• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Lilith --- Speisesaal

Wie immer wenn sie sich unter vielen unbekannten Menschen befand überkam sie ein Gefühl von Angst. Es war so erdrückend diese vielen Stimmen und auch die verschieden Worte die auf sie einwirkten, es war im Himmel nicht anders aber da waren alle wie sie und hier? Alle hatten verschieden Characktäre und Emotionen und es machte ihr Angst und obwohl keiner sie wirklich beachtete fühlte sie sich eingeengt.

Dennoch lächelte sie schwach als Hitomi sie zu sich winkte langsam setzte sie sich in Bewegung und ging auf den Tisch zu. "Hallo" meinte sie leise und auch wenn es ihr in ihrem Gesicht nicht anzusehen war wie unangenehmt ihr die ganze Situation war so konnte man das Flackern deutlich in ihren Augen sehen, dennoch lies sie sich nieder und lehnte den Stab an den Tisch damit sie beide Hände frei hatte. Nun saß sie genau neben Hitomi und wo wirklich wusste sie nicht wie sie mit der jungen Frau umgehen sollte.

Es dauerte nicht lange bis Faith ihr gegenüber saß und Lilith schenkte ihr ein warmes und auch ein zuversichtliches Lächeln. Sie war sich nun sicher das sie für Faith da sein musste, vielleicht war das ihre Aufgabe die sie erfüllen musste und dann würde sie irgendwann wieder nach Hause gehen können. Gleich wandte sie sich dann an Max und antwortete leise "Nun ich weiß nicht was man hier so machen kann" achselzuckend sah sie auf den Tisch.

Sie war sich nicht sicher ob sie was essen sollte denn sie kannte kein Hungergefühl und einfach was zu essen kam ihr irgendwie komisch vor deswegen bestellte sie sich nur ein Glas Wasser und starrte auf das Glas. Sie freute sich auf den Unterricht und hoffte endlich auf ein Kampftraining damit sie sich selbst wieder trainieren konnte.

Werbung:

Natascha; Scjlafsaal- Speisesaal

Ziemlich müde war Natascha weit nach Mitternacht ins Bett gegangen, dennoch hatte sie kaum schlafen können. Sie vermisste Chris, obwohl sie den ganzen Tag mit ihn verbracht hatte. War das eigentlich normal? Die ganze Zeit diese Sehnsucht zu spüren?

Sie wusste es nicht. Und sie kannte auch niemanden der ihr diese Antwort geben konnte. Erschöpft war sie schließlich doch eingeschlafen. Um am nächsten Morgen etwas später aufzuwachen. Schnell sprang sie unter die Dusche kämmte sich das Haar und schlüpfte in ein bodenlanges, roseres Kleid, welches perfekt mit ihren blauen Augen hamonierte.

Die Sonne schien draußen und es war wärmer als in den vergangenen Tagen. Allein, aber glücklich ging Natascha nach unten in den Speisesaal wo sie dann auch ihren Liebsten an einen Tisch entdeckte. Noch saß er allein, aber Natascha hatte vor das zu ändern. Leise schlich sie sich an ihn rann und hielt ihm von hinten die Augen zu.

"na, wer bin ich" flüsterte sie leise mit rauer stimme in sein Ohr.

Gemeinschaftsraum--->Schlafsaal--->Speisesaal

Amora wachte auf und schaute sich um. Sie war völlig verwirrt, da sie nicht in ihrem Bett lag. Langsam realisierte sie , dass sie wohl im gemeinschftsraum eingeschlafen war.

Sie lief noch etwas in TRance in den Schlafsaal und holte sich sachen zum anziehen.
Ein rotes Top, das ihre zierliche Figur sehr gut zur Geltung bringt und eine schwarze, enge Röhrenjeans mit einem breiten roten Lackgürtel.
Sie lief ins Bad stylte ihre Haare schminkte sich wie jeden morgen mit sschwarzem kajal, wobei sie sich, da sie gerade wieder in gedanken versunken war, einmal ins Auge stach und zog sich an.
Plötzlich fielen ihr wieder Bruchteile ihres Traumes ein. Ihr Vater, der sie schlg und ihre Mutter die einfach wegsah.
Sie schlucke einige Tränen hinunter und versuchte sich wieder zu beruhigen.

Ihr wurde übel und so lief sie zur Toilette, um sich zu übergeben. Es waren die Gedanken an ihre Kindheit, die das inihr auslösten. Amora lief wieder zum Waschbecken, um ihre Zähne zu putzen. Sie wollte schnellstmöglich wieder unter Menschen.

