• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

jetz gehen wir ganz entspannt in den Raum der Wünsche und planen dort was wir heute so anstellen wollen. ' entgegnete Hitomi und hakte sich bei Amora unter. So schlenderten sie gemeinsam durch die Schulkorridore um dann am RAUM DER Wünsche halt zu machen. Hitomi wusste ganz genau was sie sich wünschte und darum stand da ein riesiger Urwald als sie hineingingen und überall hingen Hängematten einige hingen sehr hoch andere sehr tief unten. manche reichten nur für eine person in andere hätte eine ganze Fussballmanschaft hineingepasst. Hitomi sah sich um und das licht veränderte sich immer wieder ein wenig durch die Licht und Schatten Effekte der vielen Blätter die sich sanft in dem leichten Wind bewegten der hier drinnen herrschte. ' Und? ' fragte Hitomi : 'wollen wir uns eine teilen oder möchtest du deine eigene Auswahl haben wir genug.' und sie machte eine Einladende Geste mit ihrer Hand.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Faith Gänge---Gewächshaus

Faith sah sich um, die Gänge waren wie leer gefegt, sie hatte das Zeitgefühl ein wenig verloren, war sich aber sicher noch rechtzeitig zum Unterricht zu kommen. Sie sah auf den Stundenplan, den sie aus ihrer tasche zog, und stellte fest das sie zum gewächshaus musste. Sie beeilte sich nicht sodnerlich, sie schlenderte an den Ritterrüstungen und den schön geschmückten Wänden vorbei, als sie am Speisesaal vorbei kam, sah sie das immer noch Schüler beim essen waren, somit konnte sie also nicht wirklich zu spät kommen.

Faith lief in die Eingangshalle und stellte kurz die Tasche ab, sie die ganze zeit durch die gegend zu schleppen war etwas anstrengend. sie machte ein wenig ordnung in ihr und schulterte sie dann wieder. Faith trat dann nach draußen und fröstelte etwas, ein frischer Wind war gerade aufgekommen, aber dadurch ließ sie sich nicht stören und lief zum gewächshaus, während sie ihr Umfeld mit interesse musterte, es war wirklich schön hier.

Faith öffnete die Gläserne Tür und sah das bis jetzt nur Lilith da war. Faith stellte ihre tasche ab und ging, während sie Lilith kurz ansah, zu ihrer Pflanze. Welche sofort hatte zu summen, als Faith eingetreten war. ,, tut mir leid, ich hab keine zeit gehabt dich zu besuchen!" endschuöldigte sie sich bei der Blume und strich sanft über eines der Blütenblätter, die Blume gab eine schnelle Melodie von sich, welche klang als würde sie lachen. ,, Ich komm gleich wieder!" sagte sie zur Pflanze und wandte sich dann an Lilith. Sie blieb vor ihr stehen und sagte ,, Es tut mir leid, ich wusste nicht das es dich so stört, das ich zeichne. Ich werde es nicht wieder tun." um Faith lippen spielte ein zackhaftes Lächeln, dann wandte sich die junge Vampirin ab und kümmerte sich um die blume, indem sie ihr ein paar melodien vorsummte.
 
AW: Die Schule der Magie

Sie nockte und ließ sich beretwillig mitnehmen. Wie lange hatte se shcn nicht mehr mit jemandem so richtig gesprochen. Sie war so frustriert und deprmiert gewesen.

"Du weißt es also!" Amora wollte auf die Trennung anspielen. Klar sie lag schon eineige Tage zurück, doch sie war noch immer wie betäubt. Ihre Gedanken machten verrückte Wirrungen und acuh ihr Leben schiena us den Bahnen zu geraten.

