• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum----Party

Faith sah auf und umschloss Hitmoies Hand ganz fest, das Thema war vom Tisch, zumidnest in diesem Augenblick. ,, Ja, gehen wir wieder zur Party!" Faith ging mit Hitomie durch den Gemeinschaftsraum und durch die Gänge. Ihr Kopf war wie leergefegt, sie dachte an nichts, sie versuchte einen klaren Gedanken zu fassen,aber es funktionierte nicht.

Als Faith in den Saal trat und sich mit Hitomie durch die Menschenmenge quetschte bemerkte sie das alle schüler über ihren Köpfen Nullen hatte, sie schienen aus Feuer zu bestehen. Was ihr dann gleich darauf auffiel war das Max, Chris und noch ein paar andere eine eins über ihren Köpfen hatten.

Sie hörte durch Gesprächen von anderen Schülern das es soetwas wie ein Ratequiz über Halloween war, Faith setzte sich auf einen freien Stuhl und zog Hitmoie auf ihren Schoß, ohne auch nur auf ihre Reaktion zu warten. Faith schaute über Hitomies Kopf und sah das auch sie eine Null über ihrem Kopf hatte.

- Halloween! Mein Lieblingsfest... Mal sehen was für Fragen kommen!- dachte Faith lächelnd. Halloween war soetwas wie eine Pflicht für Vampire, Faith war damit groß geworden, obwohl sie bei Menschen groß geworden ist. Ihre mutter hatte dieses Fest geliebt, wieso hatte Faith nie erfahren.

Aber an diesen Tagen war ihre Mutter immer glücklich gewesen, an einem Halloweenabend war sie auch verstorben. Faith vertrieb ihre trüben gedanken und wartete das jemand die Frage beantwortete die Max gestellt hatte.
Sie überlegte merkte aber das ein anderes Mädchen schon antwortete, sie hört interessiert zu.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

party

max gab jez das mikro und hoffte das sie die richtige antwort gab aber leider war es nicht richtig sie schaute jez ein wehnig traurig an

"in einer sache hast du recht der werwolf trägt immer das virus in sich ............... aber der rest ist falsch "
max überlegte noch mal wie sei es an besten erklären konnte

ein werwolf konnte den menschen nicht in ein werwolf verwandeln da es kein vollmond giebt der den zauber und das virus aktiviert aber der mensch würde tierische züge bekommen auf rohes fleisch eventuel stehen und den mond anziehend finden so etwas in der art aber wusste das einer von den hier anwesenden,
hatten die heir anwesenden sich überhaupt so mit den wesen der nacht beschäftigt wie sie es musste gab es überhaupt so genaue aufzeichnungen über wer wölfe hier im schloss hier im unterricht max wusste das die frage unpassend war da sie nicht davon ausgehen konnte das nur weil sie es wusste durch ihre arbeit für den kaiser in der armee es auch die anderen wusten .

sie wante sich an natascha

" soll ich lösen und eine leichtere stellen wenn keiner darauf kommt ???"
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Jez grinste kurz als sie Max bedauernde Antwort hörte. "Na, ich habs zumindest versucht!" meinte sie scherzhaft und übergab das Mikrophon wieder zurück an ihre Freundin.
Langsam stieg sie die Stufen wieder hinab. Sie wand es nicht schlimm, dass sie nicht die richtige Antwort gegeben hatte, schließlich konnte sie nicht alles wissen. Vielleicht die nächste Frage. Ausserdem war es vielleicht auch ganz gut so, denn dann würden die älteren Schüler nicht wieder vermuten, dass Natascha ihnen bereits die Antworten gesagt hatte.

Jez lächelte Tia wieder zu und stellte sich neben sie, während sie ihren Blick wieder nach vorne richtete und gespannt beobachtete was wohl als nächstes kommen würde. Werwölfe waren nun nicht ihre Spezialität, aber es gab auch Sachen wo sie sich gut auskannte.

