• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

dusch raum
max viel auf das hitomie etwas verlegen zum boden schaute und jetzt ersta schaute auch sie das erste mal richtig zu boden das wasser stand ihr waden hoch wie konnte das sein dann sah sie hitomies verunsicherten blick und max wusste bescheid hitomie hatte mal wieder gezaubert ohne groß nach zu denken max grübelte nach wie sie ihr helfen konnte aber ihr viel nichts ein während sie ihre haare ein schaümte und und aus wusch dann viel es ihr ein verdampfen vieleicht schafte max es ja das wasser mit hilfe ihres elementes zu verdampfen mit ein paar handbewegungen liess sie eine art feuer decke über den wasser endstehen was ziemlich schwirig war und erst nach den x sten ver such klappte doch schon erkante max das es funksonierte ein riesiger dampf endwickelte sich und das wasser an boden verdampfte nach etlichen minuten war das wasser etwas wehniger als knöchel tief und der abfluss schien den rest von selbst zu bewälltigen also liss maxs ihre feuer decke verschwinden man konnte mitler weile vor lauter wasser dampf nicht mal mehr die hand vor den augen sehen so tastete max sich zum fenster um es zu öffnen damit der dampf abzihen konnte
danach suchte sie ihren platzt und stiess aus versehen frontal mit hitomie zusamen und zoeg sie mit auf den boden .

max wusste noch nicht das es hitomie war "endschuldige " brachte sie zag haft raus

Werbung:

raum der wünsche -----abreise
seth wachte am nästen morgen um kurz vor 7 auf er schaute neben sich doch max war weg wo sie wohl war er erinnerte sich an die wunder schöne nacht die er mit ihr verbringen durfte und musste die ganze zeit lächeln langsam zog er sich an und verliesss den raum er hatte nicht mehr viel zeit und ging direkt in den speisesaal dort setzte er sich hin und bestellt sich nur was zu trinken als ein vertauens schüler aus einer anderen klasse zu ihn kamm und ihn ein brief übereicht
seth nahm ihn neugierig an er erkante die schrift seiner mutter
der mein sohn
fing der brief an seth lass ihn sich durch und konnte es nicht galuben was da stand kurz um stand in den brief das man eine tötliche krankheit bei seiner mutter endeckt hatte und seine schwestern ihn jetzt brauchten das sie ihn jetzt brauchte , es stand auch drinn das alles mit der schul direktoriun abgeklärt war und er abreisen konnte .
seth konnte es nicht fassen leiss ales stehn und lief ihn den jungen schlaf saal dort sah er seine koffer vertig gepackt zur abreise
er hatte nicht mehr viel ihn sinn auser das er zu seiner mutter wollte so weckte er benn erzählte ihn was los war nahm sich brief papier und schrieb einen brief an max dann naoch ein an ben diese gab er ben mit naweisung den brief erst maxs zu geben wenn er weg war ein schüler betrat den raum um seth bescheid zu geben das der bus da währe .
seth verabschiedete sich herzlich von ben versprach das sie in kontackt bleiben würden und verliess das schloss drausen in bus schaute er den schloss noch nach bis es aus seinen blickfeld verschwunden war er dachte an ben und an max und allen anderen sachen die er in den paar tagen erlben durfte . dann kehrte er den schloss den rücken zu und schaute nach vorne .

gemeinschaftsraum -----schlaf saal ---näster morgen

ben stand blöd da er hatte er wartete das jessy wehnigsten hallo sagte er nickte chris dankend zu als dann nat auf wachte lächelte er sie an sagte hallo drehte sich um
" ich wünsche euch noch ein schön abend traümt was süßes "
danach ging er weiter ohne jedes wort in den schlaf saal eine wut kochte ihn in hoch wegen ihn und jessy als er in bett lag viel ihn auf das seth nirgends war er wolte auf sein freund warten um sich luft zu machen aber daraus wurd er nichts nach einer stunde war seth immer noch nicht da und ben schlief ein .

