• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Faith lachte, ihre Melodica gab fröhlich die Melodie von Bruder Jakob wieder. ,, Du bist wirklich schlau, Kleines!" sagte sie und grinste, da sich die Pflanze zu verneigen schien.

Faith holte ihren Block aus der Tasche und zeichnete ihre Melodica ab, sie zeichnete gerne Stillleben oder Pflanzen, Faith hatte mal einen Grundkurs darüber abgelegt. Während Faith zeichnete spielte die Melodica wieder ihre Musik mit der sie Faith angelockt hatte, Faith summte mit und war schließlich mit ihrer Skizze fertig, dananch schrieb sie die Merkmale der Pflanzen auf.

Ihre Melodica war wirklich ziemlich lernfähig, was Faith aber überraschte war das die Melodica das Brüllen der Lion Flower von Jessy imitierte. Faith hatte eine Idee, es gab ja schließlich auch den Musikunterricht und Jessy spielte ein Musikinstrument

,, Jessy, welches Musikinstrument spielst du??"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

kraüterkunde

nach dem max die pflanze soweit gut gestimmt hatte sah sie faith und jessie bei einander stehen und dachte sich das es cool währe ein bischen zu guatschen

so nahm max sich den topf und ging zum tisch da stellte sie ihr baümchen neben den beiden anderen und fragte
" na was habt ihr denn für pflanzen aus gesucht ah eine lion flower gute wahl jessie " und deutete auf die pflanze

max hatte schon mal mit so einer pflanze bekantschaft gemacht

nun lies max langsam eine stichflamme endstehen unwärmte ihr baümchen ein wehnig dabei summte sie geistes abwesend die melodie von la le lu nur der man in mond schaut zu

sie wartete etwas gelangweilt darauf das die beiden mädels sie in ein gespräch verwickeln würden

sie brauchte das jetzt und wollte aber nicht die anderen drängeln
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus

Faith schaute auf als sie Max stimme hörte ,, Ich hab mir ne Filia Melodica ausgesucht. Aber für euch weiß ich nicht wirklich ob sie so melodisch ist."

Faith grinste und sah sich ihre Blume an die plötzlich verstummt warm, obwohl sie gerade die Melodie von Max wiederholt hatte, zwar mit schiefen Tönen aber sie hatte gesungen, sie tippte eines der Blätter an und ihre Blume gab das Fauchen der Lion Flower wieder.

,, Was hast du denn?" fragte sie die Pflanze vorwurfsvoll. ,, Bist du eingeschnappt weil ich ich gerade mit jemand anderem unterhalten habe?" es schien fast so als würde die Melodica ein Ja aussprechen, nur in Tönen ausgedrückt.

,, Okay, versuch das zu wiederholen!" Faith sang dir erste Strophe aus Wonderful Dream von Melanie Thortem.

,,When the world is ever changing like a candle in the dark. There´s a source of inspiration in the air. Let the magic dry your tears and heal your heart"

die Melodica schien zu jauchzen und versuchte das eben gesungene wieder zu geben. Solange sie beschäftigt war wandte sich Faith an Max ,, Was hast du dir ausgesucht?"

ihr wurde irgendwie bewusst das sie gerade eben laut gesungen hatte und soetwas war ihr zeimlich peinlich, Faith lief rot an.
 
AW: Die Schule der Magie

kraüterkunde

max bekamm mit das faith pflanze ihre melodie nach summte dan grinste max

"was ich hab ???..................ich habe eine lebens weide man muss sich ihr vertrauen erarbeiten dieses exemplar hier hat eine zuneigung zum element feuer die sogenante lebnes weide kann die gefühle des pflegers wiederspiegeln
es ist eine ganz eigen sinnige pflanze nach ein paar jahren kann sie ein paar kräfte des besitzers kopieren in unseren fall feuer "

dann lies max wieder eine kleine flamme erscheinen und liess sie vor ihr baümchen lodern dieser wackelte leiccht mit seinen ranken hin und her max lächelte
"siest du er liebt die feuer flamme "

max grinste als faith rot wurde und ihr bewust wurde das sie gesungen hatte

"schönes stimchen "
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha, Kräuterkundeunterrischt

Natascha fütterte ihre Pflanze mit Flammen bis diese satt war... sie streichelte sanft die Blatter und die Schlingen der Pflanze. Diese fühlte sich nun pudelwohl und entschuldigte sich bei Natascha für die Aggressivität indem sie zärtlich ein paar Flammen an Natascha rieb.