Ih Blick fiel auf ein Mädchen in ihrer Nähe, sie glaubte es schon einmal gesehen zu haben. Es schien neu in ihrer Klasse zu sein und Jez hatte sich noch bis auf ein Hallo noch nicht mit ihr unterhalten.
"Hi Faith, stimmt das?" fragte sie vorsichtig nach und tippte dem Mädchen auf die Schulter. "Ich weiß gar nicht ob wir uns schon richtig miteinander bekannt gemacht haben. Ich bin Jezebell, also eigentlich Jez!"
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha, Party

Natascha räusperte sich die Frage passte nicht zum Thema Halloween, doch da Jez gleich antwortete ging das unter. Gespannt hörte Natascha welche Antwort Max bekam und war etwas trarurig als die Antwort flasch war. Schade das jez falsch geantwortet hatte, aber dieser schien es nicht viel auszumachen. Natascha lächelte ihr zu und ihre Blick suchte danach wqieder den von Chris. Aber ihr Blick streifte vorher Amora welche zu weinenschien. Was war mit ihr los?
Sorge breitete sich in ihr aus. Am liebsten wäre sie zu Amora gegangen und hätte sie gefragte doch es ging nicht sie war verpflichtet hier zu sein.

Max wandte sich Natascha zu und diese lauschte aufmerksam der Frage.

"Stell bitte eine andere Frage" antwortete Natascha "zum Thema Halloween"

gespannt wartete sie auf die nächste Antwort und sie fragte sich wer diesmal antworten würde. Gleichzeitig fragte sie sich aber was mit Amora los war und ob diese vielleicht Hilfe brauchte...
 
AW: Die Schule der Magie

party

als natascha ihr zustimmte das sie weas anderes fragen sollte überlegte max kurz

"ok wie es aus sieht wissen das noch nicht ein mal die großen endschuldigt mein fehler wer diese frage denoch beantwortet haben möchte kann mich darauf ansprechen , ich habe die erlaubnis eine andere frage zu stellen also los sie ist eigendlich ganz leicht
welches sind die tüpischen helloween farben ??"

max wusste das es eine leichte frage war und sie passte zu den eigendlichen thema sie schaute in die runde und ihr blick viel auf amora sie sass ganz alleine da und weintze bedroffen blickte max von ihr weg es tat ihr weh amora da so zu sehen aber sie war immer noch davon überzeugt das sie das richtige getan hatte
max gedanken schlitten dahin wie gerne würde sie sich jetzt aus kämpfen anliebsten gegen ein wer wolf max nahm sich vor sobald wie möglich wieder ihr training auf zu nehemn was sie die letzten tage vernachlässig hatte

ihr lust zu kämpfen wucks in jeder minute in der sie ein schluchsen hörte sie dachte kurz das arme wesen gegen das sie jetzt kämpfen würd wenn sie sich ab regen musste

max wartete auf eine antwort und mied den blick zu amora
 
AW: Die Schule der Magie

Chris, Party

In den Augenwinkeln beobachtete Chris, wie Aaron Natascha die Hand auf die Schulter legte und sich auf einmal an ihr festzuklammern schien. Dies passte ihm überhaupt nicht und er überlegte, ob er rüber gehen sollte und diesem Typen mal so richtig die Meinung sagen sollte. Schliesslich entschied er aber, dass dies wahrscheinlich keine so gute Idee war. Er hätte damit nur die Aufmerksamkeit der ganzen Schülerschaft auf sich gezogen, wenn er jetzt eine Szene machte. Und vermutlich würde Natascha auch so mit diesem Vertrauensschüler klar kommen. So beobachtete er einfach weiter was geschah und bekam dabei die Frage, die Tia gestellt hatte gar nicht wirklich mit, auch wenn er sich zuvor vorgenommen hatte, sie selbst zu beantworten. Auch bei Max Antwort hörte er nur mit halbem Ohr hin. Momentan war es für ihn einfach wichtiger zu sehen, wie das Geschehen zwischen Natascha und Aaron weiter ging.

Glücklicherweise schien seine Freundin die Situation jedoch ganz gut unter Kontrolle zu haben. Er konnte ihren wütenden Blick ganz genau sehen und die Art, wie sie Aaron los wurde, gefiel ihm auch ganz gut. Sie hatte also alles unter Kontrolle. Somit konnte er sich wieder ganz dem Quiz widmen. Vielleicht hatte er ja sogar eine Chance zu gewinnen...

Als Max ihre erste Frage stellte, musste er sich allerdings eingestehen, dass er die richtige Antwort auch nicht gewusst hätte. Er hätte wohl das Selbe gesagt, wie es auch Jez getan hatte. Aber da von den anderen Schülern auch keiner die Antwort zu wissen schien, fand er es nicht weiter schlimm, dass er keine Ahnung hatte.

Bei ihrer zweiten Frage war er jedoch ziemlich sicher, dass er diese beantworten konnte. "Die beiden wichtigsten Farben von Halloween sind ganz klar Orange und Schwarz", gab er daher gleich auf die Frage seine Antwort.
 
AW: Die Schule der Magie

party

max war erfreut das wieder einer aus ihren jahrgang die richtige antwort wusste
sie lächelte chris an
"ja chris das ist sowas von richtig ..............du bist dran " sie gab das mikro natascha damit sie es chris geben konnte und verliess lächelnd die bühne sie stellte sich zu ben und jessie aber eigendlich wollte max allein sein sie schaute sich um und war gespannt was chris für eine frage stellen würde sie hörte neben sich ein jungen murren sie konnte es nicht sein lassen und tauchte in seine gedanken ein
wie es aus sah war er immer noch nicht davon überzeugt das sich um sein gedanken genau wieder zu geben sich die knirpse ab gesprochen hatten max verliess seine gedanken und ging wieder in sich
sie merkte das sie vor energie klühte
 
AW: Die Schule der Magie

Chris - Party

Diesmal überhaupt nicht überrascht, dass er die richtige Antwort gegeben hatte, lächelte er Max kurz zu. "Danke", meinte er kurz und ging dann zum zweiten Mal an diesem Abend auf die Bühne. Er war wiederum etwas nervös, doch hatte er diesmal wenigstens schon die Frage im Kopf, die er den anderen Schülern stellen wollte. Allerdings waren diesmal vereinzelte böse Blicke auf ihn gerichtet, weil er eben schon zum zweiten Mal da oben stand. Er versuchte sie zu ignorieren und überlegte dafür nochmals kurz, mit welchen Worten er seine Frage am besten stellen sollte.

"Weshalb wurde dem irische Schmied Jack, der den berühmten Kürbissen seinen Namen gab, weder im Himmel noch in der Hölle Einlass gewährt? Und weshalb bekam der Kürbis eigentlich den Namen Jack o'Lantern?", stellte er schliesslich seine Frage und blickte fragend in die Menge. Er wusste, dass die Frage nicht ganz einfach war, doch wer die Legende um Jack kannte, würde die Antwort sicherlich wissen.
 
Schule der magie

Hitomi saß auf faiths schoß und genoss einfach das beisammensein. Sie hatte schon ein paar fragen gehört doch es war noch keine dabei gewesen die sie ansprach. Und dann als chris seine frage stellte sprang Hitomi urplötzlich auf und sprintete nach vorn. Als sie dann auf der bühne stand hatte sie doch einen kleinen kloß im hals. Doch als sie tief durchgeatmet hatte ging es wieder und so nahm sie das mikro und sprach:" also jack war nicht so gut gewesen und hatte nicht immer recht gelebt also wurde er am himmelstor abgelehnt und da ihm der teufel ja versprechen musste seine seele nicht zu fordern wurde er auch an der hölle abgewiesen." sie beendete ihren satz und holte kurz tief luft. Bevor sie sich zur zweiten frage äußerte:" also und die laternen haben ihren namen daher erhalten weil jack wieder zurück sollte auf die erde und da der weg so dunkel war hatte der teufel mitleid mit jack und schenkte ihm als licht eine glühende kohle aus dem höllenfeuer. Die steckte jack in eine rübe die er als wegzehrung mitgenommen hatte und diese war dann für ihn wie eine art Laterne später ist dann aus der rübe der kürbis geworden und daher hat dieser seinen namen." sie endete und wartete gespannt was passieren würde. Sie war sich eigentlich sehr sicher das die antwort richtig war und doch zweifelte sie ein wenig den diese antwort kam ja aus ihrer alten schule in die nur menschen gingen es konnte also gut sein das die legende hier vielleicht eine andere war.
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Jessy wusste leider bis jetzt noch keine antwort oder sie war einfach zu langsam gewesen. Doch ihr machte es nichts aus, Jessy war ja bei Ben und liebet seine anwesendheit." Und hättest du schon was gewust?" flüsterte sie zu ihm hoch und blickte in die Runde.
Schon eine menge von Schülern wusste die richtigen antwort und erst jetzt bemerkte Jessy das sie nicht sehr viel algemeinwissen besaß, doch das war ihr egal. Hauptsache sie hatte Freunde, die immer für einen da sind, wenn man sie braucht und natürlich auch umgekehrt. Die anderen scheinen sich wohl gut zu amüsieren dachte Jessy vor sich hin und wittmete sich schließlich an die Frage die Chris gestellt hatte. Nach kurzer Zeit
runzelte sie die Stirn,denn Jessy hatte noch nie was von einem Jack gehört, außer den sie mal im Elfenreich kennen gelernt hatte, doch der wird es wohl kaum sein.
" Ben weißt du die Antwort?" Jessy lehnte sich noch enger an Ben, als sie ihn fragte.
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha ; Party

Stolz beobachtete Natascha wie Chris wieder auf die Bühne kam doch leider verlor sie dabei Amora aus den Augen gleichzeitig wuchs eine andere Sorge in ihr. Wo zum Teufel war eigentlich Andy? Sie nahm sich vor seine fehlbleiben zu melden wenn er bis zum nächsten Tag nicht wieder auftauchte.
Ihr Blick suchte Amora doch diese fand natascha nicht wirklich und da Max sich einfach hingesetzt hatte ohne nach Amora zu sehen konnte diese sich vorstellen was passsiert war.

Unbewusst hörte Nataschas Chris Frage und hätte am liebsten geantwortet. Aber die Regeln unterbanden ihre Antwort und da kam auch schon Hitomi zum Antworten. Soweit Natascha beurteilen konnte hatte diese recht aber selbstverständlich wartete Natascha auf Chris okey.
Sie konnte es kaum abwarten das das Quiz enden würde, denn sie wollte unbedingt endlich wieder zu Chris. Die Gegenwart von Aaron wurde ihr persönlich nämlich immer unangenehmer.

(siehe Klammergespräche )
 
AW: Die Schule der Magie

(Sorry für den kurzen Post. Aber ich bin grad ziemlich Müde und kaputt von meiner Erkältung. Aber da ich net weiss, wann und ob ich morgen zum Posten komm, dacht ich, ich schreib jetzt lieber noch was kurzes, damit ihr mit dem Quiz weiter fahren könnt)

Chris - Party

Gespanntnt blickte Chris in die Menge und überlegte, ob die Frage vielleicht zu schwer gewesen war. Doch seine Sorge war vollkommen unbegründet, denn kaum hatte er die Frage gestellt, es dauerte vielleicht eine Minute, antwortete Hitomi ihm auch schon auf die Frage

„Ja, das stimmt genau. Gratuliere dir zu deinem Punkt Hitomi. Ich freu mich schon auf deine Frage, damit ich die auch noch knacken kann“, meinte er grinsend zu seiner Mitschülerin und drückte ihr, als sie auf der Bühne stand das Mikro in die Hand und gesellte sich selbst wieder zu seinen Mitschülern. Immer wieder warf er dabei einen aufmerksamen Blick zu Natascha und Aaron hinüber um zu sehen, ob sie noch immer alles im Griff hatte, doch wie es schien, hatte sie keine Probleme mit dem Kerl. Mal davon abgesehen, dass sie sich in seiner Gegenwart immer unwohler zu fühlen schien. Doch angemerkt hätte er ihr dies nicht, wenn nicht in ihrer Gefühlswelt hätte lesen können, wie in einem Buch. Er warf ihr ein aufmunterndes Lächeln zu um ihr zu zeigen, dass er für sie da wäre, sollte sie seine Hilfe brauchen. Danach, als er sich sicher war, dass sie zu ihm rüber schaute, formte er mit seinen Lippen die Worte Ich liebe dich und zwinkerte ihr zu.
 
Schule der magie

Hitomi grinste glücklich über das ganze gesicht denn jetzt hatte sie auch mal einen punkt machen können. Sie sah kurz in die menge und die meisten der älteren waren mit sich selbst beschäftigt vorhin so hatte sie mitbekommen hatten sich einige noch empört das gemogelt wurde und jetzt zeigte keiner mehr interesse am spiel dabei war es doch eigentlich eine coole idee fand Hitomi. Sie sah wie ein blitz genau über faith hinweg zuckte und lächelte zu ihr herüber. Dann sagte sie:" also ich möchte gerne wissen welchen spruch die kinder sagen wenn sie von haus zu haus gehen." es war eine sehr einfache frage doch das von tür zu tür gehen war nun mal für Hitomi immer das schönste an halloween gewesen. Sie hoffte natürlich das niemand sich aufregen würde weil ihre frage im gegensatz zu den anderen so einfach war und so erwartete sie wer wohl am schnellsten die frage beantworten würde.
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Jessy freute sich für Hitomi, weil sie die richtige Antwort gegeben hatte. Jessy lächelte ihr zu und zeigte einen Daumen nach oben.

Nun stellte Hitomi eine frage und Jessy wusste sie sogar.
" Die antwort heißt: Süßes oder Saures oder Süßes sonst gibts Saures." Jessy kannte nämlich 2 Sprüche. Nun hoffte sie das ein Satzt von denen Richtig ist oder sogar beide richtig sind." Und hab ich recht?" fragte sie freundlich und blickte zu Hitomi auf, aber blieb trotzem bei Ben.
Jessy wollte halt auch mal einen Punkt machen und wenn die Antwort richtig wäre, wüsste sie jetzt noch gar keine Frage.Was würde ich denn wohl fragen dachte sie angestrengt um überhaupt eine frage zu haben.
 
Werbung:
Schule der magie

Hitomi sah zu jessi als diese ihr beide daumen nach oben zeigte musste sie lächeln den das war wirklich eine nette geste fand sie und als jessi dann auch noch die richtige antwort gab freute sie sich natürlich umso mehr. Und so sagte sie:" Ja das ist beides richtig." und dann übergab sie an jessi das mikro. Sie ging wieder von der bühne nicht jedoch ohne nocheinmal von oben in die menge zu schauen. Da sah sie das wirklich nur noch ihre klassenstufe am quiz interessiert war die anderen hatten alles andere zu tun. So ging sie zurück zu faith. Erst jetzt bemerkte sie das jez genau neben faith stand und so sagte sie kurz:" hi" den sie war sich nicht sicher ob sie jez vorhin schonmal begrüsst hatte. Dann setze sie sich wieder auf faiths schoß.
 
Zurück
Oben