• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsraum ---bücherei

max merkte das sie sich in ton vergriffen hatte und es tat ihr auch leid sie würde sich dafür nacher endschuldigen bei den beiden
zu dem merkte max das natascha ihre und chris gedanken verhüllte max wusste nicht warum und war etwas verletzt als ob sie ihr nicht vertrauen könnten hatte max ihnen jemals ein anlas zu mistrauen gegeben ???

etwas nieder geschlagener fragte sie sich ob sie überhaupt ihre hilfe wollten was würde es bringen wenn sie nicht erlich zu einander sein könnten ???
sie müssten jetzt zusamen arbeiten aber max kamm es vor als würden chris und natascha es aleine machen wollen

max nmusste mit sich kämpfen nicht trotzig darauf zu reagieren und zu sagen dann macht doch was ihr nicht lassen könnt
sie fragte sich wie es soweit kommen konnte das sie soetwas über haupt dachte früher währe sie nicht so damit um gegangen in ersten mal in ihrer schulzeit dachte max das dies alles die schule die anderern kids nicht gut für sie währen

als max die bücherei ereichte lief zu einen regal und schaute nach büchern über rätzelhafte ohnmächte

sie zog ein zwei sachen raus und fing an zu blättern sie wusste nicht was genau sie suchte es hatte was mit einer ohnmacht zu tun aber auf was sollte sie die suche spezifizieren ????

max hoffte das wenn dei anderen beiden kämmen sie ihr genaueres sagen könnten und es auch tun würden in letzteres war sie sich nicht alt so sicher

max adrelanien stieg ihn wallungen scheinbar unlösbare fälle machten das immer so mit ihr sie wusste nicht warum

max lass die ersten kapitel in dennen ging es um ohnmacht durch schluckauf , angst , schock , lachen und und und
aber max glaubte nicht das es sich bei so einer art von ohnmacht anfall bei tia handelte

Werbung:

Jez hielt den unbewusst den Atem an, doch da hörte sie die Stimmen der beiden und die Schritte die ankündigten, dass sie zurückkamen.
Flach atmete sie weiter und wartete bis Chris und Natascha wieder vor ihr standen.
Seltsam nervös, was sie gar nicht von sich kannte, nestelte sie an ihren Fingern und nickte nur als Chris meinte, sie sollten wieder in den Schlafsaal gehen.
Daran dass Chris gar nicht hineindurfte, dachte sie in diesem Moment gar nicht.

Im Schlafsaal warf sie erneut einen Blick auf die schlafende Tia, doch die lag noch immer so da, wie sie sie verlassen hatten. Langsam setzte sich Jez auf ihr Bett neben Tia und deutete den anderen sich zu setzen.

Leicht räusperte sie sich,dann fing sie an zu sprechen. "Ich weiß nicht ob du es auch mitbekommen hast Chris, Natascha weiß es schon oder?" sprachsie damit das Gespräch in der Bibliothek an. Nervös wanderte ihr Blick dabei kurz durch das Zimmer, ob sie auch wirklich alleine waren.
"Seit wir auf der Klassenfahrt waren, hat Tia Probleme mit ihren Visionen. Sie meint sie sind komisch real, als würden sie sie mitziehen wollen. Zumindest war es in letzter Zeit immer so!"

Jez stockte kurz und blickte ihre beiden Freunde an, ob sie verstanden was sie ihnen da erzählte. Doch von beiden schien kein Einwand zu kommen und so redete Jez weiter.
"Sie sagte, in ihrer Vision taucht ein Junge auf. Dieser Junge möchte, dass sie ihm folgt und mit ihm kommt. Sie weiß jedoch nicht, wie es weiter geht, weil sie bis jetzt immer wieder zurückgekommen ist!"

Ohne es zu wollen schlug ihre Stimme einen leicht belegten Tonfall an und sie konnte nicht verhindern, dass ihre Augen feucht wurden. Sie machte sich richtig große Sorgen um Tia.

Natascha ; Schlafsaal Der Mädchen

Gespannt lauschte Natascha dem was Jez nun erzählte. Jetzt da diese es erwähnte viel es Natascha auch wieder ein. Das gesamte Gespräch mit Tia in der Bibliothek. Da war es ihr nicht so gut gegangen weil es wegen Hitomi große Probleme mit Chris gegeben hatte. Und Natascha erinnerte sich auch noch an etwas anderes. Etwas was ihr bis jetzt nicht eingefallen war.

