• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Faith fühlte sich irgendwie komisch, das hatte nicht nur mit ihrem Sturz vor einer Minute zu tun, es schien Ryan, wie er sich vorgestellt hatte, nicht gut zu gehen.

Faith ließ langsam das lächeln aus ihrem Gesicht weichen und fuhr unbemerkt über ihre Zähne, sie hatten sich wieder scharf zugespitzt, das hatte sie nicht gemerkt. Auf Ryans Frage antwortete sie

,, Ich bin seit ein paar Tagen hier! Du..... du scheinst schon länger auf der Schule zu sein.... wie kommt es das ich dich noch nicht hier gesehen habe?"

nachdem sie die Wörter ausgesprochen hatte hätte sich Faith am liebsten schon auf die Lippen gebissen, sie hatte jetzt einfach gefragt.

Ohne sich überhaupt Gedanken zu machen, ob der Grund das es Ryan anscheinend nicht so gut ging vielleicht etwas mit seiner abwesenheit zu tun hatte.

Faith zupfte an einer der Haarsträhnen um sich wieder etwas zu beruhigen, sie hatte bereits alles ausgesprochen, zurück nehmen konnte sie es sowieso nicht aber sie schob schließlich noch den satz

,, Sorry, ich wollte jetzt ncht neugrig klingen! Du musst nicht antworten wenn du nicht willst." sie lächelte ihn wieder an und wartete etwas zögelich auf seine Antwort.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Ryan- Gemeinschaftsraum

Er bemühte sich um ein Lächeln als sie meinte das sie seit ein paar agen hier war. War er vielleicht doch nicht solange weggewesen? Allerdings hatte das ja nichts zu sagen, oder? Nervös kaute er kurz auf seiner Unterlippe herum.

"Ja ich bin schon länger hier. Ich war einer der ersten unseres Jahrgangs" gestand er " der Grund ist einfach. Ich war zuerst krank und bin dann bei... einer Freundin geblieben im Krankenfügel. Ich weiß nicht mal mehr welches Datum wir haben solange war ich dort"

Das Wort Freundin hatte trotz seiner Bemühungen schmerzlich geklungen und er hoffte das sie ihn nicht danach fragen würde. Denn er wollte nicht direkt über Natalia reden. Nicht hier. Nicht jetzt und nicht mit einer völlig Fremden.

Er fand es allerdings sehr freundlich von ihr das sie angeboten hatte das er nicht zu antworten brauchte. Aber dennoch war er nie jemanden eine Antwort schuldig geblieben.
"Wie gefällt es dir hier?" fragte er sie.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftstraum----Speisesaal

Faith hörte ihm zu und es tat ihr sofort leid als sie seine Stimme beim Wort Freundin hörte, das war ja wie bei einem Elefant im Porzelanladen.
Er wirkte jetzt noch trauriger als vorher, sie konnte sch gerade noch zügeln einfach zu fragen was denn mit seiner Freundin war und stattdessen antwortete sich

,, Es ist schön hier, besser als dort wo ich früher war, nur ist halt diese Sache mt Tia passiert..." Faith sah ihm raum herum, niemand war da, außer Ryan und ihr selbst.

Beim Wort Freundin fiel ihr sofort wieder Hitomie ein und der kleine Krach der zwischen ihnen herrschte, dabei wusste sie noch nicht mal warum Hitomie sauer auf sie war.

Sie wollte Ryan noch etwas fragen spürte dann aber den bekannten Stich im Herzen wenn sie kurz davor war Hunger zu bekommen. Sie zuckte heftig zusammen und ballte die rechte Hand zu einer Faust, Ryan jetzt einfach stehen zu lassen war zwar blöd, aber die gefahr eingehen ihn zu beißen war ihr einfach zu groß.

,, Tut mir leid Ryan! Aber ich muss jetzt..... ich muss los." sie sah ihn kurz an und lief dann aus dem Gemeinschaftsraum, sie hatte mit halben Ohr mitbekommen das die anderen im Raum der Wünsche war und sie wusste nicht ob sie ihn dann benutzen konnte.

Sie hatte eine Idee und ging in den Speisesaal, und setzte sich an einen der hintersten Tische und dachte an ein Stake, es war kaum durchgebraten und Faith probierte ob es ihr gegen den Hunger half, ihr Plan ging auf und sie verspürte nach ein bis zwei Minuten kein Hungergefühl mehr.