am nästen morgen wurde ben rabaiat von seth geweckt dieser sagte ihn er würde sofort abreisen seine mutter währe tot krank und hätte den ärtzten nach nicht mehr viel zeit sofort war ben hell wach
er zog sich an und schaute aufgeregt wie seth durch den saal stifelte er gab ihn zwei brief umschläge auf den ein stand in krakeliger schrift ben und auf den anderen max
nur schleiherhaft nahm ben war was seth sagte
sollte das echt so sein er hatte in seth doch gerade erst sein besten freund gefunden und warum bekam max ein brief von seth totales wirr war endstand in bens kopf als seth sich schon mit einer sehr innigen umarmung von ben verabschiedete und mit sein koffern das schloss verliess ben stellte sich stum und noch immer nicht realiesierend was gescha an den fanster von da aus beobachtete er steif wie seth in den bus stieg und von dannen flog .
nach mehr als 10 minuten realiesierte ben erst das seth jetzt weg war und wohl möglich nicht wieder kamm
ben setzte sich auf sein bett und zog den brief mit seinen namen raus und fing an zu lesen ;
lieber ben ,
du bist die person die mich an besten kennen gelernt hatt in der zeit wo ich auf euerer schule sein durfte. und das soll was heißen .... du bist mir als freund sehr wichtig geworden und es tut mir unendlich leid dich jetzt so in regen stehen zu lassen aber fam. geht vor ich weiß das du es verstehst ............ das macht es ja aber leider nicht lecihter abschied zu nehmen ich weiss nicht wie es weiter gehen wird und es macht mir angst diese ungewiss heit aber ich möchte das wir in kontackt bleiben denn du bist mir wichtig und verstehst mich ich möchte dich bitten sehr gut auf max auf zu passen.....................
( text der vorerst geheim bleiben soll ) ich wünschte unsere zeit als freunde hätte länger gehen können ich vertaraue dir in der obrigen angelegen heit und würde mich freunen von dir zu hören !!! dein freund seth

ben schaute sich den brief noch mals an und hatte ein freundlichen und festen blick auf gesetzt " worauf du dich verlassen kannst mein freund " sagte er mehr zu sich selbst als zu den abgereisten freund ,

Faith und Lilith

Faith und Lilith liefen schweigsam nebeneinander her, Lilith wollte anschieinend noch nicht eine direkte Antwort geben. Faith ging mit einem flauem Gefühl zum Gemeinschaftsraum, Lilith schwieg immer noch.

,, Überleg dir einfach eine Antowrt bis morgen wenn du lust hast, es ist deine entscheidung." Faith lächelte und stieg dann wieder schweigsam die treppe hoch, jedoch schossen ihr tausende von gedanken durch den müden kopf. Alles drehte sich fast nur um Hitomie, was jetzt werden würde und noch viele andere gedanken.
Oben angekommen wante sich Faith zu Lilith, ein sanftes lächeln wieder im gesicht
,, Schlaf gut." unüberlegt drückte sie ihr einen kuss auf die wange. faith wurde knall rot, wie sie jetzt dazu gekommen war das zu tun, war einfach unüberlegt gewesen.

Faith drehte sich weg und lief zu ihrem Bett, legte sich hin und hoffte nur das lilith ihr das jetzt nicht übelnahm.

Lilith wusste nicht wie sie reagieren sollte, wie ferngestäuert ging sie zu ihrem Bett und legte sich hin, nachdem sie sich umgezogen hatte.

(sorry, hab schon kaum sebst eine idee... und jetzt hab ich ein wenig lilith mitgezogen... aber nächstes mal wird mehr!)

