• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Lilith / Klassenzimmer

Lilith nahm die Bewegungen von Faith nicht war so versunken war sie in das wunderschöne Bild sie konnte die Wärme die davon ausging förmlich spüren, immer wieder strich sie sanft mit dem Daumen über den Hintergrund der sie so an ihr zu Hause erinnerte, und wie mit einem Schlag wurde ihr bewusst das sie ihre Heimat so wie sie war wahrscheinlich nie wieder sehen würde.

Ganz unerwartet kamen daher Faiths Berührungen und ganz unerwartet fühlte sich Lilith auch wohl in ihren Armen, leichtes Schaudern brachte sie dazu aufzusehen und schwach zu lächeln.

"Dein Bild ich wirklich wunderschön und ich freue mich sehr darüber, es ist ein Stück zu Hause und ich weine nur weil ich es so schrecklich vermisse"

wiederum war ein leichtes Schluchzen zu hören und sie sah betreten wieder auf das Bild. Eine Träne tropfte inmitten des Bildes doch nichts verwischte sich.

Irgendwie war Lilith froh um die Ablenkung deswegen lies sie das Gemälde auf den Tisch sinken und sah zu Faith, bemerkte die Röte sagte aber nichts sondern sah ihr in die Augen, jede Traurigkeit war daraus wieder entwichen und sie waren so kühl und gefasst wie vorher.

"Es ist eine faszinierende Pflanze ich kenne so ähnliche" sie blickte kurz auf die Pflanze aber schnell wieder zu Faith. "Ihr beide singt wirklich wunderschön" meint sie dann aufmunternd da sie noch mehr hören wolle.

Kurz schloss Lilith die Augen streckte ihre Hand nach der von Faith aus und sie erinnerte sich an den Text des Liedes und schließlich sang sie ganz leise aber dennoch hörbar mit Faith mit. Innerlich musste sie darüber lachen damals als sie noch eine Hexe war konnte sie keinen Ton singen aber seid sie eine Himmelsbotin war hatte sie dieses Talent hinzubekommen, wahrscheinlich mussten alle Engel singen können, warum wusste sie aber nicht.

Werbung:

Faith Gewächshaus

Faith musterte Lilith „ Ich vermisse mein zu Hause auch, anders als du vermutlich! Aber bei mir ist es auch so, dass ich jeden zurück gelassen habe der mich wirklich versteht.“ Sie sah Lilith an, während sie Geistesabwesend über die filigranen grünen Blätter der Blume strich.

Es schmeichelte faith natürlich, das Lilith ein Kompliment über ihre Stimme machte, aber sie hatte das gefühl das dies nicht ganz verdient war, aber Faith ging nicht weiter darauf ein. Sie sang weiter und sah dabei immer wieder zu dem jungen Engel, es schien ihr wirklich zu gefallen.

Als Lilith anfing mit zu singen, vergnügte es die Blume augenscheinlich, es war wirklich schön, die beiden stimmen der Mädchen und die dazu gehörende Melodie, die von der Melodica beigesteuert wurde, passten einfach perfekt zusammen und bildeten ein sehr harmonisches Bild. Faith hielt Lilith Hand und lächelte dabei, ein wohliger Schauer lief über den Rücken der jungen Vampirin.

Die Melodica stand sicher auf ihren Knien und so konnte sie mit ihrer freien Hand ihre losen Strähnen hinters Ohr streichen.

Lilith

Seufzend sah sie wieder auf das Blatt Papier musste dann aber lächeln "Ich glaube nicht Faith das dein Schmerz über den Verlust unseres geliebten Zu Hauses weniger oder anders weh tut ich denke wir haben beide daran gleich schwer zu tragen" Ihre Augen leuchteten nun endlich wieder freundlich und sahen direkt in die grauen Augen der Vampirin die sie so sehr begeisterte.

"Aber weisst du was ich glaube wir können einander helfen und unsere Last gemeinsam tragen, lass uns zusammen hier ein zweites zu Hause aufbauen" fragend sah sie ihre Freundin an, sie glaubte solange das sie beide zusammen halten würden könnten sie die Zeit hier viel leichter ertrage.