Beim näheren Nachdenken bemerkte Faith wie dämlich sie wohl auf Ryan gewirkt haben musste, einfach an ihm vorbei zu stürmen.
 
AW: Die Schule der Magie

mädchen schlaf saal

max wartete noch immer darauf das jez endlich was zu dem artikel den sie gefunden hatte was sagte
aber es kamm einfach nichts sie ging wieder zu ihren platz jez hatte das buch behalten und schaute weiter rein

max blicke wanderten zu amora die schon etwas gelangweilt in den büchern umher blickte

als dann auch noch faith den raum verliess schüttelte sie nur den kopf

" also jez was ist nun ????.................ich finde das dies sehr gut auf tias zustand passt soll ich in der hinsicht weiter ermitteln ???................."

max merkte das jez noch immer auf den artikel starte
was war mit jez los hatten sie wohlmöglich wirklich das richtige gefunden und jez wusste es ins geheim und war deswegen erstarrt oder was war os jez zeigte keine regung auser mal ein augen zwinkern
max ging auf sie zu und legte ihr eine hand auf die schultert jez schrack aus ihrer tranc auf und schaute etwas erschrocken sich um
"ist gut jez ich bins nur ............was sagst du nun zu dem artikel ???"
 
AW: Die Schule der Magie

Schlafsaal

Jez starrte eine Weile auf das Buch in ihren Händen. Es sah aus als würde sie lesen, doch dachte sie angestrengt nach.
Sie hatte Max Worte deutlich gehört und nun geistern sie in ihrem Kopf herum.
Was Max vorgelesen hatte, hörte sich gut an. Es schien auf ihre Freundin zuzutreffen, doch hatte sie Angst, dass dabei etwas schief gehen könnte.
Was war da noch drinnen gestanden?
dies ist reine schwarze Magie und ist schwer zubrechen ,
die meisten bekannten Fälle sind tödlich geendet doch es gab auch einige Visionisten die den Fluch brechen konnten


Jez schreckte auf als sie etwas an ihrer Schulter spürte, doch es war nur Max die sie besorgt musterte. "Ähm..." murmelte die junge Nymphe kurz abgelenkt, dann blickte sie wieder auf das Buch und lass den Artikel erneut den Max ihr gegeben hatte.

die Aufgabe des Betroffenen ist es die Vision vollständig zu durchleben und sich Einzelheiten einzuprägen die zu diesen Geschehen geführt haben. Wenn in der vision was auschlaggebendes verändert wird könnte es dazu führen das die Person nach dem Aufwachen verändert ist !!!!!

"Es scheint so als würde Tia nun ihre Vergangenheit erneut durchleben müssen. Ich hoffe nur es geht ihr gut wenn sie daraus zurückkommt?" besorgt musterte sie erneut ihre schlafende Freundin. Sie sah nun friedlich aus, dennoch konnte Jez nur erahnnen was sich vielleicht in ihrem Kopf abspielte.
"Mir macht nur der Satz Angst, dass sie sich verändern kann wenn sie zurückkommt." murmelte Jez sehr leise.

Kurz drückte sie den Arm ihrer Freundin dann blickte sie wieder auf das Buch und lass weiter.
Etwas erregte ihre Aufmerksamkeit und schnell lass sie durch was sie in Allgemeines über Flüche in Visionen gefunden hatte.
"Hier steht, dass die meisten Personen die durch einen Fluch in eine Vision geschickt wurden, magische Handmale an den Händen haben. Man kann diese durch einen einfachen Spruch sichtbar machen!"

Jez blickte Max kurz an, dann griff sie nach Tias Hand und legte diese mit den Handflächen nach oben auf ihr rechtes Knie.
Dann sprach sie die Wörter nach, die sie in dem Buch lesen konnte. Laranto evanica sulano
Im ersten Moment tat sich nichts und Jez ließ enttäuscht dass Buch zur Seite sinken. Hatten sie noch nicht das richtige gefunden? Doch dann began Tias Hand zu leuten und feine Linien bildeten sich auf der Hand, die sich zu einem Pentagram formten.

"Wow!" meinte Jez kurz und blickte wieder auf zu Max. "Das ist wohl eindeutig!"
Erneut blickte sie zwischen ihren beiden Freundinnen hin und her, dann fasste sie einen Entschluss. Gefährlich oder nicht war ihr egal. Sie wollte ihre Freundin wieder so bekommen wie sie gewesen war, bevor das ganze passiert war.