Sie staunte nicht schlecht was Hitomi geschaffen hatte:"Wow!" iHr blieb der Mund offen stehen.
"Ich glaub cih war die letzten tage genug allein! Setzen wir uns zusammen auf eine."
Amora lief in Richtugn des Dschungels und schaute dann nach oben. Es war eine relativ kleien Matte, dochs ie gefiel ihr. Sie kletterte hinauf und schaute Hitomi an.
Ihre Augen blitzten auf.
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith / Klassenzimmer

Während sie schnaubend durch die Gänge irrte legte sich langsam das Gefühl in ihr, warum war sie denn glech so wütend geworden? Faith wusste doch schon was und wer sie war warum also hatte sie so überreagiert, langsam sah sie an sich hinab und strich langsam über das Schwert, liebevoll sah es ihren Begleiter an und ein Gefühl von Wärme überkam sie, mit ihrem Zeigefinger fuhr sie über die Gravur welches zwei Engelsflügel darstellten die sich schütend um ein Herz legten darüber zwei gekreuzte Schwerter.
Vielleicht hätte sie nicht so überreagiert wenn Faith sie gefragt hatte, vielleicht sollte sie es ihr später erklären nach dem Unterricht doch momentan war sie einfach nur gespannt auf die nächste Stunde, obwohl sich Gewissensbisse in ihr brei machten.

Gerade als sie sich im Raum umsah öffnete sich die Tür und Faith trat ein, kurz sah sie zu der Vampirin senkte aber dann wieder den Kopf, eigentlich wollte sie sich entschuldigen doch irgendwie fehlte er der Mut dazu, und sie war wirklich nicht sehr gut im entschuldigen deswegen blieb sie stumm nd mit gesenktem Kopf sitzen bis sie Schritte vor sich hörte und ehe sie sich versah sah sie Faith an, und lächelte schwach.

"Ich, du hättest mir sagen sollen das du zeichnest und das du mein Schwert zeichnen willst, aber du weisst ich muss mein Geheimniss so gut es geht hüten, aber ich weiß das ich dir vertrauen kann, du darfst nach dem Unterricht fertig zeichnen wenn du willst" fragend sah sie die Vampirin an "Tut mir leid, ich hätte dich nicht so anfahren sollen"

Lächelnd beobachtete sie den Umgang zwischen Faith und der aussergewöhnlichen Pflanze, sie schloss die Augen und lauschten den Melodien.
 
AW: Die Schule der Magie

Faith Gewächshaus

Faith sah zu dem engel hinab und lächelte ,, Ich werde dich das nächste mal fragen, das verspreche ich dir, ich hätte da was für dich...du.... ähm... du musst es nicht behalten wenn es idr überhaupt nicht gefällt, ich hab mir einfach nur gegdanken darüber gemacht als du aus dem Speisesaal gestürmt bist und hab in gedanken so vor mich hingekritzelt.... und ja..."

Bevor sich faith noch um Kopf und Kragen redete und irgendwelchen schwachsinn von sich gab lief sie zu ihrer tasch eund wühlte wieder in ihr. Sie zog zuerst die zerknüllte zeichnung heraus und glättete sie, danach griff sie wiede rin die tasch eund zog das Bild heraus welches sie gezeichnet hatte, es hatte noch nicht einmal einen knick, da faith es im Zeichenblock gelassen hatte, sie riss nun das blatt ab und legte es zur seite. legte die zerknittert eskizze in den Block und verstaute diesen in ihrer Tasche.

Faith nahm die zeichnung in die hand und ging zurück zu faith, etwas zögerlich gab sie dem Engel das Bild, Lilith schien der Melodie der Melodica zu lauschen, es wunderte sie nicht das sie die Melodie hörte, sie kam schließlich von ganz oben, was man ja wörtlich nehmen konnte. Faith vermutete das Engel sensibler für soetwas waren als zum Beispiel hexen. Sie vermuetet auch das engel mehr auf Spiritueler Basis lebten,a ber das war nur eine Vermutung. faith holte die Melodica und stellte sie sich auf den schoß, sie summte und sang der Blume verschiedenes vor, während sie gespannt darauf wartete was Lilith zu dem Bild sagen würde, vielleicht fand der Engel es wieder anmaßend das Faith sie gezeichnet hatte ohne zu Fragen. war sie vielleicht wieder in ein Fettnäpfchen getreten ohne es zu merken? Plötzlich fühlte sie sich ein wenig unwohl in ihrer haut, was währe wenn sie es sich nun endgültig mit dem engel verdorben hatte?

