• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Lilith

Stirnrunzelnd sah sie Faith an, die Vampirin tat ihr irgendwie leid, sie machte sich Sorgen um ihre Freundin doch konnte sie gar nicht sagen das es ihre Freundin war. Es war schwirieg zu bestimmen wie viel einem ein Mensch bedeutet wenn man gar nicht weiß in welcher Beziehung das man zu ihm steht.

"Wenn du willst können wir sie ja mal suchen, oder möchtest du das ich nicht dabei bin?" fragend sah sie Faith an, es könnte ihr ja ebenso unangenehm sein Hitomie zu treffen während sie dabei war, solange die Verhältnisse nicht geklärt waren, somit würde sie auch ein Nein akzeptieren ohne böse zu sein. Obwohl sie wenig oder besser gesagt gar nichts von Liebesangelegenheiten verstand wollte sie ihrer Freundin helfen.

Jedes Wort der Geschichte versuchte Lilith sich einzuprägen doch als Faith sie nach ihrer Meinung fragte zögerte sie erst kurz. Stand es ihr wirklich zu etwas dazu zu sagen? Aber wieso eigentlich nicht, immerhin waren sie Freundinen und sie wurde danach gefragt.
"Weisst du ich glaube das was Neues und Geheimnissvolles immer das Interesse in einem weckt doch so schnell das Interesse gekommen ist so schnell kann es auch wieder vergehen. Obwohl das nicht heißen muss das ihre beide keine Zukunft habt, vielleicht solltet ihr beide einfach in Ruhe nochmal darüber reden? Das heisst wenn du sie weder findest" zuversichtlich sah sie die Vampirin an.

Sie konnte nicht verhindern das sich ihr Körper leicht schüttelte wegen der Kälte, sich versuchte irgendwo noch Sonnenstrahlen zu ergattern doch Nichts mehr war zu sehen "Würd es dir was ausmachen wenn wir wieder naja nach draussen gehen?" fragend sah sie das Mädchen an, es war einfach zu kalt für sie sie genoss es zwar das Faith sie wärmte dennoch. Wenn sie das nächste Mal hierherkam würde sie sich einfach wärmer anziehen müssen, falls es ein nächstes Mal gab. Denn wenn sie Faith richtig verstanden hatte würde sie gerne nach Hitomie suchen um mit ihr zu reden und vielleicht auch eine Lösung zu finden. Und wenn die beiden weider zusammenwaren würde Faith wohl kaum mehr Zeit für sie haben. Sie würde ihr natürlich alles gute wünschen dennoch würde sie ihre Freundin vermissen.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Faith

Sie sah Lilith an und hörte ihre Antwort so gut wie möglich zu.
,, Wenn du mitkommst wäre das echt nett. Ich weiß irgendwie nicht wirklich wie ich bei der begegnung mit hitomie reagieren soll." Faith lächelte und stand auf, dabei zog sie Lilith elegant hoch und meinte ,, Klar können wir jetzt gehen." die beiden, Engel und vampir, flogen nebeneinander her zur Tür und standen wenig später, nachdem Lilith ihre Flügel "versteckt" hatte, wieder in dem warmen Flur. Am anderen ende des ganges lief ein mädchen vorbei. Als Faith dieses Mädchen sah wurde sie stocksteif, es war Hitomie... sie sofort zu sehen, darauf war die junge Vampirin nicht gefasst gewesen.

Aber schon war Hitomie verschwunden. Faith wand sich an Lilith und meinte unsicher
,, Ich glaube da war sie gerade... was soll ich machen?" Faith war froh das Lilith bei ihr stand. Sie war einfach total unsicher, bei ihrer letzten begegnung hatte es ganz schön gekracht zwischen den beiden. Bevor ihr Lilith etwas raten konnte sagte sie ,, Ich glaube ich sollte ihr hinterher.... oder?" Faith griff nach Liliths hand
und machte sich hastig auf den weg Hitomie hinterher zu rennen. als sie weiter aufgehohlt hatte wurde sie langsamer und fragte noch einmal
,, Was soll ich denn jetzt machen??"
 
AW: Die Schule der Magie

Gänge Hitomi war noch total in Gedanken sodass sie faith und ihre Begleiterin erst sehr spät bemerkte doch dann eilte sie auf faith zu und umarmte sie. es war so schön das sie gerade faith in die arme gelaufen war. sie löste sich wieder von ihr und erst jetzt fiel ihr auf das sie das andere Mädchen ja noch gar nicht kannte und so sagte sie zu ihr:? hallo ich bin Hitomi und du bist?? Sie sah die neue gespannt an und streichelte faith liebevoll über die Wange.
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith

Die Himmelsbotin war heilfroh als sie den Raum verlassen hatten und schnell konnte sie wieder ihre normale Körpertemparatur annehmen. der Nachmittag zusammen mit Faith war wunderschön gewesen und das nächste Mal wenn sie zusammen mit Faith in den Raum der Wünsche ging würde sie ihr vielleicht etwas von ihrer Welt zeigen, natürlich war es nicht möglich ihr alles zu zeigen, doch als sie die Vampirin das erste Mal traf sagte sie das sie Kirchen mochte, und davon gab es im Himmel mehr als genug.

Bevor sie zu Faith sagen konnte das sie schnell hinterher sollten nahm sie diese auch schon an der Hand und riss sie förmlich mit, einige Meter vor Hitomi kamen sie zu stehen, sie beobachtete die Sezene und irgendwie überkam sie ein Gefühl das sie nicht wirklich beschreiben konnte es war fast so als würde sie nicht mögen was Hitomi da tat, dennoch sagte sie nichts, erst als sie direkt von ihr angesprochen wurde lächelte sie und ihre blauen Augen blitzen sie an.

"Hallo, ich bin Lilith" sie schürzte die Lippen etwas versuchte aber dann wieder zu lächeln sie wandte sich etwas ab als Hitomi über Faiths Wange strich.
 
AW: Die Schule der Magie

Faith

Faith war anscheinend recht aufällig gewesen, denn Hitomie hatte sie entdeckt, was jetzt wohl passieren würde? Faith war auf alles gefasst, aber nicht auf das was geschah, dass Hitomie ihr um den hals sprang war alles andere als zu erwarten. Faith ließ Liliths Hand los, behielt jedoch augenkontakt, während sie Hitomie in den armen hielt.

Als sich hitomie dann an Lilith wand und über Faith´ wange strich musste sie ein schaudern unterdrücken. Warum waren diese berührungen nur so ungewohnt? Es war nicht lange her, da hatten die beiden die ganze zeit händchen gehalten und standen sich nahe. ,, Lilith ist seit kurzem hier, wir haben uns angefreundet und sind gerade etwas unterwegs."

Faith hielt hitomie immer noch halb im arm, wobei sie die flügel spürte, so ganz anders als die des engels, neben ihr. Diese waren ledrig und fühlten sich auch so ganz anders an, aber faith merkte das ihre gefühle nicht nur damit zusammen hingen das Hitomie anders war, nein, sie hatt einfach eine art die Faith irgendwie gefiel.

,, wo warst du nur die ganze zeit? Ich hab dich einfach nicht mehr zu gesicht bekommen!" tadelte faith ihre Freundin. plötzlich war ihr ganz anders, sie fühlte wieder wie sie zu Hitomie hingezogen wurde, doch war es ihr unangenehm so vor lilith zu stehen, deswegen sagte sie leicht peinlichberührt ,, Äh... Lilith wärst du böse wenn ich mit hitomie woanders unterhalten gehe?" faith wollte auf gar keinen fall das lilith dachte das Faith sie sofort vergessen würde, weil hitomie wieder da war. deswegen schob noch schnell hinter her ,, Wir können uns ja nach her noch mal treffen!"
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi sah beschämt zu boden als faith sie so tadelte. Sie räusperte sich kurz und war über solch eine begrüßung nicht gerade erfreut dennoch überspielte sie das ganze etwas und sagte zu ihrer erklärung nur ganz kurz das sie sich über vieles Gedanken machen musste. Sie sah wieder hoch zu faith und war etwas erstaunt darüber das sie unbedingt alleine mit ihr reden wollte denn in ihren Augen war eigentlich alles klar. fragend sah sie Faith an und sah dann zu der neuen die jetzt etwas auf Abstand gegangen war. Hitomi fand die ganze situation sehr eigenartig und verstand nicht wirklich was hier los war. verlegen und nervös kaute sie an ihrer Unterlippe denn sie wusste überhaupt nicht wie sie sich verhalten sollte. Sie entfernte sich ein Stück von Faith jedoch nur um ihre Hand zu nehmen und mit ihrem Daumen zärtlich über Faiths Handrücken zu streichen.
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith / See / Bibliothek