So lief sie durch die Korridore zum Spiesesaal. Es waren noch nicht allzu viele da, aber genug um zu verstehen, dass sie wieder alleine sitzen würde.
Sie setzte sich an einen einsamen Tisch und bestellte sich einen Eistee.

SPEISESAAL Hitomi sah wie max sich quälte da die Gedanken von ihr und Faith bestimmt für sie sehr heftig waren. und als max dann noch ein kleines feuer verursachte mit ihrem Toast stand Hitomi auf und sagt entschuldigend : ' ich will niemandem wehtun darum geh ich jetzt lieber glaubt mir ist besser für alle. ' Sie sah Faith nocheinmal fest in die Augen und liess ihr dann mit hilfe von Max Fähigkeit folgende Nachricht zukommen. Ich weiss ich habe mist gebaut und ich hoffe du hasst mich jetzt trotzdem nicht und ich hoffe wir können irgendwann vielleicht trotzdem wieder freunde sein. dann drehte sie sich rum und wollte sich gerade an einen einzelnen Tisch setzen als sie Amora erblickte so ging sie geradewegs auf diese zu und sagte dann mit tiefer stimme:' Na so ganz allein hübsche Frau? darf ich mich zu ihnen setzen?' Dann machte sie eine kleine verbeugung und grinste Amora ganz breit an.

Amora erschrak, als plötzlich jemand hinter ihr stand. und sprach. Ihr Blick suchte unwillkürlich, die Gestalt ab und noch bevor sie ans Gesicht kam, erkannte sie Hitomi. Sie blickte ihr nicht in die Augen.
Sie war immer noch etwas blass im Gesicht. "Natürlich, wenn man so höflich fragt!"

Ihr Blick wanderte wieder zu ihrem Eistee. Die eiswürfel schwammen umher und Amora versuchte ein Muster zu erkennen. Sie nahm einnen sehr kleinen Schluck, da sie Angst hatte, dass ihr wieder übel werden könnte.
Sie schaute kurz auf, um sich zu vergewissern, dass Hitomi sich auch gesetzt hatte.

Sie Übelkeit die sie erwartete trat natürlich auf, doch es war erträglich. ihr Magen war gereizt.
Sie sagte dem Tisch, er solle abräumen. Wieder schaute sie auf. was wollte Hitomi von ihr? Seit dem zwischenfall damals mit Max und ihr, der vielleicht auch zur Trennung geführt hatte, hatten sie nicht mehr gesprochen.
Trennung... wieder schmerzte es in ihr, doch diesesmal war es tief in ihrem Herzen. Sie ließ ihren Blick durch den speisesaal wandern und erblickte Max, sofort schaute sie weg.
Wieder auf die tischplatte.

SPEISESAAL Hitomi setzte sich gegenüber von Amora und musterte sie eingehend und sah wie klasse das rote Top ihre perfekte Figur umrahmte. hitomi wusste natürlich das auch Amora die telepatie beherrschte jedoch schottete sie ihre Gedanken nicht ab sondern ließ zu das Amora diese lesen konnte vielleicht würde sie das ein wenig aufheitern. Hitomi aß ihre Cornflakes auf und sagte dann :' und was hast du heute so vor? ' Sie hoffte wenn sie sich langsam rantastete würde sie vielleicht erfahren warum Amora aussah wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Sie sah Amora nocheinmal genauer an und stellte fest das diese geweint hatte es musste also etwas sehr schlimmes Vorgefallen sein Hitomi machte sich jetzt echt sorgen um sie. jedoch verbot sie sich wieder ihre Natur mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen. und so saß sie ruhig da und sah Amora etwas mitleidig an.

speisesaal

max schaute zu wie hitomie von dannen ging und nickte sie glaubte zu wissen warum sie ging sie aschuate zu faith und dan zu llith
" mmh was kannman so machen wir haben ein trainings raum ..........und sonst bücherei .........abhängen am see und und und es kommt drauf an was du aus deine tag machst " sgate sie lächelnd zu llith

sie ass auf trank aus und liess den tisch abreumen dann lächelte sie faith und lillith an die beide unterschidelicher nicht sein konnten llith in voller bracht hell und rein und faith so dunkel wie die nacht aber gegen sätze ziehen sich an dachte sie .