Natascha zeigte der Pflanze was man alles mit Feuer machen konnte und sie stellte fest das ihre Pflanze nicht ganz dumm war, denn sie machte alle Übungen fehlerfrei nach.
Bei ein paar Sachen hatte die Pflanze noch Probleme z.B. wenn es darum ging eine Flamme länger als eine Minute aufrecht zu erhalten aber was werfen anging war die Feuerschlinge wirklich gut.
Die Pflanze wurde gegen Ende der Stunde ziemlich müde und schlief auch ein und Natascha wollte sie nicht wecken deswegen setzte sie sich auf einen Stuhl und schaute den anderen zu.
Ihr selbst war ein wenig schwinlig, ob das nun an ihrer Krankheit lag oder an dem anstrengenden Einsatz an Magie konnte Natascha nciht sagen.

Sie schloss ein wenig die Augen um den Schwindel zu beseitigen doch irgendwie gelang ihr das nicht. Sie war froh zu sitzen den ansonsten wäre sie wahrscheinlich umgekippt. Nach 3 Minuten konnte Natascha ging es wieder und Natascha konnte ohne Probleme wieder sehen.....

Nervös wartete sie auf das Ende der Stunde... sie konnte es kaum abwarten sich hinzulegen...
 
AW: Die Schule der Magie

Mrs. Nahele

Nachdem Mrs. Nahele Chris Nachforschungen begutachtet hatte, begab sie sich der Reihe nach von Schüler zu Schüler. Der erste auf ihrer Tour war Ben, der bei einem Bugel Feilchen stand und ihr erzählte, dass diese Pflanze ihn ausgewählt hatte. Bei diesen Worten musste sie leicht lächeln. Es stimmte, die Pflanze gab einem das Gefühl, dass sie ihren Besitzer erwählte, doch eigentlich war es nicht so…

„Das stimmt nicht ganz, mein Junge. Das Bugel Feilchen hat nur erkannt, dass du tief in deinem Inneren genau es wolltest. Es liest sozusagen in deinen Gedanken und lässt dich dann glauben, dass es dich erwählt hat. Das ist so, weil sie sehr starke Bindungen zu ihren Partnern aufbauen wollen und sie haben aus irgendwelchen Gründen das Gefühl, dass wenn sie den ersten Schritt tun, dass die Bindung dann stärker wird…“, erklärte sie dem neuen Schüler mit einem Lächeln. Es war schon einige Zeit her, dass sie einen Schüler gehabt hatte, der sich mit einem Bugel Feilchen hatte beschäftigen wollen. Und daher freute sie sich, dass endlich mal wieder einer sich an diese Aufgabe heranwagte…

Nachdem sie ihm gesagt hatte, dass er sich jetzt einfach noch etwas um seine Pflanze kümmern sollte, ging Mrs. Nahele weiter zu Faith und Jessy, die nahe beieinander standen. Die Wahl, welche die beiden getroffen hatten, überraschte sie nicht gross. Es waren genau die Pflanzen, welche sie den beiden auch angeraten hätte. Sie hatten also genau auf ihr Gespür gehört und zielsicher die richtigen Pflanzen gefunden.

„Filia Melodia und Lion Flower“, meinte sie lächelnd zu den beiden. „Ja, ihr habt ebenfalls eine sehr gute Wahl getroffen. Ich bin überzeugt, dass sie euch viel Freude bereiten werden. Denn wenn ihr gut auf sie acht gebt, werden sie euch unglaublich viel zurückgeben…“, erklärte sie den Mädchen und nickte ihnen zu, dass sie weitermachen sollten.

Für den Rest der Stunde beobachtete sie still, wie sich ihre Schüler um ihre Pflanzen kümmerten. Sie alle schienen ganz gut mit ihren grünen Freunden auszukommen und sogar Max, um die sie sich zum Anfang der Stunde etwas gesorgt hatte, schien schon ganz gut mit ihrem neuen Bäumchen zu recht zu kommen. Vielleicht hatte sie ja etwas überreagiert, aber sie konnte es einfach nicht leiden, wenn sie sehen musste, wie einer ihrer Schützlinge verstarb…

„So ihr Lieben. Die beiden Stunden sind schon wieder Vorüber. Verabschieden sie sich von ihren Pflanzen und machen sie sich auf den Weg zum Zaubertrankunterricht“, forderte sie die Schüler auf, als die Stunde zu Ende war und wandte sich dann speziell noch an Natascha, welche ziemlich erschöpft an ihrem Platz sass. „Und sie, junge Dame, lassen den Zaubertrankunterricht ausfallen und legen sich etwas hin. Ich sage es ja nur ungern, aber sie sehen schrecklich aus. Am besten sie gehen gleich in den Krankenflügel und lassen sich von Mrs. Brody untersuchen“, legte sie Natascha nahe und winkte dann auch noch Chris herbei. „Sie, Chris, werden Natascha jetzt in den Krankenflügel begleiten“, trug sie dem jungen Mann auf, nickte den beiden dann zu und verliess gleich darauf das Gewächshaus…
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus---Zaubertrank

Faith wartete immer noch darauf das Jessy auf ihre Frage antwortete. Als Mrs. Nahel meinte sie und Jessy hätten sie gut entschieden fühlte sich Faith in ihrer Wahl bestätigtaurige, die Melodica lies ein paar traurige Töne hören, anscheinend wollte sie nicht alleine bleiben.

