• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Party

Jessy strahlte übers ganze Gesicht, als sie das Mikro überreicht kam. Ihr Beine fingen leicht an zu zittern, sie wusste nicht warum, aber es fühlte sich so an, als würde sie jetzt was vorsingen. Doch zum Glück war dies nicht der Fall, schließlich sollte sie nur eine Frage stellen.
Zu erst wanderten ihr Blicke auf die Versammelte Truppe. Es waren alle da, doch Jessy viel auf das Andy aus ihrer Klasse fehlte. Aber das war ihr egal. Wo er sich wohl gerade rum trieb. Schnell strich sie den Gedanken beiseite und überlegte sich endlich eine Frage. Schon nach kurzer Zeit viel ihr auch eine ein.

Aus welchem Land, stammt Halloween ursprünglich? sprach Jessy deutlich ins Mikro. Ihr Stimme war nicht zu laut und auch nicht zu leise zu hören. Gerade richtig. Erleichtert atmete Jessy aus.

Die Frage schien zwar auch nicht gerade sehr schwer zu sein, doch damals wusste Jessy das ja auch nicht und es gibt bestimmt Schüler die das auch nicht wissen.
Mit schweifenden Blicken betrachtete sie die Truppe.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Party, Natascha

Freudig beobachtete Natascha wie das Quiz weiterging. Die Fragen vielen nur so und die Antworten kamen genauso promt zurück. Sie sah auf die Uhr. Es würden nur noch 3 Fragen geben (nach Jessys).

Sollte es zu einem Stechen kommen so würden Aaron und Natascha die entscheidene Frage für den Sieg stellen. Natascha fragte sich wer wohl gewinnen würde. Ihr Blick suchte denvon Chris und sah sie sein Lächeln und wusste das er immer für sie da sein würde.
Erfreut bis sie sich auf die Lippen als sie seine stumme Botschaft sah.
Sie schenkte ihm ein strahlendes Lächeln und formte mit ihren Lippen.

Ich dich auch

Dann konzentrierte sie sich darauf wieder ihre Magie wirken zu lassen was langsam immer anstrengender wurde.

( Hey Laura ich war total verwirrt von deinem neuen Namen der ist aber voll hübsch)
 
AW: Die Schule der Magie

Faith sah überrascht auf als ihr jemand eine Hand auf die Schulter legte und lächelte
,, Hi Jez! Faith ist richtig." Faith wollte noch etwas zu Jez sagen, aber da kam auch schon Hitomie zu ihr und setzte sich wieder auf ihren Schoß.

Als sie dann Jessys Frage hörte sagte sie ,, Also ich glaube das Halloween ursprünglich aus Irland kommt." Faith wusste nicht wirklich ob das richtig war, schließlich gab es viel zu lernen über das Thema Halloween.

Faith strich über hitomies arm und sah Jessy mit dem Mikro, sie fragte sich auch selbst was jetzt für eine Frage stellen könnte, wenn ihre Antwort richtig gewesen war.
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Jessy blickte auf als sie Faith Stimme hörte." Ich lass es gelten. " sie grinste dabei." Halloween wurde zu erst in den Britischen bereichen gefeiert. Aber vorallem in Irland." Jessy übergab so mit ihr Das Mikro und ging von der Bühne.
Es ist doch irgentwie anders wenn man auf der Bühne steht. dachte Jessy.Jetzt fühlt sie sich wieder so klein, doch da oben war sie riesig im gegensatzt zu den anderen. Die meisten blicke hatten sich ja schließlich zu Jessy gerichtet und das gefiel ihr.

Als sie zu Ben wiede ging und sich an lehnte wartete sie auf Faith frage.
" Na wie war ich?" fragte sie Ben verführerich und schautze ihn mit einem süßen Hunde blick an, ob wohl der nicht lange anhielt. Ständig musste Jessy leise lachen wenn sie lieb gucken wollte.

( hehe. Danke Ramona)
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Azucena merkte das sie sich entscheiden musste. Sie konnte nicht beide für sich warm hallten, und es war nunmal so das Joe hier war und Maik irgendwo anders. Sie blickte auf zu Joe der immernoch auf eine Antwort warte wie um Zeit zu schinden strich sie ihr Haar nich einmal zurecht bis sie endlich ihren Mund wieder öffnete.
"Ich hatte dich nur angelogen um eifersüchtig zu machen. Es tut mir leid, ich mag dich wirkli ch sehr.." sagte sie. Natürlich war es an Mittag keine Lüge gewesen sondern erst jetzt, doch es war ihr egal, die wahreit hätte Joe nur sauer gemacht. Joe schien föllig zufrieden zu sein und hackte nicht mehr nach, er gab ihr einen Kuss der aber nicht von langer dauer war, ein lautes "Uhhhh" unterbrach die beiden. Zwei Mädchen mit jeweils ihrer Begleitung standen da und grinsten. "Joe knutscht also mit dieser Erstklässlerin." sagten sie und lachten böse, worauf der Hexer ihnen vernichtende Blicke zuwarf. Azucena wusste das die Mädchen nur eifersüchtig dies hatten sie ihr schon bei einer vorherigen Begegnung klar und deutlich gmacht. "Komm wir gehen wieder rein" flüserte sie ihm ins Ohr und die beiden verschwanden in der Menge.
 
