• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

"Ein Schüler?"
Jez blickte erschreckt auf. Der Gedanke von Natascha war gar nicht so abwegig, aber so richtig wollte sich Jez gar nicht damit auseinandersetzen. Sie kannte die anderen Schüler ja überhaupt noch gar nicht.
Auch Tia sah ziemlich geschockt aus, was Jez mit einem Seitenblick feststellte.

"Wie kommst du darauf?" fragte sie Natascha flüsternd

Werbung:

" Naja... die Lehrer sind es nicht denn die werden genaustens beobachtet... und das böses wesen ohne tranung oder rückendeckung sich üerall aufhalten kann ist unwahrscheinlich..... deshalb bleibt für mich nur eins... es könnt einer vo ihnen sein..." sagte Natascha und blickte sich vorsichtig um.

( leider letzter post für heute muss morgen wieder fit sein fürs lernen)

Jez nickte nachdenklich. Allerdings wollte sie sich nicht so recht mit den Gedanken anfreunden. Das war schon erschreckend.

"Allerdings gäbe es doch auch bestimmte Möglichkeiten sich unentdeckt im Schloss frei bewegen zu können, oder?"

(Schlaf gut Ramona, wünsche dir trotzdem einen schönen Tag morgen)

( Ha juhuu hab noch ein paar Minuten Zeit gefunden bevor meine Nachilfe freundin kommt)

" Also mir fällt da keine ein... auser derjenige kann sich unsichtbar machen" sagte Natascha und blickte sich um.

" Mit etwas pech wird die schule geschlossen wegen diesen Unfug... wer macht den nur sowas?" fragte Natascha.

Sie ass noch ein wenig und lies dann den Teller verschwinden.

Sie blickte zur Decke des Speisesaals endpor. Es war schon dunkel geworden (bei uns die Speisehalle hat genau das gleiche wie Hogwarts also man kann sehen wie es draußen aussieht)

Sterne funkelten ihr endgegen.

" Wie lange denkt ihr müssen wir hier bleiben?" fragte Natascha.

Ryan

" Ein Schüler... ich denke alles ist möglich... diese Person iss unberechenbar..."

als Natascha sagte das die Schule vielleicht geschlossen wird wurde er blass.

Er wollte nciht zurück ins Waisenhaus.

"Eigentlich sollten wir und fragen wielange es dauert bis wir auf den weg nachHause sind" sagte er trübselig.

" denn wenn sie den Mörder nciht finden dann.... " er lies den Satz unvollendet.

(Hey! schön, dass du da bist! Natürlich war ich gestern mal wieder weg : (aber danke fürs mitziehen :hug4: Na, kommst du denn mit dem lernen voran, Ramona?)

Tia war noch etwas blasser als sonst. Es war für sie unfassbar, dass einer der Schüler hier solche schrecklichen Sachen anstellen könnte. Aber der Gedanke jagte ihr auch Angst ein, man kann ja so niemandem vertrauen. Sie schaute die Leute die mit am Tisch sitzen an. Ihnen konnte sie vertrauen. Es waren ihre Freunde gleich von Anfang an.

Sie hatte sich zwar etwas zu Essen gewünscht, aber sie bekam keinen Bissen runter. Als Natascha dann noch erwähnte, dass die Schule vielleicht geschlossen wird, konnte sie nicht mehr klar denken. Sie hatte endlich wieder einen Platz geunden, an dem sie sich zu Hause gefühlt hat. sie schaute zu Jez und fast stiegen ihr Tränen in die Augen.

"Aber wer macht denn sowas? Und vor allem warum?" fragte sie ziemlich abwesend.

Was Ryan sagte hörte sie schon gar nicht mehr.

( gar nicht mal so schlecht.... muss jetzt nur noch für zwei Arbeiten lernen und ein Wirstschaft referat machen und dann snachschauen was ich ales für mein Thema bei der Prüfung in besonderer Form finde)

" Keine Ahnung... vielleicht hasst derjenige die Schule" sagte Natascha.

" ich finde es echt abartig was hier passiert. ich denke wenn es ein schüler ist oder ein emaliger der ist ihm hier irgendwas passiert und er willsich jetzt an der schule rächen.. so denk ich es.... ich hoffe so sehr das sie ihn finden ich möcht nämich nciht wieder zurück gab Natascha zu"

Die Schüler saßen lange Zeit da als das blaue Schimmern an den Wänden aufhörte. Die Lehrer betraten wieder die Halle.

" Wir haben das ganze Schloss abgesucht aber niemanden gefunden... der Täter ist uns entwischt" gab Chantal Reynold zu.

