• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Chris - Party, Schlosspark

Chris war froh, als Natascha, gefolgt von Aaron auf die Bühne kam. Dies hiess sicherlich, dass sie das Quiz beenden würde. Dann konnte er sie endlich wieder in seine Arme schliessen und vor allem, würde sie nicht mehr bei diesem Aaron rumhängen. Nicht, weil er den Typen nicht mochte, sondern einfach nur, weil er fühlte, dass Natascha sich in seiner Nähe unwohl fühlte…

Erleichtert stellte er fest, dass sie das Quiz tatsächlich beendeten, doch dass er dabei auch noch zu den Siegern gehörte, überraschte ihn doch vollkommen. Er hatte doch nur zwei der Fragen beantwortet… Danach hatte seine Aufmerksamkeit mehr Natascha gegolten, als dem Quiz. Und doch hatte tatsächlich niemand mehr als zwei Fragen richtig gehabt. Und nur Max und Hitomi hatten ebenfalls zwei Punkte erhalten.

Dankend nahm er den Preis, einen Tarnumhang, entgegen. Doch worüber er sich eigentlich noch mehr freute, als dieses magische Artefakt war, dass er jetzt den Rest des Abends ganz ungestört mit Natascha verbringen konnte. Als er seine Freundin in die Arme schloss, erwiderte er ihren Kuss ebenfalls leidenschaftlich. „Ich dich auch, Schatz“, flüsterte er ihr ebenfalls zu, als sie sich auch schon wieder von ihm löste, seine Hand nahm und ihn, noch während sie die Frage nach dem Mondspaziergang stellte, mit nach draussen zog. Natürlich liess Chris dies ohne Widerstand mit sich machen, da er von der Party sowieso langsam genug hatte. Die älteren Schüler hatten sowieso mal wieder nur auf ihnen rumgehackt, wies schon immer gewesen war. Und das war Chris eigentlich schon immer zu blöd gewesen, weshalb ihm die „Flucht“ nach draussen ganz gelegen kam.

Allerdings musste er im Park einsehen, dass es eigentlich viel zu kalt für abendliche Spaziergänge geworden war. Kaum hatten sie das Schloss verlassen, lief ihm auch schon ein Schauer über den Rücken und liess ihn frösteln. „Eine ganze Ewigkeit von etwa einer halben Stunde“, flüsterte er Natascha als Antwort zu und schloss sie fest in seine Arme. Dadurch konnten sie sich wenigstens gegenseitig etwas warm geben, wenn sie schon mal hier draussen waren. „Aber weißt du, was ich auch noch fast so fest vermisst habe, wie dich? Kuscheln mit dir… Was hälst du davon, wenn wir nach dem Spaziergang in den Raum der Wünsche gehen, uns ein schönes, romantisches Kaminzimmer herbei wünschen und es uns dort einfach etwas gut gehen lassen?“, fragte er sie verliebt, während sie beide langsam los gingen und durch die kalte, klare Nacht spazierten.

Werbung:

Amora lief immer noch sinnlos über die Tanzfläche. Ein Ziel hatte sie nicht. WIeder setzte sie sich hin. Eine kleine Ecke. Wieder fingen ihre Gedanken an zu kreisen.

Sie wollte Max unbedingt wieder haben. Sie konnte und wollte es nicht zu lassen Max vielleicht mit jemandem anderen glücklich werden würde.
eigentlich wollte sie es schon, aber sie konnte doch auch mit ihr glücklich sein, das wusste wie doch genau. Man hatte es doh heute Mittag gesehen. Amora konnte es immer noch nicht begreifen.

Wieder liefen einige Tränen über ihre Wangen, aber sie würde sich Max wieder zurück holen. das war klar. Sie stand wieder auf.

Sie hörte keine Stimmen sie hörte nur ihre Gedanken. Sie schrien:*HOL SIE DIR ZURÜCK!*
Das war Amoras Ziel. Schnurstracks lief sie über die Tanzfäche. Wohin wusste sie nicht ganzgenau, aber es wa keine Verzweiflung in ihren Augen zu erkennen.

