• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Ryan

Dankbar nickte Ryan wegen der Antwort obwohl sie von Max und nicht von Jez kam. Irgendwie störte es ihn das sie für Jez antwortete, aber er sagte nichts. Vielleicht war das einfach nur so ihre Art. So wie es seine Art war jeden erstmal nicht zu mögen bevor er ihn mochte. Das sie allerdings nicht sagen konnte wo Azu war beunruhigte ihn sehr. Er fragte sich was wohl mit ihr war.

Und wer war Chris und Jessy? Soviele Fragen schossen durch seinen Kopf auf die er keine Antwort fand. Obwohl ihm der Name Chris bekannt vorkam. Allerdings wollte er diese fragen nun nicht stellen da es nicht der passende Zeitraum dafür war.

als Max zu ihrem Bett ging wandte Ryan sich wieder Jez zu, aber ihm viel nicht ein was er hätte sagen sollen und als Max fragte ob es eine verbotene Bibliothek gab musste er grinsen, weil er da selbst öfter eingebrochen war dank seiner spezielen Fähigkeit.

"Ja, sowas haben wir hier. Aber Schüler kommen nicht rein und nur sehr wenige wisse wie man hinkommt" meinte er und ein spitzbübisches Lächeln erhellte sein Gesicht. Das erste richtige Lächeln seit Natalia ihn verlassen hatte.

"Welches Buch brauchst du denn?" fragte er sie.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Die Schulleitung

Miss Reynolds schaute gehen Himmel. Langsam wurde es dunkel. Eine Spannung lag in der Luft, welche die junge, schöne Frau nicht deuten konnte. Sie warf das lange Haar nach hinten und strich ihr langes weißes Kleid glatt. Die Schule bekam heute noch eine neue Schülerin. Einen Engel.

Sie selbst hatte noch nie einen gesehen und fragte sich ob man erkennen könnte was das Mädchen war. Sie schaute wieder auf die Schülerakte. Lilith, ein schöner Name. Miss Reynolds schnappte seufzend ihre Jacke und fragte sich ob es klug war wieder eine neue Schülerin in die Schule zu lassen wo das Böse hier doch immer mehr die Oberhand gewann. Ärgerlich fragte sich die Schulleiterin warum sie es nicht berhindern konnte.

Sie lief nun quer über den schönen Rasen des Anwesens vorbei am See bishin zum Tor und wartete auf den Bus welcher das Mädchen bringen würde. Dann tauchte mitten am Himmel die Lichter des fliegenden Schulbusses auf und er landete. Neugierig schaute die Schulleiterin zur Tür wo nun ein hübsches Mädchen ausstieg.

"Guten Abend, Lilith. Ich bin Chantal Reynolds, die Schulleiterin. Bitte lasse dein Gepäch hier es wird für dich nach oben gebracht werden" erklärte sie der Schülerin. Mit einer Handbewegung forderte sie das Mädchen auf ihr zu folgen. Es war still auf dem Gelände und bald erreichten die beiden die warme und hell erleuchtete Eingangshalle. Sie zeigte dem Engel verschiedene Räumlichkeiten wie zum Beispiel den Speisesaal und führte dann die neue Schülerin nach oben zu einem der Türme. In den Turm wo ihre Mitschüler schliefen. Zusammen betraten sie den gemütlichen Gemeinschaftsraum. Dort erklärte die Schulleiterin welche Treppe zu welchem Schlafsaal führt und erklärte die Regeln und gab dem Mädchen den Stundenplan. ( Findest du alles auf der ersten Seite des RPGs Post 3).

Dann führte sie Lilith in den Mädchenschlafsaal. Als sie den betrat vergrößerte sich der Raum automatisch und ein weiteres bett erschien und auch der Koffer des Engels. Miss Reynolds schaute sich um. Jez, Amora und Max waren da. Tia schlief anscheint und Amora und Max lernten. Jez kuschelte mit einer Hausratte. ( Die Ratte ist Ryan ich hoffe das geht in ordnung)

"Guten Abend" begrüßte sie ihre Schüler freundlich. "Lilith dies sind deine neuen Mitschüler. Max, Amora, Tia und Jez" sagte sie und zeigte auf jeden einzeln. Sie fragte sich wo Natascha sei.

"Natascha ist leider nicht hier, aber du wirst sie an dem Abzeichen erkennen welches sie an der Brust trägt. Sie ist die Vertrauensschülerin dieses Jahrgangs" erklärte sie dem Mädchen "Hast du noch irgendwelche Fragen?" fragte sie die neue Schülerin freundlich.

( Mein Papa hat morgen Geburtstag und ich werd nicht online kommen, deswegen schreibt bitte Miss Reynolds aus dem Zimmer wenn Lilith keine weiteren fragen hat)
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith

Vor der Schule

Lilith´s Blick war weiterhing zum Himmel gerichtet, jetzt war alles vorbei. Warum hatte sie gehen müssen sie hätte doch mit ihnen gekämpft, all ihre Freunde waren dort und ihr kam es fast so vor als würde sie sehen wie die anderen Engel gegen die Übermacht kämpften und starben. Aber die Hohen Mächte hatten wohl einen Plan und sie musste ihre Aufgabe erfüllen, sie musste an dieser Schule leben und lernen. Und vorallem ihre Ausbildung abschließen. Ihr Blick schweifte wieder zu Boden eine kleine Träne zierte ihr Gesicht welche sie aber sofort wieder wegwischte unten am Boden sah sie eine Frau stehen.

Als der Bus gelandet war blieb sie noch einige Sekunden sitzten bis sie sich dan aufbewegte und ihr langes gold-blondes Haar ausschütelt, sie rückte ihr Kurzschwert an ihre Hüfte zurecht und nahm das Gepäck in die Linke und ihren Stab in die Rechte Hand. Die junge Himmelsbotin trug eine weiße Hose und ein schwarzes figurbetontes Shirt. Vor der Frau angekommen welche die Schulleiterin war stellte sie ihr Gepäck ab und verneigte sich leicht, dies war auch in ihrem Reich oben der Brauch sich vor ranghöheren zuverneigen.

"Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Abend, Miss Reynolds" Lilith nickte leicht und beobachtete die Frau, sie war selbstsicher und auch hübsch. "Ich danke Ihnen das sie mich hier aufgenommen haben" danach folgte sie der Schulleiterin durch viele Räume und Lilith versuchte sich alles zu merken aber wahrscheinlich musste sie so oder so alles nochmal langsam durchgehen.

Mädchenschlafsaal

Ihre Augen leuchteten in die Runde, man könnte meinen sie freute sich andere kennezulernen aber eigentlich hatte sie Angst, es war furchterregend für sie so vielen Fremden gegenüberzu stehen. Doch dies zeigte sie nich, nur ihre Haltung wurde steif und ihre rechte Hand umklammerte denn Stab.

"Hey, es freut mich euch kennen zulernen" sie zwang sich ein kleines Lächeln über ihre Lippen kommen zu lassen. "Danke Miss. Reynolds, im Moment habe ich keine Fragen" sie nickte der Schulleiterin zu welche dann den Schlafsaal verlies.

Vorsichtig sah sie sich im Raum um es waren so viele verschiedene Leute und sie alle hatten eine Geschichte, sie wusste nicht was sie sagen sollte somit stand sie ziemlich hilflos in Saal. Sie wusste nicht wie man Freundschaften schloss
 
AW: Die Schule der Magie

m- schlafsaal

max wollte rayn gerade antworten und grinste aufgeregt als sie schritte und stimmen hörte ganz fling zog sie ihren dolch aus den bett pfosten
und hielt es griff bereit dann machter sie die anderen darauf aufmerksam,
als man ganz deutlich die stimme der direktorin hörte schob sie ihr messer unter den aufgeschlagenen buch und schaute dan mit großen augen auf rayan , rayan der selber die verzwickte lage erkannte in der sie sich alle befanden verwandelte sich in eine gewöhnliche haus ratte
als dann die saal tür sich öffnete kamm die direktorin und max glaubte es kaum ein engel durch die tür
max kannte engel aus den untericht in der sen schule
sie erwiederte den gruß der direktorin und wante sich dan den buch zu
als die schuleiterin mit den mädchen alles ab geklert hatte und den raum verliess stand der engel einfach so in raum da
max wusste das das jetzt ein schwiriger zeitpunkt war wollte ihr aber traotzdem helfen
sie stand auf und gin auf den engel zu
" hi ich bin max , das sind amora und jez aber das hatt dir ja schon die schuleiterin ja schon gesagt hier ist dein bett und hier dein schrank , du bist ein engel richtig ? wie war dein name ?? wieso bist du hier unten m ihr kommt fast nie hier runter ? " max
merkte das es viel auf einmal war also
" sorry das ich so neugierig bin du musst die frage auch garnicht beantworten "
damit drehte max sich kurz zu jez und die ratte namens rayan

max musste sich mühe geben sie hatte noch nie auser mit luna gedanken mit einen tier getauscht aber max bemerkte das es trotzverwandlung immer noch ein menschlicher gedanken gan war wie bei amora
und so wante sie ihre gdanken fest an rayn "ich brauche das buch der schwarzen visionen "

dann wante sie sich an den engel und wartete auf irgend eine antwort damit sie den klein engel durch ein vorwand kurz aus den schlafsaal locken kann damit sich rayan wieder zurück verwandeln kann
 
AW: Die Schule der Magie

Gewächshaus----- Mädchenschlafsaal

Faith öffnete langsam die Augen, sie fühlte sich als wäre sie in Samteingehüllt. Alles war warm um sie herum und immer noch erklang die liebreizende Melodie der Melodica. Faith rieb sich mit ihrem Handrücken über die Augen und gähnte, sie war wirklich eingeschlafen.

Sie hatte einen recht verwirrenden Traum gehabt alles um sie herum hatte sich wie in einem Karusell gedreht, lauter bekannte Gesichter waren an ihr vorbei geschossen, sie wusste einfach nicht was das sollte, alle hatten etwas gesagt, nur das so schnell das sie es nicht verstehen hatte können.

Faith gähnte laut und summte die Melodie einer Filmserie die sie früher gesehen hatte und die Melodica spielte sie nach und wurde dabei immer leiser.

,, Du musst total kaputt sein! Ruh dich aus." Faith gab der Pflanze Wasser und strich vorsichtig über die samtenen Blütenbläter. Dann ging sie mit gesenktem Kopf aus dem Gewächshaus, wo der Wind ihr sofort die Haare ins Gesicht und wehten die Haare in alle Richtungen, Faith fluchte und flüchtete so schnell es ging ins Schloss.

Sie lief langsamer als sie im Schloss war und lief die Koridore entlang, bis sie zum Gemeoinschaftsraum kam. Miss Reynolds kam ihr entgegen, Faith grüßte sie und ging dann den Stimmen nach und lief dann den Mädchenschlafsaal hoch.

Max redete gerade auf eine neue Schülerin ein, Faith blieb neben dem Mädchen stehen, es musste einen recht krassen Kontrast abgeben.
In der einen Ecke des Rings steht die neue Schülerin: gesunder Hautton, goldgelockte lange Haare.... Fazit: einer sehr angenehme Erscheinung!

In der anderen Ecke, Faith: blasse Hautfarbe, lange schwarze und glatte Haare .... Fazit zu ihr: ebenfalls nette erscheinung, allerdings mit einem kleinen Spooki efekt.
bei diesen Gedanken musste Faith grinsen, sie spürte etwas an dem Mädchen sie roch anders als es gewohnt war. Es war als wäre sie kein richtiger Mensch.

Faith merkte noch etwas, Max schien etwas zu versuchen, sie war aufgewühlt.
Faith wandte sich an das Mädchen und meinte ,, Hi, ich bin Faith und wie ist dein Name?...." sie wartete ob das Mädchen noch auf die Fragen von Max antwortete und fragte dann, da das Mädchen recht überfordert, mit der ganzen Situation, schien.

,, Wenn du willst zeig ich dir das Schloss..." sie fragte dies in einem Ton der Interesse aussprach, allerdings so das es einem nicht unangenehm wurde. das Mädchen war anders als sie sontigen Schüler, das wusste Faith, da sie selbst anders war als die anderen.

Es gab niemanden von ihrer "Rasse" auf der Schule. Faith wusste das es bei dem Mädchen genauso sein musste.

( Sry Leute. Ich hatte mich zwar unter Tamsin angemeldet aber die Post wurde unter Imari gespeichert, weil ich an ihrem Pc geschrieben hatte. Also noch mal sry.)
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Nun war sie also da, wo viele Leute so viel verschiedene Auren so viele Kräfte und so viele Gefühle, wie sollte sie damit zurecht kommen. Und nochdazu was lernen? Hier sollte sie also ihren Abschlussmachen und dann? Was war dann? Wohin würde sie gehen, sie hoffte das sie sie wieder nach oben holen würde, sie wollte eigentlich nur zuhause sein und nicht hier. Aber dies war ihr Auftrag und sie musste stark sein, und sie war stark.

Lilith sa Max lächelnd an langsam hatte sie sich auf die Situation eingestellt und ihr Blick richtet sich auf den Schrank und das Bett, es war nicht viel aber dies war ihr egal. Plötzlich rissen die Worte von Max aus den Gedanken, es war noch nicht Zeit über ihre Rasse zu sprechen, und noch war es ihr auch verboten und ausserdem wollte sie es nicht. "Mein Name ist Lilith der bedeutet zwar sowas ähnliches wie gefallener Engel doch ich bin leider keiner, wobei ich auch nicht daran glaube, sorry" sie lächelte entschuldigend "Ich bin eine Hexe" sie nickte Max und den anderen zu und ging zum Bett dort legte sie den Stab beiseite und wartete einen Moment.

Ein weites Mal wurde die tür geöffnet und ein Mädchen kam herein, Liliths Blick viel auf ihr Gesicht, sie war anders das spürte sie doch was sie war konnte sie nicht enziffern. Jedenfalls zog sie ihre Aufmerksamkeit auf sich. Die Himmelsbotin stand auf und gign zu Faith "hey ich bin Lilith, freut mich dich kennen zu lernen" eifrig nickte sie, ja sie wollte das Schloss sehen und es war ihr ausserdem lieber die Schüler einzeln kennenzulernen, damit würde sie besser zurecht kommen.

"Ja, das wäre super" sie eilte zum Bett zurück und nahm ihren stab in die rechte Hand und ging wieder zu Faith
 
AW: Die Schule der Magie

m- schlafsaal
max war etwas verwirrt aber gab sich damit zu freieden irgendwie war sie auch froh das faith es übernahm sie im schloss rum zu führen so war sie ersteinemal nivht mehr in weg und sie konnten dem buch der schwarzen visionen auf den grund gehen
max war ein wehnig mulmig würden sie jetzt in stücken der magie vordringen die zu hoch für sie waren was währe wenn sie warren alle noch nicht ganz ausgebildet und es gab stufen der magie die sie noch nicht ereicht hatten
normaler weise wagte max sich an alle schwirigen sachen ran das hatte sie so gelernt aber ea war was anderes wenn bei ein einsat in der arme was schief ging als wenn es es hier passieren würde hier waren ihre freunde betroffen
und es traf sie wie ein schlag jessy war noch mehr betroffen als jetzt amora und all die andern auser vieleicht chris und tia selber
max spürte wie ihr selbstbewustsein ein knick bekamm sie setzte sich aufs bett senket den kopf sie musste kraft tanken sie hatt viel shakra verwendet sie sagte kurz zu den anderen
" gebt mir kurz 10 minuten " damit schloß sie den vorhang ihres bettes

auf dem bett setzte sie sich in die miite im schneidersitz sie öffnete ihre haare bresste dann ihre flachen hände in der mitte ihres körpers an einander und schloss ihre augen sie fing an ein kinderlied über das feuer auf japanisch zu singen und ein kleiner immer größer werdener feuerkreis umrundete sie
und dann war max in mitten ihren bewustsein angekommen sie öffnete die augen sie sah eine feuer fee vor ihren inneren auge tanzen mit dieser unterhielt sich max in ihrer landes sprache

was max machte kann man so bezeichnene sie hollte sich informationen über ihre krafte ihre energie ein und bittete die feuer fee um eine kraft zugabe
max musste lange mit der fee
diskutiern und die feuer fee gewährte ihr ein kraftauf schub mit der beddingung das wenn dies vorbei währe sie sich ausruhen sollte um aufnatürlichen wege wieder zu kraft zu kommen max willigte ein und schloß die augen das feuer erlosch und die fee tanzte in flammen davon
als max ihre augen wieder öffnete war alles normal max hatte diesen zauber jetzt erst das dritte mal ausgeführt das erste mal als sie ihn erlernt hatte das zweite mal als ihr freund starb und jetzt als sie hilfe brauchte um ihren freunden zu helfen der zauber hatte viel kraft gekostet war abber dennoch erfolgreich denn nach wenigen sekunden spürte max ein brennen in sich
und ihre energie ihren optimismuss und kraft zurück kerend

sie zog den vorhang auf und war wieder voll dabei
sie fühlte sich gut und ihre energie strömmte nur so durch sie

als ob nichts gewesen werr schaute sie zu den andern und wartete darauf was jetzt passieren würde
"wolln wir ???"
 
AW: Die Schule der Magie

Wald ---> Dorf

Jessy hielt sich etwas zurück und lies lieber Chris alles erzählen. Obwohl sie zuhörte, war Jessy doch einwenig mit ihren Gedanken woanders.

Wie es wohl den anderen geht? Was ist wenn sie nichts finden um uns heraus zu holen? Sie griff mit einer Hand auf ihre Schulter und spürte die Wunde, die Jessy sich beim Kampf zu gezogen hatte.Hoffentlich geht alles gut aus. dachte sie weiter als Chris sie ansprach. Jessy nickte nur kurz und blickte auf den Waldboden.

Erst als Tia meinte das sie ins Dorf gehen wollen, blickte Jessy auf und war sehr erleichtert aus dem Wald zu kommen.
Nach einer weile, sah man schon die ersten Häuser vom Dorf. Es schien nicht mehr weit zu sein.
Jessy hatte recht. Es waren nur noch wenige Meter und alle drei standen im Dorf von Tia.

Jessy sah wie Tia jemanden begrüßte.Wer war das? Doch diese Frage wurde schnell beantwortet. Es war ihre Cousine und sie lud alle drei zum Essen ein. Jessy freute sich schon aus Essen, aber als sie im Haus waren wusste sie nicht so recht wie sie sich verhalten sollte.

( Ich hoffe, das ich jetzt nichts falsches geschrieben habe und wenn ja sagt es mir bitte. Danke)
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal---- das Schloss---- Speisesaal

Faith lächelte, Lilith dieser Name schien wie für dieses Mädchen gemacht worden zu sein. Faith zeigte ihr die Bibliothek und dann auch noch die UNterrichtsräume, sie erzählte noch das was ihr von Hitomies erzählungen im Gedächtnis geblieben war.

,, Ich hoffe, das was ich dir hier so erzähle ist richtig! Ich bin selbst noch recht neu.... Aber komm ich zeig dir noch den Speisesaal." Faith lächelte und strich die Haare hinter ihre Ohren. Sie setzte sich mit Lilith an einen Tisch und sagte

,, Wenn du Hunger hast musst du einfach hierher kommen und an etwas denken was du essen oder trinken möchtest!" Faith dachte an ein Glas Wasser und dieses tauchte vor ihr auf.

,, Du kannst es ja mal selbst ausprobieren, wen du willst!" Faith nahm wieder ein schluck wasser und spürte das ihr Blutdurst, der vorhin so stark war, jetzt kaum noch da war. Es war ein gutes Zeichen, wie Faith selbst feststellte.
Faith richtete sich dann auf undmeinte mit ernstem Ton

,, Du scheinst dich so zu fühlen als wärst du fehl am Platz.... das ist bei mir auch so." Faith sah dem Mädchen in die Augen und sprach weiter ,, Wir beide sind anders als die anderen, ich will nicht behaupten das ich weiß das du etwas anderes bist, ich habe nur das Gefühl. Ich bin hier so gesehen die einzigste Vertrerin meiner Art. Vielleicht ist es bei dir ja genauso...:"

Faith dachte über ihre Worte nach und meinte dann etwas leiser ,, Wenn ich mich geirrt habe dann vergiss meine Worte, ich denke nur das wir dann etwas gemeinsam hätten." eine leises Lächeln huschte über ihr blasses Gesicht und dann trank sie ihre hal leeres Glas in einem zug aus.
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal

Nachdem Max für Jez geantwortet hatte setzte sich die junge Nymphe wieder auf ihr Bett. Sie starrte kurz auf die Bücher die Max mitgebracht hatte und grübelte nach.
Es klang sinnvoll die Antwort in der verbotenen Bibliothek zu suchen, wenn sie sich doch genau an Tias Geschichte erinnern konnte.
Wie war das den nun gleich nochmal gewesen?