" Jeder der sich hier nciht länger wohlfühlt kann seine Sachen packen und wird von uns nach Hause gebracht... aber hört mir zu... für diejenigen die hierbleiben wollen... werde ich den Schutz verdreifachen... im jeden jahrgang werde ich Vertrauendschüler ernennen.. die für den Jahrgang verantwortlich sind und an die man sich wenden kann wenn es Probleme gibt. In den Fluren werden ab jetzt sicherheitstrolle patrollieren und die mauern dieses schlosses werden mit noch bännen geschützt werden"

" Wer möchte diesed Schule verlassen und nach Hause gehen?" fragte die Schulleiterin.

Die Hälfte der Schülerschaft meldete sich.

" Ihr geht mit den Lehrern mit" sagte die schulleiterin. Die Türen schlossen ishc wieder. jetzt waren noch viel weniger schüler hier.

Die Schulleitung ging durhc die Jahrgänge und verteilte an bestimmte schüler abzeichen.

Sie kam auch an den tisch von Natascha und den anderen.

" Sehr gute Arbeit.. Natascha und Azu" sagte sie. das Loch an derdecke war ihr schon aufgefallen sie fragte nach was passiert sei und Natascha erklärte es. Mit einer Handbewegung war das Loch verschwunden und wieder heil.

" Ich hoffe das niemand von euch ein Problem damit hat wenn Natascha eure vertrauenschülerin wird?" fragte sie schulleiterin die anderen schüler.

Auch Jez Hautfarbe wurde noch blasser als sie es schon sonst war. Sie wollte nicht zurück an den Ort ihrer Kindheit, besonders nicht da es ihr seit mehreren Jahren wieder richtig gut ging und sie sich so wohl fühlte unter ihren neuen Freunden.

Jez konnte sich nicht vorstellen das jemand aus ihrer Klasse der Täter war, aber von den älteren Schülern könnte es vielleicht jemand sein. Auch wenn der Gedanke so schrecklich war das Jez gar nicht darüber nachdenken wollte.

Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken und Jez schüttelte sich unwillkürlich.

Sie blickte zu Tia der die Tränen schon fast in den Augen standen und legte tröstend den Arm um sie.
"Wir werden das schon schaffen," versuchte Jez zuversichtlich zu trösten. "Wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen. Und wenn wir zusammenhalten...!" Jez verstummte. "Ich will auch nicht mehr zurück nach Hause!" meinte sie traurig.

Dann wurde sie unterbrochen und blickte auf. Sie hörte wie die Lehrer die Halle betraten. Sie hörte zu was die Schuleiterin verkündete.
Jez wollte allerdings nicht nach Hause, also blieb sie sitzen.

Mrs. Reynolds kam an ihren Tisch und fragte ob es in Ordnung sei das Natascha ihre Vertrauensschülerin wurde. Jez nickte, sie fand es gut. Natascha hatte starke Kräfte und war von ihnen ziemlich am längsten hier.

(Oh, Ramona da hast du ja noch einiges vor, aber das schaffst du schon. Ich wünsche dir viel Erfolg. Schade das ich dir nichts abnehmen kann :D)

Tia war immernoch sehr abwesend. Sie fühlte sich nicht besonder gut, war aber sehr froh, dass die anderen da waren. Vor allem Jez, gab ihr gerade sehr viel Halt.

Als die Lehrer kamen und Chantal Reynold alles erklärte war sie sich sicher, nicht nach Hause zu gehen. Als die Schulleiterin dann an ihren Tisch kam und Natascha als Vertrauensschülerin ernannte, versuchte Tia zu lächeln. "ich glaube das ist das beste was sie mache können." sagte Tia, die Natascha komplett vertraute.

Dann wandte sie sich an Natascha. "Und wir werden dir auch keinen Fall auf dem Kopf herum tanzen"

(Ja, ich wünsche dir auch ganz viel Erfolg! Du schaffst das *daumendrück* Hey Verena du bist ha auch da :kiss3:)

(:D ja ich war gerade beim essen und jetzt hab ich mal reingeschaut, :hug4: schön euch zu sehen, hab euch vermisst)

Jez nickte auf Tia's Kommentar hin: "Du solltest wissen das wir mit unsere ganzen Kraft hinter dir stehen!"

( so muss jetzt gleich weg.. *heul... will nicht mehr:bwaaah: *

Bin aber auhc echt froh wneigestens ein paar Minuten mit euch schreiben zu können :hug4: )

Natascha wurde rot vor Stolz als sie das goldene Abzeichen endgegen nahm.