faith hatte ein wenig das Gefühl das ihr die Luft abgeschnürt wurde, die junge Vampirin spürte irgendwie das sie etwas mehr als nur die Freundschaft empfand die ihr Lilith entgegen brachte. Sie wusste selbst das es vermutlich sowieso nie etwas werden würde, Engel hatten auch gesetze, davon lautete bestimmt auch eins das sie sich nicht mit anderen Wesen einlassen durften, schon gar nicht mit Vampiren.
Das könnte sie nur schwer, aber das würde akzeptieren können, wenn ihr Lilith aber sagen würde das sie die Freundschaft zwischen ihnen beenden würde, weil Faith sich einfach so benahm das Lilith so ausflippte wie vorher im speisesaal. Das wäre schwerer hinzunehmen, da Faith soetwas ja nur unbedacht tat.
 
AW: Die Schule der Magie

RAUM DER WÜNSCHE Hitomi kletterte etwas unbeholfen auf den Baum und setzte sich dann neben Amora und scherzte:' die unteren gefiehlen dir wohl nicht? ' dann lächelte sie Amora verschmitzt an und sagte:' ne scherz hier oben ists echt ideal.' dann wurde sie ernst und sah nach unten: ' ja ich hab mitbekommen das ihr nicht mehr zusammen seid. sagte sie betroffen und fügte dann noch hinzu: ' ich hoffe ich bin nicht der Grund dafür. ' Sie sah nach oben und ein paar Sonnenstrahlen fielen ihr genau aufs Gesicht und sie musste blinzeln. Sie sah Amora leicht von der Seite an und schaukelte etwas mit ihren Beinen sodass sich die Hängematte ganz sacht vor und zurück bewegte. dann holte sie kurz luft bevor sie zu ihrem nächsten satz ausholte: ' Ist die trennung der Grund warum du so niedergeschlagen bist oder gibt es da noch etwas anders?' sie atmete hörbar aus denn dieser Satz war ihr nicht leichtgefallen aber sie wollte unbedingt wissen was los war damit sie Amora vielleicht sogar helfen konnte sie hoffte nur das sich diese jetzt nicht vollkommen überrumpelt vorkam weil sie so mit der Tür ins Haus gefallen war. wieder sah sie nach oben schloss dann aber die Augen und lauschte kurz dem leisen rascheln der Blätter.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora schaute sie an. 'Neind ie unteren waren furchtbar doof' Sie lächelte kurz und wurde dann ernst.

"Nein du warst einer von vielen Gründen und es war auchnicht meine Entscheidung." Sie schlug ihre Augen traurig nieder. Sie woltle unbedingt das Thema wechseln, so bald es sich ergab. Ihre Haltung gleichte die eines Verprügelten Hundes. Vollkommen zusammen gekauert.
Als Hitomi die Sonnenstrahlen so aufs Gesicht fielen, sah sie wirklich toll aus. Das hatte Amora nie so stark wahrgenommen.

"Ja die Trennung hat mich sehr mitgenomen. Ich wandle seit Tagen umher wie ein Zombie! Ich fühle mich nicht lebendig."
Sie schaute Hitomi in die Augen verstadn sie was sie meinte?

Amora blinzelte kurz und sah, dass in Hitomis Gesicht eien Wimper hängen gebliben war. Vorsichtig hob sie ihre Hand und zupfte mit ihren langen Fingernägeln die Wimper ab."Hier! Du darfst dir etwas wünschen, aber nicht evrraten! Vielleicht geht es dann in Erfüllung!" sie lächelte.
 
AW: Die Schule der Magie

RAUM DER WÜNSCHE Hitomi legte ihren Arm um Amora als diese so in sich zusammensank und sagte das sie wie ein Zombie rumrennt. doch schon im nächsten Moment kam Amora ihr ganz nahe und Hitomi dachte Amora wollte sie küssen und so wurde sie putterrot und schloß die Augen. doch der erhoffte Kuß blieb aus. stattdessen hielt Amora ihr eine Winper unter die Nase und sagte sie solle sich etwas wünschen. Natürlich wünschte sich Hitomi das sie den erhofften Kuß doch noch bekommen würde wobei sie jedoch bezweifelte das ihr Wunsch in erfüllung gehen könnte. Sie sah Amora tief in die Augen und sagte dann:' Ich verstehe wie du dich fühlst und ich möchte dir helfen.' Sie strich sanft über Amoras Handrücken.
 