sie erinnerte sich daran was letzte nacht mit seth passiert war und versank kurz in gedanken max brauchte mal wieder ein aus zeit für sich sie musste sich klar werden was sie wollte zu sich finden .....aber erst nach den training dachte sie

faith

Faith sah Hitomie hinterher... war es jetzt ihre schuld gewesen das sie gegangen war, sie hasste Hitomie doch nicht. Sie wusste zwar gerade selbst nicht wie sie zu Hitomie stand... aber hassen... Faith hatte noch nie wirklich gehasst, deswegen war sie sich sicher das sie Hitomie nicht hasste.

jetzte konzentrierte sie sich aber auf das was Max sagte, bei dem wort Trainingsraum horchte sie interessiert auf ,, Kann man da nach dem Unterricht hin gehen?" Faith aß ihr frühstück und sah kurz zu Lilith... würde sie mit ihr einen Übungskampf durchführen?
berstimmt, schließlich hatte der junge engel immer ein schwert bei sich, auch wenn es nur zum verteidigen sein sollte, musste Lilith ja schließlich irgendwann mit dem schwert trainieren, mann konnte sich nicht mit einer Waffe verteidigen mit der man nicht vertraut war und keine übung hatte. Diese hatte der engel bestimmt, aber schaden konnte es nicht.

Faith hatte aufgegessen und nach wenigen sekunden war der teller und das leere glas verschwunden. Faith hatte ihr tasche dabei und kramte nun in ihr herum, sie zog ein kleines notizbuch heraus und kritzelte eine kleine skizze hinein, dabei warf sie einen prüfenden blick auf das engelsschwert, sie verzierungen am griff brannten sich förmlich in ihre Netzhaut und so brachte sie diese zu papier. sie wollte mehr über lilith heraus finden, dabei würde sie natürlich den jungen engel fragen, aber das schwert interessierte sie auch sehr. es lag nun mal ihr ihrer natur als vampir sich für gefährliche dinge zu interessieren, und wenn es ein gesegnetes schwert war, war es natürliches etwas besonderes.

speisesaal

" ja da kann man trainiern nach dem untericht alles mögliche wenn ihr wolt zeig ich ihn euch heute ...........ich wollt auch noch ein wehnig trainieren ............zwar nicht nur mein magisches training aber egal ."
max freute sich das sie etwas gefunden hatte was die beiden interessierte bezw. faith interessierte aber mit ein kurzen blick in llith gedanken wuste sie das llith dem nicht ganz abgeneigt war .
sie lächelte und schaute dan beide an
" okay ich muss noch mein unterichts kram holen also bis dann ." sie lächelte zum abschied und machte sich auf den weg
eingangshalle

in der eingangs halle wurd sie fast um haufen gerissen als sie er kante das es ben war
"hi max ähm dich hab ich gesucht sagte er " drückte ihr ein brief ind der hand
" von seth ..........komm lieber mit nach drausen "
max wuste nicht was das tzu bedeuten hatte nahm den brief endgegen und folgte ben raus zur bank vor dem eingang dann setzte sie sich und schaute sich die schrift auf den brief an fragend schaute sie ben an der nickte nur max riss den brief auf und fing an zu lesen ................

Amora bemerkte Hitomis Gedanken, doch sie heiterten sie nicht auf.Sie schaute Hitomi an und lächelte trotzdem, denn es war bestimmt gut gemeint. Amoras Blick wanderte auf die Cornflakes und sofort spürte sie wieder das falue Gefühl im Magen, das ihr Unbehagen bereitete. Wieso war sie nur so empfindloich?
Sie war sich sicher, dass Hitomi eigentlich nru wissen wollte warum sie so fertig aussah,d och sie wollte es nicht erzählen. Sie war sich nicht mal sicher, ob die es Max erzählt hatte.

"Naja erst einmal werde ich wohl wieder den Unterricht schwänzen und allein sein und dann mittags werd ich mich irgendwohin verziehen, wo ich keine Angst haben muss jemand zu sehen!" Ihre Stimme klang untypisch dunkel und das gefiel Amora selbst nicht.Sie räusperte sich und griff sich nervös an den Hals.

Sie blickte kurz auf und beschloss dann einfach zu fragen was sie interessierte:"Warum hast du dich zu mir gesetzt?" Ihre Stimme hatte nun einen seltsamen Klang,d en sie sebst nicht einzuordnen wagte. Doch sie brachte ein kleines Lächeln hervor und schaffte es danach sogar ihr zum ersten mal länger als eine Sekunde in die Auegn zu schauen.Ihre Augen waren trüb und ihr Blick unterstrich ihre Zerbrechlichkeit, die sie an den Tag legte.

