• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

Schule der magie

Hitomi kam zwar erst zur 3. Stunde und war noch etwas zerzaust. Sie lächelte faith an und als diese ihr von der aufgabe in der ersten stunde erzählte nahm sie sich vor nach dem unterricht sich auch eine person rauszusuchen. Und als sie dann von faiths neuer pflanze erfuhr fuhr sie hoch und nahm faiths hand und wollte sofort ins gewächshaus zurück, denn sie selbst hatte sich auch noch keine pflanze ausgesucht und das wollte sie jetzt unbedingt nachholen doch faith hielt sie zurück denn der unterricht sollte gleich anfangen und so beschloß sie nach dem unterricht zu gehen. Sie sah wieder verliebt zu faith und setzte sich brav wieder hin.

Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Natascha Kräuterkunde -Flure

Natascha wurde wenn es überhaupt noch ging noch blasser als die Lehrerin sie in den Krankenflügel schickte. Sie durfte da nicht hin das war ihr vollkommen klar den dort würde sie untersucht werden und wenn da herauskam das sie wirklich schwanger war dann hatte sie eine Problem mehr....

"Danke Frau Nahele das man schrecklich aussieht ist genau das was eine sensible Elfe hören will" meinte Natascha spaßend und stütze sich auf Chris welcher sie nach draußen begleiten sollte. Sie war ziemlich erschöpft von der vielen Magie die sie hatte anwenden müssen.

Zusammen mit Chris verließ sie das Gewächshaus. "Wow die Pflanze hat es echt in sich... ich hätte nie gedacht das eine Feuerschlinge in die Pubertät kommt und ich ihr beweißen muss wer der mächtigere ist" sie schüttelte den Kopf.
"Also ab zu Zaubertränke schließlich kann ich mich unmöglich untersuschen lassen" meinte Natascha zu Chris.

Sie legte einen Arm um seine Taille und ief neben ihm her. An der frischen Luft regenerierten sich ihre Käfte besser als in geschlossenen Räumen...

"Chris was hast du eigentlich vorhin mit einem Test gemeint" fragte Natascha schüchtern. In ihrem Land wurde eine Schwangerschaft von einer Heilerin gefunden... Tests gab es keine.....

Chris - Kräuterkunde --> Flure

Für den Rest der Stunde widmete sich Chris einfühlsam um seine Capitus Neglegticus und es dauerte nicht lange, bis er das Vertrauen der Pflanze erlangt hatte. Auch wenn er normalerweise keinen grünen Daumen hatte, mit dem Trotzkopf kam er ganz gut zurecht. Erstaunlicherweise…

Dennoch war er froh, als die Stunde zu Ende war und er sich zu Natascha gesellen konnte. Schliesslich hatte er gefühlt, dass es ihr nicht gerade gut ging. Und so verabschiedete er sich schnell von der Pflanze, fror die Erde in welcher sie Stand leicht ein, damit sie sich wohl fühlte und ging dann, gerade als Mrs. Nahele ihn rief, zu seiner Freundin hinüber. Bei Mrs. Naheles Anweisungen nickte er leicht und warf dann einen besorgten Blick zu Natascha.

Doch erst als Mrs. Nahele weg war, zog er sie in seine Arme und hielt sie kurz fest. „Schon klar, dass du nicht zu Mrs. Brody kannst. Aber vielleicht solltest du dich wirklich etwas hinlegen. Du bist vollkommen erschöpft“, meinte er leise und zeigte ihr damit auch seine Besorgnis. Doch Natascha schien sich viel lieber über ihre Pflanze unterhalten zu wollen, was ihn leicht seufzen liess. „Nat, vor mir brauchst du dich doch nicht zu verstellen. Ich glaube dir ja, dass deine Pflanze unglaublich ist, doch du solltest etwas besser auf dich aufpassen. Du bist vollkommen ausgelaugt“, fügte er gutmütig hinzu, als sie ihm von ihrer Feuerschlinge erzählte. Gleichzeitig begleitete er sie nach draussen an die frische Luft und ging langsam mit ihr hinüber zum Schloss.