"War das nicht der Tag wo Andrew ganz komisch wurde und wegging" fragte Natascha Jez. "Wo ist Andy überhaupt?"

Nun da sie darüber nachdachte wurde ihr klar das sie Andy schon seit längerem nicht mehr gesehen hatte. Weder im Unterrischt noch im Speisesaal. Irgendetwas stimmte nicht. Natascha spürte es förmlich. Hatte er irgendetwas damit zu tun?

"und diesmal kommt Tia nicht zurück. Vielleicht hat es diesmal funktioniert und nun hat sie halt eine ziemlich lange Vision" aber jeder konnte hören das sie selbst nicht an ihre Worte glaubte.
Natascha setzte sich zu Jez derren Augen feucht geworden waren.

"Liebes es wird alles wieder gut. Wir werden einen Weg finden, okey?"

See

Faith sah gen Himmel und atmete den Geruch des Wassers tief ein. Es erinnerte sie alles an das alte Haus ihrer Eltern. sie hörte Hitomie aufmerksam zu, gestattete es sich jedoch auf den See hinaus zu sehen.

Vögel schwammen auf der silbrig glänzenden Oberfläche, es wirkte auf, die in gedanken versunkene, Faith als hätte man einen Spiegel zerbrochen und ihn zum auslaufen in den See gestellt. Sie riss sich aus ihren Gedanken, seit wann wurde sie so phylosopisch in Gedanken.

Das versuchte sie sich zu erklären und merkte erst das Hitomie ihr so nahe war, als diese sie Küsste. Allerdings war es faith unangenehm und sie zuckte unwillkürlich zurück, sie wusste im selben Moment das es Hitomie sehr verletzen musste.

,, Es tut mir leid, nur wenn das..." sie deutete mit einem Finger auf ihre Zähne ,, passiert will ich nicht das mir jemand so nahe kommt. Es ist eine Gefahr, die ich noch nicht richtig einschätzen kann!"

Faith stand aprubt auf und sah wieder zum Himmel, er hatte etwas tröstliches, auch wenn faith nicht genau sagen konnte wieso. Vielleicht war es einfach so, weil sie beim Fliegen einfach frei war. Sie traute sich wieder Hitomie ins Gesicht zu sehen und fragte

,, Ich will sehen wie du in freier Wildbahn fliegst." Faith wollte sich von den ganzen trüben Gedanken befreien, sie konnte nicht richtig mit den anhängenden Gefühlen umgehen.
Als würde sie an einer Schnur hoch gezogen stieg sie in die Luft, sie griff nach Hitomies Händen und zog sie mit sich auf gleiche Höhe.

,, Mit diesem kleinen Trick kann man so manches schlechte Gefühl für kurze Zeit aussperren." Faith drehte eine elegante Priuette, ohne Hitomie dabei loszulassen und spürte wie sich ihre Stimmung hob. Allerdings konnte sie das Bild des Mädchens Tia nicht vergessen, sie hatte da gelegen wie Tod, das war sie nicht, das wusste Faith aber es breitete sich trotzdem ein beklemmendes Gefühl in ihrem Brustkorb aus. Sie versuchte sich abzulenken, so gut es ging und stieg immer höher gen Himmel, der in eine kühlen, hellen blau strahlte.

Amora - Schlafsaal

Amora war gleich nach dem Unterricht in den Schlafsaal gegangen. Sie fuehlte sich nicht gut und wollte ihre Ruhe haben. Sie zog die Vorhaenge zu und versuchte zu entspannen. Doch ploetzlich wurde es unruhig draussen. Chris war auch hier? Dass sollte Aerger geben.

Amora blieb leise. Sie wollte keine Aufmerksamkeit erregen. Doch so bekam sie alles mit. Tia schien bewusstlos zu sein. Schon wieder ist irgendetwas schlimmes geschehen. Solangsam wollte sie nur wieder nach Hause. Doch dann hoerte sie Jez etwas erklaeren.
Diese Sache mit Tias Visonen rief ihr ueble Erinnerungen hervor aber sie musste nun mit den anderen sprechen.

Langsam trat sie aus dem Bett und blieb abe weiter von den anderen Weg stehen. "Meine Cousine wurde einmal von ihren Visionen gefangen gehalten. Sie war sozusagen suechtig danach und hat sich in ihre Visionen gefluechtet. Damals ist mein Onkel in ihre Vision gedrungen und hat sie da wieder rausgeholt."

Mehr wollte ie nicht sagen und wartete ab wie die anderen reagieren.

