• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Faith lächelte, diese Frage musste kommen ,, Also.... mein Vater war ein Mensch, er lebt jetzt nicht mehr und deswegen habe ich bei meiner tante gelebt. Diese war eine sehr gläubige Frau, wir waren jeden Sonntag in der Kirche. Vielleicht hat mich das abgehärtet, vielleicht aber hat der Boss da oben erkannt das ich gut bin.

Schließlich will ich keine Menschen verletzen, so wie meine bösartigen Verwandten, als ich vor zwei Jahren fast... sagen wir angegriffen wurde, habe ich mich entschlossen mich ein wenig zu schützen, da ich schon immer ein Kreuz um den hals getragen habe, aber dieses ist mir irgendwann abhanden gekommen und da habe ich mir ein Tattoo stechen lassen, als zweiter schutz."

Faith griff in ihren Kragen und zog ein goldenes Kreuz hervor ,, Siehst du, das hab ich mir noch neu besorgt, bevor ich hierher gekommen bin. Was meine vorliebe für Kirchen angeht, ich mag alte Gemäuer, sie haben etwas heimeliges für mich und da die meisten Kirchen alte hochbauten sind ist es für mich immer schön in eine Kirche zu gehen."

Während Faith mit ihrem Vortrag endete kamen Ben und Seth in den Gemeinschaftsraum und blieben neben ihnen stehen. ,, Hi ben... hi seth... also äh.... klar ist hier noch platz für euch... öh... wenn es dich nicht stört, Lilith!" Faith musterte die beiden Jungen, die beiden schienen recht verschlafen.

Faith sah aus dem nahe gelegenden Fenster, die Regentropfen stießen gegen das Glas und die junge Vampirin spürte gerade zu wie die kühle der Scheibe zu ihr drang. ,, Also Lilith, die beiden haben sich ja schon vorgestellt. Ben und Seth, von denen ich dir erzählt habe. Jungs! Das ist Lilith sie ist heute angekommen."

Faith sah beide lächelnd an, die beiden schienen recht gefesselt von Lilith aussehen. - das wundert mich überhaupt nicht!- Faith strich sich durch die Haare und lächelte bitter in sich hinein. Aber das war jetztauch egal, schließlich hatte sie jetzt andere probleme als ihr schwaches ego, da rüber musste Faith wieder lächeln, wieso dachte sie gerade jetzt an so etwas?
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Lilith hörte aufmerksam zu, sie freute sich sowas wie eine Gefährtin gefunden zu haben, er Stimmung erhellte sich ein wenig und so beschloss sie Faith etwas zu zeigen, sie wusste nicht wiso doch ihr kam vor es tun zu müssen. Denn es war ihr so als bräuchte sie eine Freundin die ihr half ihre Itentität zu schützen.

"Faith,..." Lilith machte eine Pause und ihre Stimme klang geheimnissvoll "Ich habe auch so was in der Art wie du" der Engel stand auf und ging auf Faith zu und blickte nochmal zur Tür ob keiner kommt. Sie dreht sich um und hob ihr Top so weit an bis Faith auf ihre Schultern blicken konnte, auf der rechten Seite war ein wunderschön verziertes Kreuz das in Gold gezeichnet war vom Kreuz links und rechts waren zwei Flügel abgebildet. Eilig schob sie das Top wieder runter und setzte sich "Versprich mir dies erstmal für dich zu behalten!" sie sah die Vampirin bittend an. Innerlich schimpft sie mich sich selber, aber sie hatte ja eigentlich nicht gegen dir Regeln verstoßen sie durfte nicht sagen was sie war und auch ihre Fähigkeiten noch nicht benutzen aber von Hinweisen hatte keiner was gesagt.

Als sich dann plötzlich die Tür öffnete lächelt sie die beiden Jungs fröhlich an und nickt "Hey, Klar kein Problem setzt euch doch" die Himmelsbotin war froh nach dieser Offenbarung ablenkung zu bekommen, sie würde dann ein anderes mal mit Faith weiter sprechen. Sie mustert die beiden Jungs unauffällig während sie sich durch die Haare fuhr, sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte. Also wartet sie kurz bis sie dann die beiden Jungs fragend ansah "Seid ihr schon lange hier?" etwas schüchtern blickt sie die beiden an, und sah dann aus dem Fenster, sie braucht einfach eine Weile bis sie warm würde, dann wäre alles sicher ein wenig leichter.
 
AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsraum

seth nickte dankend under er und ben setzten sich gegenüber von den mädels auf lilits frage ( so hies das neue mädchen ) lächelte steh und antwortet
"naj ich bin nur ein paar stunden länger hier als du ich bin heut morgen angekommen also auch noch ein frischling "
nach einer kurzen pause ergriff ben das wort "und ich bin glaub ich an selben tag wie faith gekommen höstens ein tag vorher ................ gefellt dir denn der erste ein druck ???"

ben machte ein antwort pause und schaute da bei von mädchen zu mädchen es war das totale kontrast programm aber es störte nicht er fand faith sehr net und daran würde sich nichts ändern er merkte wie die aura von faith kurz schwächer wurde
und er schenkte ih und nur ihr kurz ein hinreisendes lächeln
dann drehte er sich wieder zu den andern
"seth was hast du eigendlich für kräfte ??" fragte ben nur so neben bei
und schaute dann von ein zum andern immer noch mit ein lächeln auf den gesicht seth schaute ben an und meinte nur kurz "ich bin so etwas wie ein erbändiger und du ?"
da fiehl den beiden auf das sie lilit garkeine schangs liessen auf bens frage zu antworten seth ergriff abermal das wort
" sorry lillit du musst uns ja für unhöflich halten wir lassen es glaub ich mal etwas endspanter angehen dann kannst du uns auch folgen und auf bens frage antworten "

etwas beruhigter liesen die jungs jetzt auch mal den mädels zeit zum reden
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum


Lilith war ein wenig abgelenkt, scheinbar fühlte sich Faith nicht so wohl, warum dies auf einmal so war konnte sie sich nicht erklären, nachdenklich fuhr sie weiter an der Klinge auf und ab. Was war los mit der Vampirin mochte sie keine anwesenheit von Jungs oder machte sie das unsicher, vielleicht ergab sich später die Möglichkeit mit Faith zu reden.


"Ja, es ist ganz schön hier" sie lächelt und blickte etwas wehmütig aus dem Fenster und fuhr sich dann ein weiters Mal durchs Haar. "Es ist nur so, ich hab ein wenig Heimweh wenn man das so nennen kann, liegt aber wahrscheinlich daran das alles noch so neu ist" sie blickt die beiden Jungs an und ihre Augen leuchten die beiden fröhlich an.

Sie lauscht aufmerksam als die Jungs über ihre Kräfte sprachen sie war gespannt mit wem und was sie es zu tun hatte "Könnt ihr mir erklären was ihr für Kräfte habt, und was diese genau können?" es war für sie einfach interessant. Als Hexe hatte sie in ihrem ersten Leben ganz andere Kräfte als jetzt.
 
AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsraum

ben war bereit über seine kräfte zu sprechen und fing sogleich an
" also ich kann kraftfelder endstehen lassen und beherschen und auch aufspüren zum beispiel hatt jeder mensch jedes wesen eine aura um sich rum dies ist aufgebaut wie ein kraftfeld offt sind sie farbig und begleitet von einen duft diesen duft kann ich dann war nehmen seth zum beispiel riecht extraem nach cola und die farbe darf ich leider nicht sagen diese farbe darf höstens der wissen dem sie gehört ansonsten ist er ankreif bar , es giebt tausende düft für die verschiedensten auren und es kommt so gut wie nie vor das ein duft gleich ist der duft sagt mir fiehl über den karakter und des wesen der person aber auch hier liegt es auserhalb meiner macht davon anderen zu berichten denn damit würde ich fahrlässig handeln .................. das ist eigendlich nur das was ich zur meiner kraft sagen kann " damit schloss ben und machte mit seiner handfläche eine kreisende bewegung dort erschien eine blaue dursichtige masse könnt mann sagen die wie ein schild vor ben hing ben konnte das kleine kraft feld auch vor sich hin bewegen er musste nur seine hand fläche dem endsprechend bewegen dann schloss er seine augen und liess die hand zu schnappen zur einer faust das karftfeld war augenblicklich verschwunden
ben öffnete die augen
"bitte das war eine kleine kost probe " er grinste in der runde seth schien ganz schön beeindruckt und auch an den mädels schien es nicht anders zu sein
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum----- RdW

Vor ihrem inneren Auge sah Faith immer noch dieses Art Tattoo von Lilith... es war wunderschön gewesen....
Faith sah Ben zu wie er seine Kraft darstellte und nickte zustimmend, war schon cool. Seine Worte über die Aura interessierte sie wirklich, sie glaubte zwar das jedes Wesen eine hatte, aber bei Vampiren war sie sich nicht sicher.

Zudem hatte sie einen bestimmten verdacht was Liliths herkunft anging und fragte sich wie Liliths Auro wohl aussah.
-Wenn ich meine Kräfte gezeigt hätte- dachte sich Faith nachdenklich -hätten die anderen nur gesehen das ich fliege, meine Kraftfelder die ich um mich ziehen kann, sind schließlich für das Menschlicheauge nicht sichtbar-

Faith überlegte kurz und meinte dann ,, Leute ich seh mal nach wie es gerade so Natascha geht, sie ist schließlich ganz alleine da, vielleicht langweilt sie sich ja." Faith stand auf lächelte den dreien zu und ging dann aus dem Raum. Sie lief die Koridore jetzt schon lang wie im schlaf, sie wusste nun wo sie lang musste.

Sie ließ die Tür erscheinen und trat dann in den Raum der Wünsche wo Natascha bei Chris´und Jessys bewegungslosen Körpern stand. ,, Na Natascha, wie gehts den beiden?" Faith musterte die Körper die wie tot wirkten, aber Faith wusste das sie nicht tot sein konnten, sie roch das fließende Blut.

,, Wir haben heute neue Schüler beckommen, Seth und Lilith! ach ja... Seth kennst du schon, glaue ich..." Faith erzählte ihr aber dann einfach ein bisschen über Lilith, da Natascha ja die ganze Zeit im Taum der Wünsche verbracht hatte, hatte sie ja nichts mitbeckommen. ,, Stört es dich wenn ich dir ein bisschen gesellschaft leiste??" Faith lächelte Natascha an und wartete auf einen Antwort.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Er konnte Auren sehen? Eine wundervolle Kraft und eine unheimlich starke Kraft, sie musste sich unbedingt irgendow informieren wie man wirksam seine Aura ausschalten konnte. Dies würde alles kaputt machen wenn dieser Junge ihre Aura kannte, aber er schien vernünftig zu sein und wusste das seine Kraft sehr mächtig und gefährlich war er würde es für sich behalten. Plötzlich war sie ratlos sie musste sich informieren ob es hier irgendwo eine Bücherei gab, sie musste sich dringend schützen.

Nachdenklich blickte Lilith Faith hinterher, was hatte sie nur dazu gebracht ihr einfach ihr Tatoo zu zeigen? Wie konnte sie nur?
Warum war sie plötzlich so naiv sie musste wieder innere Stärke erlangen und sich konzentrieren auf die Schule und ihre Leistungen sie musste sehr gut wenn nicht ausgezeichnet abschließen das war der Wille von den Erzengeln und der Wille ihrer selbst.

"Vielleicht komme ich dann nach ich werd dich schon finden" rief sie Faith hinterher und widmet sich dann wieder lächelnd den Jungs, sie waren beide ziemlich unterschiedlich so in etwas wie sie und Faith. Doch beide waren nicht von schlechten Eltern somit beschloss sie einfach ein wenig zu reden und vielleicht auch ein wenig zu flirten "Woher kommt ihr?" sie blickte sie aus ihren Himmelblauen Augen an und lächelt dann leicht verschmitzt "Habt ihr Freundinnen hier oder daheim?" entschuldigend blickte sie die beiden Jungs dann an "Sorry, ich bin ab und zu etwas zu neugirieg"
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan

Ryan nickte. Das was Jez da vorlas war nicht schlecht. Aber stimmte dieser geheime Zugang auch? Nachdenklich strich er sich übers Kinn. Ein Versuch war es wert.

"Da erinnerte sich Evelina an einen geheime Gang. Ihr Bruder der vor längerer Zeit auch schon hier an der Schule war erzählte ihr davon. Gleich neben dem Raum, in dem man schwerelos ist hing ein großes Bild. Es zeigt einen alten Offizier auf seinem Pferd Valentina. Wenn man dieses Pferd beim Namen nennt und ihm beruhigend über die Lüstern streicht schwingt das Bild zur Seite und man kann in den geheimen Gang gelangen" murmelte er. Irgendwas klingelte da bei ihm. Nur was?

Er strich sich durchs Haar und dachte angestrengt nach. Dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen.

"Ich glaub ich weiß wo das Bild ist" sagte er und stand auf. Ryan war sich sicher das er es nun wusste. Sehr oft war er daran schon vorbei gekommen und hatte es nie wirklich wahrgenommen. Überrascht blickte er Max an als sie meinte das keiner Unbewaffnet gehe. Verblüfft schaute er auf die Waffen. Eindeutig Kriegerin dachte er so bei sich.

Da Ryan selbst eine Waffe besaß deutete er nur an seinen Hosenbund und nahm keines der ihren entgegen, denn irgendwie wiederstrebte ihn das.

"Okey können wir?" fragte er die Mädchen.
 
AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsraum

ben und seth sahen noch kurz faith hinter her und wanten sich dann wieder lillit zu
diese fing an langsam etwas auf zu tauen und seth sah ein angenemen gespräch endgegen
" ich komme aus london in england ich bin bei meiner ganz normalen fam auf gewachsen " so sagte seth nur die halbe warheit er kamm aus london doch allerdings war seine fam nicht ganz normal und vor allen ding auch keine fam mehr aber das wollte er nicht auf die große glocke hengen
und obwohl er nur seit stunden von seiner ma und seiner schwester getrennt war fing er langsam an die beiden zu vermissen und hoffte das es ihnen gut ging
dann antwortete er auch gleich schon auf die zweite frage
" nein ich habe noch keine fraundin und bin für alles offen " danach setzte er sein keckes lächeln auf

ben wartete kurz und gab dann alles von sich reis in den maßen in dem es ihn richtig vorkamm
" allso ich komme aus turn und tackses aber ursprünglich stammt meine fam. aus america und freundin ich weiss nicht so recht aber ich finde eine von hier gans net und sie mich auch ich weiß nicht vieleicht kennst du sie jessie wenn nicht wirst du sie kenn lern "

damit hatten sie ihre fragen beantwortet " und wie stehts mit dir ??? freund ???"
fragte seth immer noch grinsend
 
AW: Die Schule der Magie

M.Saal

Jez musste Lächeln als Max voller Eifer loslegte un ihnen die Dolche in die Hand drückte.
"Klar dass wir nicht unbewaffnet gehen, aber ich hab auch meine Waffen mit denen ich mit verteidigen kann."
Lächelnd steckte Jez Max Dolch dennoch in einen ihrer Stiefelschäfte. Man wusste nie wann man einen zweiten Dolch gebrauchen konnte.

Dann ging sie jedoch zu ihrem Nachtkästchen. Zeit war es den Dolch hervorzuholen, denn ihr ihre Tante mitgeben hatte. Eben für solche Fälle, wie diese. Dast stimmte dies Jez traurig. Sie hatte gehofft ihn nur zum Trainieren benutzen zu müssen, doch das hatte sich nun geändert.
Mehr als einmal war Jez froh, dass ihre Tante sie auch in der Waffenkunst ausgebildet hatte, auch wenn sie vielleicht nicht so eine Ausbildung wie Max besah, so machte ihr am Dolch oder am Messer keiner so schnell etwas vor.

Bewundernd blickte Jez ihren Dolch kurz an. Sie war stolz darauf ihn zu besitzen. Langsam ließ sie ihn in seine Scheide gleiten und befestigte diese an ihren Gürtel, dann blickte sie zu den anderen.

"Ja wir können!" meinte die Nymphe schließlich nickend, dann blickte sie Ryan an. "Verwandelst du dich in etwas kleines? Dann kannst du mir ins Ohr flüstern wo wir hinmüssen und Amora sollte sich in ein Frettchen verwandeln, damit wir nicht so auffallen zu viert!"

Abwartend blickte Jez Ryan an. Sie hoffte er war damit einverstanden. Vier Füße würden nämlich nicht soviel Lärm veranstalten wie acht. Und wenn das geklärt war, konnte es auch schon losgehen.
 