" Natascha hat jetzt die recht Punkte abzuziehen oder dazu zugeben. Durch das Abzeichen kannst dujeder zeit mit mir in Kontakt treten. Auf das was sie sagt ist zu hören" erklärte die Schulleiterin.

Dann entlies sie die Schüler aus der halle. Sie sollten jetzt endlich nach oben in ihr bett gehen.

Als die Schulleiterin ag war lächete Natascha die anderen an.
" Danke" sie fand es toll das die anderen ihr ein solches Vertrsuen gegenübe brachten.

Schnel machten sie sich auf den Weg nach oben. Natascha sagte das Passwort und nacheinander wurden alle hereingelassen.

Sie lies sich in einen Sessel fallen.

" Was für ein Tag. "

" Wie haben Magie, sTdmK als Doppelstunde und Musik" hatten wir da irgendwas auf?" fragte Natascha.

(ich wünsche dir trotz dem lernen eine schöne Zeit und eine gute Nacht, falls wir uns nicht mehr sehn! Wir werden dich vermissen :kiss3:)

Tia folgte den anderen langsam. Als sie im Gemeinschaftsraum waren, blieb sie erst einmal stehen und beobachtete die anderen.

Sie bewunderte Nataschas auftreten. An ihrer Stelle wäre sie wahrscheinlich total überfordert gewesen und dann denkt sie noch an Hausaufgaben.

Tia war gerade nicht danach zu Mute über Hausaufgaben nachzudenken. Sie hatte das Gefühl ziemlich weit weg zu sein und hörte die Stimmen der anderen kaum noch. Es war ein sehr anstrengender Tag für sie und der Abschluss, gab ihr den Rest. Ihr Blick viel auf den Spiegle der gegenüber an einer Wand hing. Sie erkannte sich erst auf dem zweiten Blick. Ihre Hautfarbe glich mitlerweile dem Schnee auf dem Fensterbrett.

Tia merkte nur noch, wie sich plötzlich Schweißtropfen auf ihrer Stirn bildeten. Sie versuchte sich noch an einem Sessel festzuhalten, da brach sie ohnmächtig zusammen.

(oh ja das werden wir, wünsch dir noch einen schönen Tag)

Jez folgte der Gruppe.
Sie freute sich für Natascha. Das war eine schöne Aufgabe für sie die sie auch hoffentlich etwas von ihrem Kummer wegen Hitomi ablenken würde.

Jez blickte zu Tia. Sie runzelte leicht die Stirn. Tia gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie war leichenblass. Jez hatte den Gedanken noch nicht ganz zu ende gedacht, als sie sah wie Tia die Augen verdrehte und zu Boden sackte. Jez war blitzschnell am ihrer Seite und versuchte sie noch etwas aufzufangen. Wenigstens gelang es ihr, ihren Kopf noch festzuhalten. So das es ihr nicht zu Boden fiel.

Jez blickte erschreckt zu Tia. Sie war ohnmächtig, das erkannte Jez sofort. Wahrscheinlich ist ihr alles zuviel geworden, sie hatte uns ja gesagt, dass sie nicht so belastbar ist, dachte sich Jez. Sie versuchte sich an ihren ersten Hilfe Kurs zu erinnern.
"Legt ihre Beine hoch und bringt mir bitte einen kalten Waschlappen und ein Glas Wasser!" rief Jez in die Runde.

Tia bewegte sich langsam wieder und ihre Augen flackerten als sie sie wieder öffnete. Jez hielt ihren Kopf immer noch behutsam in den Armen.

Sanft sprach sie auf Tia ein. "Ganz ruhig, Tia. Ich bin es Jez!"

Tia blickte in das Gesicht von Jez. Sie fühlte sich nicht gut, und trank einen kleinen Schluck Wasser, den ihr nun eine andere Schülerin gab.

Sie versuchte sich das letzte vor Augen zu rufen an das sie sich erinnern konnte. Sie hatte ihr blasses Gesicht im Spiegel gesehen.
"Ich bin ohnmächtig geworden nicht wahr?" fragte sie Jez.
Ihre Stimme war sehr leise und man merkte das sie alles noch sehr viel Kraft kostete.

Werbung:

Jez nickte und bettete Tia's Kopf in ihren Schoß.

"Geht es dir wieder etwas besser?" fragte sie besorgt. Jez hatte Angst das Tia sich nicht richtig erholt hatte und gleich wieder zusammenbrechen würde.

Sie bedankte sich bei der Schülerin die das Wasser gebracht hatte. "Meinst du du kannst aufstehen und zu Bett gehen?" fragte Jez Tia.

Zurück
Oben