DUSCHRAUM Hitomi war ganz perplex das auf einmal so viel Dampf entstand doch schon sah sie das Max das ganze verursachte und ihre Mundwinkel gingen automatisch nach oben. Dann war es auf einmal so neblig das Hitomi nichts mehr sehen konnte sie hörte nur wie jemand das Fenster aufriss und dann stolperte Hitomi einige Schritte nach vorn. Als sie unerwartet zu Boden geworfen wurde wusste sie erst gar nicht wie ihr passierte bis sie Maxs Stimme vernahm wie sie sich dafür entschuldigte, wurde ihr heiss und kalt zugleich denn sie fand max ja immer noch sehr Attraktiv und dann wurde sie ganz rot denn sie konnte nur daran denken Maxs wunderschöne Lippen zu küssen. wenige Sekunden später hatte sie sich wieder gefasst und sagte dann leise: ' Nein ich habe zu danken das du das Wasser hast verdampfen lassen. ' Hitomi war puterrot im ganzen Gesicht. und wartete wie Max reagieren würde. sie wusste nicht ob Max sie überhaupt noch mochte beziehungsweise vielleicht irgendwelche Gefühle für Hitomi hegte doch daran wollte Hitomi nicht denken denn sie wusste das Max Gedanken lesen konnte. So sah Hitomi Max mit grossen Augen an um vielleicht anhand ihrer Reaktion zu sehen woran sie war.

dusch raum
ax hörte an der stimme das es hitomi war mit der sie zusammen gestoßen war sie schenkte hitomi ein lächeln rappelte sich langsam auf und reichte ihr die hand " komm ich helf dir hoch kleine " sagte sie in ein lieblichen ton hitomie war nicht wirklich kleiner als maxs aber sie war manschmal einfach so klein und zerbrechlich so wie gerade jetzt.
max half hitomi auf die beine und besah sich den körper der war wunderschön das wuste sie ja von ihren aus tausch damals aber ihn jetzt noch mal so zu sehen war anders max fragte sich ob hitomi die sachen noch hätte die sie ihr damals genäht hatte .
lächeln wannte sie ihren blick wieder in hitomies gesicht max war nie aufgefallen wie sön ihre augen waren " keine problem ............wegen den dampf " sagte max lächelnd und merkte das es angenehm war hitonis haut auf ihrer zu spüren auch merkte sie das sie hitomis hand immer noch hielt sie liess die hand langsam loss und legte sich ihre ellen langen haare über die schulder und fing an sie zu flechten
"hitomi darf ich dich mal was fragen ? ............... wie viel hast du damals an mein körper gesehen ich mein jetzt nicht die nackt heit oder so sondern andere auf fällig keiten ???" max wusste selbst nicht wie sie darauf kamm aber wo sie drauf hinaus wolte waren ihre narben hatte hitomie alle gesehen hatte sie die berührt

mit den narben hatte es sehr viel auf sich und max versuchte sie immer recht zu verstecken

Hitomi wurde bei Maxs Worten schon wieder rot denn bei denn Worten kleine fühlte sich Hitomi echt geschmeichelt. Sie spürte das Max ihre Hand länger hielt als notwendig blitzschnell rasten ihre Gedanken wieder zu ihren Gefühlen und eine neue Hoffnung keimte in ihr auf das da vielleicht doch noch ein Funken Gefühl für sie wäre. Sie verstand die Frage von Max nicht ganz doch dann nach kurzem Überlegen sah sie verlegen zu Boden und sagte dann ganz leise:' naja ich habe mir nicht alles angesehen aber das meiste habe ich gefühlt denn diese vielen Narben fühlen sich schon etwas seltsam an. doch ich habe mich trotzdem pudelwohl gefühlt in deinem Körper.' ihr lag noch die Frage von Max Gefühlen auf der Zunge und so öffnete sie den Mund doch bevor noch ein weiteres Wort aus ihrem Mund kam hielt sie inne und klappte ihren Mund wieder zu.

dusch raum
max wartete auf ein antwort von hitomi es war ihr wichtig sie wusste nicht vieleicht hatte hitomi ja auch fragen dazu , dann würde max vieleicht ja endlich mal was aus plaudern von sich sie schaute sich um es kamen ein zwei mädchen in den raum max gab hitomie ihr hand tuch wartete darauf das sie es sich um band nahm dann ihr hand und ging nach vorne in die umkleide mit ihr dort erzählte hitomi davon das sie die narben gespürt hatte max hatte das geahnt sie schaute kurz zum boden und lächelte hitomi dan zu