Faith summte zum Abschied die Melodie von You are Beautiful und strich über die Blütenblätter, das half anscheinend gegen die traurigkeit der Pflanze. Faith lief aus dem warmen Gewächshaus ins kalte und zuckte zusammen als ein shcarfer Wind ihr ins Gesicht wehte, es fühlte sich an als hätte ihr jemand ins Gesicht geschlagen.

Faith sah wie Hitomie auf sie zu gerannt kam und keuchend neben ihr stehen blieb, sie hatte ganz schön damit zu tun an Luft zu gelangen. sie sah wie jemand aus der aus einem schönen Traum gerissen worden war und dann von raum zu raum gerannt um die Klasse zu finden.

,, Verschlafen?" Faith grinste sie breit an und gab Hitomi einen Kuss und hackte sich dann bei ihr ein. Dank Hitomie kamen sie auf dem schnellsten Weg zum Zaubertrankunterricht und beide setzten sich nebeneinander.
 
AW: Die Schule der Magie

kraüterkunde---- gelände

max fand die stunde zum schluß doch noch sehr gelungen sie stellte lu ab und streichelte ihn noch einmal zum abschied
"hey lu ich bin morgen wieder hier ja dann schaun wir mal was wir beide machen können "

dan verschwand max aus dem gewäcks haus als einer der ersten auf einmal stoß sie mit einen jung zusamen
sie landete auf ihren po und fluchte
"hey du knall kop kannst du nicht auf passen "

max stand auf und ordnete ihre sachen noch jhatte sie den jungen noch nicht ins gesicht gesehen nun bereit ihn weiter an zu pflaumen richtete sie ihren blick auf ihn in ertsen moment fasienierten seine ausdrucks starken grum blauen augen
sie versuchte sich zu sammeln
 
AW: Die Schule der Magie

vor dem gewächshaus

seth stand noch eine ganze weile in der nähe des gewächshauses während der zeit schuate er sich um dann sah er die tür auf gehen und bevor er sich versah stiess er mit ein mädchen zusammen er sah sie fallen und versuchte sie an einen arm zu erwischen aber er war nicht mehr schnell genug

und dan fing das mädchen auch schon an ihn zu be pöbeln etwas ertapt wollte er gerade etwas sagen er konnte immer noch nur ihre hochsteckfrisur aus Feuer roten haar
sehen

doch dan sah er ihr gesicht und sie in ihrer vollen pracht die grauen augen verschlugen ihn die sprache und auch sie schin wie erstart

dan schaute das mädchen etwas verwirrt und seth legte gleich los bevor sie wieder ganz zu sich kamm

" sorry ich hab doch garnichts gemacht vieleicht solltest du deine augen etwas mehr öffnen "

aber er merkte gleich das etwas nicht stimmte hatte er etwas falsches gesagt den ihre augen fingen gefährlich an zu funkeln was irgend wie sehr süß aus sah
 
AW: Die Schule der Magie

gelände

nach dem max sich gesammelt hatte und ihn wiederwillig zugehört hatte

fing sie ahn ihn entsetzt an zu staren
"ich...ich meine augen öffnen du solltest vieleicht nicht einfach so vor mir auftauchen "
böse anfunkelnd schaute sie ihn an und bevor er noch etwas sagen konnte meinte sie nur etwas grummelig

" so und jetzt lass mich bitte vorbei ich habe jetzt untericht zaubertränke ! also tschau"

damit eilte sie an ihn vorbei und ging richtung schloss
aber sie konnte es sich nicht nehmen sich noch ein mal um zu drehen und den jungen an zu sehen dieser grinste ihr endgegen wo nach sie sich gleich wieder blitzartig um wandte

der war ja mal süß dachte sie aber ein totaler trottel max konnte sich aber kein grinsen verkneifen
 