Natascha

Erschrocken schreckte diese auf als Amora die Stimme herhob. Instinktiv entstannt ein Feuerball in ihrer Hand. Erst als sie Amora erblickte und dessen Worte hörte, erlosch der Feuerball.

"Entschuldige, Amora. Ich bin einfach nur etwas..." sie probierte ihren Zustand zu erklären " angespannt."

Sie hatte wirklich nicht einen Feuerball formen wollen aber es war keine schlechte Idee für den Fall das nicht Amora die kleine Gesellschaft störte sondern etwas Böses.

"Dein Onkel ist in die Vision gedrugen? Das geht?" sagte Natascha verwundert. Sie hatte nicht gedacht das man in die Gabe einer anderen Vision konnte besonders da Visionen meist nur sehr kurz waren.

"Amora du weißt nicht zufällig wie er das gemacht hat, oder?" Fragte Natascha und hoffte darauf eine positive Anwort zu erhalten. Wenn Amora einen Zauber kannte dann konnten sie doch tia rausholen. Aber war es vielleicht gefährlich? Tausend fragen wirbelten durch ihren Kopf während sie auf die Antwort von Amora wartete.

Schule der magie

Hitomi war erschrocken über den apruppten abbruch des kusses denn der hatte sie richtig heiß gemacht und richtig erregt aber sie schwieg und sah faith nur erschrocken an über ihre reaktion und verstand es nicht. Sie schüttelte den kopf und sah faith nicht mehr an denn sie war irgendwie enttäuscht darüber das faith in diesem moment nicht genauso fühlte wie sie selbst. Sie hatte nicht wieder hochgesehen als faith sie bei der hand nahm und mit ihr losflog doch da sie irgendwie keine lust hatte zu fliegen und ließ sich einfach von faith tragen. Doch schon nach der ersten pierruette machte sie sich los und schlug ihre flügel auf und schwebte nach unten. Sie sah zu faith hoch und drehte sich gleich wieder weg und setzte sich wieder an den see ein kloß steckte in ihrem hals und doch sie wusste selbst nicht richtig warum ihr auf einmal so war.

See--Speisesaal---Gemeinschaftsraum

Faith sah nachdenklich auf Hitomie hinunter, die sich gerade losgemacht hatte und sie hatte keine Ahnung was sie machen sollte. Hitomie schien enttäuscht zu sein, Faith wusste nicht wie sie reagieren sollte und driftete langsam dem Boden entgegen.

Sie wollte etwas sagen, aber ihr fiel nichts ein was sie sagen sollte und wandte sich vom See ab. Faith strich sich die Haare hinter die Ohren und spürte langsam wie sich die Vampirzähne zurückbildeten.

Langsam ging sie zum Schloss zurück und zermarterte sich den Kopf und überlegte was mit Hitomie war, für den unterbrochenen Kuss hatte sie sich doch entschuldigt. Faith setzte sich in den Speisesaal und dachte immer noch nach, während ein Teller vor ihr auftauchte, sie registrierte ihn erst als sie gegen ihn stieß und ihn fast vom Tisch schmiss.

Das darauf liegende Laugenbrötchen aß sie dann auf dem Weg zum Gemeinschaftsraum, sie sah das Tia nicht mehr im Raum lag und dachte sich das die anderen Tia hoch getragen hatten.

Ohne weiter darauf zu achten wer noch im Raum war schmiss sie sich auf einen der Sessel und rollte sich ein wenig zusammen. Die sache mit Hitomie nagte immer noch an ihr, es wurde irgedwie immer komplizierter in ihrer Beziehung.

bücherei

max hatte schon eine ganze liste bücher ab gearbeitet und interessante fälle heraus gefilltert
ander wiederum hatt sie durch ihre absurdität gleich weg gelassen und eine menge waren möglich aber datran zweifelte sie doch etwas

nach einiger zeit bemerkte sie das die anderen noch immer nicht dazu gestoßen waren
sie könnte versuchen durch die gedanken zu surfen um raus zu finden wo sie sind und was sie gerade machten aber max wollte so garnicht erst anfangen
sie vertraute den anderen und sie vertraute auch darauf das sie max nicht aus schliessen würden
so fing max an ihre drei papier haufen noch ein mal erneut zu bearbeiten , bei den sie wieder besser aus sotieren konnte doch nach dem sie das erledigt hatte dachte max
das sie nicht weiter foran kommen würde ohne neue informationen deswegen drehte sich max zur tür hin mit tiefster erwartung das die anderen gleich kommen würden
nach paar sekunden verschwam ihr blick und sie tauchte in einer erinerung ein