Doch etwas lies Lilith aufhören " Du hast jemanden zurückgelassen? Willst du mir sagen wer das ist?" inständig hoffe der Engel das Faith die Chance bekommen würde diese Personen wieder zu sehen es gelang ihr aber nicht nur an die Hinterbliebenen von der Vampirin zu denken sondern sie musste auch an ihre Eltern und Geschwister denken so wie den Mann der sie bezauberte.

Sie mussten ein komsiches aber wunderschönes Bild bieten als die drei leise vor sich hinsangen, immer wieder fingen sie verschieden Lieder an und scheinbar hamonierten sie perfekt.
Lilith sah auf ihre Hand die warm in der etwas kälteren von Faith lag und es kam ihr fast so vor als würde sie die Hand von Faith leicht erwärmen unbwusst bobachtete sie die Vampirin.
Irgendwie verwirrte sie die ganze Situation hier alles war so komisch die Zeit mit Faith lies sie alles andere fast vergessen sogar ihre Ziele und Hoffnungen rückten in weite Ferne so als ob nur das Hier und Jetzt zählen würde.

faith Gewächshaus

Faith sah dem Engel offen ins Gesicht ,, Klar, wir kriegen das schon hin wenn wir zusammen halten! „ es freute sie das Lilith ihr so vertraute, kaum einer tat das wenn er wusste was sie war, aber Lilith war ja von Anfang an so freundlich ihr gegenüber gewesen und außerdem war Faith ja die erste und einzige gewesen die bis jetzt wusste das die schöne Lilith ein Engel war und sprichwörtlich von oben kam.

Faith spürte die Blicke von Lilith, als diese sie darauf ansprach wen sie denn zurück gelassen hätte, war sie selbst überrascht das sie ohne jegliches zögern Antwort auf die Frage gab.
,, Zurück gelassen hab ich zwei Personen, nicht viel aber dafür um so wichtiger! Einmal der Mann meiner Tante, die ja wie eine Mutter für mich war. Er hat mich weiter aufgezogen, obwohl ich schuld daran war das seine Frau umgebracht wurde und dann noch sein kleiner Sohn, jetzt ist er ungefähr zehn Jahre, ich hab immer auf ihn aufgepasst und da hat sich einfach ein Bindung aufgebaut, dass ich das Gefühl habe er sei mein kleiner Bruder.“

Sie überlegte wie sich Lilith wohl jetzt fühlte, die Hand von ihr war angenehm warm. Faith beugte sich leicht nach vorne, nur um sich wieder zurück zu lehnen, die Röte schoss ihr wieder in die Wangen und sie fragte sich im selben Moment wie sie den Gedanken nur hatte fassen können.Wieso hatte sie Lilith einen Kuss geben wollen? Das Lilith diese Reaktion nicht gesehen hatte, stand ziemlich schlecht, aber Faith versuchte sich nicht so beschämt zu geben und sah die Melodica an die sich in ihre Richtung drehte.

RAUM DER WÜNSCHE Hitomi sah Amora in ihre wunderschönen Augen und als diese zu ihr sagte sie solle nicht aufhören warf sie all ihre Zweifel die sie bis dahin noch zurückgehalten hatten über Bord und liess endlich alles zu was sie fühlte das ganze Verlangen und die Begierde leiteten sie. Hitomi wurde nur noch von ihren Gefühlen beherrscht. So küsste sie Amora erst am Hals glitt dann weiter zu ihrem Oberkörper und küsste sanft ihre Brüste. ( sorry da ich nicht weiß wieviele intime details ich schreiben darf hab schon mal ärger gekriegt deswegen lass ich an dieser Stelle Platz für eigene Fantasien.) Dann kuschelte sich Hitomi noch nackt, sehr erschöpft und doch glücklich an Amora und sagte leise: ' Ich dachte nicht das ich mich so schnell nochmal von dir rumkriegen lassen würde. Du bist einfach unglaublich.' Sie grinste Amora geschafft an. und nach einem tiefen atemzug fragte sie: ' Und war das nun besser als trübsaal blasen? ' diesmal grinste sie schelmisch und schwebte vor Glück auf Wolke sieben.

Amora genoss die Liebkosungen.

"Besser als trübsaal balsen? mh... lass mcih nachdenken!", sie tat so als würde sie nachdenken, doch sie kannte die Antwort genau:" natürlich sir rollte sich wieder auf Hiutomi und küsste sie sanft.