Hitomi sah Amora fast die ganze zeit an. und sagte dann: ' dein Tag klingt ja sehr spannend kann ich dir gesellschaft leisten beim alleine sein? ' ein lächeln schlich sich auf Hitomis Gesicht und dann sprach sie gespielt ernst weiter: ' und vielleicht fällt uns ja noch was besseres ein als trübsaal blasen obwohl das ja kaum zu toppen ist. ' Sie trank ihren letzten Schluck Milch aus und warf ihre Haare mit einem gekonnten Schwung nach hinten. Als Amora sie dann fragte warum sie sich zu ihr gesetzt hatte antwortet Hitomi fröhlich: ' vielleicht weil du so einsam dagesessen hast. oder weil ich dich mag , oder weil ich keine lust auf spiesser habe und ich weiß das du nicht so bist.' Sie holte kurz luft und plapperte dann weiter: 'such dir was aus trifft irgendwie alles zu und lässt du mich an deinem Tagesplan teilhaben?' Hitomi hoffte das ihre gute laune wenigstens ein bischen auf Amora abfärben würde damit diese sich nicht mehr so fühlte wie sie jetzt aussah.

Amora schaute Hitomi an und sah das Lächeln: Wenn du Lust hast dich zu langweilen udn vilelicht einen riesen Ärger bekommst,w eil du mit mir schwänzt... klar!Außerdem muss uns da etwas wirklich gutes einfallen,w enn wir was andres machen wolelnals trübsal zu blasen´!"

sie lächelte zaghaft."Na dann los!" Sie stand auf und lief aus dem Speisesaal in Richtugn Ausgang. Sie drehte sich um, um sicherzu gehen, dass Hitomi auch mitging.

Plötzlich erinnerte sich Amora an das Bild, dass Hitomi gemalt hatte. Sie war evrwirrt. Warum fiel ihr das gerade jetzt ein? Se wartete kurz vor dem Gebäude bis Hitomi neben ihr war und fragte dann:"Und jetzt?"

eingang
nach dem max den brief vertig gelesen hatte musste sie schlucken seth war weg einfach so sie verstand was in den brief stand sie verstand aucgh das er zu seiner mutter musste doch es traf sie doller als sie dachte dann schaute sie zu ben
" also ist er weg " " ja " antwortete er ihr er nahm max in den arm und drückte sie einmal fest
dann lösten sie beide sich "ben ich hab keine lust auf untericht schwänzt du mit mir ??" er nickte stumm und so gingen beide zum see dort setzten sie sich hin

" du siehst aber auch nicht gerade glücklich aus " merkte sie an

jessy ---schlaf saal --speisesaal

jessy war spät ins bett gegangen und wachte genauso spät auf sie machte sich schnell bet vertig und zog sich an dann raümte si in aller eile ihre schul sachen zusammen und rante in den speise saal wo sie von ein vertrauens schüler ermarnt wurde das sie nicht rennen dürfte am tisch bestellte sie sich ein leckeres butter brötcehn und ein o saft den sie genüsslich aus trank bevor sie sich noch ein in der flasche für den untericht ein packte sie schaute sich um es waren keine mehr groß aus ihrer klasse da und so blieb sie noch die verblibene zeit an tisch sitzten und dachte nach dabei beobachtete sie andere schüler.

Lilith / Speisesaal --> Klassenzimmer

Abwartend blickte Lilith zu Max, von der Bücherei wusste sie schon und dahin würde sie auch bald zurückkehren um das Buch in Ruhe fertig zu lesen und um vielleicht auch etwas über die Beziehungen von Vampirien zu anderen Wesen in Erfahrung zu bringen. Sie selbst aber wusste das es ihr untersagt war überhaubt eine Beziehung zu fürhen und dann noch mit einem anderen Wesen daran wollte sie gar nicht denken dennoch sah sie kurz zu Faith und lächelte schwach.

Ein schiefes Grinsen überkam Lilith´s Lippen und das Funkeln in ihren Augen signalisierte deutlich ihre Angriffslust und die Freude auf das Bevorstehende. Einzig als Max von magischen Kräften sprach trübte sich ihre Freude und sie zuckte etwas mit den Schulter. Ihre Kräfte konnte sie auf keinen Fall anwenden ansonsten wäre ja von vornherein klar das sie eine Rasse sein musste die nicht alltäglich war, denn wer konnte sich schon die Sonne zur Hilfe nehmen.