Kurz bevor sie den Haupteingang erreichten, hielt Natascha inne und blickte ihn fragend an. „Ein Schwangerschaftstest… Was denn sonst?“, fragte Chris sie erstaunt, da er gar nicht daran dachte, dass jemand nicht wissen konnte, was ein Schwangerschaftstest war. Er kam gar nicht auf die Idee, dass Natascha so etwas nicht kannte.

„Ich weiss nur noch nicht, wie ich meinem Vater erkläre, dass ich so einen Test brauche, ohne dass er Verdacht schöpft. Er wird natürlich sofort denken, dass ich Mist gebaut habe…“, erklärte er ihr dann Gedanken verloren, schüttelte diese trüben Gedanken aber gleich wieder ab und grinste zuversichtlich. „Aber keine Sorge. Ich krieg das schon hin. Du musst aber noch einen oder zwei Tage aushalten“

Natascha Gelände- Flure

Natascha schaute Chris an. Sie wusste ja was er meinte. Dennoch hoffte sie das er ihre Gefühle verstand. Außerdem ging es ihr nun da sie wieder an der frischen Luft war viel besser und Energie hatte sie auch wieder.

"Ich weiß das ich mich nicht verstellen muss... vor dir nicht. Denn erstens du kennst mich zu gut und zweitens dir kann ich vertrauen und ich weiß ,dass ich etwas mehr auf mich acht geben muss aber du weißt gar nicht was das für ein Gefühl ist" Ihre Augen leuchteten auf. Sie wirkte auf einmal unglaublich glücklich.

"Es war unglaublich sobald ich mit dem Feuer angefangen hatte... ich konnte nicht aufhören. Chris ich war Feuer. Mein ganzes Sein bestand nur noch aus Feuer... ich bestand aus puren Flammen mehr nicht und es war ein unglaubliches Gefühl"
Die Worte waren schnell und aufgeregt aus ihrem Mund zu bekommen so asls ob sie sich erst jetzt darüber klar geworden war.

Ihr war klar das er das nicht nachempfinden konnten schließlich war er kein Elementarwesen. Für ein Wesen der Elemente war es der beste Gefühl eins zu werden mit einem Element.... als würde man nach Hause kommen.

Sie wurde bei dem Gedanken daran wie es sich anfühlte nur aus Feuer zu bestehen ganz aufgeregt und glücklich und sie hoffte das Chris dieses Gefühl fühlte und zu merken wie überwältigend es war. Nataschas Gefühl ebbte aber ein wenig ab als sienauf diesen Test zu sprechen kamen. Sie hatte keine Ahnung von was für einem test er sprach aber sie gab sich Mühe ihre Verwunderung zu verdrängen bis sie ihm schloss waren dort setzte sie sich auf eins der großen Fensterbretter und öffnete das Fenster um frische Luft zu atmen....

"Chris... bitte halte mich nicht für dumm oder so aber es gibt für sowas Test? In der Welt der Menschen?" fragte Natascha und ihre Neugierde brannte nun auf.... Das war er wirklich interessant. Sie fragte sich was es noch alles in seiner Welt gab was sie vielleicht gar nicht kannte.

"Weil bei mir zu Hause weiß man von sowas nur wenn die heilerin es sagt sowas se Text gibt es nicht" erklärte Natascha.... Sie fragte sich ob sie nicht in irgendwelchen ferien mit Chris nach Hause gehen konnte und seine Welt kennenlernen könnte, aber dafür war ja später auch noch Zeit.....

Chris - Flure

„Ok, schon gut. Ich versteh das ja. Na ja, ich versuchs zumindest zu verstehen“, erklärte Chris lächelnd und küsste Natascha kurz. „Aber du musst trotzdem etwas auf dich aufpassen, in Ordnung? Selbst wenn dieses Gefühl berauschend ist… Du darfst nicht die Kontrolle verlieren…“, bittend sah er seine Freundin an und küsste sie dann zärtlich. Es fiel ihm schwer zu verstehen, was Natascha meinte, denn hatte er noch nie etwas Ähnliches erlebt. Doch das Glück, welches Natascha ausstrahlte und ihn beinahe in einen Rausch versetzte, erzählte ihm mehr, als Natascha es sagen konnte.

