• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Tess kniff kurz die Augen zusammen, " War ich so hartnäckig? Tut mir leid. Einige Leute würden das als mein Laster ansehen, aber ich finde es manchmal gar nicht so schlecht. Immerhin hat es dieses Mal etwas gebracht und sie sind gekommen. ", nickte sie lächelnd. Sie freute sich, dass Rob -trotz seiner anfänglichen Bedenken- hergekommen war. Sie kannte ihn noch nicht besonders gut, aber es schien ihr so, als wäre er sehr in sich gekehrt und könnte manchmal ein bisschen Gesellschaft gebrauchen.
Sie nickte lächelnd, als er meinte, dass man Drovers auch mal von einer anderen Seite kennenlernen konnte, " Ja, so ganz ohne schweißtreibende Arbeit erkennt man es kaum wieder. ", meinte sie dann grinsend.

Sie sah kurz zu Nick und beobachtete ihn dabei, wie er gekonnt das Fleisch grillte. Unwillkürlich musste sie lächeln, " Und dann beschwerst du dich, dass ich dich zum Grillen verdonnert habe. Du machst das doch hervorragend. ", grinste sie und wandte sich dann an Rob. Vermutlich sollte sie sich mal wieder raushalten, aber irgendwie konnte sie nicht anders.
" Sagen Sie mal Rob, ist heute Morgen beim Viehtrieb irgendetwas vorgefallen? Vielleicht zwischen Alex und Claire? ", fragte sie dann und sah ihn an. Ihr war klar, dass es sie nichts anging, aber die Tatsache, dass ihre Schwester sich schon wieder zurückzog, machte sie wahnsinnig.

Werbung:

Jodi stand mit ihrer Bierflasche eher abseits und blickte über die schöne Landschaft. Hinter vorgehaltener Hand gähnte sie und streifte sich einige Locken hinter die Ohren, da sie ihr in die Sicht fielen.

Sie selbst hatte nicht wirklich Lust mitzufeiern, Claires Laune hatte sie irgendwie deprimiert. Jetzt war sie schon so lange hier, und doch konnte sie diese Frau nicht davon überzeugen, das sie eine gute Arbeiterin war, um ihr und Tess schließlich zu sagen, das sie ihre Schwester war.

Kurz hatte sie sich umgedreht, aber als sie merkte das Chris sich an Rob ranmachte, drehte sie sich diskret wieder um. Der Typ war komisch, aber wenn Chris mit ihm zurecht kam, so wünschte sie ihr das aller beste. Ihr Magen knurrte und so schlenderte sie dann doch zum Grill um sich ein Steak und ein paar Würstchen zu holen. Und Gemüse.. darauf freute sie sich am meisten.

Alex

:: Dass Claire sich nicht gleich zu ihm umdrehte, als er sie ansprach, störte Alex nicht im geringsten. Er kannte sie inzwischen doch ziemlich gut und konnte es ihr daher auch nicht übel nehmen, dass sie die wenige Zeit, die sie mit ihrem Prachtfüllen verbringen konnte, nicht an ihn verschwendete.
Doch als sie schliesslich mit bitterem Unterton erklärte, dass sie schliesslich das einzige wäre, was ihr geblieben sei, konnte er einfach nicht anders, als ihr zu widersprechen. Er verstand zwar, dass sie mit Peter nicht nur ihre Liebe sondern auch ein Gestüt verloren hatte, doch alleine stand sie deswegen noch lange nicht da::

Das stimmt nicht Claire… Sie ist nicht das einzige, was dir noch geblieben ist. Du hast noch immer Drovers… Und du hast Tess, die extra wegen dir zurück hier her gekommen ist. Und deine Mädels sind genauso immer für dich da, wie auch ich für dich da sein werde, Claire. Das weißt du…

::erklärte er ihr daher ziemlich bestimmt und trat ein wenig auf sie zu. Er war zwar selbst noch nicht ganz sicher, ob er dieses Projekt auf die Beine stellen konnte und hatte deshalb noch nie mit Claire darüber gesprochen, doch er hatte fest vor, mit ihrer Hilfe ein Gestüt aufzubauen. Alleine hatte er nicht die Mittel, das zu schaffen, doch mit Claires Hilfe, könnte alles gut gehen. Es hing jedoch leider alles noch von den Finanziellen Mitteln ab, die ihm zur Verfügung standen und die er nutzte::

Wir werden schon einen Weg finden, wie du deinen Traum verwirklichen kannst, Claire…

Rob

Tess Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und ließ ihn lächlen, als sie fragte ob sie so hartnäckig war. "Ja, das waren Sie, aber bis jetzt bin ich froh über Ihre Hartnäckigkeit" erwiderte er charmant lächelnd und erneut wunderte er sich über sich selbst, dass er dieses charmante Lächeln zustande gebracht hatte. Sein Lächeln verschwand allerdings, als Tess ihn auf Claire ansprach und betreten blickte er kurz zu Boden. Während er sich leicht räusperte, überlegte er, was er wohl am besten darauf antworten sollte.

"Beim Viehtrieb selbst ist eigentlich nichts vorgefallen." begann er zu antworten und trank noch einen Schluck Bier, während er unbewußt mit schuldiger Miene zur Seite blickte. Was sollte er Tess erzählen,... dass er sie schroff angesprochen hatte, weil er ein Telefonat führen mußte? War Claire wirklcih so nachtragend, dass sie deswegen nicht zur Party erscheinen wollte? "Nun, Claire und ich hatten wohl ganz kurz eine kleine Meinungsverschiedenheit, von der ich dachte, sie wäre schon ausgestanden." meinte er dann in etwas kühlerem Ton, erklärte aber absichtich nicht den Grund der Meinungsverschiedenheit. Er hatte nicht vor Tess von seinen Gefühlen zu erzählen, weshalb der Anruf auf Drovers so unmöglich für ihn war. Niemandem würde er es anvertrauen können, dass er das Gefühl hatte, mit seiner toten Frau telefonieren zu müssen.

Abermals blickte Rob zur Seite und unbewußt in Jodies Richtung. So wie bereits vorhin, nahm er sie jedoch nicht wirklich wahr, erst als er sah wie Tommy sich zu Jodie gesellte, kniff er etwas verärgert die Augen zusammen. Er wußte wie Tommy war, er kannte ihn zwar noch nicht lange, doch den Typ Mann hatte er schon ein paar mal kennenlernen dürfen. Während Rob beobachtete, wie Jodi auf den Grill zuschlenderte, erkannte er, wie Tommy ihr den Weg abschnitt.

Abgelenkt von Tommy und Jodi, gelang es ihm nicht mehr, sich auf Tess und Nick zu konzentrieren, vielmehr beobachtete er die Szene zwischen Jodi und Tommy, der sie dazu zu überreden versuchte, mit ihm doch gemeinsam ein Bier zu trinken. Rob, der sich eigentlich nicht einmischen wollte, beobachtete die beiden noch eine Weile, doch als Tommy schließlich nach der Hand von Jodi fasste, genügte es ihm. "Entschuldigt mich bitte kurz." meinte er lächelnd zu den beiden und langsam und gemächlich schlenderte er auf Tommy zu.

Ohne Jodi anzusehen, fasste er nach Tommys Hand und drehte sie schmerzhaft um, sodass Tommy unweigerlich das Handgelenk von Jodi loslassen mußte. "Tommy, ich glaub du hast heute schon genug getrunken. Vielleicht solltest du dich etwas ausruhen?" fragte er, doch seine Stimme klang bedrohlich, was nun auch die Aufmerksamkeit von Jensen auf ihn lenkte. Tommy versuchte aus dem Griff von Rob rauszukommen und windete seine Hand hin und her. Doch Robs Griff war stark und die Punkte, die Rob drückte, lähmten beinahe die Hand des Arbeiter der Killarneys.

Wütend funkelte Tommy aus angeheiterten Augen dem Vorarbeiter entgegen und versuchte sich mit seiner zweiten Hand zu helfen, sich aus dem Griff zu befreien. Doch in dieser Hand hatte er immer noch eine halbvolle Bierflasche, die er nun hob und zu einem Schlag ausholen versuchte. Im Gegensatz zu Tommy, hatte Rob allerdings noch hervorragende Reaktionen und so konnte er der herabsausenden Bierflasche, die sich auf ihrem Weg leerte, ausweichen und machte einen Schritt zurück. Die Hand von Tommy immer noch in der seinen, drehte er sie auf den Rücken und stand mit einer schnellen Bewegung hinter dem Arbeiter. Rob schubste ihn von sich, sodass Tommy ins straucheln kam und schließlich auf den Boden viel.

"Geh nach Hause Tommy...." meinte Rob und stellte sich unbewußt vor Jodi. Dann drehte er sich zu ihr um und beachtete Tommy nicht mehr. Er dachte nicht einmal daran, dass Tommy sich erneut erheben könnte und zu einem weiteren Schlag ansetzen würde. Doch Rob täuschte sich, während er sich nach Jodis Wohlbefinden erkundigte, rappelte sich der angetrunkene Mann im Hintergrund wieder auf und suchte erneut nach seiner Bierflasche, die er Rob über den Kopf ziehen wollte.

"Alles in Ordnung?" fragte Rob Jodi und ignorierte zunächst die näher kommende Gefahr von hinten, bis er plötzlich einen Luftzug spürte und sich dann doch schließlich umdrehen wollte. Doch soweit kam er nicht. Gerade als er sich von Jodi abwenden wollte, spürte er auch schon wie die Flasche seinen Kopf erwischte und sich ein brennender Schmerz ausbreitete. Der Schlag hatte ihn nicht mit voller Wucht erwischt, sodass nicht einmal die Flasche zerbrach, doch es reichte Rob um kurz ein paar Punkte vor Augen zu haben und ein leichtes Schwindelgefühl zu kriegen. Noch während er sich zu Tommy gänzlich umwandte und ihn finster anblickte, sah er, wie Jenson zu Tommy eilte und ihn mit wüsten Beschimpfungen vor weiteren Schlägen zurück hielt. Doch Rob hatte das Gefühl immer schwindeliger zu werden, weshalb er suchend nach einer Stütze um sich griff und schließlich Jodis Schulter erwischte.

(ohje,... ich hoff das geht in Ordnung und ist nicht zu übertrieben,... Aber ich wußte nicht was ich Rob sonst machen sollte, außerdem wär es ganz nett, wenn das ein kleiner Beginn für Jodi und Rob werden könnte :D)

Claire

Sie war so wunderschön und sie war so glücklich das es Phönix noch gab, es hatte die richtigen Maße, die richtige Farbe sie würde eine wunderbare Zuchtstute abgeben irgendwann. Doch was sollte sie mit all dem machen hatte sie doch dazu keinen perfekten Hengst, sicherlich es dauerte noch einige Zeit bis das Pferd soweit war dennoch was sollte sich denn in den nächsten Jahren schon ergeben. Wie hart hatte sie um den Vertrag mit Australian Bloodlines gekämpft doch jetzt war alles umsonst, doch damit musste sie sich abfinden ein für alle Mal, es war das Beste so.

Sie sah Alex an und ihre Lippen bildeten einen Strich der ihrem Gesicht die berechnende Härte gab die sie immer aufhatte wenn es ihr schwer viel ihre Gefühle zurück zu halten.

