• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Schule der magie

Hitomi sah wie erschrocken faith über ihren vorschlag war und so sagte sie schnell:" ich werde mich natürlich für dich einschränken ich wusste nicht das es dich so stören würde aber ich fand das wir das geklärt haben sollten damit wir beide wissen woran wir sind." sie hoffte das faith jetzt deswegen nicht alles hinschmeißen würde. Klar war sie etwas enttäuscht aber mann konnte nun mal nicht alles haben. Und außerdem wollte sie faith wegen soetwas nicht gleich wieder verlieren. Sie stand auf und ging auf faith zu und hauchte ihr einen kuss auf die wange. Dann nahm sie faiths hand und sagte:" komm wir gehen wieder zur party." in ihren augen war jetzt alles geklärt.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Chris - Party

Da Azu keine neue Frage einzufallen schien, übernahm Natascha und stellte auch noch die zweite Frage. Lächelnd stellte er fest, dass er diese Frage mit Leichtigkeit zu beantworten wusste. Das heisst, wenn er sich auf die Legende bezog. Wenn er nämlich an Samhain dachte, konnte er es nicht genau sagen. Doch so wollte er es einfach mal mit der Legende versuchen.

"Ich denke, ich weiss nach welchen Antworten du suchst. Das heutige Symbol von Halloween kennen wir ja alle. Nicht zuletzt, weil es eine ganze Menge dieser Symbole hier im Raum hat. Die geschnitzen Kürbisse, oder wie man früher sagte Jack o'lanterns. Mit den Jack o'Lantern hängt wohl auch das frühere Symbol zusammen. Denn diese Laternen wurden nicht schon seit jeher aus Kürbissen geschnitzt. Daher würd ich mal sagen, das frühere Symbol ist die Rübe"

erklärte er mit lauter Stimme, blickte dabei jedoch etwas unsicher zu Natascha. Denn es war gut möglich, dass sie ihre Antwort weiter in der Vergangenheit suchte und nicht bei der Legende um Jack...
 
AW: Die Schule der Magie

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

Was hab ich doch für einen intelligenten Freund... dachte sie so bei sich während sich die zuvor blaue null rot aufleuchtete und zu einer 1 wurde.

"Und das mein Darling... ist richtig" sagte sie klar und deutlich und zwinkerte ihrem Schatz zu.

"Komm nach vorne und stell bitte die nächste Frage" bat sie ihn und hoffte das ihm eine einfallen würde.
Natascha strich sich das lange Haar aus dem Gesicht. Sie war froh das Chris nun doch teilnahm an dem Spiel und nicht mehr seinen Gedanken nachhing dennoch spätestens morgen würde sie es aus ihm herauskitzeln was los war....
 
AW: Die Schule der Magie

Chris - Party

Als Natascha ihm sagte, dass er die Frage richtig gelöst hatte, leuchteten seine Augen freudig auf. Da hatte er doch wirklich nochmals Glück gehabt, mit seiner Antwort, denn es hätte wirklich sehr gut sein können, dass Natascha nach den Symbolen von Samhain gesucht hätte...

Doch so konnte er sich nur einen Weg durch die anderen Schüler bannen und sich zu Natascha auf das Podest stellen. Im ersten Augenblick wollte ihm allerdings keine Frage einfallen und so blickte er etwas hilflos in die Menge, die ihn schon leicht spottend zu betrachten schien. Gerade überlegte er sich, ob er nicht einfach wieder runter sollte, als ihm doch noch eine Frage einfiel.

"Ja, jetzt hab ichs. Die Frage, die ich euch stelle, dreht sich nun wirklich um den Ursprung von Halloween, nämlich um Samhain. Was glaubte man früher, sei möglich, von der Nacht vom 31. Oktober zum 1. November?" Chris war sich nicht ganz sicher, ob seine Mitschüler die Frage auch richtig verstehen würden, daher fügte er nach kurzem zögern noch hinzu: "Das heisst, weshalb wurden früher Kerzen in die Fenster gestellt in jener Nacht?"