Party

max hatte die frage beantwortet und bekamm recht dann jedoch beendetet natascha das quiz

max nahm ein der tarnumhänge endgegen und bedankte sich danach
ging max zum buffet und hollte sich eine boule und ein lachs schnittchen
damit setzte sic sich dann an ein lehren tisch wo sie dies auf ass
als sie vertig war sah sie amora aber weiter kamm max nicht ein junge aus einer der höheren klassen kamm auf sie zu und batt sie um einen tanz . der junge hatte kurze braune haareen die leicht zersaust aus sahen und grünen augen er war ca. 1 kopf krößer als sie selber und trug ein artz kittel als verkleidung er stellte sich mit luke vor .
max dachte sich ja gut das wird bestimmt spaß machen und nahm die auf forderung an als sie auf der tanzfläche waren fragte der junge sie nach ihren namen

lächeln antwortete max ihn sie fand ihn sehr sympatisch " ich heiße max ..................aus welchen jahrgang bist du ??? "
aus den dritten antwortete er ihr promt dann führte er sie ein stück weiter in die mitte der tanzfläche dammit ihn nicht so viele aus sein jahrgang an starren konnten
er lächelte max an und meinte dann "dein lächeln ist sehr schön max "
"danke" sagte max verlegend und freute sich einen netten kerl kennen zu lernen er brachte sie auf andere gedanken aber sie wollte was wissen also fragte sie
"sag mal bist du auch einer von dennen die meinen das natascha alles mit ihren klassen kameraden also uns auch mir abgekatert hat?"
"nein erlich gesagt über dracula wusste ich nichts und die andern fargen waren ja wohl leicht ich hatte garkeine lust auf den Quiz"
max war beruhigt und genoss den rest des tanzes
nach den tanz verbeugte sich luke und fragte max ob sie sich mal verabreden wollten max stimmte ein dan verabschiedete sich luk lächelnd .

max stand nun auf der tanzfläche und schaute luke hinter her .
dan setzte sich max kurz wieder auf ihren platz nach einigen minuten war ihr das rum sitzen leid und sie ging raus auf den gelände

wo sie sich auf eine bank setzte die dicht am eingang stand und von der max bis jetzt nich wusste das sie exsestierte unter den freien himmel war es mitlerweile sehr kalt geworden aber das störte max nicht weiter sie winkelte ihre beine an und schaute in den himmel wo der mond hell leuchtete

Natascha Gelände - RdW

Als Chris Natascha in die Arme zog spürte sie das ihm ein weng kalr war. Sie spürte nicht das Geringste der Kälte was wahrscheinlich daran lag das sie ein Feuerwesen war und bei Kälte instinktiv auf diese Kraft zurückgriff.
Sie legte ihre Hand sanft auf seine Brust und kuschelte sich an ihn lies aber durch ihre Hand die Wärme des Feuer durch ihn gleiten.
Bei seinem Vorschlag leuchtete ihre Augen auf und sie lächelte ihn vollkommen verzaubert an.

"Das ist eine sehr gute Idee "flüsterte sie ihm zu und küsste ihn zärtlich.
Hand in Hand gingen sie durch die klare Nacht. Mit etwas Konzentration erwärmte Natascha die Luft um sich und Chris herum da sie ja auch das Element Luft beherrschte war das für sie kein Problem.

Sie ging mit ihm über das mondbeschienende Gelände. Der Wind lies einige Blätter leicht rascheln und ab und zu schuuuhhte eine Eule. Nach einer kleinen Runde konnte Natascha es kaum erwarten mit Chris nach oben in den Raum der Wünsche zu verschwinden und betrat mit ihm das Schloss.

