• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Flur zum Raum der Wünsche

Faith konte die Tränen nicht aufhalten, sie flossen einfach an ihren Wangen entlang.
Sie war überrascht... aber glücklich das Hitomie sie in die Arme nahm und so ein wenig wärme an sie übertrug, Faith hatte das gefühl langsam aber sicher würde ihre Körperwärme entweichen, an sich war das kein gutes Zeichen, es zeigte an das der Vampier stärker wurde. Aber durch Hitomie verschwand dieses unangenehme Gefühl.

,, Ich hasse es! Ich hasse es das ich Blut trinken muss. Immer verletze ich Menschen die mir wichtig sind und das nur weil ich ein Vampier bin." Faith hatte sich vorher immer selbst vorgemacht das es ihr nichts ausmachte ein Vampier zu sein, jetzt merkte sie erst wie es sie belastete.

Sie stand auf und rieb sich mit dem Handrücken über die Augen, sie versuchte sich an einem lächeln. Dieser Verusch ging aber ziemlich schief und Faith griff nach Hitomies Hand ,, Danke!" sagte sie und machte anstalten zurück zum Ballsaal zu gehen, die Minuten ,in denen sich ziemlich geschockt über sich selbst war, hatten es irgendwie geschafft das Faith keines mehr brauchte, zumindest in diesem Auenblick nicht.

Sie strich über Hitomies halswunde und merkte das es schon aufgehört hatte zu bluten, also hatte Faith die Halsschlagader nicht zu stark verletzt, ihr fiel ein Stein vom Herzen und sie gab Hitomie einen flüchtigen Kuss auf die Wange ,, Es tut mir leid..." murmelte Faith immer noch niedergeschlagen.

Werbung:

Party

Der Kuss hielt jedoch nicht lange an, nach wenigen Sekunden löste sich die Hexe wieder. Sie war verwirrrt. Was hatte sie getann? Mochte sie Maik also nicht mehr.Doch, aber er ist weg, und Joe mag dich auch, wie du ihn! Flüserte eine Stimme in seinen Kopf. Und ja es stimmte, sie war eigentlich nur sauer uf Joe gwesen um einen Grund zu haben ihm nicht in die Quere zu kommen. Doch Maik lebete nicht hier, wer weiss, vieleicht sehen sie sich auch nie wieder.

Joe der schon einen Blick aufsetze, der ganz Klar sagte: "was habe ich nun schon wieder getann?" sah sie nett an und sagte nur "'Tschuldige, mich hatte was gezwickt". Genüsslich nahm sie einen Schluck von ihren Getränk und musste leicht ein Lachen unterdrücken. Durch den Kuss von Ihr, hatte Joe rote Lippen bekommen, und sah nun ziemlich lustig aus. Sie wollte schon nach einen Papier Taschentuch greifen, da wurde die erste Frage in den Raum gestellt. Azucena die neben Joe natürlich einen guten Eindruck machen wollte beantwortete sie auch gleich.

"Früher sagte man All Hellows Eve und es wird natürlich in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1.November gefeirt." Stolz sah sie nach vorn und hoffte auf einen Punkt. Joe schmeichelte ihr und sagte, "Ich habe nicht nur das schönste Mädchen bekommen, sondern offenbar auch das Klügste" Azucena lächelte mild, es war süss gemeint, doch schwer was die Frage ja nicht gerade. Doch trotzdem fuhr sie wieder durch ihr Haar um es glatt zu streichen, auch suchte ihr Blick irgendetwas, bei dem sie ihr Spiegelbild betrachten konnte, den wenn Joe ihren Lippenstift auf den Lippen trug war sicherlich alles verschmiert in ihren Gesicht.

