Wind. Das erste Mal, seit sie begonnen hatten die Geschichte zu erzählen, blickte er auf und stellte fest, dass schon ziemlich viel Zeit vergangen war. Es war schon beinahe Abend geworden und wenn er sich etwas umschaute, so sah er bereits ein paar Elfen, die abseits warteten, um ihre Kinder abzuholen.

Einige von diesen sprangen nun auch gleich auf und liefen zu ihren Eltern, um ihnen von diesem aufregenden Tag zu erzählen und mit ihnen nach Hause zu gehen. Unter ihnen war auch das kleine Mädchen, welches den ganzen Nachmittag bei ihm gewesen war und sich an ihn geschmiegt hatte. Als sie ihre Mutter sah, sprang sie auf und lief zu ihr hin. Auf halben Weg blieb sie dann jedoch etwas unschlüssig stehen. In der Zwischenzeit war auch Chris aufgestanden, um sich etwas seine Füsse zu vertreten. Das lange Sitzen hatte sie etwas schläfrig gemacht.

Und dann sah er auf einmal, wie das kleine Mädchen wieder auf ihn zugelaufen kam. Er liess sich in die Hocke sinken, damit seine Augen auf gleicher Höhe waren wie die ihren und lächelte ihr zu. Sie streckte ihre Arme aus und legte sie ihm um den Nacken, um ihn zu umarmen und ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. „Danke Chris“, sagte sie mit ihrer wunderschönen, zarten Stimme, liess ihn dann wieder los und lief nun endgültig zu ihrer Mutter, die ihm zulächelte.

Als sie sich schliesslich abwandte und mit ihrer Tochter den Kindergarten verliess, wandte Chris seine Aufmerksamkeit wieder seiner Freundin zu. Die Kinder hatten ihn nun lange genug in Anspruch genommen. Jetzt war Natascha wieder an der Reihe. Langsam ging er auf sie zu, legte dann seine Arme um ihre Taille und zog sie etwas zu sich. „Na mein Schatz, wie hat dir der Tag bis jetzt gefallen?“, fragte er sie und lächelte ihr zu.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Natascha lächelte als sie das kleine Mädchen beobachtete.

Nun war es auch an ihr sich von den Kindern zu verabschieden. Viele kleine Kinder sprangen an ihr hoch zum umarmen und kuschelten sich so gut es ging an sie. Sie sagte jeden auf Wiedersehen in dem sie jeden einen Kuss auf die Wange gab. Dann rannte die Kinder zu ihren eltern. Etwas erschöpft blickte natascha hinterher. Es war ein sehr schöner Tag gewesen wie sie fand.

Als Chris auf sie zukam lächelte sie ihn an. Als Chris dann seine Arme um ihre taille legte schloss Natascha einen Moment die Augen. Es war sehr angenehm wieder seine Nähe zu spüren.

"Der Anfang als ich ncoh etwas zu regeln hatte hier war mir persönlich nicht sehr angenehm aber danach die Zeit mit den Kindern fand ich klasse" sagte natascha und blickte zu ihm hoch.

"und wie fandest du den Tag heute" fragte sie ihn und schaute in seine wunderschönen Augen.

Im Hintergrund hörte Natascha wie sich ihre freunde von den kleinen Elfen verabschiedeten und das es langsamer ruhiger wurde. Sie fühlte sich ziemlich müde was komisch war schließlich hatte sie doch sehr gut geschlafen....

Sie legte ihren Kopf an seine Brust. Wie eine Blume die sich nach der Wärme der Sonne sehnt so sehnte sich Natascha nach seiner Nähe.....
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy hörte der Geschichte weiter zu. sie fand sie sehr spannend.
Plötzlich kam Elvira zu ihr und setzte sich auf den schoß." Na du." flüsterte Jessy damit die anderen nicht gestört werden.

Elvira lehnte sich an ihr und hörte der Geschichte zu.
Als sie zu ende war lief Elvira wieder zu den anderen kndern und Jessy setzte sich zu Max." Na. wie fandest du die Geschichte?"

( Komm heute abend erst nach 10 uhr wieder. bin eingeladen worden. viel spaß euch noch)
 
AW: Die Schule der Magie

max lauschte der geschichte weiterhin und wippte das kleine mädchen dabei hin und her als jessi sich neben sie setzte
" die geschichte war gut " sagte sie
hörte dabei aber nicht auf mit denn wippen .