AW: Die Schule der Magie

party

ben war bezaubert von jessie die nun auf die bühne zu steuerte da sie so ebend noch die frage von ein der mitschüler beantwortet und stand nur kurz davor ihre eigene frage zu stellen und dan tat sie es und ihre aura schien so der massen hell das ben verblüft war er war von ihrer schönheit geschlagen und war in gedanken dabei jessie zu küssen so bekamm er die frage garnicht mit die sie stellte und schon wurd die fr54age auch beantwortet es ging alles so schnell das er erst wieder wusste was los war als jessie sich zurück in seinen armen lehnte

"du bist einfach bezaubernd " sagte er da er nicht sagen wollte das sie bezaubernd war
"und auf der bühne warst du vollkommend " flüsterte er ihr ihns ohr
langsam wurde es ihn heiss er beugte sich runter zu ihr " darf ich sie zu einen abend spaziergang entführen ???"
er wartete ab was sie wohl erwiedern würde !!
 
AW: Die Schule der Magie

Faith schob Hitomie vorsichtig zur Seite, bahnte sich einen Weg durch die Schüler zur Bühne. Als sie neben Jessy stand nahm Faith das Mikro entgegen und sah Jessy zu wie sie ging. Faith dachte kurz nach, dann hatte sie eine Idee und sagte dann

,, Okay... Was heißt All Hallows Even übersetzt ins Deutsche??"
sie hatte ein etwas ungutes Gefühl, Faith mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen. Außerdem fragte sie sich ob die Frage, die sie gestellt hatte, in Ordnung war.

Da kaum einer aus der höheren Klassen noch mitspielte war es ja nicht ganz so schlimm. Faith sah sich interessiert um und musterte die Gesichter ihrer Schulkameraden, sie hatte das Gefühl das das Verhältnis zu Jessy besser wurde.

(nicht viel! sry!!)
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Jessy lächelte innerlich als sie Bens Stimme hörte. Auch ihr wurde es sehr warm, deshalb antwortete sie auf Bens Frage, mit einem Kuss." Sehr gerne." flüsterte sie nun in sein Ohr und nahm ih sofort an die Hand." Wo soll es hingehen? Zum See?" fragte Jessy liebevoll und blickte in seine strahlenden Augen, die voller wärme starhlten.

Doch vorher vergewisserte sich Jessy, das keiner sah wo hin sie gehen wollten. Es muss ja nicht gleich jeder wissen das sie endlich mit einem Jungen was hat. Obwohl es sehr auffällig war, wie Ben sich in Jessys nähe verhielt. Aber auch umgekert.
Ben machte ihr schließlich immer komplimente, woran Jessy nicht gewöhnt war, doch sie genoss einfach sole situationen.

" Ach das sagts du doc nur so." grinste Jessy, als er meinte das sie auf der Bühne vollkommen war. " Kein Mensch ist vollkommen, nicht mal ich." meinte sie noch schnell hinzu.
" Na komm, du endführst mich jetzt zummSee ok?" Vorsichtig öehnte sie ihren Kopf an Bens Schulter.
 
Schule der magie

Hitomi sah wie faith nach vorne ging und dann hörte sie ihre frage. Sie hatte zwar viele fragen verpasst doch sie entschloss sich zu kämpfen und darum überlegte sie angestrengt was die antwort sein könnte denn irgendwo hatte sie es schonmal gehört. Dann fiel es ihr endlich ein und sie rief ganz aufgeregt:" allerheiligenabend ist die antwort." sie sah faith erwartungsvoll an und hoffte das dies ihr den nächsten punkt bringen würde.
 