Und so wollte er nicht weiter darauf eingehen. Natascha war glücklich, wie sie es schon seit Tagen nicht mehr gewesen ist. Ok, die Stunden in der letzten Nacht, die sie mit ihm verbracht hatte, vielleicht einmal ausgenommen. Aber sonst hatte er sie lange nicht mehr so erlebt. Und das wollte er ihr auf keinen Fall kaputt machen.

„Ich glaube, ich kann dich doch verstehen“, erklärte er nach einer Weile, als es ihm einfach nicht mehr länger gelang, Nataschas Gefühle von sich fern zu halten. Es überkam ihn mit einer unglaublichen Stärke und schien ihn vollkommen auszufüllen. Und auch wenn es ein wundervolles Gefühl war, strengte sich Chris an, es wieder loszuwerden. Er hatte schon oft genug die Erfahrung gemacht, dass fremde Gefühle, auch wenn sie positiv waren, ihn kaputt machen konnten. Immer wenn so starke Gefühle auf ihn wirkten, drohte er sich selbst zu verlieren. Und das war etwas, dass er unbedingt verhindern musste.

Als er es geschafft hatte, hatten sie das Schloss bereits betreten und Natascha und er gingen neben einander her durch die Flure, bis sie, kurz bevor sie die Treppe erreichten, die hinunter führte zum Zimmer für Zaubertränke, sich auf ein Fensterbrett setzten und Natascha auf den Test zurück kam.

„Ja, natürlich. Und die Tests sind wirklich gut, soweit ich weiss“, erklärt er etwas verwirrt. Noch immer verstand er nicht, weshalb Natascha ihn so etwas fragen konnte. Doch dann erklärte sie sich und er verstand. „Ihr müsst für so etwas immer zu einem Heiler?“ Er stellte dies zwar als Frage, doch nickte er dabei, dass er verstand. „Nun ja, um absolut sicher zu sein, gehen auch wir zu einem Arzt. Doch die Schwangerschaftstests sind inzwischen wirklich gut, sodass sie kaum noch das falsche Ergebnis zeigen“, erklärte er Natascha schliesslich und zog sie in seine Arme. Er war sich zwar nicht ganz sicher, ob er es tat um sich, oder Natascha Kraft zu geben, doch es tat auf alle Fälle gut.

Natascha - Flure

Natascha kuschelte sich an Chris nachdem er sie in den Arm genommen hatte. Sie war so dankbar für seine Nähe und schmiegte sich an ihn. Sie gewann Kraft aus seinen Berührungen. Seine Nähe gab ihr mehr Energie als alles andere.

Sie konnte sich einfach nicht vorstellen ohne ihn zu sein und die Angst ihn zu verlieren weil sie zu früh schwanger geworden war war unglaublich groß. Natascha spürte den Drang ihm zu sagen was passieren würde wenn sie wirklich schwanger war... doch sie konnte nicht denn sie wollte seinen Stress nicht auch noch vergrößern.
Sie nickte den nun wusste sie was genau er mit Test meinte.

"Ja wir müssen immer zu einem Heiler, damit keine Schwangerschaft verheimlicht werden kann vor dem Eltern." Natascha blickte zu Boden.

" Okey... jetzt weiß ich wenigstens wovon du die ganze Zeit geredest hast.... Glaubst du das ich dich vielleicht irgendwann mal in deine Welt begleiten darf? Ich war noch nie bei... "sie hielt kurz inne " Menschen" gestand sie und wurde ganz aufgeregt bei dem Gedanken mehr zu sehen.

Es klingelte. Es war ein zeichen dafür das die Stunde gleich beginnen würde.