Ja, nun sollten die Frage eingentlich alle verstanden haben. Sie war ja auch nicht besonders schwer. Erwartungsvoll blickte er daher seine Mitschüler an. Wer würde wohl als erstes die Frage beantworten können?
 
AW: Die Schule der Magie

Tia hoerte der Frage genau zu und gerade als sie antworten wollte sprach auch schon Chris das aus, was auf ihren Lippen lag. Mit einem kleinen Applaus, gratulierten Jez und Tia, waehrend Chris auf die Buehne ging.
Die Beduetung und den ganzen Schnickschnack was Halloween angeht, da kannte sich Tia ziemlich gut aus. Ihre Granny hat ihr oft darueber erzaehlt und sie war auch immer fasziniert dafuer gewesen bis vor zwei Jahren....

Aber bevor die ganzen Gedanken hochkamen stellte Chris auch schon seine Frage. "Damit die Toten den Weg nach Hause finden." dachte sie, doch als die anderen Schueler sich zu ihr umdrehte und etwas fragend anschauten, wurde ihr klar, dass sie wohl laut gedacht hatten.
"Ich meine... aehm..." stotterte sie etwas "Man glaubte dass die Toten nochmal zurueck kommen koennen und desshalb stellte man die Kerzen auf." nochmal guckte sie siche etwas unsicher um. "Als Wegweiser"

Ihr sonst blasses Gesicht war nun etwas erroetet. Zwar wurde sie nie knall rot, wie andere, aber bei ihrer doch sonst eher blassen Haut sahen genau diese kleinen Hellroten Flecken auf ihrer Wange total bescheuert aus.
Ihr Blick versteifte sich auf Chris und sie hoffte irgendwer wuerde bald etwas sagen.
 
AW: Die Schule der Magie

Chris - Party

Chris blickte gespannt auf seine Mitschüler und musste auch nicht lange auf eine Antwort warten. Wie aus der Pistole geschossen teilte Tia ihm und allen anderen ihre Gedanken mit, die ganz richtig waren. Wenn auch sehr kurz gefasst. Doch sie erklärte sich ja dann auch gleich noch und gab ihm eine ganz genaue Antwort.

"Stimmt Tia, damit bist du jetzt dran", meinte er grinsend und war froh, wieder von der Bühne runter zu können. Er beantwortete die Fragen zwar sehr gerne, aber selber auf die Bühne stehen und sie zu stellen, war nicht so sein Ding. Trotzdem wollte er jetzt nicht aufhören, sondern weiterspielen und wenn möglich noch mehr Punkte sammeln.

Und so beobachtete er Tia, die sich im ersten Moment nicht rührte. Vermutlich war sie gerade ähnlich aufgeregt, wie er zuvor. Oder dann überlegte sie sich die Frage schon, bevor sie die Bühne betrat, was auch keine schlechte Idee war...
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Tia war extrem erleichtert als Chris wieder zu reden anfing. Das ihre Antwort richtig war freute sie. Einmal atmete sie tief durch bevor sie auf die Buehne gehen wollte. Es war ja schon schlimm genung hier unten von allen angetarrt zu werden, aber nun auf der Buehne.

Gerade wollte sie loslaufen, als sie hinter sich leise Stimmen hoerte. Einige der groesseren Schueler waren am laestern. Sie schnappte nur einige Wortfetzen auf. "die Zwerge haben sich doch abgesprochen" hoerte sie ziemlich klar und "sonst koennen sie aber nix". Mit sochen Kommentaren konnte sie im Moment recht wenig anfangen. Wuetend drehte sie sich um und sah einem der Jungs, der in der Gruppe der Laesterer stand genau in die Augen.

Doch anstatt ihre Wut auszusprechen orbte sie sich kurzerhand auf die Buehne und sah von dort wie die ungs der hoeren Klasse immer noch dorthinstarrten, wo sie gerade noch stand und ziemlich verwirrt aufblickten als sie anfing zu reden.
"Ok, meine Frage duerfte etwas leichter sein, aber wollen wir auch denen eine Chance geben, die sich nicht mit Natascha und Chris und mir abgesprochen haben" bei den Worten warf sie einen giftigen Blich nach hinten und sie musste darauf laecheln, denn sie sah, dass die Jungs mit einem derartigen taffen Auftritt nicht gerechnet hatten.
"Eine ziemliche bekannte Figur in der Menschenwelt, ist der Vampir Graf Dracula. Gab es diese Sagengestalt auch in Realitaet?"