Leise schlichen sie sich nach oben zum Raum der Wünsche, denn Natascha hatte keine Lust von der Schulleiterin gesehen zu werden. Oben beim Raum angekommen wünschten sie sich das schöne, romantische Kaminzimmer und als sie die Tür öffeten stieg ihn ein leicht würziger Geruch entgegen.
Der Raum wurde von einem großen schönen Kamin erhellt in dem munter ein Feuer loderte. Ein paar getrocknete Gewürze wir Minze und Lavendel lagen mit ihm Feuer und waren für den angenehmen Duft zuständig.
Das ganze Zimmer war in rot-brown gehalten und es lagen Decken und Kissen im Raum verteilt rum.

Eine große Couch stand ungefähr 2 meter vom Kamin entfernt und weiche decken und Kissen luden zum kuscheln ein. Daneben stand ein Teller mit ein wenig Obst und Knabberin. Zufrieden betraten Natascha und Chris den Raum und schlossen die Tür hinter sich.
Natascha wurd von Chris mit aufs Sofa gezogen und das Feuer erhellte ihre Blasse Haut und verlieren ihre Haaren einen rötlichen Glanz.

Zärtlich küsste Natascha Chris.

"Weißt du noch als wir uns kennenlernten? " meinte sie zu ihm. "Ich weiß noch genau wie sehr du mich loswerden wolltest. Unbedingt sollte ich verschwinden und dich allein lassen und nun sind wir schon fast aneinander festgewachsen" meinte sie scherzhaft.

Sie strich ihm zärtlich durchs Haar und schaute verliebt in seine wundervollen Augen....

(so das Fest ist nun ofizil vorbei wer aber noch feiern möchte kann dort selbstverständlich gerne bleiben.)

Party

Jessy ging mit Ben langsam aus dem Festsaal in richtung See. Ihr Herz klopfte immer schneller und eine Gänsehaut überlief ihren Rücke,als sie draußen waren.
Es war kühl,doch die Nacht war Sternenklar.

Am See

Am See kam Ben immer näher an Jessy.Oh mein Gott, er will doch jetzt nicht... und schließlich berüherten sich ihr Lippen.Jessy dachte nicht mehr nach sondern lies es einfach geschehen.Es war ein Gefühl,was sie schon eine ewigkeit nicht mehr hatte.
Jessy Bauch fing an zu kribbeln und ihr auch Ben berüherte.
Langsam zog sie ihren Kopf zurück und Atmete einmal tief durch." Das..das... war wunder schön." stammelte Jessy leise zu Ben,der im Mondenschein leuchtete.
" Ist der Himmel nicht schön?" Als sie das aussprach errinerte Jessy sich wieder an den ersten Abend mit Jack. Der Himmel war genauso klar und voller Sterne,nur das auch Sternschnuppen vielen.
Eine leichte Traurigkeit kam über Jessy und lies sie für einen kurzen moment wie erstarrt in den Mond blicken.Wie es Jack wohl geht? fragte sie sich wieder und blickte in Bens glänzende Augen.

Party --> Balkon

Tia und Jez waren noch ein paar Minuten vor der Bühne gestanden und hatten sich die restlichen Fragen angehört, doch mit der vergangenen Zeit verteilten sich die Leute und langsam wurde es leerer im Saal. Der Blick auf die große Uhr zeigte Jez dass es bereits nach Mitternacht war und langsam bekam auch sie das Bedürfniss den Saal zu verlassen auch wenn sie noch nicht wirklich müde war.

Lächelnd blickte sie zu Tia. "Hast du Lust woanders hinzugehen? Wir könnten ja noch etwas quatschen?" fragend blickte sie ihre Freundin an, bis diese ihr zustimmend zunickte. Gemeinsam gingen sie auf die Tür zu und als sie durch diese hindurchschritten verwandelten sie sich wieder und das Kostüm löste sich auf, bis sie wieder in ihrer alten Gestalt dastanden.

Fasziniert von dem Zauber blickte Jez zu Tia und lächelte ihr zu. Sie war froh, dass es diesen Abend keinen Zwischenfall gegeben hatte und nichts passiert war, denn das hätten sie heute gar nicht gebraucht. Endlich hatten sie es mal geschafft, nicht den ganzen Abend an etwas schlimmes zu denken.

Weiter gingen die beiden Mädchen um eine Ecke, bis sie zu einer Tür gelangten, die auf einen kleinen Balkon führte. Hier machten es sich die beiden Mädchen gemütlich. Tia teleportierte eine warme Decke aus dem Gemeinschaftsraum zu sich, dort kuschelten sie sich hinein um die nächtliche Kälte zu vertreiben. Dann saßen sie dort einige Sekunden und blickten in die dunkle Nacht vor sich, während sie beide schwiegen, bis die erste das Wort ergriff.

Chris, Park - RdW

Lächelnd bemerkte Chris, dass Natascha, als sie spürte, dass ihm etwas kalt war, die Luft um sie beide herum aufwärmte. Nun war es wirklich angenehm, durch die sternenklare Nacht zu spazieren, den Mond zu betrachten und sich dabei zu entspannen. Chris genoss es richtig, mit Natascha durch den nächtlichen Park zu spazieren und vergass dabei zum ersten Mal an diesem Tag seine trüben Gedanken.

Als sie schliesslich wieder zum Schloss zurück gingen, freute er sich schon richtig auf ein paar gemütliche Stunden mit Natascha. Und diese Freude wurde auch gleich nochmals etwas vergrössert, als er den Raum der Wünsche betrat, der noch schöner eingerichtet war, als er es sich eigentlich gedacht hatte.

Er liess sich aufs Sofa sinken und zog Natascha dann zu sich. Zärtlich küsste er seine Freundin und strich sanft über ihren Körper.

"Ja, ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Aber heute weiss ich, was ich für ein Idiot war. Ich lass dich jetzt nämlich nie mehr los", flüsterte er ihr als Antwort zu. "Aber ganz ehrlich. Manchmal wünsche ich mir auch heute noch, dass einfach niemand in meiner Nähe ist. Du ausgenommen. Aber ich habe diese Fähigkeit bis heute noch nicht wirklich unter Kontrolle", gab er dann leicht lächelnd zu, dass er sogar jetzt noch manchmal unter dem Gefühlsfluss litt, der rund um die Uhr auf ihn einströmte.

(sorry, dass ich gestern nimmer geschrieben hab. War total faul gestern und überhaupt net in Stimmung ;) )

(nicht schlimm ;) )

Natascha ; RdW
Natascha genoss es sehr mit Chris allein im RdW zu sein. Sie erwiederte jeden seiner Küsse und jede seiner Berührungen genauso zärtlich. Das Feuer prasselte leise im Hintergrund und Natascha als Feuertänzerin genoss die Wärme sehr.
Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht.

"dann musst du aber ein echt süßer Idiot gewesen sein" meinte sie zu ihm " denn trotz deiner abweisenden Art war ich von fast Amfang am interessiert an dir" gab sie zu.
Natascha schaute CHris tief in die Augen. Sie hatte gar nicht gewusst das er manchmal immernoch unter seiner Gabe litt.
"Aber es wird doch schon besser. Vorher hast du ja nichtmal eine Person ausgehalten und jetzt" sagte sie und lies ihren Satz unvollendet.

Natascha erinnerte sich noch genau an den Trank der die Hemmungen nahm. Chris hatte sich kaum wehren können gegen die Gefühle die in dem Raum gewesen waren.
Sie küsste Chris wieder diesmal etwas leidenschaftlicher. Ihre Hand wanderte sanft unter sein T-shirt und strich über seine weiche Haut.
Natascha kuschelte sich eng an ihn.

Chris, RdW

„Und vor allem ein Idiot, der gemerkt hat, dass er einer ist und sich danach versucht hat zu ändern. Und ganz ehrlich, wäre ich nicht so versessen darauf gewesen dich los zu werden, wäre mir schon da klar geworden, dass ich dich eigentlich gar nicht so ungern hab“, antwortete er ihr leicht grinsend und gab zu, dass auch er sie eigentlich von Anfang an gemocht hatte. Er hatte sich zu dieser Zeit einfach nicht vorstellen können, dass er jemals wieder mit einem Mädel zusammen sein würde. Nicht mit den Problemen, mit welchen er zu kämpfen gehabt hatte…

„Hab ich mich eigentlich schon mal bedankt dafür, dass du so hartnäckig gewesen bist und mich nicht in Ruhe gelassen hast?“, fragte er sie dann schelmisch lächelnd. „Hättest du da nämlich auf mich gehört, würde ich mich vermutlich noch heute in irgendeinem abgelegenen Zimmer verstecken, damit ja niemand in meine Nähe kommen kann“, flüsterte er ihr zu und küsste sie leidenschaftlich. Zur gleichen Zeit hatte ihre Hand einen Weg unter sein Shirt gefunden und streichelte sanft über seine Haut. Ein wohliger Schauer überkam ihn, er lehnte sich etwas zurück und schloss für einen Moment lang die Augen. Wie sehr er es doch liebte, wenn sie ihn berührte…

bank vor dem eingang zum schloss

max war begeistert über das sternen spiel im himmel so merkte sie nicht wie die zeit langsam voran schritt ja sie merkte noch nicht mal das einige merh vor allen pärchen raus kammen um allein zu sein

max tauchte wieder ab ihn ihre gedanken
wie es wohl den leuten zuhause ging ob die eine schöne feier feierten denn heute vor ein jahr wurden die friedens verträge mit den werwölfen geschlossen der soweit sie wusste immer noch in tackt waren eswar jetzt fast 2 jahre her das ihre größte liebe ihres lebens gestorben war aber
max liess es nicht zu das sie von trauer angesteckt wurde sie erinnerte sich an die schönsten momente ihrer gemeinsamen zeit es kammen bilder von max mit ihren langen roten haaren und einen schwarz haarigen japanischen gelb aügigen jungen mann der sie auf die wange küsste während seine mutter ein bild schoß ,

dann wie sie in einer trainingspause anfingen sich aus spaß zu bekämpfen und dann auf einer weich boden matte lachend und umarmt sanken und sich küssten ihr trainer und die kammeraden standen um ihnen rum und lachten mit ihnen ,

ja es war eine glückliche zeit gewesen ihr dad hatte damals schon von einer hoc´hzeit geschwärmt was seine mutter nur alt so gut fand da es in japan keine ungewönlichkeit ist schon mit 16 verheiratet zu werden
doch dann ohne das max es wollte kammen all die schönen erinerungen mit amora

amoras kopf ihn ihren schoß gebettet am baum beim see , amoras lächeln

und von all den schön momenten kammen dir traurigen,
amora weinte weil max sich getrent hatte und
er die liebe ihres bis jetzigen lebens tot ihn ihren armen

still , heiß und leise bahnten sich an die erinerung tränen sich den weg über maxs gesicht
trauer amora weh getan zu haben aber noch mehr taruer um den tod duieser wichtigen person in maxs leben

doch max blieb mit den vertränten gesicht richtung himmel einfach so da drausen sitzen

am see

der kuss schien ihn den atem zu rauben das war echt himmlisch er hoffte das es genau so für sie war wie für ihn

als sie sich lösten schaute er in den himmel
" das ist beinah fast so schön wie du " sagte er dabei kamm er sich irgendwie wie etwas schleimisch vor
da merkte er das es ziemlich kalt war er zog seine jacke aus und legte sie jessie über
er bemerkte nicht das jessie für ein moment starr wurde
"hier damit dir nicht zu kalt wird " fügte er noch zu

er schautte sich um es kammen immer mehr pärchen aufs gelände
"wollen wir langsam rein ????"
fragte er und schaute gen schloß