" komm wir ziehen uns an und dann gehen wir beide früstücken denn können wir ein bischen reden " sagte sie lächelnd zu hitomi

max zog sich ein schwarzes muskel shirt an und eine begueme eng anliegende jeans mit schlag ihre haare liess sie so lang geflocheten über der schulter hängen dann schminkte sie sich noch schnell und zog sich eine sweat shirt jacke über die sie offen liess

lächelnd wartete sie am eingang auf hitomie

UMKLEIDE--> SPEISESAAL Hitomi war froh aus dieser für sie hocherotische Situation rauszukommen. und so ging sie in die Umkleide und zog die Sachen an die Max für sie angefertigt hatte sie fühlte sich noch etwas unsicher weil man ihre Flügel jetzt in voller Größe sehen konnte. doch man merkte ihr diese Unsicherheit nicht mehr an. Dann ging sie mit Max in den Speisesaal , dort waren fast alle Plätze noch leer und so setzte sie sich an eines der Fenster. Hitomi bestellte sich eine große Schüssel Cornflakes denn ihr war nicht nach Brötchen oder so. immernoch sah sie Max gespannt an und ihr lag noch die Frage nach Maxs Gefühlen auf der Zunge doch sie traute sich nicht es auszusprechen. So widmete sie sich ihren Cornflakes und wartete ab vielleicht so hoffte sie würde ja Max von alleine mit der Sprache rausrücken.

speisesaal

max freute sich als sie sah das hitomie ihr angfertigten sachen trug damit sah hitomi echt gut aus sie setzte sich gegen über von hitomi und bestellte sich ein tomaten saft und ein paar tost mit putten brust und salat belegt sie bass ein zwei mal ab und schaute hitomie an
" hitomi ...............ich mag dich gerne ich möchte das wir die vergangen heit den ganzen stress den wir hatten hinter uns lassen und neu starten .................wie ich gehört habe bist du mit faith zusammen !!! " max schlug ihre augen kurz nieder bei den satzt

sie dachte kurz nach was war jetzt mit ihr sie hatte kein und sie wollte auch nichts mit ihren one night stand anfangen das musste sie seth auch noch klar machen
komischer weiße gab es wenn sie hitomi an schaute ein gefühl der vertraut heit ob es daran lag das sie mal gegenseitig in anderen körper steckten wer weiß

"wegen mein narben " sagte maxs zack haft " ich hoffe sie waren dir nicht alt zu unangenehm " automatisch führte max ihr hand zur bauch decke wo unter ihren shirt sich eine große narbe direkt über den bauch zeichnette dies hatte sie von einen werwolf ab bekommen
kurz spilete sich di situation von darmals wieder vor ihren augen ab max schüttelte leicht den kopf und wante sich wieder hitomi zu

Schlafsaal / Speisesaal

Sprachlos stand Lilith noch eine zeitlang in dem großen Raum, hatte Faith sie gerade geküsst? Bei diesem Gedanken schoss ihr die Schamesröte ins Gesicht und sie war unfähig etwas zu denken oder sich gar zu bewegen. Ein Kuss und das da wo es alle sehen konnten, schließlich schüttelte sie aber über sich selbst den Kopf, es war ja nur ein Kuss auf die Wange gewesen es würde einfach hier so normal sein und darüber sollte sie sich keine großen Gedanken machen, aber warum war so ein komisches Gefühl in ihrem Magen.

