• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Andrew

Andrew konnte ein grinsen gerade noch unterdrücken. er konnte was spüren das ihre Gedanken wieder zu Jack wanderten. er erlabte sich gerne an der Traurigkeit der anderen.... und da sie traurig war fühlte er wieder böse regungen in sich. Es stärkte ihn ungemein das zu spüren.


"Ich weiß nicht ganz gut denk ich auch wenn sie sich vor mir zurückzieht" gestand er.

"Ich weiß nicht ob du ihn wiedersehen wirst aber wahrscheinlich ist es nicht schließlich werden wir nur noch 2 tage hier sein und dann könnt ihr euch entgültig nicht mehr sehen" sagte er und hoffteihre trauriglkeit dadruch zu steigern.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Garten

Jez nahm sich lächelnd etwas vom dem Essen und genoß es im weichen Gras zu sitzen und es sich schmecken zu lassen.
Nachdem sie sich den Bauch voll geschlagen hatte, legte sie sich auf die Seite und stützte sich mit dem rechten Ellenbogen ab, so das sie immer noch zu Tia und den anderen schaute.

Gedankenverloren fuhr sie kurz mit der Hand über das weiche, grüne Gras. Kleine Blumen blühten unter ihrer Hand auf und erstrahlten in bunten Farben. Jez musste lächelnd, dann blickte sie wieder auf und grinste den anderen kurz zu.

Tia

Tia nahm sich ein wenig von dem Essen. Viel Hunger hatte sie auch nicht. Seit sie hier war, hatte sie sonderbarer Weiße nicht wirklich viel Appetit. Obwohl sie sich so auf das heimatliche Essen gefreut hatte.

Sie fing Chris Blick auf und lächelte ihm kurz zu. Sie bemerkte das er sich über irgendetwas Gedanken machte, also fragte sie ihn vorsichtig ob alles in Ordnung war.
 
AW: Die Schule der Magie

Als Andy das sagte merkte Jessy das er wohl recht hatte." Du hast recht. Was bilde ich mir da überhaupt ein." Jessy merktewie ihr langsam die Tränen kamen. Schnell wischte sie sich die Tränen weg und probierte ein lächeln auf zu setzen, was ihr aber nicht wirklich gelang.

" Es wird bei euch beiden schon klappen." Sie wollte jetzt nicht mehr an Jack denken und lieber den Abend genissen. Jessy nahm sich ein Stück Fleisch und schaute sich um. Doch leider wanderten wieder ihre gedanken zu Jack.Nein! Ich darf jetzt nich an ihn denken. befahl sie sich selber." Wolln wir uns hinsetzten?" mit dem Finger zeigte sie auf eine Bank
 
AW: Die Schule der Magie

Garten

Als Derek mit der ersten Ladung Essen vom Grill zu ihnen kam, nahm sich Chris einen Teller und legte etwas Salat auf diesen und nahm sich ein Brötchen. Auf Fleisch hatte er allerdings auf einmal gar nicht mehr so grosse Lust, doch das war auch nicht weiter tragisch, denn Natascha hatte auch an ein paar Gemüsespiese gedacht, von denen er sich jetzt einen auf den Teller lud.

Nachdem er zu Mittag nicht besonders viel gegessen hatte, hatte er nun wieder ziemlichen Hunger und ass daher auch genüsslich zuerst den Salat und dann das gegrillte Gemüse. Als Natascha sich zu ihm setzte, hatte er die erste Portion schon beinahe verputzt. Er lächelte ihr kurz zu, beobachtete wie sie auch jetzt nur ein Brötchen nahm, doch sagte er nichts. Sie würde schon wissen, was sie tat...

Er schob sich gerade eine Gabel voll Gemüse in den Mund, als Natascha seine linke Hand ergriff und zärtlich mit ihrem Daumen über seinen Handrücken fuhr. Er schluckte alles runter und lächelte ihr dann zu, als er ihre Frage gehört hatte. "Was mich beschäftigt? Nichts, ausser Gott und die Welt", erklärte er ihr dann lächelnd. Er wollte jetzt einfach nicht darüber reden, was ihm durch den Kopf ging, war sich nicht mal sicher, ob er das überhaupt durfte. Schliesslich ging es dabei nicht um ihn, sondern um Tia... "Weisst du, manchmal häng ich einfach gern meinen Gedanken nach", fügte er dann noch erklärend hinzu und küsste seine Freundin zärtlich.