"ich weiß. Ich bin unglaublich unwiedersehlcih." Sie kicherte. Imemr noch lagen sie ind er Hängematte und Amora saß auf Hitomi. Wieder küsste sie sie. Amora war auf den Geschmack gekommen doch sie ließ es ganz langsam angehen.

Hitomi grinste Natürlich wusste sie das das besser war als trübsaalblasen aber sie hatte es aus Amoras Mund hören wollen und war darum jetzt überglücklich. Sie strich Amora über die nackte Haut und sagte dann: ' Ich weiß du bist sooo unwiederstehlich aber was ich nicht wusste das du so unersättlich bist. ' wieder grinste Hitomi übers ganze Gesicht doch sie sprach dann etwas erschöpft: ' Es tut mir leid aber ich brauch erstmal ne Pause. ' Hitomi liess ihren Oberkörper nach dem letzten Kuss wieder in die Hängematte gleiten und atmete tief durch dann sagte sie etwas ernster jedoch immer noch mit einem sehr liebevollen Unterton: ' Wie hast du dir das eigentlich vorgestellt zwischen uns wie soll es weitergehen wie hättest du es denn gerne? ' Sie sah Amora etwas zweifelnd an denn sie war sich nicht sicher ob Amora sie wieder wegschicken würde wenn sie diesen Raum verliessen oder ob sie wirklich mehr wollte als nur eine Nacht bzw. Tag.

"und ich wusste nicht,d ass du so wneig Kondition hast!" Amora lachte kurz auf,d och als ihr beim näöchsten Satz ihr ernster Ton hörte stockte sie.

"Ich ehm... !" Amora stammelte. Sie wälzte sich von Hitomi und dachte kurz nach. In dem momen, als sie mit ihr das getan hatte, wusste sie einfach überhaupt was sie empfand. Und es war ihr noch imemr nicht bewusst. "Ich denke, wir sollten schauen, was sich ergibt!" Ihre Gefühle für max waren imemr noch Present, doch wie stark waren die für Hitomi?

Amora reckte sich kurz und küsste hitomi. Ihre Fingr wanderten über Hitmis nackten Körper. Ihr gefiel was sie sah. Kurz wanderten die Küsse den Körper hinunter und wieder zu ihrem Mund. Sie wollte Hitmoi ja nicht überlasten. Sie grinste bei desem Gedanken und schaute sie mit großen Augen an.

Hitomi musste lachen denn die sanften bewegungen auf ihrem Körper kitzelten ungemein. Es war schön hier zu liegen und wieder nähe und zuwendung zu erfahren. Sie dachte an Faith und das sie mit ihr diese Nähe nie wieder haben würde doch es tat seltsamerweise nicht halb so weh wie sie erwartet hatte. Sie wusste jetzt das sie eine Wunschvorstellung von Faith gehabt hatte und das sie Faith immer nur hatte ändern wollen. Sie schüttelte den Kopf um die Gedanken zu vertreiben und sich wieder ganz auf Amora zu konzentrieren. und wie sie sich konzentrierte und zwar auf Amoras Fähigkeit dann sagte sie noch kurz : ' fang mich wenn du kannst. ' und schon im nächsten Moment schrumpfte sie in sich zusammen und bekam überall Fell und dann war sie mit hilfe von Amoras Fähigkeit ein Frettchen. Sie quieckte noch kurz und hoffte das Amora auf ihr spielchen eingehen würde. dann rannte sie los und sprang geschickt von Ast zu Ast und von Hängematte zu Hängematte.

Amora blieb erst kurz sitzden, als Hitomi plötzlich ein frettchen war. Sie versuchte beleidigt zu sein, doch sie konnte ihr Lächeltn einfach nicht verschwinden lassen. "Ich hab dir doch schon mal gesagt du sollst nicht immer meien Fähigkeiten klauen!" Sie alchte kurz auf und spielte das Spiel dann doch mit.