Mit diesen Worten trat sie etwas zurueck und wartete auf Antworten. Tia mochte die Geschichten um Graf Dracula, denn auch die hatte ihr ihre Granny oft erzaehlt und somit war sie gespannt ob dies auch den anderen Schueler ein Begriff war.
 
AW: Die Schule der Magie

party

es herschte gerade stille zwischen amora und ihr da hörte max das die anderen weiter gemacht hatten und tia jetzt ihre frage stellte sie schaute hoch zu bühne und nahm die frage auf ohne das sie es wollte ohne das es jetzt gerade der richtige zeitpunkt war antwortete sie auf die frage
mit leiser fester stimme und befor sie realiesirte das sie auf die frage antwortete sagte sie

"ja es gab graf dracula ,
Im 15. Jahrhundert lebte in Rumänien ein grausamer Graf, er hieß Vlad Dracul. Er hatte einen Sohn, der war extrem grausam .
Man nannte ihn Vlad Tepes. Tepes bedeutet Pfähler.
Vlad ließ seine Gefangenen auf Pfähle spießen oder bei lebendigem Leib zerschneiden, um mit ihrem Blut die Häuser zu bemalen. Deswegen nannte man ihn auch Dracula.
da dracul von den lateinischen wort für drachen aber auch teufel stammte .
1477 wurde Vlad Tepes von den Türken erschlagen. ...............
Angeblich wurde er in einem Kloster bei Bukarest beerdigt. Als man später das Grab öffnete, war es leer. Der Graf war weg. Aber die Mönche, die dort leben, sagen heute noch, der Graf sei dort beerdigt worden"


max realiesete erst nach der beändigung das sie geredete hatte es war aus ihr raus geschoßen weill sie all das auswendig lern musste als sie damals gegen die vampiere in den krieg zog dies war die menschen version ,
da um den echten dracula nur die vampiere und wehnige andere wussten.

max sprach wie in einen bann weiter

" so sehen das all die menschen auf der welt aber die vampiere und auch einige von euch wissen das es dracula giebt auch wenn nicht so wie die saga ihn uns schildert nur wenige haben dracula gegenüber gestannden und wissen die warheit "

max liess sich wieder locker sie hatte gespürt wie in den moment wo sie ihr mund nach der frage geöffnet hatte in ihr der soldat übernommen hette wie bei einen jacklag wurde ihr schwindelich und sie bekamm jetzt erst mit das alle sie anstarten für den kurzen moment war vergessen das sie gerade mit amora schluß gemacht hatte
 
AW: Die Schule der Magie

Tia musste nich lange warten, bis Max Antwort gab. Tia war erstaund, sie kannte zwar die Geschichten und auch den wahren Hintergrund, aber so praezise haette sie es wahrscheinlich nicht hinbekommen.

"Hey Max" sagte sie laechend "da habe ich nichts mehr hinzuzufuegen. Nun bist ohl du dran."
Mit diesen Worten orbte sie sich auch schon wieder von der Buehne und wieder neben Jez, die nach Tias anschein nach auch noch etwas perblex wegen der ganzen Sache war.

Kurz drehte sich Tia nochmal um und warf den groesseren Schuelern einen grinsenden Blick zu. Denen hatte sie es gezeigt, da war sie ziemlich stolz drauf.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha- Party

Sie war froh das das ganze so gut nun lief jetzt da mehrer mitmachten. Es schien zu einem Kopf an Kopf rennen hinauszlaufen. Chris, Tia, Azu und Max hatten jetzt schon einen Punkt. Der rest der anderen Jahrgänge noch nicht.

Sie spürte wie Aaron sich verkrampfte.

"Was ist" fragte Natascha etwas wütend.