Als sie Max Worte hörte schreckte Jez auf. Sie hatte gerade etwas über die geheime Bibliothek gesagt und Ryan antwortete, doch bevor Jez nachfragen konnte, ging die Tür auf und Mrs. Reynolds betrat zusammen mit einem Mädchen den Schlafsaal.
Das Herz rutschte Jez bei ihrem Anblick in die Hose und sie hatte furchtbare Angst dass die Schulleiterin etwas merken würde.
Kaum registrierte sie wie Ryan sich als Ratte zwischen ihren Finger kuschelte.
Abwesend kraulte sie ihm das weiche Fell zwischen den Ohren, dann verschwand die Schulleiterin auch schon wieder.

Jez atmete tief durch. Sie konnte ihr Glück kaum fassen.
Die Neue lenkte nun ihre Aufmerksamkeit auf sie und sie begrüßte Lilith, wie sie sich nannte, freundlich.
Jez war froh dass sich Faith gleich um ihre neue Klassenkameradin kümmerte. Sie selbst wollte sie auch gerne kennenlernen, sie sah sehr nett aus, doch musste sie zuerst die Sache mit Tia erledigen.
Ihrer Meinung nach vergeudeten sie hier viel zu viel Zeit.

Vorsichtig setzte sie Ryan die Ratte auf ihrem Bett ab. Eindringlich blickte sie in die schwarzen Knopfaugen. "Ryan, wir müssen in die geheime Bibliothek. Was weißt du genau darüber?"
Bittend blicke sie ihm in die Augen, sie hoffte er konnte ihnen weiterhelfen.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora wollte sich zur Zeit nur ungern einmischen und schwieg sie beobachtete sie Regungen der anderen ganz genau.
Wieder wanderte ihr Blick ungewollt zu Max und sie schämte sich dafür, dass sie dauernd nur an sich und max dachte, obwohl Tia im Moment viel wichtiger war. Wieder versuchte sie sich auf das Gespräch zu konzentreren und diesmal mit erfolg.

Sie schaute Ryan an. Kannte sie ihn eigentlich?
Sie war sich nicht sicher. Die geheime Bibliothek. SIe eusstre gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt.
Sie sortierte ihre Gedanken und schaute zu Ryan um seine Antwort abzuwarten. Sie würde die Informationen nur so aufsaugen.
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan

Sobald Ryan die Simme der Direktorin hörte verwandelte er sich in eine klene Hausratte und krabbelte in Jez schoss damit es so aussah als sei er ihr Haustier. Das sie ihn allerdings auch kraulen würde hätte er nicht gedacht und so viel es ihm schwer seine eigene Identität zu behalten da er ja sehr viel nun auch von dem Wesen der Ratten in sich trug. Immerwieder stupste er sich an Jez an und leckte ihr zum Dank die Finger.

Er blickte die neue Schülerin mit seinen Knopfaugen an. Sie war sehr hübsch, wie er selbst gestehen musste. Neugierig ob er die kleine Nase und stellte sich auf die Hinterpfoten um einen besseren Blick zu haben. Aber Faith die gerade hineinkam nahm sich ihrer an und er blickte den beiden hinterher.

Als Max sagte das sie 10 Minuten brauchen würde schaute er auch ihr hinterher. Ob es ihr gut ging? fragte er sich.
Dann setzte Jez ihn aufs Bett. Protestierend quickte Ryan auf und schaute sie beinahe vorwurfsvoll an. Konnte sie ihn nicht sanfter anpacken? Als sie ihn fragte überlegte er und verwandelte sich wieder in sich selbst. Er räusperte sich.

"Ja, also ob ihr reinkommt ist so eine Sache. Den einzigen Eingang den ich kenne wo keiner einen entdeckt und wo man an keinen magischen Sperren vorbeikommt geht über ein Fenster, welches eigentlich immer geöffnet ist und selbst da muss ich als Fliege hinein. Das Problem ist man bekommt kein Buch aus der verbotenen Bibiothek außer man hat ein Formular für die Sicherheitszauber und diese Formulare bekommt man nur von der Schulleiterin. Ich könnte euch anbieten hineinzufliegen eure Seite zu suchen diese schnell abzuschreiben und wieder rauszufliegen tatsache ist entweder warten wir noch ca. 5 Stunden bis Mitternacht oder eine von euch muss die Bibitekrain ablenken" erklärte er nun alles was er wusste.