"Wir sollten schnell zu Zaubertränke" sagte Natascha. Sie hasste es zu spät zu kommen.
Vorsichtig stand sie auf und nahm Chris Hand um mit ihm nach unten zum Unterrischt zu gehen.

Chris – Flur --> Zaubertränke

Chris war etwas verwirrt, als Natascha ihm erzählte, dass bei Ihrem Volk alle zu einem Heiler mussten, damit keine Schwangerschaften verheimlicht werden konnten. Was hatten die Elfen davon? Nun ja, er konnte Natascha ja einfach fragen. Das war das einfachste…

„Keine Schwangerschaften verheimlicht? Nun ja, ganz schön bestimmend, nicht? Wieso dürfen Schwangerschaften nicht verheimlicht werden? Das ist ja etwas, das ganz allein die Frau etwas angeht, die schwanger ist, oder nicht?“, stellte er die entsprechende Frage auch gleich und schaute Natascha fragend an.

„Ja, jetzt weißt du, wovon ich die ganze Zeit geredet hab… Aber an den Gedanken, dass ihr das nicht kennt, muss ich mich glaub ich erst noch gewöhnen“, erklärte er ihr dann leicht grinsend und küsste sie kurz, bevor er vom Fensterbrett runter sprang, nachdem es geklingelt hatte.

Gleich nachdem auch Natascha wieder auf dem Boden stand, nahm er ihre Hand in die seine und ging mit ihr in Richtung des Zaubertrankunterrichts. Gleichzeitig antwortete er ihr mit einem breiten Lächeln ihre Frage nach der Menschenwelt. „Hey, ich bestehe sogar darauf, dass du mich einmal in meine Welt begleitest. Schliesslich möchte ich, dass du auch meine Welt etwas kennen lernst. Auch wenn sie nicht ganz so ruhig ist, wie deine“, meinte er und küsste Natascha kurz auf die Wange.

Wenig später betraten sie auch schon den Unterrichtsraum für Zaubertränke, setzten sich nebeneinander in die Bänke und warteten auf die Lehrerin, die sicherlich auch gleich kommen würde.

Natascha , Zaubertrankklassenraum

Natascha hatte auf seine Frage noch nicht geantwortet und war froh das sie nun erstmal in den Klassenraum gingen. Sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte. Ob sie es ihm sagen wollte.
Aber diesen Gedanken verdrängte sie erstmal. Auf die Menschenwelt war sie viel neugieriger als auf alles andere.
Innerlich jubelte sie. Sie würde die Menschenwelt sehen. Sie würde sich zwar einen Tarnzauber für ihre Flügel ausdenken müssen schließlich konnten Menschen die Magie kannten diese sehen aber das fand sie nicht schlimm. es würde bestimmt wundervoll werden auch wenn er sie schon vorwarnte das es da nicht so ruhig war wie in ihrr Welt.

"Ich freu mich schon darauf deine Welt kennenzulernen" meinte Natascha vollkommen ehrlich und am liebsten wäre sie sofort mit ihm losgegangen. Aber das ging ja nicht. Erstmal mussten sie Unterrischt machen...
Im Klassenzimmer waren sie die ersten und Natascha setzte sich neben Chris auf ihre Bank. Dann schaute sie ihn an und holt tief Luft.

"Der Grund warum die Schwangerschaften nicht geheim bleiben sollen, darf ich dir noch nicht verraten. Sollte ich allerdings schwanger sein dann kann ich es dir verraten" erklärte sie ihm schließlich verdiente er eine Antwort. Das Problem war das ihre Religion verbot anderen davon zu erzählen es sei denn sie seien direkt davon betroffen. Natascha hatte geflüstert für den Fall das jemand zuhörte...
Gespannt wartete sie auf Chris Reaktion und tief in ihrem innern hoffte sie das die Lehrerin nun auftauchen würde...........

Zaubertränke – Mrs. Collens

Etwas verspätet betrat Mrs. Collens das Klassenzimmer und war erfreut, dass ALLE SCHÜLER bereits anwesend waren. Und so ging sie direkt nach vorne und stellte sich vor den Schülern auf.