(habe immer noch propleme mit den laptop komme deswegen unregelmäßig on sorry )
 
AW: Die Schule der Magie

Elfenkindergarten

"Ja, das glaub ich dir gerne. Zum Glück hast du das, was es noch zu regeln gab, schnell hinter dich gebracht, sodass du auch noch eine ganze Weile mit den Kleinen rumtoben konntest", meinte Chris lächelnd und hauchte Natascha dann einen sanften Kuss auf die Stirn. "Es war echt schön sich mit den Kids zu beschäftigen, auch wenn es sehr anstrengend ist. Die haben uns schon ziemlich auf Trab gehalten", fügte er dann noch hinzu, als Natascha ihren Kopf auch schon gegen seine Brust lehnte. Sie wirkte ziemlich erschöpft, doch nach einem Tag mit einer Horde Kindern, war das nicht weiter verwunderlich...

"Das war wirklich eine schöne Idee, einen Tag mit den Elfenkindern hier im Kindergarten zu verbringen. Ich denke, dieser Tag hat mir bis jetzt eindeutig am Besten gefallen, auch wenn die anderen auch ganz schön gewesen sind", erklärte er dann noch, während er aus den Augenwinkeln beobachtete, wie nun auch die letzten Kinder zu ihren Eltern liefen und mit diesen nach Hause gingen. Gleichzeitig wurde er sich gewahr, dass Charles und Derek sich mit den Pferden wieder zu ihnen gesellten. Die beiden Bodyguards hatte er doch tatsächlich vergessen gehabt. Sie hatten sich den ganzen Tag im Hintergrund aufgehalten, und dennoch war Chris sich sicher, dass sie immer ein Auge auf sie geworfen hatten...

Er nickte den Beiden kurz lächelnd zu und richtete seine Aufmerksamkeit dann auf seine Mitschüler. "Was meint ihr? Wollen wir noch etwas hier bleiben und die Ruhe geniessen, oder schon nach Hause gehen und schauen, was der Abend noch so mit sich bringt? Oder habt ihr ne andere Idee, was wir noch machen könnten?", stellte er dann seine Frage in die Runde. Wenn es nach ihm ging, konnten sie gut noch etwas hier bleiben, den Sonnengang betrachten und vielleicht wäre Charles oder Derekt so lieb, und würde ihnen etwas zum grillen besorgen, damit sie noch eine kleine Grillparty verantstalten konnten.
 
AW: Die Schule der Magie

(sry das ich erstmal nicht so online war war nämlich leider im Krankenhaus)

Natascha lächelte Chris an und gab ihm einen Kuss.

"Es freut mich das es dir so sehr gefallen hat" sagte Natascha und löste sich kurz von ihm als er sich den Mitschülern zuwandte. Sie trat etwas in den Hintergrund weil sie den anderen keine Entscheidung abnehmen wollte.... aber sie sah wie Muriel die leiterin des Hauses alles zum schließen bereit machte.
"Ich hätte einen Vorschlag." sagte Natascha.
"Da es hier gleich alles dicht gemacht wird, was haltet ihr davon wenn wir kurz nach Hause fliegen und einige achen zum grillen und so weiter besorgen und dann in den Garten fliegen und dort eine kleine Grillparty machen. Den Garten habt ihr ja noch nicht gesehen "

Natascha schaute ihre Mitschüler an um zu sehen wie diese den Vorschlag aufnahmen. Natascha meinte natürlich nciht den geheimen Teil des Gartens der gehörte nur Natascha und Chris aber den Rest des Gartens der war auch sehr schön und es wäre bestimmt toll dort ein wenig zu grillen.
 
AW: Die Schule der Magie

max fand den vorschlag von natascha gut das schlafenen mädchen wurde ihr von einer betreuerin ab genohmen

"also gut ich bin dabei " sagte max und schaute die anderen aufmunterend an
sie nickte auch amora zu sie nickte und sagte "ja ich bin auch dafür"

max gab ihr einen sinnlichen kuss
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy fand den vorschlag von Natascha richtig gut.
" Ja sehr gerne. Ich bin auch dafür," sie grinste Max an
und schaute ob jemand anders den vorschlag noch gut fand.
 
AW: Die Schule der Magie

Da alle zustimmend rummurmelten fasste Natascha das als ein Ja auf.

"Nun denn lasst uns fliegen" sagte Natascha.
"Ihr fliegt Charles hinterher in den Garten und ich werde mit Derek die Sachen holen wir treffen uns dann dort" sagte Natascha schwang sich auf Lilliana und gab ihrem Pferd das Zeichen zum aufsteigen.
Natascha und derek flogen ziemlich schnell denn sie waren diese Tiere ja schon gewohnt. Es dauerte nicht lange und sie waren aus dem Blick der anderen verschwunden.