"Ich will Tia retten. Ich weiß dass es hier irgendwo einen Spruch gibt, der sie zurückholen kann und mir ist es egal ob das gefährlich ist oder nicht. Wer nicht will kann ja hierbleiben! Ich will nicht, dass sich jemand unnötig ins Gefahr bringt!"

Entschlossen blickte sie in die Runde.
 
AW: Die Schule der Magie

mädchen schlaf saal

max sah eine endschlossen heit in jez augen und wartete kurz als jez den zauber zur erkennung von flüchen auf sagte viel ihr genau der wieder ein wie konnte sie den vergessenb haben als nichts gescha machte maxs herz ein hüpfer denn das würde heissen es ist kein fluch auf tia aber das bedeutete auch das sie weiter suchen müssen

als tias hand anfing zu glühen und das Pentagram erschin wusste max sie waren auf der richtigen spur und sie konnten was tun !!

sie schaute jez fest in die augen und erinnerte sich das jez ihre bedenken über mögliche veränderungen tias geaüsert hatte
" wir werden dafür sorgen das du sie so zurück bekommst wie du sie kennst "

und auch jez endschlossener blick liess max immer endschlossener werden
" ok ich habe in der bücherei ein buch von diesen schreift steller zurück gelassen ich werde es mal holen "
mit ein aufmunternen lächeln verliess sie den raum und stürmte zu bücherei
dabei begegenete sie in gemeinschafts raum einen jung
er kamm ihr bekannt vohr doch sie konnte sich beim besten willen nicht erinnern und hatte so oder so wichtigeres zu tun
sie warf ihn ein schnelles "hi " zu und verliess auch schon den raum

bücherei

in der bücherei eiltre max mit festen großen schritten zur fluch abteilunge wie es aus sah wurden in den letzten vergangenen minuten einige bücher zurück gegeben so das das regal voller war als noch vorhin
deswegen barauchte sie eine weile bis sie ganze zwei bücher des schriftstellers fand der den endscheidenden artikel verfast hatte
sie nahm die bücher öffnete das erste und suchte nach offensife zauber gegen vision flüche max fand viele zauber gegen die auser gewöhnlichsten flüche beim durch blättern doch kein passenden
sie wollte schon das buch zurück stellen und nur das andere nehmen aber eine stimme in ihr sagte "eile nicht zu schnell ,durch eille wird alles verfälscht"

max konnte sich nicht erklären woher diese stimme kamm denn sie hatte ihren kopf ab geschirmt nur ereich bar führ ein geweite
aber sie endschloss sich auf die stimme zu vertrauen und nahm beide bücher mit

mädchen schlaf saal

wieder im mädchen schlaf saal gab sie jez eins der bücher
" hier ich habe noch zwei von den selben schreiber gefunden ........... wenn er ein zauber kennt womit wir von außen alles beänden können dann wird er ihn auch aufgeschrieben haben "
sie nickte selbst bewusst und schlug ihr buch das wo sie die stimme erfangen hatte auf der tittel hieß die hohe kunst ein fluch zu brechen

viel sagte der tittel nicht aus aber die stimme halte in ihren kopf
sie schaute jez an und blickte kurz zu amora
max war nicht glaübig sie glaubte nicht an budda oder an gott nein sie war glaübig sie glaubte an das leben und das alles bestimmt war auch wenn es noch so kurrios erschin sie glaubte an freundschaft die alles besigen konnte da freundschaft die zweit stärkste form von liebe war

endschlossen schlug sie das buch auf un machte sich an die arbeit
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan- Gemeinschaftsraum

Ryan schaute die Neue entsetzt an. Was war mit Tia? Es dauerte eine Momente bis er seine Stimme wiedergefunden hatte, aber dann rauschte sie auch schon an ihm vorbei und er wusste nicht was mit Tia war. War sie verletzt? Hatte es wieder einen Angriff gegeben? War sie vielleicht sogar tot?

Eiskalte Schauer liefen über seinen Köfper. Warum hatte er seinen Freunden nicht beigestanden? Warum war er bei Natalia geblieben, welche ihn nun verlassen hatte? Innerlich vollkommen zerissen stand Ryan dort als ein Mädchen runterkam. Er nahm sie kaum war, viel zu sehr war er in seinen Gedanken verstrickt.