Irgendwie setzte sie sich dann in Bewegung um sich eilig etwas zu waschen und ihre Schlafkleidung anzuziehen, als sie im Bett lag konnte sie aber noch lange keine Ruhe finden. Wie sollte sie Faith morgen antworten? Es würde sicherlich keine leichte Aufgabe werden ihr zu helfen und darunter würde die Schule leiden aber... sie war ein Engel es war ihre Aufgabe über die Menschen zu wachen wieso sollte sie also nicht über Faith wachen wie es die Schutzengel taten. Alle im Himmel würden enttäuscht von ihr sein wenn sie jemanden ihre Hilfe verwehrte und die Schule vorzog. Vielleicht war Faith er Schlüssel wieder in den Himmel zu kommen und dort mit ihnen zu kämpfen.

Lange lag sie so im Bett bis schließlich Geräusche sie weckten deswegen erhob auch sie sich und machte sich ebenfallls für die Schule fertig ihre langen goldblonden Haare ließ sie heute offen nachdem sie sich eine weiße Hüfthose und ein weißes Tanktop angezogen hatte ging sie zu Faiths Bett, sie kniete sich neben ihr nieder und lächelte. "Meine Antwort ist ja, ich werde dir helfen." damit erhob sie sich und teilte der Vampirin noch mit das sie vorraus in den Speisesaal gehen würde.

Nachdem sie sich ihr Schwert um die Hüfte geschnallt hatte und ihren Stab in der Hand hatte ging sie zu dem Speisesall und erstaunlicher weiße schaffte sie es auf Anhieb diesen zu finden, dort angekommen sah sie sich unschlüssig um. Sie erkannte niemanden oder, doch da waren Max und auch Hitomi aber ob sie zu ihnen hingehen konnte, irgendwie hatte sie ein schlechtes gewissen gegenüber Hitomi.

Chris: Schlafsaal - Speisesaal

Chris und Natascha blieben noch ein Weilchen im Gemeinschaftsraum sitzen, nachdem Jessy und Ben gegangen waren, machten sich dann aber nach einem kurzen Gespräch auch auf in den jeweiligen Schlafsaal. Chris hatte seine ganzen Bücher über das Elfenreich noch mit sich genommen und arbeitete noch einige Stunden weiter, bevor er ins Bett fiel und erschöpft einschlief.

Doch bereits im Morgengrauen klingelte der Wecker ihn aus den Federn und er stand, noch reichlich verschlafen, auf um den neuen Tag zu begrüssen. Müde tapste er ins Badezimmer, stellte sich unter die Dusche und liess zuerst warmes, zum Schluss aber eiskaltes Wasser über seinen Körper laufen, welches ihn richtig wach werden liess.

Und so begab er sich, wenig später, nachdem er sich angezogen hatte, nach unten in den Gemeinschaftsraum, wo er sich noch ein Stündchen hinsetzte und lernte, bevor er ganz nach unten in den Speisesaal ging, wo er sich an einen einsamen Tisch setzte und sich ein Frühstück wünschte, welches sich aus Brötchen und Frühstücksflocken zusammen stellte.

SPEISESAAL Hitomi sah bei der frage nach Faith etwas unsicher auf ihre Cornflakes und sagte dann etwas kleinlaut: ' nein nicht mehr ich glaube ich habe sie zu sehr gedrängt und wollte etwas aus ihr machen was sie einfach nicht ist. ' ihr wurde ein wenig übel in der Magengegend. Sie strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Es war ihr sichtlich unangehm doch mehr sagte sie zu diesem Thema nicht. Dann musste sie etwas lächeln als max sagte das sie sie gern hatte. 'Touschee ich mag dich auch sehr.gern sogar ' dann sah sie Max kurz in die Augen. Doch schon im nächsten Augenblick sah sie auf ihr essen denn ihr war die röte ins Gesicht geschossen. Sie wusste nicht mehr was sie sagen sollte und so sah sie sich um damit sie Max nicht ansehen musste. Dabei erblickte sie lillith und winkte ihr zu und deutete ihr mit einer Handbewegung sich zu ihnen zu setzen. dann drehte sie ihren Kopf zu Max und sagte:' ich hoffe es ist ok wenn die Neue sich zu uns setzt?' Sie sah Max bittend an.

faith Schlafsaal---Speisesaal

Faith träumte nicht, lag einfach nur schlafend da. Sie wurde wach, als sie spürte das jemand auf ihr Bett zu kam. Dösig richtete sie sich auf und sah verschlafen Lilith an, die neben ihrem Bett hockte.