AW: Die Schule der Magie

party ----see

ben war glücklich als jessie bereit war mit ihn zu gehen er hatte sich das so sehr erhoft er führte sie langsam aus der halle in die frische kühle abend briese
dort hackte er sich unter und schritt mit jessie zum see in ein angenehmen tempo um sich in ruhe unterhalten zu können
"nein das sag ich nicht nur so du bist wunder schön weisst du das ???................und für mich warst du volkommen genug und wenn ich mir das erlauben darf das bist du immer noch "
er lächelte sie an das mondlicht wurde von ihren schönen glatten seidigen haar wieder gespiegelt was wunderschön aus sah sie sah wunderschön aus in der nacht und die lichter spielung von hell in tiefen dunkel blau der nacht

sie kammen langsam an see an wo der mond nicht nur sie beiden in voller schönheit an leutet sondern sich auch auf der rauen sanften oberfläche des sees wieder spiegelte er wante sich zu jessie und zog sie in seine arme
"du raubst mir den verstand .............."
dan küsste er sie sanft und leidenschaftlich auf die lippen sie fühlten sich so sanft an und der geschmack ihrer lippen liess sein herz höher schlagen
 
AW: Die Schule der Magie

Party

Faith lächelte und nickte freudig, als sie Hitmoies Antwort hörte
,, Richtig, du bist dran Hitomie!!" Faith reichte ihrer Freundin das Mikro und ging dann die Bühne herunter, dabei streifte sie wie zufällig Hitomies Flügel.

Sie ging wieder zu ihrem Platz, wo Jez immer noch stand,Faith stellte sich neben sie und merkte das sie selbst imer noch lächelte. Faith wollte eigendlich über irgend etwas mit Jez reden, sie wusste nur nicht was sie sagen sollte. Faith strich sich die Haare zurück und klemmte sie hinters Ohr.

Faith ließ ihren Blick durch den Raum schweifen, was bei ihr ziemlich häufig vorkam bemerkte sie selbst, und sie sah wie Jessy mit Ben flirtete, sie schien glücklich zu sein,Faith´ Gedanken schweiften langsam ab. Aber dabei versuchte sie Hitomies Frage nicht zu verpassen, wenn diese eine stellen würde.
 
Schule der magie

"Ja" jauchzte Hitomi leise weil sie sich so freute. Denn vielleicht würde sie doch noch gewinnen können. Alle standen im weg und so entschied sie sich einfach von einem der anwesenden die fähigkeit zu leihen und so schwebte sie über die köpfe der anderen bis zur bühne. Als sie von faith das mikro überreicht bekam spürte sie wie faith ganz leicht ihren flügel streifte was ihr einen wohligen schauer über den rücken jagte. Dann trat sie vor die anderen und überlegte sich das sie ja noch gar keine frage inpetto hatte und so schwieg sie kurz und sah fragend zu faith und da fiel ihr eine frage ein und so sagte sie lächelnd:" diese frage gehört zwar nicht direkt zu halloween aber eine spezielle frage dazu fällt mir leider nicht ein. Also meine frage lautet in was können sich vampire der legende nach verwandeln?" sie hoffte das diese frage erlaubt war.
 
AW: Die Schule der Magie

party
max war immer noch auf der party wobei sie eigendlich garkeine lust hatte ,die trennung von amora nahm sie doch etwas mit aber sie wusste das ews richtig war es nahm max eigendlich nur mit weil sie wusste das sie amora weh getan hatte sie dachte nur ach süße lieber jetzt als wenn es später schon zu spät ist

dan verfolgte sie weiter das geschehen des quiz die größeren hatten sich schon anderen sachen zugewand und sie schinen überzeugt davon das max ihr jahrgang alles ab gekatert hatten

sollen sie doch das glauben was sie wollen dachte max
sie schaute hoch hinauf zur verzauberten decke wo immer noch ein regen sturm wütete und die blitze nur so durch die gegend geschleudert wurden
max lachte in sich rein mit stürmen kannte sie sich ein wehnig aus sie schienen immer in falschen oder richtigen moment an zu wüten je nachdem wie man es sehen mochte
viele kämpfe die sie mit ihrer einheit gemacht hatte haben in strömenden regen geändte und wenn man bei einen gewitter kämpfte kamm es ein immer so vor das wenn ein blitz erschin dicht gefolgt von einen donnern das man ein kameraden verloren hatte natürlich war es einbildung aber max empfand es immer so
auch als damals ihr freund starb gab es ein gewitter mit vielen blitzen sie hatten in der besagten nacht viele freunde verloren

amora war nach langer zeit die person die sie wieder zu lieben gelernt hatte und nun war das gefühl weg und es tat ihr so weh das sie eine vertraute person dadurch verloren hatt aber es war so