"Warum wissen nur deine Leute die Antworten?" fragte er ziemlich sauer und ungehalten. Seine Hand die vorher auf ihrer Schulter gelegen hatte hatte sich nun fest daran geklammert.
"Aaron wir haben heute Nachmittag zusammen die Fragen erstellt und jeder von uns beiden hat einem Zauber unterlegen so das er das Spiel und die erste Frage nicht verraten konnte... also was willst du" Natascha hatte ruhig gesprochen doch jeder der sie kannte hätte die Drohung aus ihrer Stimme herrausgehört.

Ihr Augen blitzten wütend. Sie fand es eine Frechheit das sie des Verrats beschuldigt wurde. Anscheint hatte Tia sowas ähnliches belauscht und als sie dann anfing die Fragen zu stellen grinste Natascha. Sie zwinkerte Tia erfreut zu.

Die Frage war interessant und Natascha konnte die Antwort eigentlich sie hatte sowas mal lernen müssen aber es hatte sie nicht interesiert. Das war in Natascha rebellischer Phase gewesen.
Um so erstaunter war sie über die prezise Antwort von Max überrascht und konnte es kaum abwarten bis diese ihre Frage stellen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

AMora lief einfach einige Schritte weg von Max, denn alle hätten gesehen, dasss sie weinte.
Ihr rannen dieTränen über die Wangen.
Sie setzte sich einfach alleine in eine Ecke des Ballsaals.Langsam zog sie die Beine ganz nah an ihren Körper. Ihren Kopf ließ sie in ihren Schoß sinken und begann noch ärger an zu weinen. Sie konnte und wollte sich nicht beruhigen. Sie woltle für imemr mit Max zusammenbleiben und jetzt.

Wieder zerbrach ein Tel ihres Herzen. Sie fragte sich, ob sich dieses Loch wieder flicken ließe?
Sie kam zu keinem Ergebnis und imemr wieder dacxhte sie an ihren ersten geminsamen Tag mit Max zurück.

Amora begann zu zittern. ihr war so kalt.Sie fühlte sich so alleine. Es tat so weh. Sie fühlte sivch innerlich so leer. Was solte sie nun nur macte Sie fühlte sich, als ob sie neben sich stand.

Langsam schaute sie ein wenig im Raum herum. Sie spürte wie ihre Schminke verlaufen war. Sie lief ins Bad. Machte sich sauber und lief dann wieder nach draußen. man sah kaum noch das sie geweint hatte. Ihr Blick war eisig und sehr starr. So lief sie üebr die tanzfläche.
 
AW: Die Schule der Magie

Ballsaal

Fröhlich verfolgte Jez die Party mit. Es machte großen Spaß, schade war nur, dass Polius immer noch nicht aufgetaucht war. Er verpasste eine Menge Spaß, aber wenn er sich verletzt hatte, dann war es natürlich nicht so lustig, denn Fuß auch noch mehr zu belasten. Bei diesen Gedanken nahm sch Jez auch vor, nacher noch nach ihrem Freund zu schauen.

Damit widmete sie sich wieder dem Geschehen herum und blickte gerade wieder zu Tia die neben ihr auftauchte. "Hey!" sagte sie etwas überrascht, lächelte ihre Freundin allerdings an. "Das war gut von dir!" flüsterte sie ihr augenzwinkernd zu, dann blickte sie wieder anch vorne um die Anwtort von Max mitzubekommen. "Klasse, ich kannte die Geschichte zwar auch, aber ob so genau, dass wusste ich nicht!" murmelte sie mehr oder weniger für sich selbst, dann versuchte sie wieder zuzuhören um die nächste Frage verstehen zu können. Einen Punkt musste sie doch da auch rausholen können.
 