AW: Die Schule der Magie

m- schlafsaal

max nahm den dolch von rayn wieder endgegen und lächelrte verstendnis voll dan gab sie ihn amora und band sich ihre haare hoch , nach dem sie sich dann auch noch das passende schu werk angezogen hatte war sie bereit . und auch jez schien bereit
jetzt schauten max und jez abwartend auf rayan und und amora darauf wartend das sie sich verwandelten
bei amora machte es das wohl bekannte gereusch und schwup tedu war sie in der gestalt eines fretchen vor ihnen
nun ruhten alle blicke auf rayan max war gespannt als was er sich verwandeln würde .

sie ging zu tür und wollte sie gerade öffnen da kamm ihr irgend ein gedanke sag natascha bescheid
und max fand es garnicht so abwiegich
sie deutete den anderen an kurz still zu sein dan sagte sie
"ich geb natascha ebend bescheid ok " dan machte sie mit ihren finger das sch.......... zeichen und suchte den zugang zu natascha

natascha wir gehen jetzt zur einen anhalts punkt den wir gefunden haben wenn du uns brauchst ich lasse unsere gedanken leitung offen dan ruf mich !!

danach wante sie sich zu den andern "wir können jetzt " und öffnete die tür
 
AW: Die Schule der Magie

Natascha

Nachdem Max gegangen war schaute sie sich in dem arg mitgenommen Raum um. Alles war von ihren Flammen zerstört worden. Noch nie hatte sie soviel Energie freigelassen. Es war Verzweiflung gewesen, welche sie dazu getrieben hatte. Und sie hatte sie nicht beschützen können. Irgendetwas war passiert. Als sie Ohnmächtig gewesen war.

Regelmäßig untersuchte sie die Körper der beiden fand aber keine weiteren Verletzungen. Der Kampf musste wohl vorbei sein. Natascha selbst war nun ziemlich aufgelöst. Die Wunde an ihrem Kopf blutete noch immer und ihre Flügel schmerzten vom Aufprall. Das helle blaue Licht des Strahles machte ihr immernoch Angst. Sie schaute an sich hinunter. Der Strahl hate ihre blasse Haut gerötet und der Stoff ihres Kleides war am Dekotee ein wenig verbrand. Was war es nur gewesen? Feuer kann es nicht gewesen sein da dieses ihr nichts tat.

Nervös ging sie durch den Raum und probierte wieder ein wenig Ordnung in den Raum zu bekommen, was aber hoffnungslos war. Max Flammen waren sehr schnell von hier aufgenommen worden und sie war wieder einigermaßen zu Kräften gekommen.

Als sich die Tür öffnete schaute sie auf in der Angst das es wieder jemand war der sie angriff doch es war nur Faith. Im ersten Moment fragte sie sich wer ihr wohl vom Plan erzählt hatte, doch sie verwarf den Gedanken. Sie wollte nicht zu misstrauisch wirken obwohl sie zugeben musste das sie es war. Da sie sich nach Gesellschaft sehnte war sie aber froh Faith in ihrer Nähe zu haben.

"Nein ich würde mich über etwas Gesellschaft freuen" sagte sie und hoffte aber das Faith nicht hungrig war, da sie selbst ja blutete.
"Und wie ist die Neue so?" fragte Natascha die Vampirin. im selben Moment erreicht sie Max Nachricht und Natascha nickte unbewusst und schickte ein Ja zurück und hoffte das Max und die anderen es bald schafften Tia, Chris und Jessy wiederzubringen.
 
AW: Die Schule der Magie

Gemeinschaftsraum

Thurn und Taxis das war interessant, Lilith liebte die Geschichte besonders die des Adels die Verbindungen. "Du sprichts von Thurn und Taxis, ich mein bist du ein -Von- Thurn und Taxis oder kommst du aus dem land derer?" sie seufzte leicht, wenn das wahr war und ein wäre ein Adeliger dann könnte sie mit ihm über Geschichte sprechen, es würde sie sehr aufheitern "Oder sprecht ihr französich also.." sie überlegte kurz und versuchte ihre französischt Kenntnisse auszugraben "de la Tour et Tassis? ist das richtig so?" danach allerdings richtete sie ihre Aufmerksamkeit wieder zu Seth

Also keine Freundin dachte sie bei sich nicht das sie krampfhaft versuchte einen Freund zu suchen aber sie wollte einfach wissen wie es ist sich zu verlieben.