Nickend sah sie die beiden an, sie sagte jedoch nichts und lächelte nur schwach bevor sie kehrt machte und zurück ging woher sie gekommen war. An der Tür wo es zum Raum der Wünsche geht machte sie nochmal Halt ihre Hand wanderte dann zum Türgriff doch konnte sie sich doch nicht überwinden nochmal alleine hineinzugehen.

Ihr Blick glitt nochmal zurück wo die beiden standen, jedoch drehte sie sich dann weg um nach draussen zu gehen, bald war sie wieder an dem Seeufer angekommen, seufzend lies sie sich nieder.

Ihre Gedanken wanderten zu Faith, sie mochte das Mädchen dennoch fand sie ihr Verhalten nicht angebracht auch wenn sie sich freute Hitomi wieder zusehen war es sehr unhöflich gewesen sie einfach weg zuschicken. Doch vielleicht war es auch besser so die Vampirin brachte nur ihr Leben durcheinander und wenn sie eine Freundin hatte, fehlte ihr die Zeit zu lernen. Und das einzige was sie hier wollte war die Schule beenden und das mit dem möglichst besten Nodendurchschnitt.

Sie sah zum Himmel hoch und ihre Augen nahmen einen verträumten Ausdruck an während sich ihre Hände in das Gras und die Erde bohrten. Bis sie sich schließlich aufraffte in die Bibliothek zu gehen.

Dort angekommen fragte sie die Frau die sie damals geschimpft haben um ein Buch über die Geschichte der Schule, plötzlich war ihr die Frau symphatisch und sie hoffte auch das der Bibliothekarin auffiel wie sehr sie die Bücher liebte. Leise setzte sie sich an einen Platz und blätterte in dem dicken Buch herum, somit merkte sie gar nicht wie schnell die Zeit verging.
 
AW: Die Schule der Magie

Faith

Faith spürte das Lilith verletzt war, genau das was sie hatte vermeiden wollen.
,,Hitomie.... ich.... ich weiß nicht wie das mit uns beiden sein soll.... ich dachte sonst was wäre passiert, als du nicht mehr da warst..." Faith sah das Mädchen vor sich an, sie fand sie immer noch hübsch, aber es war ihr fast unmöglich nicht daran zu denken das sie gerade Lilith´ Gefühle verletzt hatte.

plötzlich spürte faith wieder das stechen in der brust, obwohl sie gerade mal eine stunde zuvor etwas zu sich genommen hatte. ,, Ich..." Faith´
Augen wurden wieder ganz wolkengrau, es gab keine Pupille mehr in ihr. Die schnee weißen Zähne bildeten sich, jedoch wusste Faith nicht was sie nun
tun sollte.

Gerade jetzt, wo genau Hitomie ihre hand hielt kam ihr der geschmack wieder in den Sinn. dieser geschmack den sie auf der zunge gehabt hatte, als sie an der Halloweenparty in Hitomies zarten hals gebissen hatte. Sie wollte die hand von Hitomie abschütteln, nur gelang es ihr nicht. ,, hitomie, ich muss hier weg...
ich will dich nicht wieder beißen!" sie konnte zwar nicht ihre hand von hitomies lösen, jedoch versuchte sie dem gang zum raum der wünsche näher zu kommen. Wieso passierte es jetzt das sie wieder hunger bekam, wenn hitomie in der nähe war? Schmeckte das blut von ihr so gut? Faith konnte es sich einfach nicht selbst erklären.

Vorallem weil es ihr an jenem abend so leid getan hatte das sie hitomie verletzt hatte und sich die allergrößten vorwürfe gemacht hatte da es sie immer fast dazu gedrängt hatte sie wieder zu beißen ,, Was soll ich nur machen?" fragte sie leise an sich selbst gerichtet, sie fühlte sich einfach so schrecklich hilflos!
 
AW: Die Schule der Magie

hitomi bemerkte sofort was mit Faith los war und hielt sie weiterhin fest. sie warf mit einer kurzen bewegung ihre Haare nach hinten und legte ihren Kopf zur Seite. Dann zog sie Faith zu sich ran und sagte erregt: ` lass es einfach zu. ` sie zog Faith noch näher heran sodass diese sich nicht an sich halten konnte. ein kurzer Schmerz durchzuckte Hitomis ganzen Körper und dann steigerte sich ihr Glücksgefühl mit jedem Schluck den Faith tat. dann als Faith wieder von ihr abliess sackte Hitomi in sich zusammen wobei sie Faith mit nach unten zog. sie nahm ihr noch blutverschmiertes Gesicht in beide Hände und küsste Faith leidenschaftlich und wäre am liebsten über sie hergefallen so in extase war sie geraten.
 
AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsraum (post von tiffy für nynne alles abgeklärt)

Seth & Max

seth sah das max ihn bemerkt hatte "das war ja wunderschön aber auch eiun bischen beängstigend " sagte er und schaute sie an
max grinste verlegen " ja das war es " sagte sie und schaute ihn an sie spürte aufeinmal eine solche sehnsucht und seine augen leuchteten so wunderbar

" seth wollen wir raus gehen zum see oder so ?" fragte max ihn lieb sethb war auf fast alles vorberitete aber daruaf absolut nicht auch ihn ihn hatte sich ein gefühl ausgebreitet als er max mit ihrer flame beobachted hatte ihre haare zogen ihn in ihren bahn und die augen von ihr strotzten fast nur vor leidenschaft .
 
AW: Die Schule der Magie

gemeinschaftsraum ----see steh & max

ohne weiter worte stand max auf und wartete darauf das seth ihr folgte sie gingen stumm zum see
dort setzten sie sich auf eine wiese und schweigten sich noch eine weile an bis max sich ein herz nahm und das schweigen brach
" du magst also feuer ???" sie schaute ihn in die augen und konnte sich nicht mehr halten sie nahm sien gesicht in seine hände und küsste ihn wild und sanft zugleich .

seth wollte gerade antworten als maxs ihn küsste er freute sich und erwiederte den kuss aus anfangs kleinen küssen wurde ein wildes rum geknutsche ohne worte

viel zeit vertsrich als es schon langsam küheler wurde mitler weile waren beide ins gras gesunken streichelten sich wild und küssten sich verlangend max bekamm auf einmal eine gänse haut " seth lass uns rein gehen ich weiß auch schon wohin " sagte max und zog ihn hoch ohne viele worte gingen beide wieder ins schloss

Raum der wünsche

als max und seth den raum der wünsche ereichten war d er raum mit lauter kissen decken und einen beguemen kamin aus gestatete wild küssend stürzte sich max wieder auf seth sie wuste nicht warum aber es brante eine leiden schaft in ihr die sie erwieder und gestillt brauchte und steh war süß .
 
AW: Die Schule der Magie

Faith

Faith Schmeckte das blut, das wollte sie nicht, wie kam Hitomie dazu dies zuzulassen.
Sie konnte es einfach nicht verhindern, sie trank das blut, der vampir in ihr... dieser kleine böse teil hatte jetzt überhand genommen. Dieser Teil der sich in jedem Vampir befand, dieser war jetzt bei ihrem unterbewusstsein am Steuer.

Faith versuchte sich zusammenzureißen und stolperte angewiedert zurück, wie konnte Hitomie sie küssen? Wo doch noch ihr eigenes Blut an ihr klebte.
,, Wie kannst du...." faith stimme versagte und sah geschockt ihre Freundin an. Faith wischte sich mit dem Arm über den Mund. Sie sah wie sich das Blut auf dem Arm verteilte, auch Hitomie hatte nun blut am mund. Faith verzog das Gesicht und schnitt sich mit ihren Zähnen in die lippe. Wenn Hitomie sie jetzt noch einmal küssen würde.... wenn ein mensch oder ein magisches wesen das blut eines vampire trank, was unweigerlich bei einem Kuss passierte, wurde das Opfer zum Diener des Vampirs.

