• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::athalia die nach einer gewissen weile kein antwort auf das klopfen an der zimmertür erhalten hatte.verließ den bereich und machte sich zum trainingsplatz.wo sie einige schon wahrnehmen kontne.sie staunte das auch iphi da war und lächelte ihr zu um ihre mitgefühl auszusprechen.aber innerlich musste sie sich einfach das lachen zurück halten.langsam betrat sie den platz und gesellte sich zu den anderen::
 
Werbung:
:: Wegen Aerobes Pfiff wacht auch Akastos aus seinem tiefen Schlaf. Er spurtet sich in seine Kleider und holt sich noch rasch ein Stück Brot, denn ohne etwas im Magen trainieren gehen, wollte er nun wirklich nicht. So kam er wohl als letzter, wie er sich beim Umsehen vergewisserte, und an dem Stück kauend an. Entschuldigend und etwas verlegen lächelt er Aerobe an::
 
Ganz genau, das gemeinsame Bett lebe hoch bestätigt Aikos schmunzelnd, dann blickt er der Reihe nach zu den anderen Anwesenden und nickt grüßend

Guten Morgen, wünsche ich teilt er ihnen strahlend mit. Wie lange er noch so strahlen kann, ist fraglich, schließlich geht ja das Training wieder los, was ihm doch einigermaßen widerstrebt, aber ändern kann er es nicht, also hilft nur, mit viel gutem Willen ertragen
 
Iris:

::Iris begrüsste Rhea und Aikos fröhlich::

Guten Morgen ihr zwei, na habt ihr gut geschlafen?

::erkundigt sie sich lächelnd und nickt Akastos, der ebenfalls zu ihnen gestossen ist kurz zu. Dann lässt sie ihren Blick weiter über die Menge schweifen und sucht nach Iolaos. Doch der war nirgends zu entdecken und überraschterweise stellte sie fest, dass sie sich richtig wünschte, dass er da wäre::
 
Ich denke, schon, dass wir ziemlich gut geschlafen haben, oder?

::antwortet Rhea auf Iris Frage mit einem kurzen, lächelnden Blick zu Aikos.
Dann sieht sie wieder zu ihrer Freundin, die sie ja in letzter Zeit nur wenig gesehen hat::

Und, ist bei dir auch alles in Ordnung?

::fragt sie interessiert nach::

Wir sollten versuchen, im Training mal wieder ein bisschen miteinander zu reden, nicht, dass wir uns irgendwann gar nicht mehr kennen.

::schlägt sie dann grinsend vor::
 
Aerobe wünschte auch den neuankömmlingen einen schönen Morgen und versucht dann die aufmerksamkeit aller anwesenden auf sich zu lenken.

"Wie ihr wisst haben wir jetzt das Lager wieder fertig aufgebaut. Daher wird es Zeit wieder etwas zu trainieren.

Ich möchte das ihr zweier gruppen bildet und euch wieder im Nahkampf übt. Morgen folgt der Schwertkampf. Ihr habt den ganzen tag zeit, wie ihr trainiert ist eure sache, ich werde umhergehen und euch ein wenig zusehen. Überanstrengt euch nicht gleich. Trainiert lieber eine STunde und macht dann ein wenig pause"

meinte Aerobe und blickte wieder zur Koppel wo Demetrios stand.
 
Nahkampf?

::Iphigenie schluckte schwer und zog sich das Tuch weiter ins Gesicht, wofür war sie denn heruntergekommen, wenn es unbedingt Nahkampf sein musste, da würde ihr Tuch nicht lange halten, langsam stellte sie sich etwas abseits und wartete ab, mit ihr würde sowieso keiner trainieren wollen::
 
Verdammt, warum Nahkampf und das schon am ersten Tag...

::brummelt Rhea leise vor sich hin. Sie wusste von sich selbst nur zu genau, dass sie im Schwertkampf um Längen besser war, als im Nahkampf und bevorzugte diesen daher auch::

Gebt mir eine Übungspuppe und ich fang mit dem Verlieren an.

::meint sie nun etwas lauter, an Iris gewandt, die genau um ihre Schwäche wusste::
 
Iris:

::Iris grinste leicht, als sie Rheas Aussage hörte und antwortete ihr dann lächelnd::

Na, ganz sooo schlimm bist du auch wieder nicht.