Sie verwandelte sich auch in ein Frettchen und sprang auf den Baum um hitomi hinterherzurennen. Das Verwandeln hatte gekitzelt und ein wenig wehgetan, was ihr unbekannt war.
Im Rennen war sie schon imemr gut gewesen als Mensch und als Frettchen auch.
Amora schaute sich angestrengt um , doch die sah Hitomi nicht.
Sie sah wie ein schwanz um eienr Ecke verschwand und rannte dorthin. Ihre Schritte uwrden immer schneller. Sie war noch etwas kmüde von irhen vorherigen Akivitäten. "Jetzt bleib stehen!"

Amora setzte oder besser legte sich eifnach hin. sie hatte keine Lust mer udn Hitomi würde schon kommen, wenn sie lust hätte.

Lilith / Gewächshaus

Lilith konnte eine Art Verbindung zu Faith spüren es war fast so als hätte sie in der Vampirin nicht nur eine Freundin gefunden sondern auch eine Schwester, eine Vertraute, fühlte es sich so etwa an wenn mann jemanden wirklich gern hatte.
Das Gefühl war anders als sie es kannte denn zu ihren Mitstreitern zuhause hatte sie andere Gefühle denn sie alle mochten sich wie Bruder und Schwester und erst daraus entwickelte sich dann die Liebe die sie zu einem paar werden ließ.

Lilith kniff die Augen leicht zusammen und überlegte angestrengt ob Faith ihr erzählt hatte das sie Schuld am Tod ihrer Tante war doch beim Besten willen viel es ihr nicht mehr ein, sie musste darüber nachdenken wenn sie alleine war und alles noch am Revue passieren lassen, so viel war in den letzten Tagen passiert.
Es waren viele Eindrücke die auf sie einprasselten und alles konnte sie sich auch nicht merken sie hatte nicht das Gedächtniss eines ausgebildeten Schutzengels noch nicht aber wenn sie irgendwann fertig werden würde, dann würde sie sicherlich auch ein wenig auf Faith achten können, irgendwann.

"Du wirst die beiden sicherlich bald Wiedersehen und du kannst wahrscheinlich auch besser für sie da sein wenn du dir das Wissen der Schule angeeignet hast" sie zwinkerte ihr zu und sah kurz aus dem Fenster, und sie fragte sich wann die Stunde wohl beginnen würde immerhin war es nicht mehr ganz so früh, und noch kein Schüler war hier.

Die Bewegungen von Faith hatte sie wohl wahrgenommen und eine eigenartige Nervösität hatte sich in ihr ausgebreitet, was war das. Und vorallem welchen Drang in ihr verspürte sie, es war fast so als könnte sie sich nicht dagegen wehren und ihre selbst Disziplin lies mehr und mehr nach je länger sie Faith ansah, so erhob sie sich blieb aber einige Sekunden genau neben der Vampirin stehen bevor sie sich leicht nach unten bückte.
Ihre Hand legte sie sanft an das Kinn von Faith um ihren Kopf zu sich zu drehen, ein verschmitztes Lächeln lag nun auf ihren Lippen die sich langsam denen von Faith näherten.

Hitomi rannte und hüpfte so schnell sie konnte und als dann Amora einfach sitzen blieb und nicht mehr weiterrennen wollte sprang Hitomi auf einen Ast genau über Amora und liess sich dann einfach fallen. Natürlich erschrack Amora und Hitomi musste lachen. Und dann küssten sie sich als Frettchen. Hitomi verwandelte sich wieder zurück und sah Amora schelmisch an und sagte dann: ' was den ich will doch nur spielen. ' Sie kletterte zu der Hängematte von vorhin schnappte sich ihre Sachen und zog sich wieder an, dann fragte sie keck: ' und was machen wir jetzt?'

Faith überlegte wann die anderen kamen, der Unterricht musste doch bald beginnen und so wie sie es bis jetzt mitbekommen hatte war es so das ihre Mitschüler nur kurz zu spät kamen, sie schienen alle sehr daran interessiert zu sein mehr über die Magie zu lernen.

Sie fühlte sich immer noch merkwürdig, sie fühlte sich leicht zittrig und bemerkte das sich eine Gänsehaut auf ihrem Unterarm gebildet hatte, sie runzelte leicht die Stirn. Wieso war sie so gänzlich aus der Fassung geraten, dass sie Lilith so nahe sein wollte. Noch wobei der Engel darüber gesprochen hatte, dass irdische Bindungen strengstens untersagt waren, so glaubte sich Faith zumindest zu erinnern. Das Lilith aufstand verunsicherte sie nur noch mehr, war sie schon wieder zu weit gegangen? Würde Lilith sie wieder anfahren und nun endlich diese Freundschaft beenden? Die junge Vampirin sah nicht auf, wartete was als nächstes passierte.

Was ihr ein wenig, ihrer sonst vorhandene Ruhe zurückbrachte, war es das sie die Wärme spürte. Die angenehme wärme von Lilith die sie gerade noch durch die Hand gespürt hatte, war jetzt neben ihr, sie spürte es ganz deutlich. Faith war verwundert, als ihr Kopf in die Richtung gedreht wurde in der Lilith stand. Sie fing an „Was…“ aber diese Frage vollendete sie nicht, Faith schaute in die Augen des Mädchens, das ihr nun unmittelbar gegenüber stand. Das Lilith sie nun küssen wollte, war verwunderlich, aber Faith dachte erst gar nicht viel nach. Sie drückte ihre Lippen auf die von Lilith und stellte dabei die Melodica ab, dann zog si Eden Engel ganz sachte zu sich und auf ihren Schoß.

Faith spürte ein Glücksgefühl in sich aufsteigen, das war ihr noch gänzlich unbekannt, aber es war einfach schön und sie wollte es nicht enden lassen, aber dann ließ sie doch von Lilith ab und sah diese treuherzig an, mit der Hand strich sie sachte über die Wange des Engels und lehnte den Kopf gegen Lilith´ Schulter. „ Wird das Konsequenzen für dich haben?“ sie hatte Angst das Lilith zurück gerufen wurde, nur weil sie Faith so nahe gekommen war.

Amora schnappte sich ihre Kleider und verwandelte sich zurück.

Shcnell zog sie alles über und setzte sich vorsichtig zu Hitomi. "Ihc hab keine Ahnung schlag du war vor!"
Sie lächelte und küssste sie sanft udn zärtlich. Vorsichtig legte sie sie nahc hinten und legte sich auf sie. Ihr zärtlicher kussging in eine wilde Knutscherei über. Doch da sie nichts überstürzen wollte rollte sie sich einfach von ihr herunter und strich ihr zärtlich surchs haar.

War es das was Amora sucghte? Nähe war super. Nicht einsam sein genauso, doch war es das was sie woltle. Sie woltle den Moment genießen udn so machte sie da weiter wo sie aufgehört hatte.

Werbung:

see

ben murmelte sich mit seiner besten freundin gemütlich hin und max traf mal wieder voll ins schwarze " ja du gendanken leserin sagte er " zackhaft lächelnd darauf er wiederte max nur das sie er lich und ganz ohne scheiß seine gedanken nicht gelesen hatte er lächelte sie munter zu " ist ja ok aber ich weiß nicht ob ich mit dir darüber sprechen sollte immer hin ist jessy deine beste freundin und naja du musst doch zu ihr halten .......... " ben überlegte ganz kurz was er jetzt machen sollte mit max darüber zu reden würde helfen das weiß er als sie ihn den frei schein gab um offen zu sprechen riss er sich zusammen
" also naja seit dem was auch immer vor ein paar tagen war nach dem ihr alle so vertig ward und verletztungen hattest ist jessy ein bischen komisch sie geht mir aus den weg und benimmt sich anders ich glaube sie hatt sich gegen mich endschieden was ja nicht schlimm ist aber ich frag mich warum vor diesen tagen wren wir doch noch so glücklich .......... was ist denn eigendlich los gewesen max bitte lüg mich nicht an du bist die einzige mit der ich rden kann du bist meine freundin irgend wie schaff ich es nicht recht mich mit den anderen anzufreunden bezweiese ich hab es bis jetzt noich nicht geschaft es fehlt mir einfach der draht dazu dabei möcht ich sie doch gerne genauer kennen lernen und freunde finden .
ach ich weiß nicht alles ist ein wehnig einfach so ...."
ben merkte das es wirklich gut tat max zog sein kopf auf ihren schoß hörte ihn zu und durchwuschelte sein haar es tat gut sich jemanden an zu vertrauen ben läcghelte sie an und sah das sie sich gerade bereit machte ihn zu antworten

Zurück
Oben