bei der erinerung handelte es sich um ein einsatz den ihre gruppe hatte auf grund einer vision
damals waren max und fu lee gerade befördert worden
beide waren sehr froh und wollten den kaiser zeigen das es klug war sie zu befördern
an diesen tag jedoch hatte fu lee sich zu ernst genommen und durfte mit seinen arm bezahlen
es handelte sich um ein einsatzt eines wendico der in ein klein dorf am huing see wüttete und mehrere familien zerissen hatte meist hatte sich der wendico die jugendlichen geholt , fu lee und max waren beide noch jugendlich sie waren es ja sogar jetzt noch aber fu lle wollte den wendico eine falle stellen in dem er sich als ein kind aus den dorf ausgab
und sich das ding alleine durch ziehen wollte
max und die anderen sicherten die haüser der familien
der wendico liess sich fast die ganze nacht nicht blicken aber einige wenige stunden vor sonnen aufgang
schlug er zu und zwar bei fu lee
nach einigen kampf gereuschen und einen mark erstickenden schrei
sammelte max einige leute und ging in das gebeude rein laut der vision sollte es sich um ein jungen weiblichen wendico handeln aber es war ein erfahrener mänlicher diese sind 3 fach so stark wie die weibchen
es benötigte 3 erfahrene kämpfer um ihn zu erledigen
und während fu lees einzelkanft nmit ihn hatte der wendiko seinen arm so sehr beschädigt das er ampotiert werden musste

ab da war max sehr bewust geworden wie wichtig vertrauen in den theams ist und das alleingänge schlimm enden könnten

max rüttelte sich aus ihre erinnerung raus und sah die bücherei tür aufgehen mit hoher erwartung schärfte sie ihren blick

Schlafsaal der Mädchen

Jez schluckte ihre Tränen herunter und lächelte Natascha zu. "Danke, ich weiß aber ich mache mir einfach Sorgen!" lächelnd blickte sie auf Tia, die so aussah als würde sie friedlich schlafen. Jez hoffte, dass es ihr dort wo sie sich jetzt befand, ebenfalls so gut ging wie hier bei ihnen.

Jez nickte auf Nataschas Frage. "Ja das war der Tag an dem wir alle Andy zum letzten mal gesehen haben. Tia und ich wissen nicht wo er ist. Nicht mal ihr hat er bescheid gegeben. Er erscheint nicht zum Unterricht und kommt nicht zum essen!"
Jez blickte zu Chris. "Hast du ihn die letzten Tage in eurem Schlafsaal gesehen?" fragte sie ihren Klassenkameraden.

Doch zu einer Antwort kam es noch nicht, denn im genau diesen Moment, kam Amora hinter den Vorhängen vor und auch Jez erschreckte sich so sehr, dass sie fast vom Bett gefallen war.
Eine leichte Windböe ließ die Vorhänge am Fenster flattern, doch dann hatte sich Jez wieder soweit beruhigt, dass sie auch ihre Kraft wieder unter Kontrolle hatte.

Gespannt hörte sie zu was Amora erzählte und dann stellte auch Natascha die Frage , die ihr schon die ganze Zeit im Kopf herumspuckte.
Jez nickte aufgeregt, wie zur Bekräftigung von Nataschas Fragen, dann blickte sie Amora bittend an und hoffte auf eine positive Antwort.

Amora schuate etwas bedrückt.Ihre Antowrt würde nicht nur positiv sein.
"Es gitb auf jedenfall einen zauerspruch, aber diesen Spruch kenne ich nicht und es ist sehr riskant.Es besteht die Gefahr , dass wenn man in eine Vision eindringt nicht wieder heraus kommt. MAnchen Menschen gefällt es in den Visipnen auch zu Gut und sie fallen in einen ähnlichen Zustand."
AMora hatte sich zu der Zait als das mit ihrer cousine passiert war viel damit beschäftigt, da ihre Cousine wie eine Schwester für sie war.

Amora machte eine kleine Pause, um nachzudenken, da fiel ihr ein, dass auch ihr Onkel Gedankenleser ist und sagte darauf:" Die Gute Nachricht ist, dass ich euch hefen kann zu sagen wo man sie gefangen hält oder zumindest einige ihrer Gedanken empfangen kann.Allerdings wird meine Kraft alleine nicht ausreichen."