::baut sie Rhea lächelnd etwas auf, dann blickte sie sie fragend an::

Sag mal, hast du Iolaos heute schon gesehen? Ich kann ihn nirgends entdecken...

::stellt sie ihr dann die Frage, die sie schon ne ganze Weile beschäftigte. Denn eigentlich hatte sie keine grosse Lust mit jemand anderem als mit Iolaos zu trainieren...::
 
(hm, Sandra ist ja im Moment nicht da, lass Iolaos halt schnell zum Training kommen ;))

Ich weiß nicht, ich hab ihn heute noch nicht gesehen, aber ich krieg sowieso eher wenig mit in letzter Zeit.

::erklärt sie dann und sieht sich kurz um, aber auch sie kann Iolaos nirgends entdecken::

Und übrigens: ich bin schlecht im Nahkampf, zumindest im Vergleich zum Schwertkampf.
Also Aikos, überlegs dir, ob du überhaupt mit mir trainieren willst.

::wendet sie sich dann an ihn::
 
:: Akastos sieht sich fragend um und denkt sich 'Na toll, Nahkampf, mein Lieblingstraining'... Etwas missmutig sieht er sich jeden an und sein Blick bleibt an Iris haften, doch diese scheint irgendwie in Gedanken und so lässt er den Blick weiter schweifen. Mit wem sollte er denn bloss trainieren? Hätte Aerobe keine Einteilung machen können... Unschlüssig lässt er den Blick zwischen Iphigenie und Athalia hin und her schweifen::
 
Wieso überlegen?
Wenn du wirklich so schlecht bist, kann ich dich schinden erwidert er mit einem fiesen Grinsen, dann schüttelt er den Kopf

Wenn du wirklich so schlecht bist, kann ich dir vielleicht ein, zwei Kniffe beibringen, damit du mir länger überlebst. Was hälst du davon? schlägt er vor

Das ist egoistisch, ich weiß, aber was soll ich machen?
Es ist einfach stärler als ich ;)
 
Iris:

Das hab ich gemerkt...

::lächelt Iris Rhea zu, da sie schon ne Weile kein richtiges Gespräch mehr geführt hatten. Doch das nahm sie Rhea keineswegs übel, sie wäre genauso nur für Orion da, wenn sie es gekonnt hätte. Nocheinmal lässt sie ihren Blick über die Menge schweifen::

Da kommt er ja... Ich geh mal zu ihm rüber

::wendet sie sich dann nochmals an Rhea, als sie Iolaos entdeckt hatte::
 
Also du solltest dich mal reden hören, sowas von eingebildet.

::erwidert Rhea grinsend::

Warte nur morgen den Schwertkampftag ab, dann werden wir nämlich sehen, wer als letzter lacht.

::erklärt sie dann::

Aber wenn du dich traust, mit mir Nahkampf zu trainieren - da ist bei meiner Ungeschicklichkeit die Verletzungsgefahr nämlich sehr hoch - wär ich dir dankbar.
 
Werbung:
also im nahlkampf rumschlagen, das habe ich schon ewig nciht mehr gemacht.wieso nahkampf wenn man seine kräfte voll beherrscht

::der gedanke das sie nun mit einer dieser unfähigen leuten einen nahkampf absolvieren sollte, war ihr mehr als wider.als sie den blick von akastos auffing und lächelte.er schien sie irgendwie gern zu haben, also warum soll ich das nicht ausnutzen.dachte sie sich so im innern und ging auf ihn zu::

na da du mit iolaos der einzige hier bist den ich kenne, wollte ich doich fragen.ob du lust hast den tag mit gegenseitigen schlagen.mit mir verbringen willst!


::grinste sie frech und spielte mit einer ihrer haarsträhnen.wobei ihr blick doch noch immer etwas durch lager schweifte und immer ein schmunzeln netlockte, wenn sie iphi in dem zustan sah.doch am meisten ekelte es sie an diese rhea zu sehen.am liebsten würde sie mit ihre diesen nahkampf abslovieren, denn dann könnte es ausversehen passieren, das sie ihr wikrlich weh tut::

keine angst meine kleine ich habe schon was für dich bereit gelegt, ich brauch nur noch den geeigneten zeitpunkt dafür

::grinste sie mit einem blick auf rhea::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben