• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Chris

Chris betrat dicht hinter Tia das Haus ihrer Eltern und folgte ihr in die Küche. Er spürte, wie sehr sie das ganze aufwühlte und legte ihr daher beruhigend seine Hand auf die Schulter. Als sie sich kurz zu ihm umdrehte, lächelte und nickte er ihr aufmunternd zu, um ihr zu zeigen, dass sie nicht alleine war in dieser Situation. Er konnte sich ziemlich gut vorstellen, was sie gerade durchmachte, nicht zuletzt, weil er ihre Gefühle wahrnehmen konnte. Dennoch wusste er, dass er sich zurückhalten musste, während sie ihre Mutter begrüsste, welche ihre Tochter, als sie diese gesehen hatte, freudig in die Arme schloss…

Besorgt beobachtete er das Geschehen, welches sich vor seinen Augen abspielte. Doch Tia hatte sich, angesichts ihrer Gefühle, welche er genau lesen konnte, sehr gut unter Kontrolle. Die erste Begegnung mit ihrer Mutter war also eigentlich ganz glimpflich abgelaufen. Er hoffte jetzt einfach, dass es auch weiterhin so bleiben würde.

Nachdem sich Chris bei Tias Mutter vorgestellt hatte, bat diese alle, dass sie sich doch an den Küchentisch setzten sollten. Eine Aufforderung, welcher Chris nur zu gerne nachkam. Denn nach den Erlebnissen im Wald, hatte er nun einen ziemlichen Appetit bekommen und der Duft, welcher in der Küche hing, versprach ein wahrhaft traumhaftes Essen.

Nachdem Tias Mutter ihnen allen geschöpft hatten und sie mit dem Essen begonnen hatten, begann Tia zu erzählen, was sie bei ihrer Tante alles erlebt und gelernt hatte. Als sie dann begann, von ihrer Reise zurück zu erzählen, übernahm Chris das Wort und berichtete, wie er und Jessy Tia „kennen gelernt“ hatten. Er konnte ihr ja schlecht die Wahrheit sagen. Es gefiel ihm zwar nicht sonderlich, dass er Tias Mutter belügen musste, doch um Tia und ihre Eltern zu schützen, war dies der einzige Weg.


(sollte der Post nicht in Ordnung sein, gib mir bescheid Janine. Dann ändere ich ihn noch)
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Speisesaal --> Seeufer

Lilith war ein wenig überrascht als sich Faith bei ihr einhackte aber sie registrierte das nur leicht und ging dann neben ihr her. Immer wieder viel ihr Blick auf das Mädchen neben ihr, sie war wirklich anders. Doch sie musste zugeben das Faith ein sehr hübsches Mädchen war, als sie noch lebte wollte sie auch immer schwarze Haare haben aber jetzt konnte es gar nicht sein immerhin war sie ein Engel und Himmelsboten hatten einfach keine schwarzen Haare.

Lächelnd setzt sie sich neben Faith als diese ihr das bedeutete aufmerksam horchte sie zu, ihr Blick war auf den See gerichtet. "Wir lieben anscheinend beide das Wasser, weisst du warum ich es so mag?" sie machte eine kurze Pause und sah dann zu Faith "Das Wasser ist unbesiegbar. Flammen kann man löschen und Eis schmelzen, den Wind kann mach brechen aber Wasser kommt immer wieder zurück. Ausserdem ist es beruhigend man könnte es fast als eine Art Schutz ansehen." Wie komische mussten ihre Worte klingen doch sie wusste das dies wahr war.

Liliths Augenbraue hob sich leicht, eine Vampirin also daraus folgerte sie das sie Blut brauchte um zu leben. "Eine sehr beeindruckende Rasse, ich kann verstehen warum sich einige vor die fürchen, muss ich zugeben." sie sah die Vampirin entschuldigend an "Es ist wegen deiner Kräfte du bist stark, und vielleicht manchmal unberechenbar. So wie die meisten Vampire, aber ich denke du bist hier an der Schule um zu lernen, wie man sich beherrscht." sie lächelt sie aufmundernt an "Ich mag dich Faith du bist ehrlich und so will ich es zu dir auch sein, so gut es geht. Du musst verstehen das ich nicht alles sagen kann. Noch nicht"

"Ich bin tot aber doch noch am Leben. Bin kein Geist bin aber auch keine Hexe mehr. Ich bin einfach anders. Ich komme von weit her ein Reich das man sich kaum vorstellen kann" sie seufzte und ihr Blick wandert wieder zum Wasser, am liebsten hätte sie Faith alles gesagt aber noch war es nicht an der Zeit zuerst wollte sie die Vampirin kennen lernen.

