• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

zaubertränke

ben war überglücklich als jessie seinen kuss leidenschaftlich erwiederte und verfluchte die klingel die diesem kuss ein ende setzte

ben setzte sich zu amora die er selber nur flüchtig kannte
er drehte sich kurz zu ihr um
"hi ich weiß nicht ob ich mich schon vorgestellt habe ich bin ben "

dan kamm auch schon die lehrerin
ben nahm das buch endgegen und schrieb sich die zutaten auf er kramte die zutaten aus den schrank und stellte sie auf den tisch dan schaute er amora etwas abwartend an
"wir könn beide zusammen machen .......... es bitet sich doch an "
dan sagte die lehrerin das alle anfangen sollten ben nahm sich die ratten mils und die genseblümchen wurzel diese verarbeitete er genau so wie an der tafel angegeben

und tat sie in sein kessel dan zündete er ein feuer unter dem kessel an
er fühlte sich ein bischen unbehagt er kannte amora nicht aber hatte traotzdem mit max schon gans schon über sie gereded natürlich nicht schlecht aber es war für ihn trotzdem kommisch

amora schnitt ihre zutaten ebenfals und gab sie zu den anderen in kessel auch hier stieg nun etwas blaülicher rauch auf
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Zaubertränke

Jessy schaute Max zu, die gerade den Rest schnitt.Wie können nur Leute so etwas anfassen wunderte sie sich. Jessy rührte gleichmäßig den Trank um, damit nichts anbrennen oder überbrodeln konnte.

Als Max den Rest in den Topf warf stieg Blauer Rauch auf." Hmm. Ich weiß nicht genau." Jessy beugte sich übers Buch und las weiter, griff mit einer Hand zum Löffel, der im Topf war und rührte den Trank weiter um. Plötzlich färbte sich die Flüssigkeit leicht grünlich.

"Glaubst du, das es so richtig ist?" Mit einem mißtrauischen Blick, schaute sie in den Topf wo es schön brodelte." Und was sollen wir den schrumpfen?"
 
AW: Die Schule der Magie

zaubertränke

max schaute in den kessel
"ja so ist es richtig die grüne verfärbung kommt durch die raupe "

dan lass max weiter "so jetzt bitte 3 mal links herum rühren und zwei mal rechts herum während du rührst müsste er sich langsam gift grün färben und er nihmt ein leicht saüerlichen geruch an "

und kaum hatte max dies laut gesagt fing es an saüerlich zu richen was nicht ganz so angenehm roch

"oh gut hier steht das der geruch später verfliegt "

max grinste jessie an
sie nutzte die zeit um ein bischen zu schnacken
" du und ben laüft da jetzt was festes ????? ich hoffe dann ist wehnigsten einer von uns jetzt gut aufgehoben "

auf jessies blick hin fügte max neben bei zu " ich habe mich von amora getrent "
dann wante sie sich wieder den trank zu
in buch stand das er 2 minuten nach den rühren ziehen musste .
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertränke

Jessy achtete auf Max anweisung und konzentrierte sich aufs rüren. 3. links..... 2.recht dachte Jessy im Kopf mit,damit sie ja nichts falsch machte. Als auch noch ein säuerlicher Geruch in Jessys Nase stieg musste sie kurz husten.

"Ben und ich??? Na ja, ich weiß noch nicht so recht,ich denke schon." Jessy grinste machte den letzten rühergang und holte den Löffel heraus.
"Ok 2 Minuten." meinte Jessy als sie es auch im Buch gelsen hatte. Puh gleich fertig,jetzt dürfte nichts mehr schief gehen dachte sie als Max plötzlich ein Neues Thema ansprach.

" Du hast was??"Jessy die zuvor noch mal das Fläschin mit dem Blutegal saft in die Hand genommen hatte, lies es vorschreck in den Topf fallen.
Es gab einen lauten knall. SIe und Max wurden von ihren Stühlen gerissen. Beide kippten nach hinten.
 
AW: Die Schule der Magie

zaubertränke

jessie fragte sie gerade etwas und da flog auch schon der kessel in die luft und beide kippten nach hinten weg

max half jessie hoch
dan fing sie an den kessel wieder aufrecht hin zu stellen u8nd denn trank auf zu wischen

"nicht so laut ich habe mich getrent von ihr ich habe meine gründe .................. nach den untericht können wir darüber sprechen "

sie schaute sich um die lehrerin hatte schon ihren blick auf die beiden geworfen

"ich glaube nicht das es sich lohnt noch einmal von vorne zu beginnen da wir auch gar kein blutegel saft mehr haben "

sie wagte es nicht jessie in die augen zu schauen
denn dann würden ihre blicke sie durch borren und es würde die frage warum drin stehen
 
AW: Die Schule der Magie

Chris - Zaubertränke

„Ich denke, du solltest wissen was ich von uns beiden halte“, antwortete Chris grinsend und zwinkerte Natascha zu. Dabei bezog er sich zwar weniger auf ihre Zusammenarbeit, als auf ihre Beziehung, doch konnte es gut auch auf die Teamarbeit ausgelegt werden. Schliesslich arbeiteten sie oft und auch immer gut zusammen. Nur fragte sich Chris nun schon seit dem Anfang der Stunde, weshalb Natascha ihm nicht erzählte, was eigentlich wirklich los war…

Chris las den Text im Buch ebenfalls genau durch und holte dann die Zutaten zu ihrem Tisch, während Natascha ihnen die Schneideutensilien holte. Danach begann er konzentriert die Schrumpelfeige und die Raupen zu bearbeiten. Zuerst schnitt er die Raupen klein, die ihm zwar etwas Leid taten, weil er sie töten musste, doch schliesslich ging es um eine gute Note. Und die konnte er in Zaubertränke wirklich gut gebrauchen…

Nachdem er die Raupen klein geschnitten hatte, nahm er die Schrumpelfeigen zur Hand und zerkleinerte auch diese sorgfältig, damit auch nichts schief gehen konnte, beim Brauen des Trankes.

Kurz nachdem Natascha ihre Zutaten fertig hatte, war auch Chris damit fertig. „Ich habs jetzt auch. Dann beginnen wir doch am besten einmal mit dem Brauen“, meinte er lächelnd und gab zuerst die gehackten Gänseblümchenwurzeln und die Schrumpelfeigen in den Topf. Diese liessen sie einige Minuten in wenig Wasser leicht köcheln, bis das wenige Wasser eine orange Farbe annahm. Da gaben sie auch noch in kurzem Abstand erst die Rattenmilz und dann die Raupen hinzu. Nach kurzer Zeit wurde die orange Färbung des Trankes braun und schliesslich wechselte sie ins grünliche, bis er die Farbe eines satten Dunkelgrüns angenommen hatte. So war es genau richtig, stand zumindest im Buch. Fehlte also nur noch der Blutegelsaft…

Gerade als Chris das Fläschchen zur Hand nahm und es Natascha geben wollte, da sie in solchen Sachen geschickter war als er, wurde die konzentrierte Stille im Klassenzimmer durch einen lauten Knall unterbrochen. Erschrocken fuhr Chris herum und sah, dass der Topf von Max und Jessy explodiert war…
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertränke

Dankent nahm Jessy Max Hand und stand auf." Oh mein Gott, es tut mir echt leid. Jetzt bekomen wir eine schlechte Note." jammerte Jessy und wischte die überreste ds Trankes,mit vorsicht auf.

" Ok nachher" Kurz und knapp sagte es Jessy als sie die ersten blicke der Lehrerin sah." Glaubst du wir bekommen sollen ärger?"

Jessy räumte alles zu sammen und lies sich mit einem seufser in den Stuhl gleiten. Mit beiden Händen vergrub sie ihr Gesicht. Der Tag fängt echt nicht gut an. Erst schlaf ich im Unterricht ein und dann das jetzt Jessy blickte zu den anderen,die wohl den knall gehört hatten. Na ja er war nicht gerade zu überhöhren.
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertränke

Faith sah sich die Lehrerin an, sie kannte sie nicht, aber die wichtigsten Infos bekam sie von Hitomie. Sie zog einen Zettel aus ihrer Tasche und schrieb die Zutaten auf. Hitomie holte während dessen die ganzen Utensilien und setzte sich dann wieder neben sie.

,, Ich hab nicht so viel Übung in soetwas! Also ich entschuldige mich schon mal im voraus wenn du später keine Augenbrauen mehr hast!" beide lachten sich an und fingen an für den Schrumpftrank alles zu zubereiten.

Hitomie übernahm die Gänseblümchen kleinhack Aktion und Faith griff nach der Schrumpelfeige um dise ebenfalls zu zerkleinern. beides kam in den Topf und dann sah Faith die Raupe vor sich, sie hasste Krichtiere, ob tod oder lebendig.