„Guten Morgen. Auch wenn das ihre letzte Stunde für heute ist, erwarte ich doch von ihnen, dass sie mit ganzer Aufmerksamkeit den Unterricht folgen werden. Aber ich denke, das wird ihnen nicht weiter schwer fallen. Denn heute werden wir einen Schrumpftrank zubereiten“, begann sie ihren Unterricht gut gelaunt und war sich sicher, bald die Aufmerksamkeit der Schüler hatte. „Gut, sie scheinen alle bei der Sache zu sein. Kann mir jemand etwas über den Schrumpftrank erzählen?“ Fragend blickte sie in die Runde, doch keiner ihrer Schüler meldete sich, was ihr ein leichtes Lächeln entlockte. „Niemand? Das hab ich mir gedacht. Denn der Schrumpftrank ist ein Trank, der normalerweise erst in der zweiten Klasse abgehandelt wird. Doch weil ihr so gut mitarbeitet, werden wir das heute ausprobieren“, erklärte sie ihren Schülern und lächelte ihnen zu.

Sie stellte sich vor den Schreibtisch und lehnte sich gegen die Tischplatte, während sie die Schüler aufforderte, ihr Schreibmaterial hervor zu nehmen und mitzuschreiben, während sie etwas über den Trank erzählte.

„Also, der Schrumpftrank ist ein Trank, der jedes Lebewesen, welches ihn einnimmt, immer jünger werden lässt und seine Körpergrösse und sein Aussehen entsprechend verringert. So lässt er zum Beispiel einen Hund, der ihn einnimmt, wieder zu einem Welpen zusammen schrumpfen. Oder eine Kröte, wieder zu einer Kaulquappe.

Wenn der Schrumpftrank allerdings nicht korrekt zubereitet wird, kann er schwere Vergiftungen bewirken.“ In ihre letzten Worte legte sie sehr viel Gewicht, damit den Schülern klar wurde, dass sie wirklich vorsichtig und genau arbeiten mussten. Danach holte sie die Bücher und verteilte sie unter den Schülern. „Schlagt die Bücher auf Seite 157 auf, dort werdet ihr die Zutaten, sowie die korrekte Zubereitung finden. Und natürlich noch ein paar weitere Informationen. Ich möchte, dass ihr diesen Trank zu Zweit zubereitet, da die Zeit etwas knapp ist. Aber ich bin mir sicher, dass ihr das hinkriegt“, erklärte sie den Schülern und wandte sich dann der Wandtafel zu, um die Zutaten dort noch aufzulisten.

• Gänseblümchenwurzel, besonders fein gehackt;
  • Schrumpelfeige, ebenfalls gut zerkleinert;
  • Rattenmilz; hauchdünn geschnitten
  • Raupen, kleingeschnitten;
  • Blutegelsaft, nur 1 Schuss.

zaubertränke

max hatte sich förmlich von dem turtelnden pärchen jessie und ben entfernt

wenige sekunden später klingelte es und sie ging in den klassen raum dort hielt sie für jessie ein plätzchen frei

sie nickte kurtz natascha und chris zu die sich noch unterhielten und krammte ihre sachen raus die sie warscheinlich für den untericht benötigte als jessie gefolgt von ben in klassen raum kamm gab max ihr das zeichen sich neben ihr zu setzten

als jessie sich gesetzt hatte kamm auch schon Mrs. Collens

max hörte aufmerksam zu und schrieb alles auf

die zutaten kammen max ein klein whnig bekannt vor aber max wusste nicht mehr wo her
-Gänseblümchenwurzel, besonders fein gehackt;
-Schrumpelfeige, ebenfalls gut zerkleinert;
-Rattenmilz; hauchdünn geschnitten
-Raupen, kleingeschnitten;
-Blutegelsaft, nur 1 Schuss
.

dang bekam sie das buch dies schlug max auf die angegebene seite auf und fing an zu lesen
danach schaute sie jessie an
"ok wollen wir los legen ????"