Als Tia ihm gleich darauf praktisch die gleiche Frage stellte, wandte er ihr seine Aufmerksamkeit zu. "Sieht man mir so gut an, wenn ich mir so meine Gedanken mache?", fragte er sie lächelnd und nickte dann aber. "Aber um deine Frage zu beantworten, ja bei Mir ist alles in Ordnung", sagte er dann zu ihr und betonte dabei das mir besonders. "Und wie geht es dir so? Wir sollten uns mal wieder etwas unterhalten. Das ist in den letzten Tagen wirklich zu kurz gekommen...", meinte er dann noch und liess seine Frage dabei möglichst unauffällig einfliessen.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha; Garten

Natascha nickte. Sie spürte das ihn was beschäftigte aber anscheint wollte er es ihr nicht sagen und das respektierte sie.
Zärtlich erwiederte sie seinen Kuss doch dann löste er sich von ihr und unterhielt sich mit Tia.

Sie stand auf und ging wieder zum Grill. Sie dreht die Gemüsespeise um und das Fleisch legte neues auf den Grill. Dann sah als genügend fertig war für alle machte sie den grill aus.
Die anderen waren sehr beschäftigt und keiner schien Notiz von ihr zu nehmen nicht einmal ihre Bodyguards.
Natascha verdrücktesich in den Schatten und verlies die Gruppe. Langsam ging sie die Wege entlang. Der Mond schien hell und sein Licht fing sich in ihren Flügel. Jetzt da es dunkel war leuchtete Natascha wieder ein wenig.... so wie es manche elfen taten in der Dunkelheit.

Sie setzten sich an einen Wasserfall und spürte wie ein paar seiner Tropfen auf ihre Haut fielen. Sie genoss das Gefühl aber ihr war klar das sie nciht zulange allein bleiben konnte. Den anderen würde ihr fehlen sonst auffallen. Doch noch konnte sie sich nicht dazu durchringen zurück zu gehen.... kurz bleib sie noch sitzen und dachte nach....
Über alles was in den letzten Tagen geschehen war...

Dann erhob sie sich und kehrte zu den anderen zurück. Bei diesen angekommen setzte sie sich ruhig neben Chris und schwieg.
 
AW: Die Schule der Magie

Garten

Tia

Tia lächelte Chris kurz zu und schüttelte den Kopf. "Nein man sieht es dir nicht immer an, aber du hattest kurz so einen Gesichtsausdruck als würdest du dir über etwas den Kopf zerbrechen."

Kurz ließ sie den Blick zu Natascha schwenken die am Grill stand und blickte dann wieder Chris in die Augen als sie seine Fragen vernahm. "Mhm... das stimmt in letzter Zeit kommt irgendwie viel mehr zu kurz!" Kurz dachte sie dabei auch an Jez mit der sie darüber gesprochen hatte, aber viel Zeit hatten sie bisher noch nicht gehabt sich mit ihrem Problem auseinanderzusetzen.

Sie lächelte Chris an und schluckte kurz. Sie wollte ihm jetzt keine Sorgen machen oder ihm den Abend versauen. "Es geht mir ganz gut momentan!" meinte sie dann, auch wenn sie wusste das ihr das Chris niemals abnehmen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Garten

Als Natascha aufstand und davon lief, blickte Chris ihr kurz nach. Sie braucht anscheinend auch für einen Moment etwas Zeit für sich und das konnte er ganz gut verstehen. Und so wandte er seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz Tia zu. Ihre Worte brachten ihn zu Lächeln

„Nun ja, stimmt schon. Ich hab über etwas nachgedacht. Doch das sollten wir hier und jetzt nicht besprechen. Dafür ist der Abend einfach zu schön und wir sollten ihn geniessen. Aber wenn du Lust hast, würde ich gerne ein andermal mit dir darüber sprechen“, erklärte er ihr und zerbrach sich erneut den Kopf darüber, was es wohl war, das Tia so beschäftigte und ob er überhaupt das Recht hatte, sie danach zu fragen. Nun ja, heute Abend würde er es sowieso nicht tun. Vor all den anderen wollte er sie nicht fragen, was sie beschäftigte.

Als sie ihm schliesslich sagte, dass es ihr gut gehe, hob er kurz zweifelnd eine Augenbraue, nickte dann aber. So wirklich abnehmen konnte er ihr diese Antwort nicht, doch es brachte doch nichts, darauf herum zu reiten... „Das freut mich“, erwiderte er kurz, als Natascha auch schon wieder zurückkam, und sich wieder zu ihm setzte. Leicht Gedanken verloren griff er nach ihrer Hand und hielt sie fest. „Weißt du eigentlich, was mit diesen Hausaufgaben ist, die wir noch vorstellen müssen? Wäre doch schön, wenn wir das auch hier unten machen könnten. Dieser Garten gefällt mir echt super“, wandte er sich dann aber doch wieder an Tia, um das Gespräch, das etwas stockend verlief, weiter zu führen.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha; Garten

Natascha spürte Chris Hand auf ihrer und schaute ihn an.