Sie kamen beim Haus an und holten Sachen zum grillen und so weiter welche sie dann in Rücksäcken verstauten. Natascha benutzte ihre Tasche welche sie zu Weihnachten bekomen hatte in die mehr reinpasste als es den anschein hatte.

Dann kamen sie etwa 5 Minuten nach den anderen im Garten an welche wunderschön war.

Da nun die Sonne unterging gingen überall kristallende Lampen an und tauchten die vielen schönen exotischen Blumen in ein wunderschönes Licht. Alles glitzerte und funkelte vor sich hin und eine bezaubender Duft lag in der Luft.

Natascha landete neben den anderen und steig ab. Sie hatten sich am Brunnen versammelt und lauschten die Klängen der Vögel und dem Plätschern der wasserfälle und Brunnen.

Natascha packte sie Sachen aus und ging zu dem grill welcher sich im garten befand. Sie machte Feuer und fing an für die anderen zu grillen.

Dabei beobachtete sie Chris ein wenig und lächelte verliebt vor sich hin.....

Andrew
Andrew hingegen blickte sich verzaubert in dem Garten um. Es war wunderschön hier dochsein Blick viel auf Jessy und ein böser gedanke beschlich ihn mal wieder. Wie gern würde er einfach mal ihre Gedankenlesen. Er konnte dies sogar heimlich tun wenn er nicht wütend war doch er wiederstand der Versuchung.

"Na jessy wie geht es dir?"fragte er sie deswegen locker.
 
AW: Die Schule der Magie

Im Garten

Jez und Tia

Jez ließ sich im weichen Graß neben Tia nieder und lächelte ihr kurz zu. Der Gedanke mit dem Grillen gefiel ihr sehr gut. Der Abend war sehr schön und es war sehr angenehm.

Jez Blick wanderte zu Natascha die am Grill stand und angefangen hatte zu grillen. "Meld dich wenn wir dir helfen können!" meinte Jez lächelnd zu Natascha gewandt. "Nicht das du alles alleine machen musst!"

Tia nickte bestätigend und warf dann einen Blick zu Andy, der gerade mit Jessy redetete. Sie schaute einen Moment zu dann wanderte ihr Blick über die anderen, die ebenfalls verteilt im Garten waren.

Jez lehnte sich auf ihre Ellenbogen zurück und beobachtete Polius, der gerade dabei etwas um die Bäume zu fliegen.


(hoffe ich bin richtig dran, sonst sagt es mir bitte einfach)
 
AW: Die Schule der Magie

Geschehenes
Amora hatte das Gfeühl, dass das der erste Kuss war der sich seit langem wieder richtig angefdühlt hat. Es war ein tolles Gefühl.

Als Max das Kind abgenommen bekommen hatte, setzte sich Amora auf Max Schoss. "Ja ich finde auch, dass du gut erzählt hast!", sagte sie zu Jessy.

Die Geschichte war toll. so wunderschön."Ja, ich will auch grillen. Super Idee!!"
So schön wie jetzt gerade mit MAx war es wirklich länger nicht mehr gewesen. Sie hatte ein gutes Gefühl dabei.

Noch einmal küsste sie Max. Der Kuss war lang, intensiv und einfach wunderschön. Da fiel ihr wieder ein, dass Jessy gerade nicht so viel Glück hatte und brach den Kuss abprupt ab. Ein wenig schade war es schon, aber ein bisschen Rücksicht musste sein und vielleicht wollte Max ja diese Nacht mal wieder in Amoras Zimmer kommen oder sie würde hingehen!
Soll ich heute Nacht zu dir kommen? Bei diesen gedanken lächelte sie schelmisch.

Im Garten

Amora setzte sich direkt mitten ins Gras und lies sich rückwärts fallen. Sie hoffte, dass das was im KiGa passiert war sich hier fortsetzen würde. Amora wartete ob sich Max neben sie setzte.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy schaute sich den garten genau an, als sie mit den pferden landeten.
Es war wunderschön. Überal blühte es und als die lampen angingen war es noch schöner. Plötzlich örte sie Andys stimme." Na. Mir geht es ganz gut." das spielen mit den kleinen Kindern hatte sie sehr abglenkt. Sie musste zum glück nicht an Jack denken." Und dir?"
 