Hitomie hatte sich die Rattenmilzgegriffen, Faith versuchte so wenig wie möglich hinzusehen als sie der armen Raupe mit dem Messer an den toten Kragen ging schnitt sie sich, wie sollte es anders sein, in den Finger.

,, Aua, verdammt!" sie steckte den Finger in den Mut und schmeckte ihr Blut, da sie allerdings nicht hungrig war verwandelte sie sich nicht in ihr unbeherrschtes Ich.

Danach warf sie die Raupenstücke in den Topf und dann packte Hitomie die Rattenmilz dazu und als Krönung den Blutegelsaft darüber. Es gab ein leises zischen, nur wusste Faith nicht ob das gut oder schlecht war.
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertränke ; Natascha

Nachdem die beiden angefangen hatten zu Brauen ging alles wie von selbst. Chris und Natascha waren das perfekte Team und es geschah selten das etwas bei ihnen nicht klappte....

Natascha fragte sich ob es in Zukunft auch so sein würde. Wenn die beiden heirateten.... Wären sie dann auch ein perfektes Team ? Oder würden sie große Probleme miteinander haben? Vielleicht sogar scheitern? Sie hatte mal gelesen in einem Buch über Menschen das diese sich scheiden ließen und öfter verschiedene Ehen hatten.... In ihrer Welt war das anderes. Wenn eine Elfe sich aus Liebe entgültig entscheidet bei einem zu bleiben dann wird sie auch nie gehen oder sich von ihrem Partner trennen. Sollte der Partner sie dennoch verlassen so zerbricht die Elfe meist durch den Schmerz.

Der Tank wurde nun dunkelgrün. Vorsichtig rührte Natascha um... Fehlte nur noch der Blutegelsaft.... Natascha wandte sich zu Chris um der hr das Fläschen reichte, das sie in sonen Sachen etwas geschickter war als er.
Doch ein lauter Knall unterbrach die schweigsame gute Zusammenarbeit. Natascha fuhr herum und erkannte das der Topf von Max und Jessy explodiert war.
Anscheint war den beiden nichts passiert und deswegen nahm Natascha Chris die Flasche aus der Hand und gab einen Schuss von dem Blutegalsaft hinzu. Augenblicklich wurde das Dunkelgrün zu einem Gitfgrün. Dies verwunderte Natascha denn rein logisch betrachtet müsste grün und rot braun ergeben aber anscheint reagierten zwischen diesen beiden Stoffen andere Dinge miteinander die die Struktur und Farbe beeinflussten....

Natascha las im Buch nach und rührte den Trank 1x nach links und 4x nach rechts dann war er fertig. Sie nahm sich einen Fisch aus einer Plastiktüte und hielt ihn in einer Wasserkugel gefangen. Dabei war sie hochkonzentriert dann lies sie 2 Tropen des Trankes durch eine Pipette in die Kehle des Fisches gleiten. Mit einem leisen Plop und einem zucken verwandelte sich der Fisch in eine Qualquape....

"Chris ich würde sagen das wir es geschafft haben" sagte Natascha mit einem Lächeln.
 
AW: Die Schule der Magie

zaubertränke

nach dem max und jessie alles aufgewischt hatten und max das feuer gelöscht hatte raümten sie langsam die sachen zusammen

"keine ahnung aber das kann ja jeden passieren oder ? " verteidigte max die beiden
schon mal vor weg

max setzte sich mit jessie wieder hin

"zum glück ist der unterich gleich auch schon wieder zu ende"
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertrankstunde

Faith sah prüfend den Trank an und griff dann nach dem Ratte die vor ihr saß ,, Tut mir leid wenn ich dich damit umbringe!" entschuldigte sie sich bei dem Nager und flöste ihm den Trank ein. Still betend sah sie die Ratte an, sie mochte Ratten.

Das Tier vor Faith fing an zu husten, zumindest sah es so aus, und dann schrumpfte das Tier zu einer Ratte die aussah als wäre sie vor ein paar Minuten geboren.

Hitomie und Faith umarmten und beglückwunschten sich gegenseitig, sie grinsten und Faith nahm die Ratte auf den Arm. Sie sah auf ihre Armbanduhr und stellte fest das die Zaubertrankstunde bald zuende war.
 