AW: Die Schule der Magie

Azucena war froh das sie den Punkt bekommen hatte, doch kaum hatte Natscha ausgesproche das es richtig war zog Joe sie am Arm. "Komm mit" flüserte er ihr ins Ohr, und Azucena folgte ihn schweigend. Vor der Halle angekommen zog sie eine Augenbraue nach oben und fragte Neugierig: "Was ist den los..?" Sie konnte seine Antwort kaum erwarten.
"Ich mag ein Platz mit vielen Leuten nicht so..." sagte Joe nur und Blickte durch die Halle, Auzucena aber sah ihn unglaublich an.
"Ha-Ha, komm spucks aus." ihre Ton war immernoch sehr locker, doch innerlich hatte sie irgendwie Angst Joe würde etwas falsches sagen, doch dieser wusste anscheinend nicht was sagen..
"Ich wollte nur mit dir alleine sein..wegen..." fing er wieder an und stoppte, dabei betrachete er die Rüstungen im Schloss. Azucena verlor langsam die Geduld, sie wollte es wissen was los war, oder sie verlor langsam das intresse dran es überaupt zu wissen.
"Ich beisse schon nicht, frag mich." sagte sie aufmutetern zu Joe und hoffte das er nun endlich einen ganzen Satz sagen konnte. Dieser atemte einmal tief ein und aus, drehte sich um und sah ihr direkt in die blauen Augen. "Weisst du, ich mag dich sehr aber ich weiss nicht ob es du auch wirklich tust, am Mittag hast du irgendetwas von jemand anderen geredet und ja..." wie ein Schwall kam es aus ihn, doch als er fertig war war es sonderbar still in der Halle. Azucena die zwischen Enzücktheit und verwirrtheit lag wusste diesmal nicht was sagen.
 
AW: Die Schule der Magie

party

max wusste genau das dies richtig war es war zwar nur eine grobe zusammfasung aber das würde reichen

sie hatte nicht damit gerechnet das sie jetzt auf die bühne gehen musste aber amora hatte sie gleich zu begin der frage verlassen und weinte max ging auf die bühne und schaute in die runde sie bekamm noch gerade mit wie der andere der bei natascha stand ihr unterstellte das sie ihren mitschülern die antworten veraten hätte max nahm das mikro

"so ich bemerke gerade das einige hier in saal denken das alles abgekatert ist aber leider muss ich euch da entaüschen ganz so einfach ist das nicht , natascha hatt uns vorher nichts von diesen quiz erzählt das ist reiner zufall das wir aus den ersten jahrgang die antworten wissen ich weiss meine antwort die ich ebend gegeben habe aus meiner zeit vor der schule hier und anstatt rum zu morren solltete ihr lieber versuchen die anderen mit richtigen antworten zu schlagen ,
so nun komme ich zu meiner frage sie ist schwer und eigendlich nicht gerade etwas für die ersten lehrgänge sondern für die abschluß jahre also versucht euch mal
wenn eine werwolf sich aus gewohnheit von menschen ernährt kann er dann wen er im nicht verwandelten zustand ein menschen verletzt diesen auch zu ein werwolf verwandeln ??
und begründet eure antwort "

max schaute direckt zu einer gruppe 6 klässler und vorderte sie gerade zu mit ihren blick heraus die frage zu beantworten sie max wusste die antwort natürlich
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Party

Aufmerksam hörte Jez Max Frage zu. Sie dachte darüber nach und obwohl sie sich nicht ganz sicher war, trat sie zuerst zögernd ein paar Schritte nach vor und zwängte sich dann an ein paar Schülern vorbei um neben Max auf die Bühne zu gelangen. Diese gab ihr freundlich das Mikrophon und Jez warf ihr kurz einen Blick zu, bevor sie sich an ihre Mitschüler richtete.

"Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke ja, er kann auch im nichtverwandelten Zustand einen Menschen infizieren. Schließlich trägt er das Virus immer in sich auch wenn er nicht verwandelt ist!" lächelnt blickte Jez zwischen Max und den Schülern hin und her und wartete darauf ob Max ihre Antwort bejahen würde.

Sie glaubte daran ziemlich richtig zu legen, denn sie vermutete bereits mal darüber etwas gelesen zu haben, auch wenn sie sich mit Werwölfen nun nicht so gut auskannte. Leicht nervös, weil sie alle anstarrten, strich sie eine Haarlocke des momentan silbrig, blonden Haares zurück und spielte kurz damit, bis sie sie wieder fallen ließ und auf eine Antwort wartete.
 
Zurück
Oben