• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte das ganze Nahkampf Zeug zwar eh für ziemlich überflüssig...

:: zuckt er mit den Schultern und schaut dann aber mit einem leichten Grinsen Athalia an::

...doch wer verprügelt nicht gerne einmal eine Frau, wenn er es schon darf?

:: er zwinkert ihr zu und hoffte, dass sie nicht allzu viel drauf hatte, da er ja bekannterweise nicht gerade der Beste in diesem Bereich war...::
 
Werbung:
::Iphigenie fing Athalias Blick auf und lächelte zaghaft, sie konnte schwer einschätzen ob diese es ernst mit ihr meinte oder nicht. Die anderen ignorierten sie gekonnt, was sie ja schon gewöhnt war, also würde Aerobe ihr entweder jemanden zuteilen oder selbst mit ihr üben wie jedesmal. Seufzend ließ sie sich auf einem Stein nieder und kämmte sich wieder die Haare ins Gesicht::

Ich mach mich doch nicht lächerlich, nein ich werde das nicht tun.

::entschied sie::
 
Vielleicht. Aber nur ein kleines bisschen

Aikos zwinkert ihr fröhlich zu

Da lassen wir uns überraschen, wer da lacht, was meinst du?
Und solange du dich nicht zu sehr verletzt, trainiere ich gerne mit dir
Und wie dankbar du bist, kannst du mir später zeigen erwidert er ziemlich eindeutig
 
Gut, dann werden wir mal sehen, ob ich in der Trainingspause noch schlechter geworden bin, oder ob ich vorher schon das Minimum erreicht hatte.

::erklärt sie grinsend und sieht dann zu Aerobe, da sie darauf wartet, dass diese das Training beginnt und vielleicht auch eine erste Aufgabe erklärt.
Dabei gleitet ihr Blick über die Neue. Athalie, wenn sie sich richtig erinnerte. Irgendwie hatte sie kurz ein seltsames Gefühl, aber das war völlig grundlos, schließlich redete diese einfach nur mit Akastos.
Kopfschüttelnd über sich selbst schiebt sie das ganze darauf, dass sie nicht wirklich ausgeschlafen ist und vergisst den Vorfall gleich wieder::
 
(Sorry, war ziemlich beschäftigt die Woche)

:: Iolaos hörte Aerobe zu. Nahkampf klang gut, Schwertkampf dagegen eher nicht. Nachdem Aerobe geendet hatte, machte er sich auf den Weg zu den Trainingsplätzen. Seine Gedanken schweiften für einen Augenblick ab. Zu Athalia und zu Iphigenie. Iolaos hatte sich in den letzten Tagen ein wenig zurückgezogen, um das Chaos in seinem Kopf wieder zu ordnen, war aber ziemlich gescheitert an diesem Vorhaben. ::

Vielleicht bringt mir das Training ja ein wenig Abwechslung...

:: murmelte er leise vor sich hin, während er fast am Trainingsplatz angekommen war. ::
 
Iris:

Hi Iolaos

::Iris war, als Iolaos sich zu den Trainingsplätzen wendete, etwas schneller gegangen und hatte ihn kurz darauf eingeholt::

Wie geht's dir so heute? Bereit für's Training?

::erkundigte sie sich lächelnd, während sie neben ihm herging::

Sag mal, hast du Lust mal wieder mit mir zu trainieren? Ist ja schon ne ganze Weile her, dass wir das zuletzt gemacht haben...

::fragt sie ihn dann etwas zurückhaltend. Vielleicht hätte er ja lieber mit Iphi, oder sogar mit Athalia trainiert...::
 
::athalia musste auf seine aussage schmunzeln und blickte ihn frech an::

wenn du das schafft, da solltest du es versuchen!

::erwiderte sie und ließ ihren blick schweifen, denn sie wusste garnicht recht.wo man hier tranierte und hoffte das sie beide zu dem entsprechenden punkt führen würde::

denk daran du musst schwach aussehen, also stell dich auch so an

::sprach sie mit sich selbst, denn sich unter ihrem wert verkaufen, war nicht immer sonderlich leicht, aber es könnte auch pluspunkte beo areobe bedeuten, wenn sie gut wäre.so in gedanken nachhängend, wartet sie das er sie beiden zu den plätzen führte::
 
Aerobe beobachtete ihre Krieger und Amazonen und hoffte darauf das alle selbstständig genug waren sich einen Trainingspartner zu suchen.

Langsam ging sie durch die reihen und blieb dann mitten unter den kampfpaaren stehen.

"Als erstes wird einer von euch den angriff üben und der zweite blockt ab. nach etwa einer stunde werdet ihr die rollen tauschen" gab sie die anweisung und ging weiter durch die reihen.

Schließlich stand sie vor Iphi. "Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das du heute aus deinem schlafplatz gehst. Du kannst entweder zurückgehen oder mit mir trainieren. Such es dir aus. Nur eines sei dir gesagt, sobald die pusteln weg sind, wirst du das training nachholen, mit mir und das in rekordzeit"

Prüfend blickte sie die junge Amazone an undwartete auf ihre reaktion.
 
Demetrios:

:: Demetrios spricht etwas mit seinem Hengst, während er ihm durch die Mähne streicht. Etwas, was er sich angewöhnt hatte, in der Zeit in welcher er mit ihm alleine unterwegs war. Als sich die Krieger langsam aber sicher den Trainingsplätzen zuwenden, gibt er seinem Hengst noch einen Apfel und verlässt dann die Koppel, um zu Aerobe zu gehen::

Hallo

::begrüsste er die Krieger und Amazonen, die sich noch nicht auf den Weg zum Trainingsplatz gemacht haben und Aerobe::
 
Hi Iris! Mir gehts gut und dir?