AW: Die Schule der Magie

gelande nähe geweckshaus

seth fand es etwas belustigend das sie sich so aufregte wegen einer kleinigkeit
er war doch garnicht aus den nichts aufgetaucht er stante schon einige minuten vor den zusamm brall da aber das konnte suie ja nicht wissen

als sie sich richtung schloss davon machte drehte sich seth ihren rücken zu und zählte bis drei
"1.....,2..., 3"
als er bei der drei ankamm drehte sich die rothaarige noch ein mal zu ihn um

ja dachte seth ich werde ihr wohl noch ein bischen in kopf umher spucken
dan grinste er und wante sich wieder den leuten zu die nach und nach aus den kraüterkunde untericht kammen
so konnte er schon mal gesichter merken die zu seiner klasse gehörten ganz oben auf der liste war die hüpsche rot haariege
aber er nahm es sich auch nicht die andern gesichter etwas in seinen kopf zu speichern

als die schüler weg waren ging seth zum see ufer
und schaute über die schöne welige wasser oberflächedann erschinen ihn graue funkelne augen vor sein gesicht das mädel hatte temperament
und sie war anscheind in seiner klasse das konnte ja noch lustig werden dachte er
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus---Zaubertränke

Jessy sah zu Faith und meinte ,, Saxophon, wieso denn?" aber bevor Faith ihr antworten konnte kam ihnen Mrs. Nahele dazwischen und als sie dann wieder sich wieder Faith zu wenden wollte war der Unterricht schon vorbei und Faith war schon weg, Jessy kraulte die Lion Flower hinter den den kleinen orangenen Ohren.

,, Ich komm bald wieder!" mit diesen Worten schnappte sie sich ihre Tasche und kramte in ihr herum um zu sehen ob sie alles dabei hatte. Als sie sich sicher war ging sie aus dem Gewächshaus und lief so schnell sie konnte zum Schloss zurück, es war eine eiseskälte die stechend war.

Jessy hörte etwas hinter sich und drehte sich um, Max stand noch vor dem Gewächshaus und redete mit einem Jungen den sie nicht kannte. Aber Jessy hatte erstens das Gefühl max irgendwie zu stören, wenn sie zu ihr rüber ging, und außerdem hatte sie so eine Ahnung das sie zu spät kommen würde, wenn sie auf Max wartete, da es ein längeres gespräch zu werden würde.

Jessy lief durch die Schule und kam dann zu Zaubertränke, dort sah sie Faith und Hitmoi nebeneinander sitzend Händchen haltend.
 
AW: Die Schule der Magie

gelände ----zaubertränke


auf den ganzen weg schwirte max immer noch das zusammentreffen mit diesen jungen in kopf herum gerade war all das mit amora vergessen

als max zum untericht saal für zaubertränke ankamm hatte sie jessie eingeholt
sie hatten noch wehnige minuten
"hey .......na gut geschlafen? " mit diesen worten hackte sie sich bei jessie unter

und wartete auf eine antwort
sie bemerkte ganz neben bei das hitomi und faith händchen hielten aber warum sollten sie auch nicht was max nur wunderte wie schnell hitomie sich immer verliebte

aber das gingh sie ja nichts an
 
AW: Die Schule der Magie

am see

seth lehnte sich an sein baum und versank in sein gedanken

was würde ihn hier erwarten ??
würden die leute hier ihn akzeptieren ???

wie ging es jetzt seiner ma und seiner schwester ???

und dann schweiften seine gedanken ganz ab

würde sein dad ihn jemals akzeptieren als das was er war ???


und seth verweilte bei genau der frage
es war für ihn ein großes los seine gräfte zu erlernen aber würde das die abneigung die sein vater verspürte nicht noch mehr werden lassen oder würde er wenn seth ausgelernt hatte seth endlich akzeptieren gar vieleicht bewundern

aber war es das was er wollte wollte er die anerkenung seines vaters
seth war sich da nicht so sicher aber jeder junge möchte von sein dad an erkant werden
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

kraüterkunde -----zaubertränke

ben hatte sich den rest des unterichts um sein bugel feilchen gekümmert am schluss stellte er den busch in eine abgelegene ecke des gewäckshauses wo es gnügend licht bekamm

dann volgte er sein mitschülern zum zaubertränke untericht

vor dem klassen raum sah er max und jessie
er ging auf die beiden zu er wusste noch nicht so recht wie er jessie nach gestern behandeln sollte waren sie jetzt eigendlich ein paar
er endschloss sich es aus zu probieren

"hallo mädels "
nach diesen worten wannte er sich jessie zu und nahm in bruch teil einer sekund ihr gesicht in seine hände dann küsste er sie etwas zack haft aber sanft auf die lippen

sie schmeckte wie sie roch nach pirsich er liess den gechmack auf seine lippen zergehen und atmete ihren duft ein immer noch seine hände um ihr gesicht abwrtend wie sie reagieren würde würde sie den kuss erwiedern oder ihn weg stoßen er würde genau naoch drei sekunden so verweilen wenn sie dann nicht reagiert würde er verlegen zur seite treten und sich nur für sie hörbar endschuldigen


aber er hoffte inständig das er dies nich tun müsste er war dabei sich richtig zu verlieben
und zwar in jessie
 
Zurück
Oben