Als das Mädchen kurze Zeit später wieder an ihm vorbei hochstürmte blickte er ihr kurz hinterher. Ich muss die anderen finden. Die die cih kenne. Vielleicht können sie es mir sagen. Ryan riss sich aus seinen Gedanken und folgte dem Mädchen nach oben. er wusste das er keinen Zutritt in den Mädchenschlafsaal hatte dennoch kam er nicht umhin es zuerst dort zu versuchen. Oben am Ende der Treppe klopfte er und er hoffte das ihm geöffnet werden würde.
 
AW: Die Schule der Magie

madchensachlafsaal

nach einigen minuten fand max etwas viel versprechendes was sie vorhin wohl übersehen hatte sie fing an zu lesen und endschied das es wohl möglich das richtige währe als es auf einmal an der tür klopfte sie schaute die beiden anderen an es war eine stille in raum die man fast kreiffen konnte
wer war das andere mitschüllerinen würden einfach rein stürmen langsam sog max nur zu sicherheit eins ihrer messer hervor und steckte es sich in ärmel dan legte sie ihre finger auf den mund um an zu deuten das jez und amora lieber leise sein sollten
und ging zu tür sie öffnete sie einen spalt und sah den jungen aus den gemeinschafts raum
max ging eineige gedanken im kopf herum was hatten die anderen gesagt sie können niemanden trauen un max kannte ihn nicht es war also möglich das er das war oder ist was sie bekämpften denoch schaute mag fest aber freundlich in sein gesicht und
fragte in ein hofflichen aber kurz angebunden ton
" hi kann ich dir helfen???"
sie mussterte ihn von kopf bis fuß denn noch liess sie die tür nur ein spalt geöffnet so das er auch die anderen nicht sehen konnte

er sah nicht wirklich gefährlich aus aber der schein könnte ja trügen sie schaute an sein sachen und fandm keine aus buchtung wo eine waffe hing könnte aber sie musste für alles bereit sein
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Jez nickte als Max meinte sie erinnerte sich an etwas was sie einmal gesehen hatte. Sie war froh über alles was ihr dabei helfen konnte, dennoch war sie sich nicht sicher ob man in ihrer Bibliothek Bücher für einen solch gefährlichen Zauber finden würde. Zumidnest nicht für sie als Schüler zugänglich.

Stumm saß sie einen Moment da, doch in ihrem Kopf arbeitete es. Sie erinnerte sich an etwas dass Tia einmal erzählt hatte. Es ging um eine geheime Bibliothek und Jez hatte das Gefühl dabei, dass diese ihr bei ihrem Problem weiterhelfen konnte. Wenn sie sich doch nur daran erinnern konnte, wie sie zu der Bibliothek gelangen konnte?

Ihre Gedanken wurden wieder unterbrochen und Jez blickte zur Tür als Max hereinkam. Sie nickte dankbar als Max ihr ein Buch in die Hand drückte und began es durchzublärttern. Ihre Gedanken drehten sich allerdings noch immer über die Bibliothek und so schreckte sie fast auf Max aufstand und die Tür einen Spalt öffnete.

Neugierig geworden stand sie ebenfalls auf und stellte sich hinter Max. Da sie sehr groß war konnte sie über Max blicken. Einen Moment musterte sie den Jungen bis ihr wieder einfiel wer das war.
"Ryan!" rief sie überrascht aus. Lange hatte sie den Jungen nicht mehr gesehen, nicht seitdem sich Natalia und er verletzt hatten und in den Krankenflügel mussten.

"Oh mein Gott, wie geht es dir?" fragte Jez besorgt nach und musterte Ryan. Sie fand er sah etwas verloren aus. Scheinbar hatte er eine schwere Zeit hinter sich.
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan

Ryan musterte das Mädchen welches ihn gleich abwimmeln wollte und er konnte sie aus irgendeinem Grund nicht Leiden, obwohl er sich nicht erklären konnte wieso. Wahrscheinlich lag das an ihrer Art, aber er hatte ja noch nie groß andere Leiden können. Besonders jetzt da Natalia einfach gegangen war schwor er sich noch vorsichtiger zu sein.... er durfte keine anderen mehr zu sehr an sich ranlassen...