Hitomi nahm faiths gesicht in ihre hände und sah ihr fest in die Augen und sagte bestimmt:" du bist ein vampir genauso wie ich diese flügel habe und das musst du akzeptieren es ist nichts schlimmes den ich liebe dich genau so wie du bist, den du bist einzigartig und zwar genau so wie du bist." sie merkte das faith wieder zum ballsaal wollte doch sie drängte faith wieder in die richtung vom raum der wünsche. Sie sah faith wieder in die augen und sprach dann leise und sehr liebevoll:" ich möchte nicht das du verleugnest was du bist und es ist bestimmt nicht gut wenn du deinen durst immer bis zum letzten moment verdrängst." sie streichelte faith liebevoll über die wange und sprach dabei weiter:" ich will das du stolz bist auf dein vampirdasein bist den es ist etwas besonderes so zu sein wie du bist." und dann standen sie auch schon vorm raum der wünsche.

Natascha

Jetzt da die erste Frage gestellt war verbanden Aaron und sie ihre Kräfte in dennen er ihr die Hand auf die schulter legte. Er konnte solarstrahlen erzeugen und sie Feuer.
So tauchten über jeden Schüler blau Flammen auf welche die Punktanzahl zeigten. Bis jetzt hatte jeder null. Sobald jemand antworten würde würde sich deie null rot verfärben sollte die Frage richtig beantwortet sein so würde aus der Null eine eins werden.

Azucena war die erste welche die Stimme erhob weswegen die Flammen über ihr nun rot aufleuchteten.

Bedauernt schüttelte natascha ihren Kopf.

"Der erste Teil deiner Antwort ist leider falsch der zweite stimmt. Den Namen den wir haben wollen der liegt noch etwas weiter zurück in den Ursprüngen des Halloweens außerdem wird All Hellows Eve in manchen regionen der Welt noch heute benutzt. " erklärte Natascha.
"Also weiß irgendwer hier im Raum den Namen?" fragte Natascha und hoffte das Azucena es noch einfiel, ansonsten würde dese keinen Punkt bekommen können.

Amora hatte MaxGedanken gehört und diese Gedanken hatten ihr ganz und gar nicht gefallen!

Sie schaute ein bisschen trotzig und böse und liß sich dann sehr unfrweiwillig auf die Tanzfläche zoehen. Etwas abwesend tanzte sie mit Max.
Es ging ihr imemr wieder eine Frage im Kopf herum:*Warum hatte Max sich überhapt mir ihr vertragen, wenn sie ja doch andere toll findet?*

Amora versuchte die Fráge zu verdräanden und tanzte , bis natascha etwas sagte. Amora hörte nur etwas halbherzig zu und hatte dir Frage nicht wirklich evrstanden deshalb wartete sie ab bis jemand etwas sagte.

(sry nicht gerade kreativ ich proboiers morgen fortzuführen:))

Raum der Wünsche.... Weg zur Party

Faith musste sich zurück halten, um nicht gleich wieder los zu heulen.
- Seit wann bin ich so nah am Wasser gebaut??- fragte sich Faith und bemerkte das sie immer noch den süßlichscharfen Geschmack von Hitomie im Mund hatte.

Als Hitomie sie zum Raum der Wünsche zog seufzte sich leise ,, Okay, ich werde etwas trinken. Das müsste dann für ein oder zwei Tage reichen, ich fände es aber wirklich schöner wenn du hier auf dem Flur bleibst." Faith berührte die Wand und trat dann in den Raum ein, der den gewohnten Wald zeigte, sie spürte eine leichte Briese kalter Luft und fröstelte.

Sie stieg in die Lüfte und sah sich um, es wurde eine etwas anspruchsvollere Suche nach einem Tier, sie konnte sich nicht konzentrieren, der Geschmack in ihrem Mund lengte sie einfach total ab. ,,Jetzt reiß dich aber zusammen!" sagte sie zu sich selbst und fand schließlich ihre Beute.

Wie immer musste das Tier, ein Reh, nicht leiden und Faith spürte das angenehme Gefühl sich wieder anderen Dingen widtmen zu können. Sie lief den Weg zum Ausgang zurück und fand sich erst mal nicht zurecht, wenn es um Orientierungssinn am Boden geht ist sie völlig aufgeschmissen.

In der Luft war das schon anders, sie konnte sich merkwürdiger weise besser an Luftströmungen oder etwas ähnlichem orientieren, als an Wegweisern. Als sie landete waren es nur ein paar Meter bis zum Ausgang. Faith rückte ihre Verkleidung zurecht und stellte fest das nicht der kleinste Blutspritzer zu sehen war.

Als sie wieder auf den Flur trat nahm sie Hitomie bei der hand und zog sie näher an sich ran ,, Jetzt geht es mir besser, komm, wir wollen doch nicht die ganze Party verpassen! Oder??"
Faith hielt Hitomie nahe bei sich, indem sie einen Arm um Hitomies Taille geschlugen hatte und sah sie fragend an.

Party

Nun wurde Azucena rot, wie konnte sie nur so blöd sein und das falsche Sagen? Ein wenig beschähmt schaute sie zu Joe doch der lächelte nur Mild und flüserte ihr ins Ohr. "Das ist eie Fangfrage, du lagtst ja eigentlich richtig." Azucena lächelte nun wieder, eigentlich wollte sie ihn einen Kuss geben, doch ihr Hirn war voll am arbeiten, was meinte Natscha den? Immer wieder blickte sie umher ob die anderen es wussten und gleich sagen würde. Doch wie die Hexe bemerkten waren bedauerlicherweise nicht viele am Spiel intressiert.

Machte sie sich wiedereimal zum Affen schämte sich Joe mit ihr? Zwischen all diesen Gedanken kam ihr Plötzlich auf sonderbare weise die Lösung. Sie dachte an zu Hause an ihr Stofftier Samu, wie ihm immer die Probleme angetraut hatte und da viel ihr das richige Wort wieder ein Sie strich ein weitees Mal ihr Haare zurecht. Wenn sie sich schon wieder melden würde, nach diesem Aufftrit wollte sie auch glänzen. So würde Joe sich sicherlich nicht schäme. Hoffte sie. Als alles sitze erhob sie ihre Stimme.:

"Ich weiss es nun, das Fest Samhain meinst du? Es wurde von den Kelten zur gleichen Zeit gefeirt." sagte sie stolz und hoffte nun einfach richtig zu liegen. Unsicher wechselte sie ihren Blick von Natascha zu Joe und wieder zurück.

Hitomi wartete diesmal wirklich brav an der tür zum raum der wünsche und es dauerte eine ganze weile so dachte Hitomi über einiges nach. Sie überlegte wie es mit ihnen beiden weitergehen würde und dachte an ihre zukunft klar waren sie beide total verliebt inneinander aber was wäre wenn sie selbst sich kurzzeitig wieder mal verlieben würde? Natascha hatte sie mit dem vorschlag einer offenen beziehung einfach so überrumpeln können aber bei faith wollte sie nichts übereilen. Und doch selbst wenn jemand anderes im spiel war würde sie faith für nichts auf der welt gehen lassen. Und wie konnte sie sich sicher sein das faith nicht mal irgendwann einen fehltritt wie amora machte und sie dann belog? Sie wollte auf keinen fall belogen werden. Dann nach endlosen minuten kam faith wieder aus dem raum und wollte sofort zur party doch Hitomi blieb einfach stehen. Und auf ihre frage antwortete Hitomi:" ich würde lieber mit dir alleine sein und einfach nur reden." und Hitomi zog faith sanft hinter sich her in den gemeinschaftsraum. Sie setzte sich auf das sofa und zog faith liebevoll zu sich. Sie kuschelte sich an sie und sah sie erwartungsvoll an dann stellte sie ihre erste frage:" ich will mit dir zusammensein unbedingt aber wie stellst du dir das vor wie sollte es sein und was willst du auf gar keinen fall?"

party

max tanzte gerade mit amora als natascha das tanzen unterbrach und anfing die fragen zu stellen sie überlegte kurz und wusste das sie nur die halbe antwort kannte und zwar das halloween am 31. 10. gefeiert wird .

wie halloween früher mal hies wusste sie nicht da helloween in japan noch nicht so vertreten war auserdem kannte sie nur die japanische version von den halloween namen der übersetzt soviel wie höllen nacht hiess

also beschloss max bei der frage nicht zu antworten aber vileicht ja bei den anderen fregen ,
vieleicht hatte max dann ja die changse zu punkten

langsam bekamm max hunger sie wante sich an amora " soll ich dir was vom buffet mit bringen ??"

da fielen max erst die blauen flammen über jeden einzelnen kopf auf sie waren fasienierend max wusste das sie soetwas auch machen könnte mit viel übung aber darum ging es nicht sie fand das nataschas werk ihre persönlichkeit wieder spiegelte warscheinlich konnten die anderen das aus der flamme nicht so recht heraus sehen aber max fühlte die energie von natascha von der flamme aus gehen

nun zwang max sich von den flammen weg zu schauen und sie wante sich wieder amora zu da sie immer noch auf eine antwort wartete

Natascha, Party

Erwartungvoll hatte Natascha in die Menge geschaut. Selbstverständlich war ihr aufgefallen wie wenig interesse die anderen an dem Spiel hatten was sie sehr schade fand. Des es kostete Unmengen von Energie.
Erfreut hörte sie das Azucena die richtige Antwort gab. Sie hatte nicht vorgehabt diese zu blamieren doch leider war da kein anderer weg gewesen sie hofft das ihre Freundin sie verstand.

"Das ist richtig" rief natascha erfreut und Azucena bekam einen Punkt.

"So Azu nun bist du dran mit der nächsten Frage" erklärte natascha und folgte Azucenas Blick welche nun noch oben auf die Bühne kam.
Sie wartete ab welche Frage Azucena wohl stellen würde.

(Wenn in 24h keine Antwort kommt dann stell ich eine weitere Frage, und es wäre schön wenn mehr leute mitspielen würden ansonsten können wir uns das ganze schenken)

Party

Jessy wurde von Ben auf die Tanzefläche gezogen und beide fingen an im schnellen tackt zu tanzen. Die ganze zeit lächelte Jessy, denn endlich hat sie einen Jungen gefunden der nicht nur für eine Woche da war. Als ein langsammeres Lied kam, legte sie ihre Arme um Bens Schultern und zog sich ganz nah an ihn rann. Sein Körper war warm und schenkte ihr irgentwie ein wenig geborgenheit.

Nach eine weile bedankte sich Jessy für die 2 Tänze, weil die Musik unterbrochen wurde. Und zwar von Natascha. Anscheined hat sie sich was schönes für uns überlegtfreute sich Jessy schon und trat näher an ihre Klassenkameradin rann, um sie besser verstehen zu können.
Schließlich stellte Natascha eine Frage doch Jessy wusste leider nicht genau ob die antwort richtig wäre, doch schon warAzu ihr zuvor gekommen und nannte promt die richtige Lösung.

Gemeinschaftsraum

Faith hatte eigendlich nicht so eine lust in den Gemeinschatfsraum zu gehen, sie hatte immer noch so ein komisches Gefühl. Als sie dann von Hitomie auf das Sofa gezogen wurde machte sie es sich bequem und zog Hitomie zu sich ,, Ich möchte auch mit dir zusammen sein! Ich hatte noch nie eine wirkliche Beziehung... ich kann dir nicht sagen was ich genau erwarte... aber ich möchte auf jedenfall das wir uns gegenüber ehrlich sind."

Faith strich Hitomie über den Kopf und spielte ein wenig mit ihren Haaren.
,, Wie ist es bei dir?? Was erwartest du?" es wurde Faith etwas unangenehm, die ganze Zeit mit Hitomie alleine zu sein. Sie fand es wirklich schön das Hitomie mit ihr alleine zusammen sein wollte, aber sie spürte etwas, Faith lehnte sich zurück und atmete tief durch.

Sie sah aus dem Fenster und bemerkte das es, genauso wie im Ballsaal, Gewitterte und vereinzelte Blitze durch die grauen Wolken zuckten.
- Schönes Wetter!- dachte Faith und hang ihren Gedanken hinter her, sie wartete darauf das Hitomie antwortete.

party

als ein langsamerer tanz anfing gingen jessie und ben enger zu einander ben spührte jessies wärme an seinen körper und es erekte ihn ein wehnig da ihr duft ihn um die nase tänzelte er spürte eine traute zweisamkeit auf kommen beim tanzen und während die beiden eng umschlungen tanzten klamm ein gefühl des beschütsers in ihn auf er wollte die zarte blume die er in seinen armen hielt beschützen und glücklich machen ihr lächeln hatte sie verzaubert es war vollkommen um ihn geschen er genoss den tanz und war um so entaüschter als ser endete und sie wieder zu den anderen ging da natascha auf der bühne jetzt ein quiz startete und als er sich natascha das mädchen was wohl zu ihrer klasse gehörte genauer betrachtete erkante er sie es war die tochter der elfen königin und des elfen königs er lächelte ihr zu so das es kaum warnehm bar war
er hatte die frage nicht verstanden als eine weitere mitschülerin sie schon beantwortete hatte
ben wartete neugirig auf die nächste frage
während dessen stellte er sich hinter jessie so das sie mit ihren rücken gegen seinen bauch lehnen konnte und legte seine hände um ihren bauch dan beugte er sich runter zu ihr und flüsterte
" du hast mich verzaubert und ich glaub ich bin dabei dir zu verfallen " dan lächelte er

Schule der magie

Hitomi hörte aufmerksam zu und sagte dann langsam:" ich bin auch grundsetzlich für ehrlichkeit aber da ist noch mehr." sie atmete kurz tief durch den sie wusste nicht wie sie es sagen sollte. Sie wollte ja faith nicht gleich wieder verlieren. Sie schluckte und fuhr dann fort:" ich weiß nicht wie es bei dir ist und wie du darüber denkst aber ich will wirklich mit dir zusammen sein doch ich bin ein totaler gefühlsmensch und deshalb sind schon öfter meine gefühle mit mir durchgegangen und ich würde gerne naja meine freiheiten behalten." sie duckte sich etwas weg denn sie war sich nicht sicher wie faith reagieren würde sie wusste noch nicht einmal ob es wirklich verständlich rübergekommen war was sie wirklich meinte.

Werbung:

Party

Tia freute sich, dass Jez endlich auch gekommen war und machte sich etwas Sorgen, wegen Polius Fuss. Doch Jez beruhigte sie und die beiden beschlossen einfach ein wenig tanzen zu gehen. Tia blickte im Raum umher und entdeckte die vielen Paerchen. Irgendwie fand sie es etwas komisch, dass im Moment jeder drauf und dran war sich zu verlieben, das war doch eigentlich eher im Fruehling der Fall.

Doch dann fiehl ihr Blick auf Natascha und Chris und sie fand die beiden so suess zusammen. Sie laechelte und freute sich jetzt richtig fuer die beiden, dass sie verlobt waren. Sie hatte Natascha noch gar nicht gefragt, wann die beiden heiraten wollten, aber sie hoffte, um das Wohl ihrer beiden Freunde etwas besorgt, dass sie damit noch etwas warten wuerden.

Kurze Zeit spaeter begann das Quiz und davon wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Azu stand nun da und sollte eine neue Frage sagen und darauf freute sie sich schon. Das Quiz lockerte die Party etwas auf. Sie laechelte zu Jez herueber und beide beobachtete nun was geschieht.

Zurück
Oben