AW: Die Schule der Magie

Mrs. Collens

Aufmerksam beobachtete Mrs. Collens, wie ihre Schüler ihre Tränke zuzubereiten begannen. Es war für sie spannend zu sehen, wie sie die Paare bildeten, und vor allem, wie die verschiedenen Teams zusammen arbeiteten. Bei Natascha und Chris war ihr klar, dass sie ein gutes Team waren, und trotzdem hätte sie nicht gedacht, dass ihre Zusammenarbeit so gut aussehen würde.

Auch bei Jessy und Max ging es zu Beginn ganz gut. Doch dann schien irgendetwas sie zu stören. Jessy warf gleich das ganze Fläschchen mit Blutegelsaft hinein, woraufhin der ganze Kessel explodierte. Zuerst erschrak Mrs. Collens leicht, dann blickte sie die beiden besorgt an, und als sie sah, dass es ihnen gut ging, wurde sie wütend. Doch anstatt zu ihnen hin zu gehen, blieb sie einfach wo sie war und beachtete die beiden für den Rest der Stunde nicht mehr. Zum Ende der Stunde war noch genug Zeit, ihnen zu sagen, dass sie für diese Leistung keine besonders gute Note bekommen würden….

Viel lieber achtete sie daher auf Hitomi und Faith, die ihren Trank auch perfekt gemischt hatte, sodass ihre Ratte schrumpfte, genau wie sie es sollte. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht, als sie das sah. Sie war stolz auf die beiden Mädchen. Vor allem, weil Faith ja auch noch ganz neu war…
 
AW: Die Schule der Magie

zaubertränke

max beobachtete wie die anderen den trank erfolgreich beändeten und sie eine niederlage ein bussen mussten

"tja da können wir wohl nichts mehr ändern für die stunde giebt es leider keine so gute note "

mit diesen worten lächelte sie jessie etwas unsicher an

dan schweiften ihre blicke wieder durch den raum wo sie an ein grüppchen inne hiehlt ben und amora waren noch mitten dabei den trank zu brauen
ben schin sehr höfflich aber auch sich ein bischen un wohl zu fühlen was ja kein wunder war da er mehr wusste als amora
 
AW: Die Schule der Magie

Zaubertränke

Auch Jessy viel auf das alle es aus der Klasse geschafft hatten.Menno verfluchte sie sich selbst. Am liebsten würde sie jetzt die Zeit zurück drehen und den Vorfall mit der Explosion verhindern. Doch was nicht geht, das geht nicht.

Jessy widmete sich wider den Tatsachen und bemerkte Stränge Blicke der Lehrerin. Sofort lies Jessy ihr Augen sinken." Ich hab es echt vermasselt" gab sie noch mal von sich, als sie eine schlechte Note bekamen. " Naja, zum Glück geht es uns gut." munterte sie sich wieder auf und setzte sich wieder aufrecht hin.

Ihr blicke blieben bei Ben und Amora hängen. Anscheinend verstanden sich die beiden gut und hatten auch Spaß miteinander." Bloß nicht eifersüchtig werden, du bist ja noch nicht mal mit ihm richtig zusammen." tadelte sich Jessy selber und machte sich nichts mehr draus.

" So endlich kein Unterricht mehr. Ich hab auch echt keine Lust auf Büffeln." Sie lachte wieder und das hieß das meist alles in ordnung war.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

zaubertrank untertricht

nach dem ban und amora sich ge einigt hatten wer was macht und alles mit dem trank nach plan lief kammen sie nun beide da an wo sie testen durften ob der trank wirkt ben nahm die krötte und gab ihr einen schluck des trankes und wolla es klappte ganz langsamm wurde die krötte immer kleiner und kleiner bis sie eine kauelquabel war

ben versuchte sie mit den fingern zu fassen und in ein glass wasser zu tun aber sie rutschte ihn immer wieder raus das schin wohl so lustig zu sein das amora leise anfing herum zu kichern

nach ein paar sekunden hatte er sie dan aber doch noch endlich erwischt und ins glass getan

wo sie ruhig um her schwomm
ben drehte sich zu amora um
´" danke partnerin das war sehr gute zusammenarbeit "
dan verbeugte er sich grinsend vor ihr was ihr wieder ein lächeln auf die lippen zauberte

als er sich wieder aufrecht stellte sah er das max und jerssie zu ihnen schaute er warf den beiden ein lächeln zu und ein augen zwinker
dan wartete er darauf das sie ihre noten bekammen da der untericht in wehnigen minuten zu ende sein würde
 
Zurück
Oben