:: begrüßte Iolaos Iris lächelnd. Für den Augenblick war das Chaos in seinem Kopf mal ein wenig in den Hintergrund gerückt und das kommende Training nahm die erste Stelle ein. ::

Bereit fürs Nahkampftraining bin ich immer. ;) Stände Schwertkampf auf dem Programm, müsste ich darüber erst noch nachdenken aber so... :)

:: grinste er sie an. Als Iris vorschlug, wieder einmal gemeinsam zu trainieren, nickte Iolaos mit dem Kopf. ::

Klar gerne. Wir haben wirklich schon ziemlich lange nicht mehr miteinander trainiert.

Aber das ist ja unter den gegebenen Umständen kein Wunder...

:: fügte Iolaos in Gedanken hinzu. Er dachte kurz an die letzten Ereignisse und Orion, was ihm einen kurzen Stich versetzte. Aber die Aussichten hatten sich mittlerweile stark zu seinen Gunsten geändert, dachte Iolaos. Er wandte seinen Kopf zu Aerobe und nickte kurz zum Zeichen, dass er die Aufgabe für die nächsten beiden STunden verstanden hatte. ::

Möchtest du zuerst angreifen oder abblocken?

:: überließ er Iris die Wahl. ::
 
Iris:

Mir geht's auch ganz gut

::antwortet Iris auf Iolaos Frage und lächelte. Es war schön, wieder ganz ungezwungen mit Iolaos sprechen zu können. Noch vor ein paar Tagen hätte sie nicht gedacht, dass sie das wieder tun könnten::

Also was den Schwertkampf angeht, da kann ich mich dir nur anschliessen. Ich freu mich jetzt schon riesig auf den morgigen Tag

::sie verdreht kurz die Augen und grinste dann ebenfalls. Sie hatte, genau wie Ioalos auch, eine leichte Abneigung gegen den Schwertkampf::

Also, wenn du mir die Wahl überlässt, dann würd ich zuerst gerne Blocken

::antwortet sie dann auf seine Frage, während sie sich ihr Haar im Nacken zusammenband, damit es ihr nicht ins Gesicht fallen konnte. Sie stellte sich ihm gegenüber auf und beudeutete ihm dann mit einem Nicken, dass sie bereit war anzufangen...::
 
Aerobe war überrascht als Demetrios plötzlich bei ihr stand und drehte sich um.

"Hi du. Na wie geht es dir den heute?" fragte sie lächelnd und genoss seine nähe, auch wenn er 1-2 meter von ihr entfernt stand.

Sie war unendlich glücklich und genoss jede minute mit ihm.
Sanft gab sie ihm einen kurzen kuss. Fast verstohlen damit niemand es bemerken würde und getrascht werden würde.
 
Demetrios:

Eigentlich ganz gut...

::antwortete er auf Aerobes Frage, bevor sie ihm einen sanften Kuss gab::

und bei einer solch liebevollen Behandlung geht es mir immer besser

::meint er daraufhin lächelnd und zwinkert ihr kurz zu::

Na ja, eigentlich gings mir eindeutig schon besser. Du hast keine Ahnung, wie gerne ich jetzt mit einem deiner Krieger tauschen würde, um ein wenig zu trainieren. Aber, so wie's mir jetzt gerade geht...

::er blickt leicht kritisch an sich selbst hinunter::

würde ich keine 2 Minuten durchhalten :)
 
Aerobe lachte leise und ergriff Demetrios Hand.

"Ach den Kriegern wird es nicht anders gehen, oder mir auch. Wir haben eben alle lange nicht mehr gekämpft oder trainiert"

Ihr blick wanderte durch die reihen der kämpfenden und ab und an nickte sie wohlwollend.

"Die Grundfähigkeiten sind noch da, aber schnelligkeit und reaktionsfähigkeit müssen wieder trainiert werden sowie kraft."

Aerobe sah Demetrios prüfend an. "Aber ich hätte angst du würdst dir weh tun, da du noch nicht komplett gesund bist. Doch wenn du ganz gesund bist dann können wir mal wieder trainieren, wie in alten zeiten" meinte sie mit einem zwinkern.
 
Werbung:
::Iphigenie blickte stumm auf die sich bildenden Paare, verbittert und enttäuscht, da ihre Vorahnungen eingetroffen waren, hob sie einen Ast auf und knickte ihn um, wie konnte man nur so überflüssig sein, schließlich war sie hübsch, das war doch der einzige Wert der zählte, jedenfalls nach ihrem Wissen und Gewissen::

Macht doch euren Nahkampf alleine...

::schimpfte sie und warf einzelnen giftige Blicke zu, Rhea und Aikos übersah sie gekonnt, die hingen ja sowieso ständig zusammen, aber dass Iris jetzt wieder zu Iolaos ging war zuviel. Mit schnellen Schritten war sie bei ihnen angekommen und stellte sich neben Iris::

Wünsche EUCH viel Spaß!

::meinte sie schnippisch und klopfte Iris freundschaftlich geheuchelt auf die Schulter, das "Euch" bemühte sie sich möglichst vernichtend zu betonen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben