• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Faith horchte auf und lauschte ihren Worten und lächelte, das Hitomies Gefühle manchmal mit ihr durchgingen, glaubte sie ihr sofort. So hatte Faith sie irgendwie schon eingeschätzt, sie selbst war zwar auch ein Gefühmensch, aber sie hatte oft das Problem das sie ihre Gefühle falsch rüber brachte und so passierte es das sie andere verletzte.

,, Ich verstehe das du deinen Freiraum brauchts! Ich bin nicht gerader der große Fan von Klammerbeziehungen!" Faith richtete sich auf und drückte Hitomie ganz fest an sich, sie wollte diese, für sie, beklemmene Stimmung etwas angenehmer gestallte. Faith grinste und drückte Hitomie einen kleinen Kuss auf die Wange

,, Ich bin ein richtiger Glückspilz, das ausgerechnet du dich für mich interessierst!!" Faith war sehr glücklich.
Hitomie war ganz warm und so war es für Faith sehr angenehm ihre Haut zu spüren.

Werbung:
Schule der magie

Hitomi lächelte etwas doch das beklemende gefühl das faith sie nicht wirklich verstanden hatte blieb und so setzte sie unsicher zum zweiten versuch an:" ich glaube du hast mich nicht verstanden ich möchte gern eine offene beziehung mit dir führen das heißt also ich und auch du wi dürfen mal mit anderen ......... Na du weißt schon ich will dich natürlich zu nichts drängen." sie atmete tief durch denn es viel ihr schwer darüber zu reden doch sie musste es unbedingt erfahren. Sie sah faith an und hatte dabei ein wirklich ungutes gefühl in ihrer magengegend.

Amora hing imemr noch ihren Gedanken nach, als Max sie fragte, ob sie etwas essen wolle.
"ich komme mit!Will dich ja nicht alleine gehen lassen!" Langsam fasste sie Max Hand. Ganz langsam und zärtlich, als wäre sie zerbrechlich!
Ein Lächeln zuckte in ihren Mundwinkeln. Es sah nicht ganz echt aus, was es auch nicht war!
Es war noch so viel ungeklärt und das musste einfach raus, aber sie würde warten , bis Max es ansprach! Von sich aus!

Sie lief in Rcichtung Buffet. Max hinterher.

party / buffet

max war erfreut das amora mit ihr mit gehen wollte und spürte wie zärtlich amoras ihre hand ergriff

und max schämte sich führ ihr begerden anderer sie liebte amora aber irgendwas hatte sich verändert

am buffet hollte max sich einige lachs schnitten und ein glass bohle sie schaute sich um dann nahm sie sich ein paar radiesjen und legte sie zu einen herz auf ein teller dan reichte sie ihn amora und lächelte sie an sie liebte sie und das wusste sie hoffentlich dachte max

ohne weiter darauf zu achten bass sie von ihren lachs häpchen ab

Amora tat es weh zu spüren, dass sich etwas verändert hatte. So wie früher würde es wohl nie wieder werden und das wollte sie nicht akzeptieren. natürlich veruschte sie ihre ganzen Gefphle unter einen Hut zu bekommen, aber es missglückte.

Der Teller den Max ihr reichte war mit so viel Liebe gemacht.
Und eien deutliches Lächeln machte sich auf Maoras Lippen breit. Langsam ging sie auf Max zu und küsste sie ganz zärtlich. Sie spürte wie sie imemr mehr wollte. Mehr von Max. Immer näher ging sie zu Max. Ihre ien Hand legte sie in Max Taille, mit der anderen Hand stellte sie den Teller.

Esgefiel ihr nicht wie sie plötzlich war. Sofort brach sie ab es war sehr abprupt und wahrscheinlich für Max nicht verständliich.
Amora merkte , dass sie Max beweisen wollte, dass se sie wirklich liebt und sie versuchte auch Max zu überreden, dass auch sie spürte, das Sie Amora liebt und niemannden sonst.

Dieses Gefühl gefiel ihr nicht und auch dieses bestzergreifende kannte Amora nicht. Es war einschüchternd udn so ging sie erst einmal einen Schritt weg. Ihre Hand jedoch blieb in Max Taille.
"Was ist los? Es tut mir weh, zu wissen was du denkst! Verstehst du das nicht?, wenn ich so denken würde?Warum denkst du so?"

Amora wusste genau, dass max nicht mit ihr in diesem Augenblick reden wollte, aber Amora konnte nicht anders.

party

max war perplexs als amora aufeinmal eindringlich und leidenschaftlich wurde es ging ihr zu schnell
sie wollte amora gerad von sich schieben als dies von alleine von ihr wich in amoras augen lag schmerz und max konnte ihn förmlich spüren
aber es enderte nichts max wurde bewusst das es nie wieder so werden würde wie früher
sie liebte amora aber sie würde sie nur verletzen wenn sie nicht erlich zu ihr war

mansch einmal bekamm man nicht das was man eigendlich möchte

als amora sie dan auch noch fragte was los sei das es ihr weh tat was sie max dachte wurde max bange und dan die endscheidende frage warum denkst du so ?

maxc hatte keine lust diesen tag zu versauen aber amora legte es darauf an das sie jetzt was tat das sie sich jetzt endschied oder einfach eine lösung perat hatte

max stellte ihren teller ab und zwang sich amora in die augen zu sehen
"amora " fing sie an und musste die wörter die folgen sollten heraus brechen
"du merkst das es nicht mehr so ist wie früher und ich glaube nicht das es auch je so wieder sein wird ..........."
max konnte es nicht über die lippen bringen
es zeriss ihr herz aber ihre liebe war nicht mehr die liebe die es war sie liebte amora aber nicht so wie früher es hatte sich viel verändert aber es muss sich noch mehr verändern und es würde sich mehr verändern auch wenn max an liebsten an die vergangenen monate fest hallten würde alein wegen der geborgenheit die sie immer hatte wenn sie bei amora war aber aus beguemlichkeit amora bei sich zu behalten und ihr nacher mehr weh zu tun als sie es jetzt schon tun musste , das konnte max nicht sie rafte sich inerlich zusammen

"ich möchte das wir eine pause einlegen mit all dem hier " und sie nahm amoras hand von ihrer tailie

Party

Plötzlich spürte Jessy ein leichtes kitzeln, als sie auf Azus frage wartete. Langsam drehte sie sich nach hinten um und blickte in Bens strahlende Augen." Na." sage Jessy ferführerisch und strich mit einer Hand durch sein Haar." Hast vielleicht nachher zeit?" wollte sie von ihrm Klassenkamerad erfahren.

Jessy lehnte ihren Kopf an Bens Schulter und genoss es einfach das er anwesend war. Das letzte mal, wo Jessy sich so wohl in der nähe eines Jungen gefühlt hatte, war bei Jack in der Elfenwelt, doch bis jetzt weiß sie immer noch nicht was mit ihm geschehen war.
Schnell beendete sie den Gedanken und dachte viel lieber an Ben. Endlich war sie nicht mehr so alleine, endlich konnte sie auch jemanden haben. Nach kurzer zeit schloss Jessy die Augen, kuschelte sich an Ben ran, und wartete auf Azus frage. Anscheinend viel ihr noch nichts ein.
Jessy hatte jetzt auch keine lust auf dieses Spiel, acuh wenn es bestimmt ganz interresant sein könnte. Doch jetzt will sie mit Ben alleine sein oder jedenfals eng umschlungen, im langsamen Tack, tanzen.

party

ben fühlte sich wohl und das spürte er auch er wartete darauf was azu sagen würde bezw fragen würde ben überlegte was er fragen würde wenn er dran wäre aber ihn viel nichts ein

also genoss er es nur jessie in seine arme zu haben und aufeinmal fand er max zwar noch sweet aber nicht mehr so das er sich in sie verlieben könnte er schaute runter und musste lächeln
"für dich habe ich immer zeit "
und streichelte ihr über das haar

er hörte etwas hinter ihnen stimmen gewirr er blickte sich um und sa das amora und max in einen gespräch vertift waren und max amoras hand von ihrer tailie weg zog

"was ist denn mit den beiden los " fragte er jessie und nickte nach hinten zu den beiden

Party

Jessy blickte in die Richtung wo die Stimmen her kamen. Schließlich hatte sie die auch bemerkt." Hmm. Ich weiß nicht, vieleicht mal wieder ein Sreit oder nur eine Diskusion." gab Jessy als Antwort und fand es schon wie Ben über ihr Haar strich.

Aufeinmal fing Jessys Herz an schneller zu Klopfen und in ihrem Bauch fing es an alles zu drehen." Kann es sein? kann es wirklich sein?" dachte Jessy halb laut und bemerkte nicht das es Ben wohl mit bekomen hatte.

" Ich habe mich in ihn verliebt" hauchte sie heraus und blickte verträumte in Bens Augen, die voller wärme austrahlten.
Obwohl Jessy erst Ben 2 Tage kannte wusste sie das sie ihn sehr mochte. Nicht nur mochte sondern ihn liebte. In ihrem Kopf drehte sich alles, dieses Gefühl hatte sie sonst noch nie zuvor gehabt und wenn ja, noch nicht so stark wie jetzt.
" Mein Traumprinz, du bist mein." flüsterte Jessy zu Ben.

Chris - Party

Chris genoss die Zeit mit Natascha unglaublich. Sogar das Tanzen mit ihr hatte ihm unglaublich viel Spass gemacht, auch wenn er es sonst ja nicht so mochte. Aber mit ihr… Ja, es war irgendwie toll sich mit ihr zum Takt der Musik zu bewegen und er hätte es auch noch eine ganze Weile lang fortsetzten können. Und eigentlich hatte er auch vor, sie nach der kleinen Pause, die er ihnen beiden hatte gönnen wollen, sie zu fragen, ob sie nicht noch etwas weiter tanzen wolle. Aber bevor er dazu kam, kaum auch schon dieser andere Vertrauensschüler, auf sie zu und entführte sie auf die Bühne. Er warf ihm einen leicht genervten Blick hinterher, weil er den Abend am liebsten nur mit Natascha verbracht hätte und da kam ihm diese Störung nicht gerade gelegen, doch er konnte es nun mal nicht ändern. Ausserdem konnte er Natascha sowieso nicht böse sein. Und so reagierte er trotz allem mit einem Lächeln, als Natascha ihm sagte, dass sie noch kurz was zu erledigen hatte.

„Schon gut, Nat. Ich versteh das schon“, erklärte er ihr, doch konnte er einen leichten Unterton der Enttäuschung in seiner Stimme nicht verbergen, auch wenn er sich ziemlich Mühe gab. Leicht betrübt blickte er ihr daher auch hinterher, als sie zusammen mit dem Vertrauensschüler in der Menge verschwand. Seufzend wandte er sich schliesslich ab und ging zu einem der Tische, wo er sich erst mal hinsetzte. Ohne Natascha machte ihm die Party nur halb so viel Spass. Vor allem auch, weil er nun niemand mehr hatte, der ihn von seinen trüben Gedanken ablenken konnte. Und dabei hätte er genau das jetzt gebraucht…

Eine Weile sass er einfach nur da und starrte an die Wand, hing seinen Gedanken nach. Doch dann schüttelte er auf einmal den Kopf und stand wieder auf. Es brachte ihm jetzt auch nichts, wenn er sich selbst bemitleidete. Das half weder ihm, noch Natascha noch sonst irgendwem auf der Party. Er würde jetzt einfach alle Gedanken wieder zur Seite schieben und sich dem Spiel widmen, welches Natascha vorbereitet hatte. Es war einfach zu dumm, dass er nicht gleich mitgemacht hatte, denn die erste Frage hätte er gleich auf Anhieb beantworten können. Aber so wollte er sich einfach mal auf die nächste Frage stürzen und diese dafür korrekt beantworten. Gespannt richtete er seine Aufmerksamkeit daher auf Azu, welche die letzte Frage richtig beantwortet hatte.

es tat ihr so weh. Sofort wendetet sie ihren Blick ab und . WIeder schrien tausende vn Stimmen in ihrem Kopf.

"ja! Ist okay!"
Amora schaute tapfer umher und wartete das Max etwas sagte. sie evrsuchte die Stimmen zu vertreiben, die ihr solche Kopfschmerzen bereiteten.

"Sei mir nicht böse, aber sag , dass es orbei ist und sag nicht wir machen eine Pause! Ist es vorbei? Ich mache mir nur Hoffnungen, wenn du sagst' Wir amchen eine Pause!"

Amora konnte kaum realisieren was passierte. Ihr wurde ziemlich schwindelig, so dass sie sich mit einer Hand am Buffet abstützte.
Ihr wurde übel. SDoch sie riss sich zusammen und wartete auf die Antowrt.

Sie wusste was passieren würde. Es war schon einige Male passiert, aber nie war es so schlimm. ihr Magen rebellierte ihr Kopf dröhnte und drehte ich im Kreis.

"Warum hast du mir noch den Teller gegeben! Warum ahst du noch einen so schönen Tag mit mir verbracht? Warum stichst du mir jetzt erst das Messer in die Brust? Wolltest du warten, daamit ich die Party genieße?"

Amora wurde immer lauter.

Faith´Gesichtszüge vereisten kurz dann sagte sie liehct zögernd ,, Ach so ... jetzt verstehe ich..." Faith zog ihren Arm zurück und strich kurz geistesabwesen über ihr Tatoo am Handgelenk

,, Wenn du es so willst..." Faith konnte sich nicht mit diesem Gedanken anfreunden ,, Ich muss dir offen sagen, ich bin nicht wirklich der fan von solchen Beziehungen!" gleich nach der Aussprache des Satzes schoss ihr durch den Kopf das sie Hitmoie vielleicht vor den Kopf gestoßen hatte.

Faith stand vom bequemen sofa auf und lief ein wenig im Gemeinschaftsraum herum, immer wieder ihre Haare hinters Ohr streichend. Sie lief zum Fenster und sah sich die grauen Wolken an, es blitze grell auf und gleich darauf schallte ein markerschütternder Donnerschlag in Faith´ Ohren wieder.

,, Bist du jetzt sauer?" fragte sie leise und sah auf den Boden, ihre Gefühle waren total aufgewühlt und sie wusst enicht wie sie damit umgehen sollte. Gefühle waren etwas was sie von ihrem Vater geerbt hatte, Vampire hatten entweder keine oder kaum gefühle, wenn sie böse waren. Sie töteten Menschen, da waren Gefühle nur im weg. Faith versuchte die Vergangenheit wieder in die kleinste Ecke ihres Bewusstsein zu drängen um sich keine Gedanken darüber zu machen.

Die schrecklichen Bilder vom Tod ihrer Ziehmutter zogen sich wie auf einem Fotoband vor ihrem inneren Augen vorbei und sie konnte nichts dagegen tun.

party

max draf es wie erwartet sie hatte noch nie schluss gemacht nein ihre partner sind bis jetzt immer gestorben meistens in kampf gefecht aber das war anders sie merkte das sie amora verlor mit den worten die sie aus sprechen würde

"amora ................ der teller drückt meine gefühle aus aber es sind nicht mehr die gefühle die wir benötiegen um glücklich zu sein und ja ich sollte dir nicht die zeitlassen das du hoffnung schöpfst auf etwas was nicht klappt " max traten tränen in die augen die amora aber nicht sehen konnte es tat ihr weh aber es war das einzige vernünftige
und so zwang sie sich der aufgebrachten amora auch das noch zu sagen was sie erwartet
" ja amora unsere liebe so wie wir sie hatten ist vorbei " dan sank sie ihren kopf nach unten sie konnte amora nicht ins gesicht sehen

dan drehte max sich um und wischte sich die tränen weg sie war darauf gefasst das amora wollte das max ihr noch einmal in gesicht sagte das sie sie nicht mehr liebte also rafte sie sich mit schmerzen in der brust auf und wante sich wieder endschlossen amora zu
sie schaute sich in raum um und sah das einige zu den beiden starten auch ben und jessie waren ihnen endgegen gewant beide kuschelnt kurz kamm ein gefühl der freude für jessie in max auf doch dann wante sie sich wieder den geschen um amora zu

party

ben merkte das jessies aura immer stärker wurde und als sie es noch sagte das was er hoffte sprang sein herz vor freude
"du mein engel versüßt mir das leben schon von anfang meiner zeit hier in der schule "

dan wurde die aufmerksamkeit von ben und jessie leider wieder auf amora und max gelenkt
sie hörten amora laut schrein und ben merkte das da gerad etwas passierte die aura von max wurde schwach und wirkte traurig und die von amora stark als währe zie wütend und zugleich draurig sie schien zu glühen
ben wusste was gerade zwischen ihn und jessie begang war bei den beiden gerade geändet
"ich glaub deine freundin wird dich gleich brauchen " sagte er zu jessie die immer noch in seinen armen stand

Werbung:

(Da Azu keine Frage geschrieben hat kommt hier nun die nächste)

Natascha

Natascha hatte Chris Blick gesehen und irgendwas stimmte nicht. Er hing seinen Gedanken nach und sah dabei furchtbar traurig aus. Es zeriss hier das Herz ihn zu traurig zu sehen.
Ihr Blick wanderte weiter zu Amora und Max und bei dennen lief es anscheint auch nicht besonders gut. Dafür kuschelten aber Max und Jessy ganz schön so wie auch Faith und Hitomi.

Dann hörte Naascha wie Azucena die nächste Frage stellte.

Welches Symbol hat Halloween heute und welches Symbol hatte es früher?

Gespannt schaute Natascha wer antowrten würde. Hoffentlich ging das Spiel schnellvorbei sie wollte zurück zu Chris.

Zurück
Oben