"Ausserdem du bist hübsch meiner Meinung nach" ihr Blick fällt wieder zu Faith.
 
AW: Die Schule der Magie

M.Schlafsaal

Jez hörte Ryans Worten aufmerksam zu und blickte nur einem kurz auf als Max sich wieder zu ihnen gesellte und auch Amora herbeiwinkte.
Stumm überlegte sie dannach eine Weile und ließ sich das Gesagte von Max und Ryan ein paar mal durch den Kopf gehen.

Die Ideen der beiden klangen gut, dennoch fand Jez die Idee den Gang zu finden und zu benutzen einigermaßen risikoarmer, als die Sache mit den Verwandlungen. Schließliuch konnte es länger dauern, bis sie das gewollte Buch gefunden hatten.
Und fünf Stunden bis auf Minternacht zu warten, fiel sowieso flach.

Jez blickte auf, den dreien in die Augen, dann setzte sie zum Reden an, verstummte aber sogleich wieder. Ihr war eine Idee gekommen. Wieso hatte sie nicht gleich daran gedacht? Die Lösung war so naheliegend.
Ohne ein Wort der Erklärung sprang sie auf und lief an Tias Nachttischen.
Sie ging zwar ungern unerlaubt an die Sachen von anderen Mitmenschen, doch wusste sie genau dass Tia die Geschichte im Nachtkästchen hatte, weil sie eine ihrer Lieblingsgeschichten war.

Es dauerte nur etwa eine halbe Minute, bis Jez das edle weiße Papier mit Tias schöner Schrift fand.
Aufgeregt ließ sie sich die Geschichte von Fianna Talarion noch einmal durch und ließ sich dann jauchzend neben den anderen zurück auf das Bett fallen.
"Das ist es, das ist es!" jubelte sie erfreut und began den anderen vorzulesen, was sie eben gerade gefunden hatte.

"Da erinnerte sich Evelina an einen geheime Gang. Ihr Bruder der vor längerer Zeit auch schon hier an der Schule war erzählte ihr davon. Gleich neben dem Raum, in dem man schwerelos ist hing ein großes Bild. Es zeigt einen alten Offizier auf seinem Pferd Valentina. Wenn man dieses Pferd beim Namen nennt und ihm beruhigend über die Lüstern streicht schwingt das Bild zur Seite und man kann in den geheimen Gang gelangen."


Sie blicke den anderen in die Augen. "Wir sollten uns zu viert auf den Weg machen. Amora und Ryan sollten sich in Tiere verwandeln. Dann fallen wir nicht so auf und dann benutzen wir den geheimen Gang, ausserdem sehen vier Augenpaare mehr als zwei!"
Erwartungsvoll blickte sie in die Runde. Sie hoffte die anderen waren damit einverstanden.
 
AW: Die Schule der Magie

m-saal

max hörte zu und fand das auch ok und war ein verstanden

"ok ich komm mit aber wir gehen nicht unbewafnet !!! " sagte max die wusste das es endlich was zu tun gab so stand sie auf und hollte wieder ihre kiste vor aus der zog sie nun zwei lange sichelartige dolche die schon fast wie ein kleines schwert aus sahen dann band sie sich halter dafür in die innen seite ihrer oberschenkel wo sie die dolche verstaute sie suchte zwei kleichstarke geweite blauklingen dolche raus und den dazugehörigen halfter und zu guter letzt nahm sie ihr kleines handliche samurai schwert damit ging sie wieder zu rayan amora und jez diese machten große augen und schauten max endsetzt an " wir müssen auf alles vorbereitet sein " damit reichte max jez die dolche und schulterte das schwert auf "euch geb ich wenn es zu ein kampf kommt diese hier" und wies auf die dolche an ihren oberschenkel
sie hoffte das alle bescheid wussten das es geferlich werden konnte das hatte sie in raum der wünsche gesehen als natascha angegriffen wurde
blicke weckselnd wartete max darauf was die andern dazu aüsern würden
 
AW: Die Schule der Magie

See

Faith hörte Lilith zu, das was das Mädchen sagte war recht philosophisch.... Faith mochte das, dieses Mädchen hatte anscheinend verschiedene Seiten. Faith war gespannt wie viele sie von Lilith erfahren würde.

Bei Liliths Worten über ihre Rasse lächelte die junge Vampirin bitter, es stimmte, das gruselige an den Vampiren war tatsächlich nicht nur das sie so aussahen als wären sie gerade aus einem Grab gestiegen, Vampire konnten körperliche Stärken sehr weit entwickeln.

Lilith riss sie aus ihren Gedanken als sie über sich selbst redete, Faith hatte eine gewisse ahnung was Lilith für eine Rasse war, aber sie behielt es für sich. ,, Ist schon okay, du musst mir ja nicht gleich alles sagen!" Faith grinste breit ,, Wir kennen uns schließlich erst einen Tag!"

Faith ließ sich auf den Rücken sinken und schloss die Augen, als sie hörte das Lilith sie .... schön fand zuckte Faith fast zusammen und öffnete die AUgen. Sie lief rot an.... sie hatte gedachtr sie hätte das hinter sich. Aber so war es anscheinend nicht, Faith richtete sich auf und stamelte etwas verunsichert ,, Du... äh... danke! Äh... du .... a.. auch!" Faith lächelte.
 
AW: Die Schule der Magie

See

"Ich kenne die anderen zwar noch nicht, aber ich denke du hast vielen von ihnen was vorraus" sie lächelte die junge Vampirin an. "Ich glaube auch du musst jeden Tag mir dir selbst kämpfen oder? Bei mir ist es zumindest so, aber irgendwie macht es einen stärker." Ihr Blick war gegen Himmel gerichtet. "Wir werden immer anders sein, weil wir es selber so wollen. Irgendwie kämpft man dagegen an, doch eigentlich wollen wir anders sein. Einzigartig!"

Sie lächelte die Vampirin sanft an, sie mochte Faith, sie gab ihr Zeit und das brauchte sie auch. Auch Lilith ließ sich auf den Rücken sinken, schnallte aber vorher noch den Gürtel ab andem sich ihr Schwert befand. "Gern geschehen. Du hast was geheimnissvolles, das mögen die Menschen und auch die Jungs" sie grinst sie etwas an.

"Erzähl mir was über die Jungs hier" lächelnd sah sie in den Himmel und fragte sich ob Beziehungen hier erlaubt waren, und ober für sie überhaupt was dabei wäre.
 
AW: Die Schule der Magie

See

Faith hörte in einem lauten Echo das Schwert, welches auf den Boden aufschlug. Normalerweise wäre es nur ein normales klappern gewesen, aber zum einen wurde das Geräusch von ihrem Gehör verstärkt und zum anderen klang es als wäre es aus einem ihr unekannten Metal.

Faith schüttelte leicht den Kopf und ließ so das Echo verstummen, ihre Gedanken kreisten um die Worte von Lilith. Vielleicht hatte sie recht, es war für Faith immer klar gewesen anders zu sein. Sie hatte sich nie irgendwo dazugehörig gefühlt, und immer wenn sie jemanden neu kennengelernt hatte, flüchtete sie sich in ihre EInzigartigkeit, die Menschen wurden dadurch abschreckt.

Dieses Verhalten hatte sie allerdings erst abgelegt als sie auf die Schule gekommen war. Das wurde ihr alles nur durch Liliths Worte klar, diese Mädchen war wirklich etwas Besonderes. Bei diesem Gedanken dachte sie an Hitomie.... sie war auch etwas Besonderes, zwar anders als sie aber Hitomie hatte sich sofort um sie gekümmert, das sie sich jetzt mit ihr gestritten hatte tat ihr weh und sie spürte die klemmende kälte die sich um ihr Herz schloss.

Aber genau das wollte sie nun nicht spüren, sie legte den Kopf zur seite und sah Lilith an, Jungs..... Faith musste grinsen ,, Die, die ich bis jetzt kenne sind alle recht nett..." Faith überlegte kurz und zählte auf ,, Chris.... Ben.... Ryan...." Faith stutzte waren das alle die ihr jetzt einfielen.... ja..... das waren alle die sie bis jetzt kennen gelernt hatte

,, Chris ist allerdings schon verlobt, bei Ben vermute ich das er gerade verknallt ist...
was Ryan angeht weiß ich nichts, ich hab ihn erst vorhin kennengelernt hatte, er sah allerdings sehr unglücklich aus." Faith strich geistes abwesend beim reden über das Schwert, sie mochte Schwerter, wenn man eines in der Hand hielt fühlte man sich sicher, sie wusste das.

In Vampirischen Haushalten durften solche nicht fehlen, außerdem waren sie gut dazu geeignet Vampire von sich abzuhalten... Faith fragte sich wieso Vampire immer Waffen bei sich trugen, die gegen sie selbst wirken... aber es war ja nicht nur das was sie an Vampiren nicht verstand.
 
AW: Die Schule der Magie

See

Liliths Blick war zum Himmel gerichtet, es sah alles so sehr nach Frieden aus, einige bauschige Wolken waren am Himmel ansonsten war er blau. Wenn irgendjemand wüsste was sich da oben abspielt, was wäre dann? Würde man den Engeln helfen geistesabwesend schüttelt sie den Kopf. Wieso sollte irgendjemand den Himmelsboten helfen, sie selbst waren es doch die den Kontakt mit anderen vermeiden, sie fühlen sich einfach anders, ja sie sind es auch, das musste Lilith zu geben.

"Weisst du" sie sah zu Faith "irgendwann entwickelt man eine Arroganz. Nich weil man sich vorkommt besser als alle anderen zu sein, sondern weil es nicht viele gibt die so sind wie man selbst. Ich habe Angst vor Freundschaften, Angst vor Hexen, Magiern, Elfen und ich habe Angst vor allem. Ich mag keine Ansammlung von Leuten, ich bin sowas wie ein Einzelkämpfer." ihr Blick richtet sich wieder zum Himmel "Ich wollte immer eine Freundin oder einen Freund haben doch es war mir nie möglich weil ich zu Arrogant war und weil ich einfach Angst hatte und auch noch habe" sie lächelte abwesend "Siehst du ich bin wirklich ANDERS" meinte sie ironisch

"Chris ist verlobt? Mit wem?" verlobt in diesem Alter, nungut scheinbar herrschten hier wohl andere Sitten wie zuhause "Und Ben ist verliebt? in wem?" sie grinste ein wenig doch sie wollte Bescheid wissen "Ryan und um den streiten sich die restlichen Mädels oder?"

Sie dachte an die verschiedenen Verbindungen es war wichtig für sie wer beste Freundinnen waren und wer mit wem eine Beziehung hat und hatte. "Und was ist mit den Mädels?"
 
AW: Die Schule der Magie

See

Faith spürte das kalte Metall des Schwertes und zog die Hand zurück, es hatte sich wie ein blitzschlag angefühlt, anscheinend war diese Waffe auch für sie gefährlich. Sie hob ihre Hand und begutachtete sie, ein feiner riss hatte sich auf ihrer Handfläche gebildet und blutete leicht, es war wenig, aber es floss schnell ihr Handgelenk hinab und lief über das pechschwarze Tatoo.

Die Wunde schloss ich jedoch sofort, und Faith richtete sich auf und wusch das Blut von ihrer Hand, mithilfe des Seewassers. Sie hielt beide Hände ins Wasser und lächelte, die Kühle ließ sie den kurzen Schmerz, der sie durchfahren hatte, verschwinden. Dieses Schwert war gefährlich, für Faith, das reizte sie. Es würde einen interessanten Kampf geben, wenn die beiden jemals gegeneinander Kämpfen würde.

Faith überlegte ob es in der Schule eine Art Trainingsplatz gab, wenn das ganze durch einander sich vielleicht gelegt hatte würde sie einen aus ihrer Klasse fragen.
Arroganz... so konnte man vielleicht ihr verhalten nennen, welches sie vorher immer angenommen hatte. Lilith kam ich jedoch nicht Arrogant vor, Faith hatte das Gefühl das Lilith recht einsam war, außerdem war sie nachdenklich.

Faith seufzte und meinte dann, auf Liliths frage antwortend,
,, Chris ist mit Natascha verlobt, sie scheinen sehr verliebt zu sein,
Ben ist , nach meiner Meinung, ziemlich in.... Jessy verliebt. Zu Ryan kann ich
nichts sagen, wie gesagt, ich habe ihn erst jetzt kennengelernt.... ich hab noch jemanden vergessen! Es gibt noch Seth, der hat noch mit niemanden etwas am laufen!" Faith sah den weißen Wolken zu wie sie vereinzelt dahin schwebten und gfuhr dan fort.

,, Was die Mädels angeht... ich sag dir erstmal wie sie heißen und dann davon was ich über sie weiß. Aber es ist nicht viel! Da gibt es Jessy, die wahrscheinlich in Ben verliebt ist, Max und Amora, die beiden waren zusammen, sie haben sich glaube ich Halloween getrennt,
Jez und Tia.... ich weiß nicht wirklich etwas über sie, nur das Tia gerade in einer Vision oder so gefangen ist.... ich hab versucht vorhin zu helfen aber ich habe nichts gefunden, dann Natascha, Chris verlobte, sie ist, wie du ja bestimmt weißt ist sie unsere Vertrauensschülerin.

Dann gibt es da noch mich und dann noch Hitomie, wir sind seit kurzem zusammen, haben uns aber gestritten.... ich hab keine Ahnung wieso...." wieder seufzte Faith und sagte dann zum abschluss ,, Das ist das einzigste was ich jetzt so auf die schnelle weiß!" Faith stand auf und streckte sich, sie schwebte ein wenig und drehte sich ein paar mal langsam um sich selbst, das brachte sie dazu einen klaren Kopf zu kriegen. Ihre schwarzen Strähnen wehten ihr ins Gesicht und sie spürte die kühle Luft.

,, Sagst du mir von wo du kommst, oder ist das schon zu undiskret, wenn du es mir sagst???!" Faith landete wieder und zog dann ein Haargummi aus ihrer Tasche, damit band sie die Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und setzte sich dann wieder neben Lilith und sah sich dabei das Schwert an ,, Was hat es mit dieser Waffe auf sich?"
 
AW: Die Schule der Magie

See

Mit einem wachsamen Auge beobachtet Lilith sie Faith ihr Schwert immer wieder berührte, sie fragte sich warum sie das tat, des weiteren war es dem Engel auch ein Rätsel warum sich das Schwert bisweilen noch nicht gewehrt hatte. Immerhin war es gesegnet mit der Hilfe der aller höchsten und Faith war eine Vamprin das passte nicht zusammen.

Doch plötzlich passierte das was sie schon vorraus gesehen hatte, in ihrem inneren lächelt Lilith doch sie ließ sich nichts anmerken. Es war nicht die Schadenfreude sondern einfach das Bild das sie und Faith abgeben mussten. Zwei Menschen wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Faith war eine Vampirin und eigentlich wenn sie eine Farbe darstellen sollte schwarz was sie nicht unbedingt auf ihr Wesen bezog. Und sie selbst war ein Engel und würde sich selbst als weiß darstellen. Eigentlich waren sie das Ying und Yang und so gesehen würden sie auch harmonieren.

"Was bedeutet dein Tatoo?" sie sah sie fragend an und bemerkte das sich die Wunde bereits geschlossen hatte, somit konnte sie das Schwer nicht so sehr verletzt haben, darüber war sie recht froh denn sie wollte nicht irgendjemanden gleich verletzten.

Lilith versuchte ihre Gedanken zu ordnen über Natascha und chris wollte sie nichts sagen, es war hier wahrscheinlich anders. Es sind nicht nur die Menschen hier anders sondern wahrscheinlich auch die Gefühle und die Regeln dazu. "Verstehe ich das richtig, du und Hitomie ein Paar seid, und Max und Amora waren eines ?" sie würde keine Probelm damit haben, aber es war ihr einfach nicht vertraut. "Gestritten? Das klingt nicht gut" sie seufzt etwas und lächelt sie dann aufmunternd an "Weisst du solange man die Wahrheit sagt aber auch Tolerant sein kann, und vorallem verzeihen kann, dauert ein Streit nicht lange an und man wird schenll wieder zueinander finden" Was sprach sie eigentlich jetzt so groß von Beziehungen und Freundschaft wenn sie selbst nocht nichts dergelichen erlebt hatte? Ihr Blick ging wieder in Richtung Himmel.

Lilith blickte Faith an und lächelte leicht "Du beherrschst Levitation oder kannst du Fliegen?" sie war neugierig und ihr war klar das sich das eigentlich nicht gehört aber sie wollte es trozdem wissen "Was hast du noch für Kräfte?"

Lil´s Blick wurde kalt und sie drehte sich wieder in Richtung des Sees, dabei überlegte sie eine Weile und sah dann wieder zu Faith. "Ich.." sie kämpfte fast mit sich selbst "Ich ... darf im Moment noch nicht darüber sprechen, tut mir leid" entschuldigend sah sie Faith an doch in ihrem Blick spiegelt sich ebenfalls eine gewisse Traurigkeit ab. Dann sah sie zu ihrer Waffe und hob sie hoch, mit einem Finger strich sie über die Kante des scharfen Metalls doch sie verletzte sich nicht nur ein kleiner Lichtstrahl folgte ihrem Finger.

"Sie ist was ganz besonderes. Das Metall ist stark und angriffslustig doch ist es sanft und zärtlich. Dieses Schwert hat seinen ganz eigenden Willen, dadurch ist es auch schwer es zu führen." liebevoll sah sie es an, doch sie wusste das sie es noch nicht richtig führen konnte. Der goldene Griff war reichlich verziert mit einigen Steinen, deutlich zu sehen ist auch eine Inschrift in einer fremden Sprache, das ende des Goldenen Girffes ,der zum Schutz der Hand da war, sieht aus wie Lichtstrahelen die aus dem Schwert kommen. Auf der Klinge selbst sind weitere Symbole und Schriften eingraviert.
 
AW: Die Schule der Magie

See

Faith lächlte ,, Versöhnen..... leichter gesagt als getan... ich weiß doch noch nicht mal warum Hitomie auf mich sauer ist! Ich hab sie sogar schon gebissen, weil ich mich nicht beherrschen konnte und als ich kurz davor war sie ein zweites mal zu beißen hab ich es gerade noch verhindert und plötzlich war Hitomie sauer!" schnaubend fuhr sie sich durch die Haare und öffnete sie so wieder, das Haargummi viel zu Boden.

Faith ließ es jedoch liegen und sah dann auf ihren Unterarm, sie hatte die Frage von Lilith noch nicht beantwortet. ,, Ach das Tattoo? Das ist ein Ketisches Kreuz, ich hab es mir vor zwei Jahren.... mit vierzehn stechen lassen... es ist für mich eine Art schutz." Faith überlegte kurz und dann fügte sie hinzu ,, Sagen wir mal so.... es bewahrt mich ein wenig davor von meiner Vergangenheit eingeholt zu werden."

Ein Wind erhob sich und wehte nun stärker als vorher, Faith sah nach oben und sog die Luft ein, es würde bald regnen, es war einer der klarsten Gerüche den sie kannte. Auch wenn es regnen würde, es störte sie nicht, wenn sie nicht gerade traurig war mochte sie den Regen. Wie es jedoch mit Lilith war, wusste sie nicht deswegen nahm sie sich vor sie zu fragen ob sie rein gehen wollte, aber zu erst wollte sie noch etwas mit ihr reden, solange die Regenwolken nicht da waren

,, Ich kann richtig fliegen, Vampire haben ja einwenig die Gene von den Fledermäusen, ich kann deswegen einfach so fliegen. Dabei muss ich noch nicht mal wirklich daran denken, ich fliege infach. Es ist das schönste für mich, wenn einem der Wind ins Gesicht weht, dann bin ich frei und niemand ist da der mich stört!"

der Regen kam näher sie hatten nicht mehr viel Zeit wenn sie trocken bleiben wollte.
Das Lilith nicht sagen konnte wo sie herkam fand Faith schade, aber sie grinste und meinte ,, Ist doch nicht so wild! Vielleicht ist es dir ja irgendwann erlaubt das du es mir sagen kannst. Ich kann warten, ich renn schon nicht weg!" Faith hörte ihr erstaunt zu, was Lilith über ihr Schwert sagte, eswar eine tolle Waffe.

,, Ich mag Schwerter, ich habe mich nie wirklich mit meinen Vampirischenverwanten verstanden, aber die liebe zu den Schwertern teile ich mit ihnen...." sie sah auf und zuckte zusammen als ein Regentropfen auf ihrer Nasenspitze landete. ,, Ich glaube wir sollten reingehen, oder magst du den Regen?" Faith stand schon mal auf und hob das Haargummi auf und machte sich die Haare wieder zu.
 
AW: Die Schule der Magie

See

Lilith war ein wenig erschreckt als Faith sagte ihre Freundin gebissen zu haben, doch lies sie es sich nicht anmerken, sah sie jedoch fragend an "Ich kann sie sogar ein wenig verstehen, versteh mich jetzt bitte nicht falsch." sie lächelt entschuldigend wollte jedoch ehrlich sein "Du hast sie ja sozusagen angegriffen, es ist mir irgendwie klar das sie damit nicht richtig zurecht kommt" Ihr Blick ging wieder in Richtung Himmel der sich langsam verdunkelt.

Eine unendliche Traurigkeit kam in ihn hoch, was mag das bedeuten? Haben wir verloren weint der Himmel um seine Boten, was ist nur los. Ich werde kommen, sobald ich meine Mission hier abgeshlossen habe. Unendliche Traurigkeit kam in ihr hoch.

Lilith besah sich das Tattoo und lächelt sanft, am liebsten wäre sie das Kreuz mit ihrem Finger nachgefahren doch vermutlich hätte dies Faith geschadet immerhin vertragen sich Vampire mit Kreuzen und Gebeten nicht so sehr. Umso unangenehmer war Lil ihre nächste Frage "Es ist mir jetzt ein wenig peinlich, aber gibt es hier sowas wie ein Kirche oder einen heiligen Ort? Weisst du ich bin Christin und naja..." sie seufzt leicht

Ja, die Freiheit beim Fliegen war unglaublich, der Wind der einem Sanft um die Nase weht und der Blick so weit und frei. Doch dies musste sie jetzt mal aufgeben denn ansonsten war klar was sie war. Höchstens so tun als könnte sie schweben war möglich aber das musste sie sich erst in Ruhe überlegen. "Das ist sicherlich ein wunderbares fast unbeschreibliches Gefühl"


"Nein, ich hasse den Regen" meint sie dann bestimmt und stand hastig auf, normalerweise machte es ihr nichts aus doch diesesmal kommt es ihr so vor als würde der Himmel weinen um die im Kampf gefallenen Engel. Sie schnallt sich den Gürtel um die Hüfte an dem das Schwert befestigt ist und in die rechte Hand nimmt sie ihren Stab.
Schlussendlich begann es in strömen zu regnen und die Tropfen vermischten sich mit einigen Tränen in ihrem Gesicht.
 
AW: Die Schule der Magie

See---Gemeinschaftsraum

Faith sah Lilith zu wie sie aufstand und meinte dann ,, DU hast mich nicht verstanden.... ich habe sie versucht davon ab zu halten, mich zu küssen, sonst hätte ich sie gebissen. Es schien mir als wollte sie gebissen werden, es hat mich verunsichert und desewegen habe ich sie abgehalten. ich weiß auch nicht." beide liefen neben einander den weg zurück und mit jedem schritt verdichtete sich die Menge der Tropfen.

Faith fing an zu rennen und zog Lilith mit sich, es war ein noch recht weiter Weg, deswegen griff sie nach liliths armen und flog los. So waren sie um das dreifach schneller und landeten nach ein paar sekunden vor dem schloss. Faith stieß die Tür auf und schüttelte sich dann, da ihr der Regen in den Kragen gelaufen war. Sie fuhr mit der Hand sich selbst so gut es ging über den Rücken, damit der kalte Trpfen nicht weiter die Wirbelsäule hinunter lief.

,, Um auf deine Frage zurück zu kommen! Ich weiß nicht ob es hier eine Kirche gibt, ich glaube eher nicht. Aber es gibt einen Raum der Wünsche, da sind jedoch gerade welche drinnen, deswegen kann ich ihn dir jetzt nicht zeigen, wenn das aber hier alles vorbei ist kann ich ihn dir mal zeigen!" Faith löste zum zweiten Mal das Haargummi au ihren Haaren und wrang diese aus.

Als sie damit fertig, warf sie sich über die schulter und lief dann die Koridore entlang.
,, Gehen wir zum Gemeinschaftsraum? Ich würde mich gerne in einen von den warmen sesseln setzen!" Faith lächelte wieder und lief dann mit Lilith die Koridore entlang und überlegte was sie machen sollte, Lilith war interessant, nur konnte sie ihr kaum etwas sagen. Wie konnte Faith ein paar Fakten aus ihr heraus bekommen?

Aber diese fragenschob sie erstmal beiseite und setzte sich dann, im Gemeintschaftsraum angekommen, in ihren Lieblingssessel. ,, Wenn wir in den Raum der Wünsche können, zeigst du mir dann deine Kirche? Ich liebe die Architektur der alten Kirchen!" Faith grinste, das musste Lilith nun verwirren, schließlich war bekannt das Vampire sich nicht in Kirchen aufhalten konnten.

Nur war sie ja auch ein bisschen Mensch, sie wusste selber nicht wie das Funktionierte, aber schließlich hatte sie ein Keltisches Kreuz auf ihrer Haut und verbrannte nicht darunter, wie andere Vampire.
 
AW: Die Schule der Magie

Korridor --> Gemeinschaftsraum

Lil überlegte einige Zeit beschloss aber dann auf den Vorfall zwischen Faith und Hitomie nichts zu erwiedern. Denn sie kannte Hitomie nicht und auch Faith kennt sie nur seid einigr Zeit, also stand es ihr auch nicht zu darüber zu urteiln und im Moment hatte sie andere Sorgen.