AW: Die Schule der Magie

Garten

Als Natascha sich von ihm löste und den Vorschlag mit dem Grillen machte, musste er leicht lächeln. Hatte sie jetzt in seinen Gedanken gelesen, dass er genau diesen Vorschlag im Sinn gehabt hatte oder hatte sie einfach den gleichen Einfall gehabt? Er wusste es nicht, aber er würde sie auch nicht fragen...

Hauptsache war doch, dass die anderen diesen Vorschlag ganz gut aufnahmen und eigentlich richtig begeistert davon waren. Und so schwang er sich, nachdem auch die anderen aufgesessen waren auf Astras Rücken und flog zurück zu Nataschas zu Hause, respektive in den Garten. Dabei liess er sich, wie auch die anderen etwas Zeit. Sie hatten es alle nicht eilig.

Nachdem er gelandet war, liess er sich zu Boden gleiten und setzte sich in der Nähe des Brunnens ins Gras. Natascha war noch nicht wieder da und so liess er sich nach hinten sinken, blickte eine Weile in die Luft und schloss dann die Augen, um die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen. Nach kurzer Zeit wurde ihm das allerdings zu blöd und so setzte er sich wieder auf um zu schauen, was die anderen taten.

So in etwa diesem Augenblick kam auch Natascha wieder zu ihnen und sprang elegant von ihrem geflügelten Pferd hinunter. Er überlegte kurz, ob er ihr helfen sollte, doch sie kam ganz gut zurecht und so wollte er sie nicht stören. Wenn sie Hilfe wollte, würde sie sich schon melden. Und so lächelte er ihr einfach kurz zu und gesellte sich dann zu Tia und Jez. Wortlos liess er sich neben den beiden nieder und überlegte, ob er Tia fragen sollte, was in letzter Zeit mir ihr los war. Die negativen Gefühle, die sie in letzter Zeit oft verspürte, waren ihm nicht entgangen, doch wusste er nicht, ob es angebracht war, sie danach zu fragen...
 
AW: Die Schule der Magie

Im Garten

Konzentriert grillte Natascha und lächelte.

"Ja Jez ich meld mich wenn ich Hilfe brauche" selbstverständlich würde sie nicht um Hilfe bitten schließlich waren ihre Freunde ihre Gäste aber das Angebot fand Natascha sehr nett.

Das Feuer im grill drohte kurz auszugehen aber Natascha feuerte es wieder mit ihrer Kraft an. Nach zehn Minuten hatte sie schon eine Menge gegrillt und lies Derek die sachen zu den anderen tragen damit diese schonmal anfangen konnten zu essen. Dann fünf Minuten später setzte Natascha sich zu ihnen behielt aber den grill im Auge weil da noch weitere Dinge drauflagen doch Charles meinte dann zu ihr sie solle essen und er würde weitergrillen.

Natascha lächelte dankbar. sie nahm sich ein Brötchen und ass davon etwas.
Ihr war klar das sie heute kaum was gegessen hatte doch auch jetzt hatte sie irgendwie kein Hunger. Sie konnte sich nicht erklären wieso aber dem war nuneinmal so.


Gott sei dank war es den anderen nicht aufgefallen. Natascha blickte Chris an. Irgendwas schien ihn zu beschäftigen. Als sich ihre Blicke trafen lächelte Natascha ihn an. Sie ergriff sein hand und beugte sich vor. Leise flüsterte sie ihn ins Ohr. "Na was beschäftigt dich?" fragte sie ihn zärtlich.

Mit ihrem Daumen streichelte sie über seinen Handrücken. Wie gern hätte sie alle seine Sorgen von ihm genommen.

Andrew


Andrew grinste. Schade das es ihr besser ging.. dachte er sich aber niemand bekam von seinem Gefühlen mit´.

"ach mir geht es gut" sagte er und biss in etwas Fleisch was gerade serviert worden war.

"es war ein anstrengender tag oder?" fragte er sie.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Garten

Jessy nahm sich etwas Salat und fing an zu essen." Ja. es war heute wirklic anstregend. Aber es hat spaß gemacht." Plötzlich iel ihr wiedr Jack ein. Es wäre echt schön gewsen wenn er dabei gewesen wäre. Jessys laune sank etwas." Wie läuft es eigentlich mit die und Tia?" Jessy überlegte gerade, ob sie Jack wieder sehen würde." Glaubst du ich seh Jack noch mal wieder?" fragte sie Andy darauf in. Ein bisschen traurig war Jessy jetzt doch schon, weil sie würde sich sehr freuen wenn Jack jetzt mit grillen könnte.
 
Zurück
Oben