Amora schaute sich um. Sie sah Max nicht, doch sie wusste, dass sie Max sehr schnell hierher bekommen könnte.
"Ich brauche Hilfe und das heisst, dass ich Max brauch."
der Name grub sich tief in ihr Herz und es stach wie tausend Nadel, doch sie musste jetzt dringender dennje mit Max kooperieren.

Allein hatte sie keine Chace Signale zu empfanegn und auch das Risiko sich in Tias Gedanken zu verlieren war geringer wenn sie zu 2. waren.

*Max komm bitte ich brauche dich! Es geht um Tia* Sofort schickte sie dise Gedankenbotschaft los an Max.
"Sie schaute in die Augen der anderen. Überall glitzerten die Tränen in den Augen und die Hoffnung die sie geschöpft hatten wurde wiedergespiegelt.

Amora wollte nicht sagen wie das mit ihrer cousine ausgegangen war. Es wäre eine herbe Enttäuschung gewesen.Ihre Cousine wollte in ihrer Vision bleiben und ist irgendwann soweit darin verfallen, dass sie gestorben war. Doch Amora war sich sicher, dass Tia nicht freiwillig in deser Vision war.

Sie sah sie die anderen mutig an und brachte ein winziges Lächeln zustande.

bücherei----- mädchenschlafsaal

leider kam weder natascha noch chris durch den bücherei eingang

und dan gescha etw a sie bekam ein tiefen warem mit schmerz geschickten gedanken
ihr war klar das dieser von amora kamm um sie rum verstummte der lärm so das amoras stimme laut in ihren kopf wieder hallte

ohne zu zögern packte max ihre reschersche zusammen und stürmte aus der bücherei dabei wurde sie von den anderen endsetzt angestart

max rannte da es sich wirklich dringend angehört hatte auch die stuffen da nahm sie gleich mehrere als eine gruppe jugendlicher über der ganze treppe verteilt sass sprang max mit leichtikeit mit nur ein satz über das gländer nach oben auf die gegenüber liegenden stufen
dabei stämmte sie sich etwas mehr ab um gleich wieder los zu sprinten in gemeinschaftsraum lief sie gleich hoch in mädchen schlafsaal denn hier hartte ihr kopf amora geordnet sie machte die tür auf und trat ein

" was ist ???"
macx musste dank ihrer guten ausdauer nicht groß nach luft schnappen

sie sah in der runde einige hatten tränen in den augen
in raum befanden sich jez , natascha , chris , amora und die immer noch in koma liegende tia max suchte fieberhaft den raum ab und war sich sehr schnell sicher das kein anderer sich hier befand

immer noch fragend schaute sie in der runde
" wisst ihr genaueres ????"
max stimme war fest undtrotzdem in ein angenemen ton

*amora was ist denn * schickte sie zu maora auch ihr tat es dabei ein wehnig weh so eng verbunden mit ihr zu sein aber es ging um tia sie müssten sich beide zurück halten

Gemeinschaftsraum---Mädchenschlafsaal

Jessy sah nur noch wie die anderen mit Tia verschwanden.Hoffentlich nimmt das alles ein gutes Ende dachte sie und lies sich auf ein Sessel fallen. Für einen kurzen Moment schloss sie ihre Augen und lies noch mal, das was bis her geschehen war, vor ihren geistigen Auge ablaufen.

Erst verschlafen, dann im Unterricht eingeschlafen, den Zaubertrank falsch gebraut und jetzt Tia. Was wird der Tag wohl noch so bringen?

Jessy Strich eine Strähne hinters Ohr und stand schließlich auf." Ich glaub ich lege mich mal mein wenig hin." meinte sie zu sich selbst, als plötzlich Faith rein kam. Doch das war ihr jetzt egal. Anscheinend hatte sie Jessy auch nicht bemerkt.

Mit mühsamen schritten, stieg sie die Treppe hoch, als sie Stimmen aus dem Mädchenschlafsaal hörte. Es war Amora und auch Max stimme war zu hören.
Leise öffnete sie die Tür und schloss sie sofort wieder. Doch man hörte ein leises klicken." Stör ich sehr? Wie geht es Tia?" Jessy setzte sich auf ihr Bett und blickte in die versammelte Runde.

Amora schaute zur Tür, als Max eintrat. Immer wieder fühlte sie die leere sie sie erfüllte, doch schnell verdrängte sie diese.