Wie eine Blitz durchzuckte es Lilith als die Vampirin sie an der Hand faste und sie mit in die Luft riss, obwohl es ihr nicht behagte lies sie sich einfach mitschleifen. Vielmehr war es die Berührung die ihr Angst machte, sie war es einfach nicht gewohnt angefasst zu werden, auch wenn sich Faith nichts dabei dachte. Lil war froh als sie endlich im Trockenen waren, auch ihre Tränen waren versiegt, sie wischt sich die Nässe aus dem Gesicht und sah dann zu Faith. Doch kam es dem Engel so vor als verbrannten die Regentropfen ihre haut, sie wusste das es nur Einblidung war deswegen verbannte sie diese Gedanken an ihren Kopf.

"Gut, aber bitte zeig ihn mir sobald es möglich ist" meint sie dann ernst, sie musste einfach mal nachdenken und Zwiesprache mit sich selbst führen und dazu waren Gebete und Meditationen am Besten geeignet. Während sie nachdachte folgte sie Faith zum Geimeinschaftsraum und ließ sich da einfach in einen Sessel fallen, ihren Stab legt sie einfach neben sich, gedankenverloren streift sie mit ihrem Finger immer wieder über die Klinge ihres Schwertes.

Wiederum zuckte Lilith, bei der Frage von Faith zusammen "Ja, kann ich schon machen. Wenn es dich wirklcih interssiert. Aber du darfst sie dir nicht vorstellen wie die meisten Kirchen die du gesehen hast..." ihr Blick schweift in die Ferne und sah dann aber wieder zu Faith "Du steckst voller Geheimnisse, du scheinst was Besonderes zu sein. Wie lässt sich das vereinbaren ein Vampir mit keltischem Kreuz und einem Hang zu Kirchen?"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

( koko hatt mich gebeten ihn mal mit zu ziehen )
jung schlaf saal --- gemeinschaftsraum

seth wachte nach einiger zeit auf und in gleichen moment wachte ein tüp neben ihn im bett auf seth schaute ihn sich an " hi ich bin steh ich bin neu hier " sagte er und reichte den gut aus sehnen jung aus mexikanischer abstammung vermutlich die hand
ben der seth erst etwasd verwundert anschaute ergriff seine hand und lächelte
" ich bin ben ich bin schon ein paar tage länger hier aber auch noch ziemlich neu ............ach hier dein comic ich hab mir das vorhin von boden genomm und gelesen ich hoffe das geht in ordnung ?" sagte ben etwas zack haft
seth nahm das comic endgegen und grinste
"ja alles cool so lange du sie nicht kaput machst .............. hey hast du lust mal mit mir runter zu gehen und zu schaun was die andern machen ?"
seth fand ben sehr simpatisch und wusste das es auf gegen seitigkeit bassierte seth war froh er wurd das gefühl nicht los in ben ein guten freund zu finden

ben nahm erst jetzt seth seine aura war und auch sein duft es roch nach cola und ben wusste sogleich der tüp war in ordnung würde ben jetzt ändlich andere leute kenn lern freund ..........auser den mädels
"ja ok lass uns in gemeinschafts raum gehen "
so standen beide auf richteten ihre sachen und gingen runter im gemeinschafts raum

dort saßen zwei mädels die eine war faith ihre kühle und doch sanfte aura umschlung ben förmlich und das ander mädchen kannte er nicht aber aufeinmal erhellte sich der raum die aura die von diesen mädchen aus ging war der hammer ben konnte sich das nicht erklären aber den geruch von morgen tau die die aura verfollständigte war einfach himmlisch

ben und seth blieben an der sitz reihe bei den mädels stehen
seth war genaus neugiereig auf das wunderschöne mädchen wie ben
so fragte er
" hi ladys ist bei euch noch platz wir haben langeweile und kenn ja auch noch nicht so viele hier " dan schaute er die neue mit ihren langen blonden haaren an
" oh sorry endschuldige ich bin seth " stellte er sich vor und dann drehte er seich zu ben um "und das ist ben mein kummpel "
ben hatte sich von der sehr presenten aura wieder erholt und lächelte
" hi ja das bin ich ............. hi faith "

beide jungs warteten darauf ob die mädels sie mit ein beziehen würden in einer guten unzterhalltung oder einfach in ein kennen lernen
 
Zurück
Oben