see

seth hatte mitllerweile genug zeit am see verbracht so embfand er seine mitschüler waren alle im untericht und seth bemerkte das er leicht hungrig war so ging er zum
speisesaal
und setzte sich an ein tisch er überlegte kurz würde er jetzt überhaupt was zu essen bekommen ???
er schaute sich um es war nirgend wo ein buffet aber einige schüler sassen mit essen an ihren plätzen
nach ein paar minuten die er ratlos so da saß sah er wie in junge etwas zum tisch sagte und dan ein teller mit spagetti erschin
seth musste mehr mals blinzeln um sich zu vergewissern das er nicht traümte
und dan viel ihn auf das es viele taten die jetzt in speisesaal waren

nach einigen zögern endschied er es auch einmal zu versuchen

er sagte etwas zaghaft "schok flakes "
und dan erschin genau dies vor seiner nase seth war begeistert

er dachte nur cool ich glaub ich werde noch so einige überraschungen hier erleben

dan nahm er den löffel und probierte vorsichtig ein der flakes es könnte ja sein das sie nicht wirklich aus schokolade waren
aber als er den flake in mund hatte wusste er das seine bedenken grundlos waren

es schmeckte so shokoladig das es ihn fast um haute langsam und genüsslich ass er alles auf

dan ging seth hoch in den gemienschaftsraum

dort setzte er sich in einen sessel um zu relaxen aber nach einigen sekunden merkte er das ihn was fehlte so lief er hoch in den schlafsaal und zog sich ein comic aus sein nacht schrank damit verschwand er wieder in den gemütlichen sessel im gemeinschafts raum und fing an zu lesen

Jessy erwiderte Bens Kuss und strich ihn dabei ins Haar,als es auch schon zu nächsten Stunde weiter ging. Jessy hätte sich gerne noch mit Ben aufgehalten,aber sie wollte nicht zu spät kommen. Also schlenderte sie hinter Max her,die schon vorgegangen war.

Zaubertränke

Im Unterrichtsraum gesellte sie sich zu ihrer Freundin und blickte auf als Mrs. Collens den Unterricht begann.
Sie erklärte das alle in Partnerarbeit einen Trank brauen müssten. Das Buch wurde vor Jessy hingelegt und sofort schlug sie die angegebene Seite auf und las erst mal,als Max sich zu ihr wandte.

"Ok lass zusammen machen." lächelte Jessy sie an und nahm die Zutaten.
Zuerst schnitt sie,mit viel sorgfalt, die Gänseblümchenwurzel in kleine Stücke.
Die Schrumpelfeige übernahm sie gleich mit und zerkleinerte es auch mit Sorgfalt.
Raupe und Rattenmilz gab sie Max,das wollte Jessy nun wirklich nicht machen,auch wenn es unfair gegen Max war." Sorry Max,aber mir wird beim Anblick leicht mulmig im Bauch." meinte sie zu ihr und zündete dabei den Kocher an." So wie gehts jetzt weiter?"

Chris - Zaubertränke

„Und ich freu mich darauf, dir meine Welt zu zeigen“, meinte er lächelnd und drückte zärtlich Nataschas Hand. Er wäre auch gerne gleich losgegangen, doch vermutlich musste dieser Ausflug noch bis zu den Weihnachtsferien warten.

Als sie ihm jedoch erzählte, dass sie ihm nicht sagen konnte, weshalb Schwangerschaften geheim gehalten werden sollten, runzelte Chris leicht die Stirn. Diese Antwort gefiel ihm nicht wirklich und daher wollte er sie gerade darauf ansprechen, als Mrs. Collens den Raum betrat und den Unterricht begann.

Nachdem er und Mrs. Collens nicht gerade das beste Verhältnis hatten, da Chris ihr noch immer nicht hatte verzeihen können, dass sie Natascha damals nicht von ihm fern gehalten hatte, hielt er es nicht gerade für die beste Idee, jetzt weiter mit Natascha zu schwatzen. Sie würde ihm das nur wieder übel nehmen und ihm ne Strafstunde aufbrummen. Und darauf hatte er keine grosse Lust.