ihre gedanken schwamen zurück an ihre verlorenen gelibten in der sich auch nun das bild von amora ein reihte es waren jetzt insgesamt 3 und nur eine hatte sie lebend überstanden naja eigendlich zwei ihre erste liebe lin junk hatte sie auch überlebt aber ist drei monate nach der trennung gestorben auserdem hatte lin junk sich von max getrent um sie zu schützen erst nach ihren tot hatte max erfahren das sie an leukemie gestorben war ,

dan gab es noch ihre erste große liebe und bis datum auch die einzige mänliche person mit ihn währe max warscheinlich auch heute noch zusammen wenn er nicht im einen sehr schwirigen kampf ums leben gekommen währe

so nun amora , amora würde max ständig sehen und sie werden gezwungen sein zeit zu verbringen aber amora war nicht das was max suchte was max wollte ihr herz hatte es ihr jetzt klar gemacht sie hatte amora so geliebt aber gefühle verändern sich

durch ein riesigen donner dicht gefolgt von einen hellen blitz wurd max aus den gedanken gerissen und wante sich wieder dem quiz zu hitomie hatte eine frage gestellt aber max hatte sie nicht mitbekommen
aber irgend wie glaupte sie das die frage was mit vampiren zu tun hatte so wie hitomie auf faith ab fuhr war sie sich echt sicher

dann hörte sie das einige murmelten na in was wohl das weiss sie doch mit ihren flügeln
max drehte sich um und sagte zu den jungen ´der eindeutig älter war als sie
" macht es dir spaß auf leute rum zu hacken die ein wehnig ande´rs sind als du ...............und von euch sollen wir uns ne scheibe abschneiden bah"
der junge bekamm ein roten kopf und flüsterte was von entschuldigung und drehte sich verschämt um
max lächelte sieg sicher und wante sich wieder der bühne zu

"fledermaüse " sagte max laut
 
Schule der magie

Hitomi war sich noch immer unsicher ob ihre frage zulässig war oder nicht darum runzelte sie leicht die stirn und trat nervös von einem auf das andere bein. Doch als die richtige antwort kam machte sie sich über die zulässigkeit ihrer frage keine sorgen mehr und sagte einfach nur:" richtig." denn sie hatte gar nicht richtig mitbekommen wer überhaupt die richtige antwort gegeben hatte, doch als sie sah das max zur bühne kam wusste sie es und so überreichte sie ihr das mikro. Und ging zurück zu faith sie sah sie sich genau an und war sich sicher sie war über beide ohren verliebt. Und doch schwangem zweifel in diesem gefühl mit denn sie hoffte das faith über die offene beziehung doch nochmal nachdachte denn sie war sich nicht ganz sicher ob sie dann nicht irgendwann einen fatalen fehler beging. Denn sie kannte sich selbst gut genug um zu wissen das wenn ihre gefühle und ihr herz sprachen ihr verstand nichts mehr zu melden hatte. Sie hoffte das sie nicht in eine solche zwickmühle geraten würde.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

(ich hoffe euch ist KLar das diese Frage unzulänglich ist und ich sie eigentlich nicht werten dürfte aber ich mach es nur doch noch ein mal aber HALTET euch bei den nächsten fragen und spielen an die regeln!)

Nach der letzten Frage klatschte Natascha in die Hände und alle Zahlen bis auf der der Gewinner erloschen.

Nun leuchtete nur noch über Chris, Hitomi und Max eine zwei.

"So da der abend langsam zur Neige geht erkläre ich euch drei zu den Gewinnern dieses Quizes" erklärte Natascha.

Natascha und Aaron überreichten den drei Gewinnern Tarnumhänge. Sie würde die Träger zeitweise unsichtbar machen doch ihr Zauber hält nicht sehr lange an wenn man ihn zu oft benutzt dann wird er kapuut gehen.

Nachdem natascha und Aaron die Geschenke übereicht hatten trennte diese sich freudig von Aaron wlecher eigentlich noch mit ihr tanzen wollte.
Sie ging auf Chris zu und küsste ihn leidenschaftlich.

"Oh mein Schatz wie sehr hab ich dich vermisst" murmelte sie ihm leise zu bevor sie ihn nochmals küsste. Sie war einfach nur froh wieder bei ihm sein zu können.

"Hast du Lust auf einen kleinen Mondspaziergang?"

Mit sanfter Gewalt zog sie ihren Verlobten nach draußnen in den Park. Der nacht war sternen klar und sie seine Hand.
Ein sanfter Wind fege über das Gelände und spielte mit Nataschas Haar.
Verliebt lächelte sie Chris zu.
"es kommt mir vor als wäre ich eine ewigkeit von dir getrennt gewesen" gestand sie beovr sie ihn nochmals ganz zärtlich küsste.
 
Zurück
Oben