"Allerdings hab ich mal von einer Geschte von einem geheimes Gang dorthin gelesen von wegen einem Bild mit enem Pferd. Mann musste es irgendwo streicheln aber ich bin nicht sicher ob ich das zusamm bekomm" gestand er und schämte sich das er die Sache damals nur überflogen hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Mädchenschlafsaal - Schloss - Speisesaal

Noch einmal blickte sie in die Runde und ihr Blick auf das Nagetier, es schien war besonderes zu sein. Wahrscheinlich ein magisches Haustier, nur zu gern hätte sie einen Begleiter von ihrer Welt dabei aber leider war ihr dieser Wunsch nicht erfüllt worden. Lächeln trat sie neben Faith und begleitete sie, stets Aufmerksamkeit. Dies war jetzt ihre Chance eine Freundin zu finden.

Als sie im Speisesaal angekommen waren, lauschte sie Aufmerksam Faiths Erklärungen, ja gut wäre jetzt schon was zu essen. Also dachte sie an einen Müsliriegel der sofort erschien, beeindruckt nahm sie ihn und biss hinein "So gut wie ich ihn mir vorgestellt hatte"

Bei den Worten von Faith lächelte sie, es schien ihr wohl genauso zu gehen, sollte sie sich ihr öffnen? Keine Ahnung was sie tun sollte, aber andererseits brauchte sie eine Vertraute. Vielleicht etwas konnte sie erfahren.

"Ja ich fühle mich hier fehl am Platz, weisst du, ich sollte ganz woanders sein." sie seufzte etwas und schaute sich um. "Können wir wohin gehen wo uns keiner hört?" sie wollte reden sie musste einfach zumindest über einen Teil und sie spürte das auch Faith ANDERS war. Die meisten waren Elfen, Hexen... aber Faith war wahrscheinlich anders genauso wie sie. "Du scheinst es genau zu wissen wie das ist? Anders zu sein. Was ist an der anders?" sie lächelte sie leicht an und ihren blauen Augen strahlten, sie wusste das dieses junge Mädchen kein Engel war aber vielleicht etwas ähnliches genauso wie sie von einer anderen Welt.
 
AW: Die Schule der Magie

m-schlafsaal

max rtiss den vorhang von ihren bett zurück und konnte gerade noch hören was rayan über die verbotene bücherei sagte max war hell hörig geworden sie setzte sich auf jez bett kannte
und schon viel ihr etwas ein
"amora " sagte sie laut und winkte sie herbei sie wante sich an rayan
"wenn du dich als fliege oder sonst ein tier da rein schmukels dann bruchst du nicht umbedingt alles aufschreiben !"
sie drehte sich kurz zu amora
" hey du kannst doch wenn du ein weasel bist mit tierern sprechen ich kenn ein zauber der dich mit dem auge eines tieres verbinden könnte dann könntest du hier bei uns in raum sein und alles was rayn sieht 1 zu 1 uns rüberbringen "

max fand die idde selber ganz gut und es were das einfachste als wenn alle bis miternacht warten und sich rein schleichen müssen und gefahr laufen direkt erwischt zu werden auserdem würde es zeit sparen sie schaute alle zusamen an

"was haltet ihr von der idee ?........... "
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal----See Mädchencheckendas

Faith stellte das Glas ab und nickte ,, Ich weiß wie es ist sich so zu fühlen!!..... Wenn wir uns ungestört unterhalten wollen, wäre der See gut! Jetzt dürfte keiner der anderen Schüler da sein."

Faith stand auf und strich sich die schwarze Haarsträhne aus der Stirn. Faith wartete das sich Lilith erhob und hackte sich, dann ohne zu überlegen, bei dem blonden Mädchen unter. Faith führte Lilith durch die EIngangshalle und dann über das Gelände des Sees.

Sie setzte sich an das Seeufer und schweifte kurz mit dem Blick über das Wasser. ,, Das ist mein Lieblingsplatz... ich liebe das Wasser, es hat etwas gewohntes für mich!" Faith lehnte sich zurück und stüzte sich dann mit den Ellenbogen ab.

,, Willst du wissen was an mir anders ist?" Faith klopfte neben sich und forderte so Lilith auf sich neben sie zu setzen. ,, Ich bin ein Vampir. Es ist ziemlich schwirig sich da Freunde zu machen, vorallem was mein aussehen angeht! Ich hoffe das du das jetzt nicht als zu sehr persöhnlich ansiehst. Aber was ist mit dir??" faith lächelte sackhaft.
 
Zurück
Oben