*Also ich kenne einen ähnlichen Fall. Details sind unwichtig und wir als Gedankenleser können vielleiocht Teile ihrer Gedanken lesen, allerdings nur zusammen und du musst auch imemr Kontakt zu mir halten. Ansonsten ist die Sache riskant. Ich will dir keine Angst machen, aber wenn wir uns verlieren oder wir uns trennen werden wir wahrscheinlich nie wieder rauskommen, aber das müssen wie anderen nicht wissen. Allerdings sollte ich dir noch was sagen.*

Sie rang nach Luft und konzentrierte sich dann wieder auf die Tatsache, dass Max immer noch wartet.

*Meiner Cousine war nicht mehr zu helfen! SIe wollte in ihrer Vision Verharren und hat sich selbst verloren. Das bedeutet, dass sie gestorben ist!*

Amora schluckte und wand sich dann wieder zu den anderen.

"Ich denke 2 von euch sollten im Raum bleiben. Die anderen gehen. Wir brauchen diese Personen um uns im Notfall zurück in die Wirklichkeit zu holen, wenn zu viele Leute im Raum sind, hören wir zu viele Gedanken."
Amora schaute zu Max und fragte sich ob sie wohl alles gsagt hatte und da Max mehr erfahrung hatte fragte sie noch abschließend:
"Hast du noch etwas hinzuzufügen?"

Werbung:

mädchen schlafsaal

max nahm all das was ihr amora schilderte in wenigen bruchteilen der sekunden auf und nickte

aber das mit amoras cousin schockte sie nicht sie hatte gerade erst von so einen fall gelesen sie wusste was zu tun war und sie war ganz ihrer meinung

als amora fragte ob sie zu all den noch was hin zu zu fügen hatte nahm max das ruder in der hand sie kannte sich mit portal zaubern aus dieser würde ähnlich ab laufen

sie drehte sich um da sie bemerkt hatte das jessie dazu gestoßen kamm das erleichterte sie ein bischen ihre beste freundin hier zu haben sie könnte ihr anker sein aber max wollte nicht zu vor eilig sein max wante sich zu den andern

" so hört mir genau zu wir werden eine art portal zauber wirken aber dazu brauche ich eure hilfe ich und amora schaffen das nicht alleine wir müssen alle an ein strank ziehen .

jeder von uns amor und ich brauen ein anker , ihr wisst was anker sind ? , ihr seid dann unsere einzige verbindung mit dieser welt ihr seid unser rück fahr schein
eigendlich solten das immer vertraute personen sein "

dabei wanderte ihr blick zu jessie und zu amora das waren max vertrautesten personen hier in raum dan fingt sie wieder an zu reden

" es darf in der anker person kein mistrauen zu seiner ketten person sein d.h. zu mir oder zu amora .... ich weiss das ihr gerne alle dabei bleiben würdet ich habe so was schon offt gemacht aber amora hatt recht zu viele gedanken die hier herum spucken könnten uns in schwirigkeiten bringen und damit mein ich uns alle
ich möchte das ihr euch berät wer hier bleiben will und diese gefahr ein gehen möchte .... ich miss traue keiner person hier ....aber ich muss sagen die person die ich von euch anwesenden an meisten vertraue ist jessie und ..................amora ..............ich finde
ihr solltet wissen das es gefärlich ist und deswegen werden ich und amora euch jetzt etwas zeit geben euch zu endscheiden ich vertraue jeden von euch so sehr allso wer auch mein anker sein wird sollte auch mir vollkomm vertrauen das selbige geht auch für amora "

dan drehte max sich zu amora nahm sie an der hand und ging ein paar schritte zu seite

* ich bin deiner meinung das sie nicht wissen sollten das wir verloren gehen könnten aber sie sollten wissen das es große gefahren birkt deswegen hab ich ihnen das gesagt
ich möchte das wir wenn wir das tun und beide vollkomm vertrauen ich werde jetzt deine gedanken mit ein erkenn zauber umhüllen so kann ich ihn besser war nehemen und das selbe mache ich für dich mit meinen gedanken .......................ich werde dir jetzt zum ersten mal meinen kopf ganz frei dar bieten vertrau mir so wie ich dir vertrau und es wird alles gut gehen ............. amora es wird alles gut werden *

werend sie das amora alles miteilte hatte sie deutlich die angst in ihren schön augen mit schimmern gesehen
max hatte auch etwas angst da sie so etwas lange nicht mehr getan hatte über ein jahr aber max hatte gelernt ihre angst auf den kampf feldern nicht zu zeigen und so sah und merkte man es ihr auch jetzt nicht an

Zurück
Oben