AW: Die Schule der Magie

Lilith / Klassenzimmer

Die Himmelsbotin sah zu Faith hoch und neigte den Kopf leicht zur Seite, ein leichtes Lächeln zierte nun ihre Lippen "Ich muss mich entschuldigen ich hätte nicht so überreagieren dürfen immerhin hast du nichts schlimmes gemacht, Faith" eine leichte Röte überzog widerrum ihr Gesicht denn irgendwie schämte sie sich für ihren Gefühlsausbruch.
Zuhause hätte sie dafür sicherlich wieder eine Strafe bekommen.

Gespannt beobachete Lilith ihre Freundin, sie musste zugeben das diese die Skizze ihres Schwertes wunderschön gezeichnet hatte und deswegen war sie auch aufgeregt was sie auf dem Bild das Faith nach ihrem Abgang gezeichnet hatte zu sehen sein wird.

Sie nahm das Bild in ihre Hand, beobachtete aber zuerst Faith als sie die Blume holte und ihr etwas vor sang, es klang wunderschön deswegen schloss die zuerst die Augen um Faiths Stimme zu lauschen bis sie dann das Bild betrachtete und in ihren Augen sammelten sich Tränen an doch freien Lauf wolllte sie diesen nicht gewähren sondern wischte sie eilig weg bevor sie dann mit dem Finger zart über die Zeichnung stricht. "Es ist wunderschön Faith" flüsterte sie leise und starrte weiterhin auf das schöne Bild.
 
AW: Die Schule der Magie

Faith Gewähshaus

Faith sah verstohlen an der Pflanze vorbei und bemerkte die Tränen die in Lilith Augen standen. Sie war froh, dass das Bild ihr gefiel. Sie fühlte sich sogar etwas geschmeichelt, aber das sie Lilith zum Weinen brachte hatte sie auf gar keinen Fall gewollt.

Sie stellte die Melodica vorsichtig auf den Boden und stand auf ,, Ich… ich wollte nicht das du weinst!“ Faith legte die arme um Lilith und drückte sie ein wenig an sich. Sie wusste selbst nicht wirklich wieso, aber sie drückte Lilith einen kleinen Kuss auf die Wange und sah ihr in die Augen „Nicht weinen, sonst hab ich das gegenteil davon erreicht was ich mit diesem Bild erreichen wollte!“

Faith lächelte und setzte sich wieder. Ein wenig übergangslos vielleicht sprach sie zu lilith und sah dabei aber die pflanze an „ Du scheinst die Melodica hören zu können, es gibt nicht viele die sie hören können. Eigendlich nur Vampire, aber sehr sensible und für die Welt offene Menschen können sie hören… anscheinend aber auch Engel!“ sie sah auf und sah Lilith doch ins Gesicht, Faith wurde rot, sie war sich dessen bewusst, aber sie wandte trotzdem nicht den Blick ab und lächelte einfach.

Es war ein schönes gefühl das sie durchflutete, als wäre sie gerade am Meer und der Wind wehe ihr ins gesicht, war das Lilith verdienst? Hatte der engel irgendeine energie auf sie abgegeben? Faith fühlte sich auf einmal so leicht und unbeschwert, sie wurde aus ihren gedanken gerissen als die Blume ein paar schiefe töne von sich gab um mehr beachtung geschenkt zu bekommen.

,, sei doch nicht so ungeduldig! Ich gebe dir ja schon eine melodie!“ faith überlegte kurz und sang ganz leise, da es ihr irgendwie peinlich war vor Lilith zu singen. Summen ging noch, aber faith hatte nicht so ein vertrauen in ihre singkraft deswegen sang sie nur ganz leise „Dornrösschen, war ein schönes Kind,schönes kind…“ es war ein altes Kinderlied was ihre gerade in den sinn gekommen war.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora warvöllig durcheinander. Waren da etwa wieder Gefühl für Hitomi? Waren sie villeicht nie weggewesen? Ihre Berührungen brannten auf der Haut wie Feuer. Si ehatte um die Trennung alles andere vergessen. Es war wudnerschön mit Hitomi gewesen udn Max sah nicht gerade aus, als würde sie sie vermissen.