Faith wollte das nicht, wenn man einmal zum Diener geworden ist kann man nicht zurück. Man bleibt für immer ein diener, man kann auch nicht sterben nur durch den vampir selbst. Böse Vampire schaffen sich oft Diener an, diese haben keine lange lebensspanne, aber Faith wollte kein böser Vampir sein.

Sie sah Hitomie immer noch schweigsam an, dann brachte sie doch etwas hervor
,, Ich glaube wir sollten eine.... eine pause einlegen!" Faith stolperte los und rannte bessinungslos durch die Gänge, sie kam in wenigen sekunden im Gemeinschaftsraum an und lief weiter bis sie zum Badezimmer kam, welches glücklicherweise nicht besetzt war.
Sie wusch sich hastig das Gesicht, sah wie das rote verdünnte blut ins Waschbecken floss und sich irgendwann nur noch im abfluss und nicht mehr in ihrem gesicht befand.
Sie war immer noch verstört, sie wusste nicht was sie war... gut?.. böse? vielleicht beides? ben hatte gesagt ihre Aura würde ausstrahlen das sie gut war.

Faith war durcheinander... was war mit ihr los? sie hatte Menschenblut getrunken, das benebelte ihre sinne, es war fast so als stände sie unter drogen. Faith wankte aus dem Bad und sank in einen Sessel. Ihr war schwindelig und um sie herum drehte sich alles.
Faith konnte kaum noch etwas erkennen... reagierte ihr Körper nun auf diese große menge unbekannten Blutes? Würde ihr jemand helfen? Lilith vielleicht? Aber diese war bestimmt noch sauer auf sie. Faith lehnte sich zurück, sie spürte das sie noch bleicher aussehen musste als sonst. -Hoffentlich sieht mich so keiner!- es war ein dummer gedanke, das wusste sie. schließlich befand sie sich hier im Gemeinschaftsraum und außerdem hatte sie gar nicht gesehen ob sich überhaupt jemand im raum befand, sie war zu aufgelöst gewesen. Faith zitterte leicht, konnte dies aber gut unterdrücken....

Sie überlegte ob Lilith sie vielleicht hörte, wenn sie in gedanken nach ihr rief, wozu war Lilith ein engel? sie machte einen versuch und wartete ob lilith sie hörte
-Lilith... bitte komm!" faith hätte nicht gedacht das sie so überreagierte. Sie beruhigte sich langsam, aber der schock darüber was hitomie getan hatte saß immer noch tief. Der kampf in ihr, ihrer beiden seiten, gut und böse, wütete immer noch. Die junge Vampirin wusst eeinfach nicht ob sie nun gut war, alles war neu, vorallem das gefühl die wärme eines menschen zu spüren, von dem man trinkt.
 
AW: Die Schule der Magie

Gänge SEE Hitomi war zu benommen von jenem extatischem Gefühl das sie da durchflutete um zu bemerken wie es Faith ging. Darum war sie auch so erschrocken als Faith sich apruppt abwendete und davoneilte. Sie wollte noch etwas sagen doch schon war Faith verschwunden. Hitomi schüttelte den Kopf denn sie verstand nicht was auf einmal mit Faith los war. Sie versuchte aufzustehen doch immer noch war sie durch den vielen Blutverlust sehr wackelig auf den Beinen. Erst nach dem zweiten Versuch gelang es ihr sich aufzurichten. Hitomi stützte sich an der Wand ab und taumelte ein paar schritte nach vorn. Doch sie spürte das jeder Schritt besser ging als der Vorherige. So wankte sie langsam nach draußen und als sie die ersten Sonnenstrahlen trafen blieb sie stehen und genoss die Wärme doch sie erschauerte auch ein wenig denn sie wollte noch vor ein paar Minuten unbedingt zu den Wesen der Nacht gehören. Sie ging weiter und liess sich dann am See zu Boden sinken und sah wie die Sonne und der Himmel sich auf der Wasseroberfläche spiegelten und so versank sie ganz in ihren eigenen Gedanken. Über das was vorgefallen war wieso sich Faith nicht zu dem bekannte was sie ja nunmal war. und besonderes Kopfzerbrechen machte ihr das sie immer noch keine richtigen Antworten auf ihre eigenen Fragen und Probleme hatte.
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith

Seufzend lehnte sie über dem Buch und sie konnte spüren wie ihre Genicksmuskeln schon leicht zu ziehen anfingen, dennoch bewegte sie sich keinen Zentimeter von ihrer Position weg. Erst als die Bibliothekarin auf sie zu kam und ihr erklärte das es nicht viel Sinn macht stundenlang vor dem Gleichen Buch in der gleichen Sitzposition zu bleiben, packte sie ihre Sachen und auch das Buch ein.
Verabschiedete sich von der jungen Frau und verließ die Bibliothek.

Etwas war Lilith noch in den Gängen herumgeirrt doch so wirklich zur Ruhe kommen konnte sie nicht deswegen machte sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum, doch so wirklich machte sie sich nicht die Mühe die Anwesenden zu brgrüßen denn als sie vorhin den Raum betreten hatte, hatte sie auch keiner begrüßt.

Deswegen ging sie weiter auf einen Stuhl und ließ sich nieder, und klappte ein weiteres Mal das Buch auf, als jedoch schließlich wieder eine weitere Türe geöffnet würde sah sie Faith. Sie blickte nur über den Buchrand doch es war nicht zu übersehen das es der Vampirin nicht gut ging. Innerlich ringt Lilith mit ihr selbst doch sie brachte es nicht übers Herz nicht zu ihr zu gehen. Deswegen legte sie das Buch zur Seite und ging neben Faiths Sessle kniete sich leicht nieder und legte ihr eine Hand auf den Unterarm.

"Willst du ein Stück gehen?"
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Faith

sie lächelte leicht, lilith saß vor ihr, sie hatte einfahc nicht bemerkt das ihre freundin die ganze zeit da gesessen hatte, war das zu glauben??.
,, Ich...dachte...du kommst...nicht." brachte sie stockend hervor. Dann nickte sie, mit lilith zu laufen währe keine schlechte idee. als sie in den gängen umherliefen schaffte es faith sich gänzlich zu beruhigen.

,, Es tut mir leid. Ich hätte dich bei mir behalten sollen, es war einfach gemein von mir. ich weiß das es dich getroffen haben muss! Ich weiß jetzt das es
besser gewesenwäre wenn du da gewesen wärst. du hättest mich zurück halten können, wahrscheinlich als einzigste." faith schaffte es einfach nicht in lilith´ augen zu sehen, aber sie war sich sicher das der engel sie verständnislos ansehen musste, wie sollte sie denn nicht?.
,, ich hatte plötzlich dieses gefühl, weclhes ich bekomme wenn ich nahrung brauche.... hitomie wollte mich nicht loslassen als ich loslaufen wollte, zum raum der wünsche, und hat mich dann dazu verleitet sie zu beißen. Ich wollte es nicht, aber ich konnte den wahren, bösen, vampir nicht zurückhalten und trank von ihr, es schien ihr sogar zu gefallen, was mich noch mehr verstört. Ich....Ich... ich weiß einfach nicht was mit mir los ist! alles in mir fragt sich was los ist, was bin ich jetzt? Gut oder böse? bin ich einfach ein bösartiges Monster in Menschlicher gestallt das sich an menschen vergreift als wären sie tiere?" Faith fuhr sich durch ihr haar und sah nervös von einer seite zur anderen, es war niemand in sicht der sie hätte hören können.

,, Ich weiß nicht was ich machen soll.... ich hab Hitomie gesagt das ich sie jetzt nach diesem vorfall erstmal nicht sehen möchte, das wir eine pause einlegen... aber wir gehen doch in die gleiche klasse, was ist wenn ich sie sehe? Was ist wenn es wieder passiert? Wenn der böse vampir wieder hervor kommt und ich jemanden beisse?" faith sah nun endlich ein mal in lilith augen und sah sie flehend an ,, was soll ich machen?" würde lilith ihr helfen? aber wenn ja, wie sah diese hilfe aus? Faith sah auf das schwert hinab und nahm einen extra großen abstand zu diesem ein, wenn faith selbst nicht wusste was sie war, würde das schwert sie sicher stärker als je zuvor verletzen, wenn sie ihm zu nahe kam.
 
Zurück
Oben