"Ja, kannst du" sagte er in dem selben Ton wie sie. er wollte einfach nur wissen was mit Tia und den anderen war. Ob es ihnen gut ging... dann tauchte Jez Gesicht hinter Max auf und ein kleines Glücksgefühl durchströmte ihn. Wenigstens einer war noch da. Als Jez ihn fragte wie es ihm ging wollte er nich antworten. Außerdem stand noch das Mädchen zwischen ihnen. Kurz entschlossen verwandelte sich Ryan in eine Feldmaus und schlüpfte zwischen den füßen von Max hindurch um sich direkt hinter ihr wieder zu verwandeln. Er tauchte dirket vor jez auf und umarmte die kurz freundschaftlich.

"Mir geht es ganz gut, aber bitte wie geht es dir und was ist passiert. Dieses Mädchen Faith heißt sie glaub ich hat angedeutet das mit Tia was nicht in ordnung ist" in seiner Stimme war echte sorge zu hören und auch seine Augen drückten dieses gefühl aus. Aber es tat ihm gut mal wieder ein freundliches Gesicht zu sehen....
 
AW: Die Schule der Magie

mädchen schlaf saal

als max verstand das jez ihn kannte wollte sie gerade zu seite gehen um ihn rein zu lasen aber da hatte er sich auch schon in eine fledermaus verwandelt und war herin geflattert
max grinste doch dann wurd sie kurz ernst schaute sich drausen vor der tür noch mal zu beiden seiten um und ging dann rein und schloss sie hinter sich dann wante sie sich zu jez und rayan sie lächelte nun
und hielt rayan die hand hin
" sorry rayan ...... das war reine vorsichts maßnahme tut mir leid wenn ich etwas unhöfflich rüber gekommen bin ...........ich bin max ...........zur zeit ist vorsicht sehr groß geschrieben aber das will jez dir bestimmt lieber erklären "

max hielt ihn immer noch die hand hin und hoffte er nahm ihre endschuldigung an
 
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal----Gewächshaus

Faith saß immer noch im Speisesaal und sah gedanken verloren auf den Teller hinunter, dabei dachte sie an etwas zu trinken und fast unbemerkt tauchte das kunstvoll geschwungene Glas, welches einen Kibadrink enthielt, neben ihr auf.

Sie griff nach dem Glas und kippte ihn hinunter, sie shcmeckte ihn nicht mal richtig, ihre Zunge fühlte sich taub an und Faith hatte das Gefühl das sie sich erkältete hatte. Nur ging das nicht, es gab nur wenig krankheiten die Vampiren etwas anhaben konnten, durch die regelmäßige Blutzufuhr war das Imunsystem der Vampire recht stark.

Faith fuhr mit der Zunge über ihre Zähne, die Reißzähne waren verschwunden, dann stand sie auf und hielt sich schnell am Tisch fest, es war alls würde sich alles um sie herum drehen, ihr Kopf schmerzte und sie entschloss sich dann das sie nach draußen gehen wollte.

Ein kühler Wind der ihr ins Gesicht wehte würde ihr gut tun, sie lief noch mal schnell in den Aufenthalsraum hoch und holte von dort ihre Jacke. Sie zog sie über und lief durch die große Halle und trat von da aus dann ins freie. Faith zog den Kopf ein und lief dann in die Richtung zum Gewächshaus, der kühle Wind den sie sich ins Gesicht wehen lassen wollte war stärker und schneidener als sie es erwartet hatte.

Sie trat in das Gewächshaus, wo sie sofort von der molligen Wärme eingeschlossen wurde. Sie hatte keine Ahnung ob sie hier sein durfte, aber sie hörte wie ihre Melodica wieder nach ihr rief. Faith lief zu ihr und kniete sich vor die singende Planze.

Sie schnien zu spüren das Faith sich nicht wohl fühlte, denn sie sang eine angenehm leise wohltuende Melodie, die in Faiths Ohren wiederhallte. Sie spürte wie sich der schmerz aus ihrem Kopf langsam verflüchtigte, Faith sah verwundert auf, sie hatte die ganze zeit auf den Boden geschaut, ohne es zu merken.