"Könnten wir machen" sagte Natascha doch dann wandte Chris sich schon wieder Tia zu und Natascha verviel wieder in schweigen.
Alle hatten langsam aufgegessen und Natascha stand wieder mit Derek und Charles auf um alles abzuräumen. Derek flog vor um das Geschirr zurückzubringen. Natascha entzündete ein Feuer welches ihren Mitschülern Wärme schneken sollte. Es war ein richtiges kleines Lagerfeuer. esspendete warmes Licht und die gruppe saß im Kreis darum.
Gedankenverloren schaute Natascha ins Feuer..... sie dachte nach und während sie so dachte lies sie per Magie kleine Figuren im Feuer tanzen. sie erzählten eine Geschichte. Am Anfang viel es Natascha gar nicht auf doch als es ihr aufviel verschwanden die Figuren sofort.

Sie zog ihre Knie eng an sich und schlang ihre Arme darum. Ihr Blick viel auf Andrew und Jessy und ein ungutes Gefühl beschlich sie und war gleich wieder weg. Polius und Jez sahen beide glücklich aus auch Amora und Max saßen beieinander.

Natascha blickte wieder ins feuer und dachte nach. Dachte nur nach. Am liebsten hätte sie sich jetzt an Chris gekuschelt doch sie wollte das Gespräch von Tia und Chris nicht unterbrechen.

Charles lies sich neben ihr nieder.

"Kleine was ist los?" fragte er sie.

Natascha zuckte mit den Schultern. Er lächelte sie an und fing an auf der altelbischen Sprache ihrer Familie mir ihr zu sprechen. Natascha froh endlich einen Gesprächspartner zu haben fing an sich angeregt mit ihm zu unterhalten.


Andrew

Andy nickte und ging mit Jessy zu der Bank auf der sie sich nieder ließen. es freut ihn ihre unterdrückten Tränen zu sehen. Ihr Qual war ein genuss für sie. Er richtet seine hndflächen nach Jessy und diese glühten kurz auf. Er verstärkte Jessys schmerz. So das er anfangen würde sie aufzufressen. und es bereite ihn ein grßes vergnügen.

"sag mir doch was los ist" sagte er dennoch freundlich und niemand war das leuchten seiner handflächen aufgefallen.
 
AW: Die Schule der Magie

Plötzlich spürte Jessy ein leichtes stechen und sie fühlte wie ihr Jack fehlte. wieder kamen die tränen und diesmal hielt Jessy sie nicht zurück. Das stechen wurde stärker. Sie fasste sich an die brust. Wie ein riss im Herzen fühlte es sich an." Es ist nur.." fing sie an und schluchste auf." Ich mag Jack sehr und vermisse ihn und wenn ich daran denke, das es sowie so nicht klappen wirt, bricht mir das fast das Herz." Sie wusste nicht warum sie das gesagt hatte." Ich liebe ihn." Die tränen flossen aus ihren augen und immer wieder wischte sich Jessy die aus dem Gesicht. der schmerz lies nicht wirlich nach und immer noch hielt sie ihre Hand an die Brust. Das hatte sie bis jetzt noch nie gehabt, wenn sie traurig war. Langsam beruigt sie sich wieder und der schmerz lies nach." Warum bist du jetzt nicht bei Tia?"

(Gute nacht. geh jetzt off)
 
AW: Die Schule der Magie

Geschenes

max fühlte das amora sich wieder besser fühlte und genoß den kuss dann wurde es fest gestellt das sie alle doch in garten fahren würden

im garten

im garten setzte sich max hinter amora und umfaste ihre teilie die heutige nacht gehört uns mein schatz schickte ihr max per gedake und küsste amora am hals endlang .

sie schaute sich ein wehnig um und sah jessi und andrew ganz dicht bei einander stehen ein mulmiges gefühl beschlich sie max wollte wissen was da vor geht aber sie wollte auch nicht amora hier sitzen lassen also machte sie ein ausflug in jessis gedanken welt max konnte das nicht klauben jessi heuelte sich bei andrew aus aun es kamm ihr so vor als wollte jessi das garnicht . als jessi anfing sich zu beruhigen verlies max ihre gedanken welt und dachte sich das sie nacher sich darüber gedanken machen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora genoss jede Berührng. Sie war gerade glücklich. Endlich verlief die Klassenfahrt so wie sie es wollte. Sie war einfach überglücklich. Die letzten Tage zogen vor ihrem geistigen Auge vorbei. Die Küsse waren so sinnlich. Es war ein Gefühl als würde sie jeden einzelnen Kuss genau spüren.