See

Jessy blickte wieder in den Himmel und als noch Ben ein Kompliment zu ihr sagte war es fast perfekt.
Jessy zuckte erschrocken zusammen,als er seine Jack auf ihre kalten Schultern legte." Danke" hauchte sie und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Auch sie bemerkte das immer mehr Pärchen raus kamen und sich ins kalte Gras setzten.
Ein starker, kalter Windhauch streifte an Jessy Körper vorbei.Es fühlte sich aber an,als würde er mitten hindurch fliegen.
Ein wenig beängstigend war das schon, doch zum Glück schlug Ben vor nach drinnen zu gehen.
" Ja sehr gerne. Es wird auch schon kalt und du musst bestimmt auch schon frieren." mit einem zarten lächeln küste sie seine Lippenund stand langsamm auf.
"Ich fand den Abend wunderschön"

see--- eingang

"ich auch" sagte er nur und liess jessie sich unterhacken
sie gingen beide zusammen über das gelände an eingang saß eine zusamm gekauerte person als ben dicht genug dran war nahm er leicht den erbeer duft war
er schaute zu jessie "ist das auf der bank max ???"

er ging dichter drauf zu und zog jessie sanft mit
"hey max was machst du denn hier drausen ???"

er sah ihn maxs gesicht das sie leicht geweint hatte die schminke hatte sich leicht auf gelösst

"alles in ordnung ???"
ben fand max nett und hoffte das sie beide gute freunde werden konnten so hatte er mit zwei bezaubernden girls zu tun die eine zum lieben und die andere als freundin
er wusste das jessie und max sehr gut befreundet waren
er schaute zwischen max und jessie hin und her

bank am eingang

erst als max eine stimme war nahm schaute max nicht mehr zum himmel und genau in das gesicht von ben und jessie
die beiden schien ein schön abend gehabt zu haben das lies max lächeln sie freute sich für ihre freundin
als ben sie fragte was sie hier drausen machte sagte sie
" ich schau mir den himmel an "
und dan die frage ob alles in ordnung wäre da merkte sie trockene tränen an ihren wangen kleben sie nahm sich den ärmel und wischte sie weg

dan schaute sie die beiden mit ein lächeln an und sagte " alles ist genau so wie es sein soll " was einerseits überzeugend klang und anderseits nicht überzeugen die jehnigen die die antwort bekammen waren eigendlich dadurch nicht viel schlauer

sie wusste das sie richtig gehandelt hatte als sie an diesen abend mit amora schluss gemacht hatte auch wenn sich das gefühl der richtig keit nicht einfühlen wollte und es zurzeit selbst für max nicht 100% richtig vor kamm sie wurde langsam müde aber es gefiehl ihr hier drausen so schon
dann dachte max an die beiden die vor ihr standen und lächelte aus freude für die beiden

ben war süß und passte perfekt zu jessie fand max und konnte das lächeln nicht mehr aus ihren gesicht verbahnen

"hattet ihr ein schön abend ...........scheint so ben du bist ja voll der gentelmen " und weiste auf die jacke an jessi

Werbung:
Schule der magie

Hitomi hatte gehofft es würde noch mehr fragen geben doch sie war ja trotzdem eine der gewinner. Sie ging nach vorn um sich ihren preis abzuholen als sie den tarnumhang in empfang nahm war sie etwas enttäuscht den sie hatte sich etwas besseres erhofft. Doch sie ließ sich nichts anmerken und jeder der sie nicht wirklich gut kannte würde denken sie freute sich über den preis. Sie ging wieder zu faith und zog sie zu einem langsamen lied mit auf die tanzfläche sie tanzten ein lied nach dem anderen und sie merkte gar nicht wie immer mehr schüler den ballsaal verließen. Sie tanzten einfach nur dahin und Hitomi fühlte sich so wohl es war so schön und dann nach einer weile fingen sie leicht an zu schweben Hitomi war ganz weggetreten und so merkte sie nicht das sie immer weiter in die höhe stiegen über die anderen hinweg. Natürlich war es wieder mal Hitomi die unbewusst faiths flugkräfte nutze. Doch sie merkte nichts denn sie war einfach nur so glücklich in diesem augenblick.

Zurück
Oben