"Okey vielleicht sehen wir uns dann nach der Schule" winkte sie Max noch hinterher und beobachtete ihren Abgang, nun trank sie ebenfalls ihr Wasser aus und blickte in dem großen Saal umher, langsam aber sicher gewöhnte sie sich an die Lautstärke und die verschieden Menschen und irgendwann würde es ihr gar nicht mehr auffallen da war sie sich sicher.

Erst als sie das kratzen von Bleistift auf Papier vernahm sah sie zu Faith und nun runzelte sie die Stirn und legte eine Hand auf den Knauf ihres Schwertes sodass Faith nicht mehr fertig zeichnen konnte "Was tust du da? Zu was soll das gut sein? " nun erhob sie sich leicht energisch "Ich will das nicht" sie sah nicht auf das Blatt deswegen konnte sie auch nicht erkennen dass das Bild fast fertig war, sondern sah die Vampirin noch einmal an , nahm ihren Stab in die andere Hand und verließ den Speiesesaal um in ihre Klasse zu gehen.

Werbung:

faith Speisesaal---Gänge

die junge Vampirin zuckte erschrocken zusammen, wieso war Lilith denn so energisch? Was war denn so schlimm wenn Faith zeichnete... aber das war egal, denn das Lilith jetzt einfach ging tat Faith irgendwie total leid, sie wollte ihre Freundin doch nicht einfach so reizen. Woher hätte sie wissen sollen das Lilith Schwert so ein brisantes Thema war? Faith sah dem engel immer noch hinterher, gedankenverloren blätterte sie die vorherige seite auf, es waren Lilith züge, grob skizziert, aber man konnt eklar erkenne das es den jungen engel darstellen sollte.

faith hatte es gemalt, als sie am abend nicht richtig einschlafen konnte, jetzt hatte sie es sich zum ersten mal richtig angeschaut. Faith hatte das gefühl die klaren unddurchdringlichen Augen von Lilith genau getroffen zu haben, es heißt das Augen das Fenster zu den gefühlen und der Seele sind. Mann konnte die Gefühle in Lilith augen manchmal sehen, wenn sie unachtsam war,aber auf die Seele ließ der junge engel keinen Blick erhaschen. Fehlte Lilith ihre alte heimat sosehr und die Engel die sie dort zurückgelassen hatte, das sie verhindern wollte jemanden zu zeigen wie es in ihr aussah?

Lilith blätterte zurück und besah sich die zeichnung des schwertes, sie riss sie heraus und stopfte sie in ihre Tasche, wobei sie sie zerknüllte, wenn es Lilith so störte, vernichtete Faith die zeichnung eben. sie hatte nun wieder ein leeres blatt vor sich, sie hatte noch etwas zeit bis der unterricht begann, deswegen fing sie an eine neue zeichnung zu beginnen. Die klaren gesichtszüge zuerst und dann die langen haare und schließlich der körperbau. eiune eigenartige technick, einen menschen zu zeichnen, aber faith hatte es sich angewöhnt so zu zeiochnen. Sie setzte klaare linien ein, zum unterstreichen der Persöhnlichkeit, die Augen wieder auf den Punktgenau getroffen, so hatte sie das empfinden. die Flügel ließ sie weg, dafür setzte sie aber welche in den hintergrund mit den dazugehörigen persohnen, faith hatte in ihrem Leben bis jetzt nur einen Engel getroffen, deswegen ließ sie einfach ihre Fantrasie und ihr gedächtnis arbeiten um die Gesichter der anderen gestallten im Hintergrund zuzuordnen.

gedankenverloren fügte faith noch ein paar schatten hinzu und ohne es wirklich zu merken hatte sie in ein paar minuzten das blatt gefüllt... sollte sie es Lilith zeigen? Sie beschloss es dem engel zu geben wenn dieser sich wieder etwas beruhigt hatte und nicht mehr so sauer auf sie war. faith packte ihre sachen zusammen und verließ den Speisesaal, bevor der unterricht begann wollte sie noch etwas im schloss herum laufen um sich die Gänge genauer anzusehen und um zu schauen ob es abkürzungen zu unterrichtsräumen gab.

Zurück
Oben