Amora neigte ihren Kopf nach hinten um Max Lippen zu küssen. Max war ein wenig seltsam, aber Amora schob das darauf, dass sie mal wieder in anderen Gedanken war.

Ihr Blick schweifte durch die Runde. SIe sah Jessy bei Andy. Das war ein seltsames Gefühl. Es schien Amora so als ob sie sich bei ihm ausheulte. Dann kam sie wieder zu sich zurück.

Sie ließ sigch leicht nach hinten fallen. Dann machte sie sich an Max Hals zu schaffen. Als sie wieder davon abließ, war nur noch ein roter Fleck zu sehen. Zufrieden schaute sie Max an.
 
AW: Die Schule der Magie

max war wieder bei sich und auf einmal lehnte sich amora nach hinten und machte sich an ihren hals zu schafen max spührte ein krippeln im bauch und dan ein süßen schmerz am hals da wo amoras lippen gerade noch waren .
und max wusste das jetzt ein knutschfleck ihren hals zierte " das gefällt dir nicht war ??? " schmunzelte max amora zu
 
AW: Die Schule der Magie

Andrew

Andrew nickte und war ein wenig erschrocken als sie wirklich anfing zu heulen. Er hatte also doch nicht alles verlernt.
er grinste in sich hinein.
"Beruhige dich doch... ich weiß das es sehr weh tut wenn man die Liebe seines lebens nicht haben kann... aber du darfst den Schmerz nicht nachgeben" sagte er ihr um sie zu beruhigen.

Das war gut er hatte ihre Schwachstelle erkannt und so konnte er sie schwächen.
"Weil Tia sich um andere dinge kümmert als um mich. Mit mir möchte sich nicht reden und ich akzeptier das aber anscheint möchtwe sie gerne mit Chris sprechen" fügte er bitter hinzu als sein Blick auf die Pärchen viel und wie Chris sich mit Tia unterhielt.

Sein Blick viel auf Natascha welche etwas blasser wirkte als sonst.

"hey siehst du auch dieses leuchten was von Natascha ausgeht?" fragte Andrew Jessy und runzelte die Strin. Manchmal war im diese elfe wirklich suspekt. Wie gern er doch ihre seele besitzen würde...

"Aber Jessy ich denke schon vielleicht wirst du ja Jack noch sehen2 sagte er zu ihr doch in seinen innern sagte ersich oder vielleicht nicht.

Wenn ich Jack umbringen würde hätte ich eine Seele mehr und... und Jessy würde darunter sehr leiden.... dachte er böse.
 
AW: Die Schule der Magie

Jessy beruigt sich und schniefte ein wenig.Als Andrew auf Natascha zeigte viel Jessy nichts auf." Ich seh nicht wirklich was." das lag wohl daran das sie schon etwas müde war.
Jessy hörte Andy zu und meinte dann." Ich hoffe, das ich ihn wieder sehen werde." Sie seufste und blickte sich um. Ihre blicke hielten bei Max und Amora die sich sehr gut verstanden. Dann blickte sie wieder zu Andy. " Was würst du heute abend noch machen?" Sie strich sich eine strähne aus dem Gesicht.
Ein leichetr wind lies Jessy frösteln und sie zog ihren Mantel enger zusammen." Ist die auch so kalt?" fragte sie Andy der anscheindet ganz ruig da saß.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Andrew

Andy nickte. Jetzt da das Feuer wieder heller schien sah auch er kaum was von dem leuchten.

Jessy hatte sich anscheint schon beruhigt. wenn sie wüsste was ich vorhabe dachte er grinsend. er hatte sich entschlossen Jack zu töten das würde sie zerstören... dessen war er sich sicher.

"keine ahnung ich denke ich werde probieren endlich mal wieder mit Tia reden zu können und sonst nichts und du" fragte er sie. Als er sah das ihr kalt war und sie ihn frgate ob ihn auch kalt war schüttelte er den kopf.

"nein mir ist warm aber wir können ja näher ans feuer gehen dann wird dir sicher warm" sagte er zu ihr.

Und zusamen mit jessy ging er zu den anderen zurück und setzte sich an das große Feuer wleches Natascha entzündet hatte.
 
Zurück
Oben