Sie nahm den Blumentopf hoch und brachte ihn zu einer Sitzmöglichkeit, Faith setzte sich und stellte ihre Pflanze auf den Schoß und hörte lange der Melodie zu, sie verlor das Zeitgefühl und fühlte sich wie in einem Trance zustand, sie war schlief sogar kurz ein und versank in einem schwarzen Nichts, welches sie warm umhülte.
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Erfreut erwiderte Jez die Umarmung. Sie hatte nicht damit gerechnet Ryan noch einmal zu sehen. Sie dachte er wäre schon längst nach Hause gefahren und hätte mit der Schule abgeschlossen.
"Danke mir geht es ebenfalls ganz gut!" erwiderte sie auf seine Frage, dann glitt ihr Blick zu Tia als Ryan nach ihr fragte.
"Tia ist in einer Vision gefangen." fing sie an zu erklären. "Wir haben herausgefunden, dass sie verflucht worden ist und versuchen jetzt einen Weg zu finden, sie wieder herauszuholen!"

Kurz blickte sie in Ryans Augen. "Ach Ryan es ist soviel passiert. Schlimmes aber auch schönes. Wir haben viele neue Klassenmitglieder bekommen!"
Kurz deutete Jez mit den Kopf in den Raum. "Natascha ist auch noch da und auch Hitomi geht es wieder gut!" sagte Jez da sie sich daran erinnerte dass Ryan weg war, bevor es Hitomi wieder gut ging. "Ach und Azucena ist auch noch da!" sie grübelte einen Moment nach, wo die Hexe wohl abgeblieben war. Sie hatte sie schon länger nicht mehr gesehen. Hoffentlich war ihr nichts passiert.
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan

Ryan nickte Max zu welche sich nun vorstellte und sich für ihre art entschuldigte. Vielleicht war sie ja gar nicht so schlimm wie er dachte. Vielleicht war sie ja ganz nett. Mit einem Lächeln nahm er ihre entschuldigung an und lauschte besorgt den Bericht von Jez.

"Kann ich irgendwie helfen" sagte er, als er hörte was mit Tia war. Aufrichtige Sorge lag in seinem Blick und er kramte in seinem Gedächnis ob er irgendeine Möglichkeit gab ihr zu helfen. Ihm viel nichts ein, dennoch war er entschlossen sein bestes zu geben.

Erfreut hörte er das es den die er kannte gut ging, allerdings schienen sie auch eine Menge mitgemacht zu haben, so wie er. Wut stieg in ihm hoch als er an das Böse dachte das seinen Schatten auf die Schule warf. er konnte kaum glauben das so viel Böses an nur einem Ort geschehen konnte.

"Wo sind den Natascha und Azucena und Hitomi helfen sie nicht mit?" fragte er und im gleichen Moment hatte er angst das die Mädchen in diesem raum dachten das eine von den dreien etwas mit den vorfällen zu tun hatte.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

m-schlafsaal

max war froh das er die endschuldigung an nahm und lächelte dankend
sie konnte mit ihn mit fühlen wenn sie richtig mitt bekommen hatte war er ne ganze weile weg und wurde selber schon von den bösen atacktiert
als er nach fragte wegen azu hitomie und natascha nichkte sie nur schnell
und antwortete
" ich glaube hitomie schmollt wegen faith und natascha ist bei den anderen chris und jessy ............ bei azucena kann ich dir leider nicht weiter helfen "

schnell lächelte max endschuldigend denn da war wieder einfach ihr soldat sein raus gekommen sie hatte gelernt auf fragen schnell und bezies zu antworten
sie schute jez an und formte mit ihren mund ein endchuldiegung dafür das sie einfach so das antworten übernomm hatte um jez und rayan nicht mehr zu stören deutete sie den beiden an das sie sich wieder den buch zu wannt und ging etwas nerwös zu ihren bett da viel ihr noch auf das der dolch immer noch in ihrem ärmel war sie liess ihn geschmeideig in ihrer hand gleiten und war ihn ahn ihren bett fosten wo er mit der spitzen klinge stecken bliebe so das max ihn jederzeit schnell zur hand hatte

dann wand sie sich den artikel zu
in diesen artikel stand was von verschidenen bereichen der fluch brechung bei visionen
als max die anzeichen gefunden hatte die auf tia zu trafen stand unten in einer klammer mit verschnörkelter schreift die nachträglich dzugefügt wurde (buch der schwarzen visionen- in der verbotenen bücherei )
war das ein hinweiss wo sie die lösung finden konnten ohne darauf zu achten was azu und rayan gerade besprachen schaute sie auf und stellte die frage der fargen

"giebt es hier eine verbotene bücherei ???"

gespannt auf die antwort wartend schaute sie von ein zum andern
 
Zurück
Oben