Sie durfte doch auch mal ihren Spaß haben udn nicht wie ein Zombie herumwandeln. wsie legte sich sanft gegen Hitomi und sah ihr tief in dei Augen. "War es schlimm was ich dir angetan habe?" Sie war sich nicht sicher, warum sie das damals getan hatte, aber ihre Gefühle für max waren wohl stärker gewesen. sie seknte ihren BLick.
 
AW: Die Schule der Magie

RAUM DER WÜNSCHE Hitomi spürte wie Amora sich sanft gegen sie lehnte. und strich ihr sanft über ihren Rücken. Sie legte ihren Kopf schräg und legte ihre Stirn in Falten. Und überlegte klar hatte es weh getan als Amora sie nicht wollte aber da sie sich damals zwischen sie und Max gestellt hatte hatte sie sich auch nicht allzuviel erhofft. Dann sagte sie leise: ' Klar war es nicht schön für mich aber es hat dich eben noch zuviel mit Max verbunden, und ich habe das eigentlich schon irgendwie verstanden.' Sie senkte ihre Stimme noch ein wenig und flüsterte: ' Meine Gefühle für dich sind immer noch dieselben.' Sie sah Amora nicht an denn sie war schon wieder errötet. und strich sich verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
 
AW: Die Schule der Magie

Amora waren ihre Gefühle nicht klar. Weder die die sie für Hitomi hatte, noch die , die sie für Maxc hatte.
Si elehnte sich zu Hitomi und küsste sie vorsichtig. Dochd iese Vorsicht schlug bald in Begierde um. sie hatte schon so lange niemanden mehr geküsst.

Sie lehnte sich weiter nach vorne und legte ienn Arm um ihre Hüfte. Ihre Hand zog sie enegr zu sich heran. Langsam löste sie sich ud holte kurz Luft, doch nur ums sie wieder zu küssen. Diese unbändige Begierde die Amroa empfand, war nicht normal.

(Sry aber mir fällt wirklich nicht mehr ein:()
 
AW: Die Schule der Magie

Hitomi war überrascht als Amora sie so unvermittelt küsste. Doch sie spürte wie angenehm warm und weich Amoras Lippen waren und sie genoss dieses tolle Gefühl. Sie wurde von Amora noch näher herangezogen und ihr Herz schlug schneller es war so wunderschön. Die Umgebung um sie herum verschwand und sie spürte wie Amora immer leidenschaftlicher küsste und so legte Hitomi ihre Hand an Amoras Hinterkopf und hielt sie fest sie wollte das dieses Gefühl ewig anhalten würde. Sie fuhr ihr mit der anderen Hand über den Rücken und als sie an dem unteren Rand von Amoras Top angekommen war stoppte sie kurz und überlegte war es wirklich richtig weiter zu gehen war es richtig für Amora oder würde diese sich überrumpelt vorkommen? oder wäre sie beleidigt wenn Hitomi jetzt plötzlich aufhören würde? Sie wusste es nicht doch sie würde sich einfach auf ihr Gefühl verlassen wie sie es immer tat, und so fuhr ihre Hand langsam und ganz sanft unter Amoras Top und streichelte ihre bloße Haut.
 
Werbung:
AW: Die Schule der Magie

Amora spürte die Han dunter ihrem Top und sie tat das selbe bei ihr. Mit einer kurzen Bewegung fiuhr sie in einen ihrer hinteren Hosentaschen.
Kurz hielt sie inn, machte sich frei und sagte:" Hör nicht auf!" Dann evrtiefte sie sich wieder in den Küssen mit Hitomi. Ihre andere Hand fuhr an ihrer Wange auf und ab, so dass sie seh vertieft in eineander waren.

Ihre Küsse wurden immre Leidenschaftlicher. Die Hand, die unter Hitomis Top war, wanderte immer wieder auf und ab.Sie drückte Hitomi sanft nach hinten, so dass sie lag und ihre Hand ide eben noch am Rücken war fuhr jetzt vorne unter ihr Top.
 
Zurück
Oben