,, Danke, echt lieb von dir!“ Faith gähnte und nickte dann ,, Ich komm gleich nach, muss nur noch richtig wach werden!“ Faith schlug die decke zurück und schwang, immer noch total müde, die Beine über die Bettkante. Sie rieb sich mit dem Handrücken über die Augen und hatte nun endlich eine klare Sicht, Faith stand auf und ging zu ihrem Schrank.

Sie wusste nicht wirklich was sie anziehen sollte, deswegen entschied sie sich schließlich für einen schwarzen Rock, der kurz vor den Knien endete, dazu eine Netzstrumpfhose, ein schwarzes T-shirt mit rotem Print und weiten Ärmeln und Stiefel mit großen Schnallen. Faith kämmte sich die Haare glatt und band diese so zusammen das noch vorne zwei große strähnen hingen.

Dann machte sie sich schnell frisch und lief zum Speisesaal runter. Am Eingang blieb sie stehen, Hitomie fiel ihr sofort ins Auge und auch das sie Lilith zu sich wank, was sollte Faith machen? Sie atmete tief durch und setzte sich neben Max ,, Guten morgen…“ sagte sie leise und dachte an ein Glas Milch und ein Sandwich, das tauchte sofort auf und faith aß es still.

Wie sie auf Hitomie reagieren sollte wusste sie nicht, deswegen vermied sie Augenkontakt mit Hitomie und strich etwas verlegen den Rock glatt. Das blut schoss ihr in die wangen, nur wusste sie nicht warum, hing es jetzt mit ihrer verlegenheit zusammen oder wegen der Anwesenheit von Hitomie oder Lilith? Faith verstand die Welt nicht mehr, alles war jetzt so kompliziert geworden und das nur in diesen paar Stunden die bis jetzt vergangen waren.

Werbung:

speisesaal

max bemerkte das hitomi leicht , verschämt war und nichkte nur auf die frage von ihr ob sich lillit setzten dürfte dann merkte sie das sich faith neben ihr setzte " guten morgen ihr beide" sagte sie mit ein lächeln zu den beiden und nahm einen großen schluck von ihren tomaten saft .
dann wante sie sich zu den dreien
" und was habt ihr heut noch so vor ????" fragte sie sie hatte heut mal wieder richtig lust was zu machen trainieren oder so dachte max kurz und schaute dann die beiden an
"habt ihr gut geschlafen ?" max spürte das die stimmung gedrückt war und wollte davon ablenken ..................... faith schin nicht zu wissen was sie machen sollte sie schin verwirrt und unbehaglich .

max fühlte auf einmal so ein setechen ihn kopf es waren wirre gedankebn die herum irrten und sie bei ihr fest klammern gedanken die nicht nur ihre warren sie konnte sie nicht ordnen und auch nicht zu ordenen selbst versetehen konnte sie die nicht sie spürte nur das sie kopf schmerzen bekamm sie schloss ihre augen und lehnte sich nach hinten atmete tief ein
max bemerkte nicht das ein zwei feuer funken aus ihrer hand endstand sie öffnete die augen und sah wie ihr tost sich ihn flammen auf setzte schnell erschlug sie das feuer und lächelte vergebens das änderte nichts daran das der kopf ihr weh tat sie reusperte sich "sorry " und strich sich über die stirn nur langsam ging der schmerz weg und nur dadurch das sie sich müsam um eine gedanken sperre bemühte.

als die schmerzen weg waren besah sie sich ihren tost was jetzt ganz schön matsch war bezw. verbrannt sie sagte den tisch das er den teller abreum konnte und bestellte sich dann ein neues brot .
dies fing sie an zu essen

Zurück
Oben