"London? Eine schöne Stadt aber auch hecktisch oder?" fragend sah sie den Jungen an und neigte den Kopf leicht zur Seite und spielte mit einer ihr gold-blonden Haarsträhne.
Warum mussten sie wieder nachfragen? Aber eigentlich war sie selber Schhuld wieso hatte sie auch mit dem Thema angefangen. Eilig ließ sie sich etwas einfallen und da sie gerade in Europa waren meint sie leise "Ich komme aus Spanien, zumindest habe ich dort den größten Teil meines Lebens verbracht" bis ich starb dachte sie bei sich lächelte aber nur "Aber mein Vater kommt aus Brasilien und meine Mutter aus Russland. Eine komsiche Mischung oder?"
 
AW: Die Schule der Magie

Ryan

Ryan nickte. Sich in ein Tier zu verwandeln viel ihm sehr leicht. Neugierig schaute er Amora an welche sich in ein Frettchen verwandelte. Konnte sie sich nur in ein Tier verwandeln? fragte er sich. Oder in mehrere? Bisher war ihm keiner begegnet der die gleiche Fähigkeit hatte wie er selbst. Am Liebsten verwandelte er sich ja in einen Mondfalken doch dieser war zu auffällig in der Schule. Und im Waisenhaus hatte er sich nicht verwandeln dürfen, ansonsten wäre ihnen was aufgefallen.

"Aber bitte hau mir eine auf den Kopf wenn ich mich zu sehr an die Rolle des Tieres festsetze. Denn ich habe meine Fähigkeit schon lange nicht mehr benutzt und deswegen fällt es mir schwer die tierischen instinkte zu unterdrücken. Also sollt ich dir als Maus in den Bh klettern wollen oder sollte ich anfangen dich zu putzen gib mir eine auf den Deckel" meinte er und ein spitzbübisches Grinsen erschien auf seinem Lippen.

Dann verwandelte er sich in die Gestalt einer kleinen Farbmaus und kletterte dann behände auf die Schulter vom Jez um ihr den Weg zu sahen. Vorsichtig hielt er sich mit seinen Pfoten an ihrem Ohr fest um ihr ins Ohr zu fippen wo sie lang muss.

"hi Jez. Hörst du mich?" fragte er sie. Dabei bewegten sich seine kleinen Schnurrhaare und kitzelten an ihrem Hals. Er hoffte sehr das sie nicht zu empfindlich war und ihn gleich abwarf. "Ihr müsst jetzt erstmal den Gemeinschaftsraum verlassen und dann nach links" flüsterte er ihr zu und klammerte sich an ihre Schulter um nicht runterzufallen. Irgendwie war es komisch auf der Schulter von jemanden zu sitzen und sich tragen zu lassen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Raum der Wünsche

Faith sah sich im Raum und meinte ,, Lilith ist wirklich nett!" Faith roch beinahe die unsicherheit der Mädchens.
Natscha nickte, Faith deutete das als eine art estätigung das sie gehört hatte was Faith über Lilith sagte.
Sie sah besorgt das Natascha zu bluten schien.

,, Oh Gott, was ist mit dir passiert??" was sie bis jetzt von Natscha gesehen hatte, vorallem im Kräuterkunde unterricht,
war das sie über Feuer herrschen konnte und vielleicht hatte sie diese unordnung im Raum angestellt, nur war auch das
Kleid der Elfe beschädigt, und sie glaubte nicht das sich die Flammen gegen sie richteten, es war für sie unwarscheinlich.

Sie trat an Jessys Körper heran und musterte sie, aber sie schien nicht verletzt, auch Chris schien unverletzt.
Sie roch soviel Blut, sie konnte nicht unterscheiden von wem es immer war, das machte ihr leichte Kopfschmerzen.
,, Geht es dir gut?" Faith trat auf Natascha zu, aber sie hielt noch einen Sicherheitsabstand ein,

sie wusste das die anderen ihr nicht richtig vertrauten, vorallem musst ees für Natascha jetzt noch schwerer sein,
schließlich blutete sie und fast jeder Mensch denkt das Vampire sich sofort auf einen stürzen wenn man nur ein bischen blut verliert.
 
Zurück
Oben