Und so nahm er sein Schreibmaterial zur Hand und begann mitzuschreiben, nachdem Mrs. Collens die Bücher verteilt hatte und zu erzählen begann. Gleich nachdem sie geendet hatte, vertieften er und Natascha ihr Wissen in den Büchern und lasen alles weitere nach. Und als sie beide das Kapitel über den Trank gelesen hatten, begannen sie gemeinsam den Trank zuzubereiten.

Natascha ; Zaubertrankunterrischt

Natascha schickte ein Gebet des Dankes Richtung Himmel. Mrs. Collens erschien ihr in diesem Moment wie ein kleiner Engel welche sie rettete, denn gerade jetzt hatte Chris keine Gelegenheit mehr um nachzuhacken.

Aufmerksam lauschte sie der Lehrerin. Zaubertränke war mit Abstand ihr bestes Fach und sie liebte es. Von einem Schrumpftrank hatte Natascha schon einmal gelesen doch zu ihren verdruss konnte sie sich nicht erinnern.
Als Mrs. Collens meinte das man zu zweit Arbeiten sollte wandte sich Natascha zu Chris um.

"Was hälst du den von uns beiden?" fragte sie ihn und zwinkerte ihn zu. Irgendwie war klar gewesen das die beiden zusammen arbeiten würden. Eifrig schlug Natascha ihr Buch auf und las sich den Text durch. Die Zubereitung klang kompliziert aber Natascha war zuversichtlich das sie es schaffen würden. Gemeinsam.

Natascha entflammte mit einer kleinen Bewegung ihrer Hand das Feuer unter dem Kessel und trimmte es auf die optimale Temperatur, dann fragte sie Chris ob er die Zutaten aus dem Regal holen könnte. Sie selbst ging zu einem anderen Regal und holte sich zwei Schneidebretter und ein Messer. Aus ihrer eigenen Schultasche allerdings zog sie einen Dolch welchen sie selten nicht bei sich trug. Die Klinge schimmerte im Licht und war sehr scharf.

"Okey also erstmal müssen wir anfangen die Zutaten vorzubereiten."
Sie gab Chris einin Brett und das Messer aus dem Regal.
"Bereitest du die Schrumpffeige und die Raupen vor?" fragte Natascha ihn und nahm sich selbst die Gänseblümchen und fing an diese mit schnellen präzisen Bewegungen zu zerhacken. Mit ihrem Dolch gelang ihr das ziemlich schnell. Sie gab die zerhackten Blümchen in eine Schüssel, denn erst wenn alle Zutaten vorbereitet waren mussten sie im bstimmten Abstand in einer bestimmten Menge hinzugegeben werden.

Danach nahm Natascha die Rattenmilz und fing an diese in hauchdünne Scheiben zu schneiden. Das war für sie sehr einfach da sie für sowas eine sehr ruhige Hand hatte und als sie das erledigt hatte und ihre Rattenmilz wirklich nur noch aus hauchdünnen Scheibchen bestand schaute sie hinüber zu Chris...

"Und wie weit bist du?" fragte sie ihn.

Werbung:

zaubertränke

in sachen ratten mils und der raupe war max ganz locker

"ist schon gut viele haben davor ein ekel "
und schnit die ratten mils in kleine hauch dünne scheiben dan machte sie kurzen prozess mit der raupe

sie schmiss es mit zu den zutaten die jessie schon zubereitet hatte

"jetzt fehlt noch der schuß blutegel saft "
max schaute kurz die zutaten flaschen durch un nahm dan eine dunkelrote schleimige gefüllte flasche sie lösste den deckel und gab einen kleinen aber wirkungsvollen schuß zu den anderen zutaten dazu
darauf zischte das gemisch bedrohlich und etwas blaülicher rauch stieg auf

"so und weiter ????" fragte sie jessie

beide beugten sich über das buch und lassen weiter

Zurück
Oben