"Dorvers hätte ich fast verloren und das weisst du, es war ein harter Schlag von dem sich die Farm nur schwer wieder erholt." seufzend sah sie ihn an, "Ausserdem musste Tess nicht zurückkommen ich wollte es ihr nicht sagen, was wäre so schlimm daran gewesen wenn Harry Drovers gekauft hätte ich weiß das es du oder Nick in Ehren gehalten hättet." langsam nahm sie den Hut von ihrem Kopf um ihn in ihren Händen zu drehen. "Ich weiß das ihr immer für mich da seid und..."

sie sah zu ihm hoch und lächelte nun sanft "Das du für mich da bist, dafür danke ich dir. Mit dem Versprechen immer auch für dich da zu sein." als er auf sie zutrat sah sie wieder zu Boden. Sie hatte eine Familie und Freunde, vorallem Alex war es der ihr in den letzten Wochen so viel Halt gegeben hatte doch sie fühlte noch immer den Schmerz den die Trennung von Peter hinterlassen hatte doch mit diesem Verlust hatte sie sich abgefunden. Doch ihren Lebenstraum den sie bereits in den Händen gehalten hatte wieder loslassen zu müssen tat ihr täglich weh.

"Wenn du das sagst Alex" sie setzte ihren Hut wieder auf und grinste nun etwas fröhlich wobei sie sich fragte wie es Alex immer wieder schaffte ihre Laune zu verbessern plötzlich viel ihr die Sache mit Rob ein und Claire kniff die Augen zusammen, sie hatte wohl überreagiert "Na komm schon Cowboy lass uns essen gehen" damit klopfte sie ihm kurz auf die Brust und ging voran aus dem Stall in Richtung des Hofes.

"Was ist den hier los" Claire sah verdutzt auf Tommy und auch Rob bis ihr Blick fragend zu Tess wanderte

Alex

Wenn Tess nicht gewesen wäre, hättest du Drovers verloren, Claire. Und glaub mir, etwas Schlimmeres hätte Drovers gar nicht passieren können. Du kennst Harry beinahe so gut wie ich… Stell dir nur mal vor, wenn hier auch überall Kameras ausgestellt worden wären? Claire, es hätte sich verändert. Drovers wäre nicht mehr das gleiche gewesen. Und zwar aus dem einfachen Grund, dass du gefehlt hättest…

::erklärte Alex Claire schliesslich mit fester Stimme, als diese meinte, es wäre wohl nicht allzu schlimm gewesen, wenn Harry die Farm gekauft hätte. Denn Alex war der Meinung, dass etwas Schlimmeres gar nicht hätte passieren können::

Wir finden einen Weg, versprochen Claire…

::versicherte er ihr dann nochmals, dass sie das irgendwann schon noch mit der Zucht schaffen würden, und war froh, dass Claire daraufhin wieder zu lächeln begann und ihn mit einem Grinsen dazu aufforderte, endlich essen zu gehen. So kannte er Claire… Er zog leicht seinen Hut etwas tiefer über die Stirn und deutete ein Nicken an, bevor er sich zusammen mit Claire aufmachte in den Garten zu gehen, wo er gerade noch mitbekam, wie Tommy Rob eine Bierflasche über den Kopf zog.

Ohne zu überlegen ging er auf Jenson zu, welcher Tommy davon abhalten wollte, weiter auf Rob einzuprügeln::

Geh nach Hause Tommy. Sofort! Und wenn ich auch nur noch einen Mucks von dir höre, bist du deinen Job los, verstanden? Gut, dann verschwinde…

::zischte Alex Tommy wütend ins Ohr, nachdem er und Jeson ihn fest im Griff hatten, und gab ihm dann einen Schubs in die richtige Richtung. Am liebsten hätte er den Kerl gleich entlassen, doch solange er nicht die ganze Geschichte kannte, würde er sich beherrschen. Und so wandte er sich wieder zu den anderen um und blickte in die Runde::

Also gut, was war hier los?

Tess

Sie war mit Nick beschäftigt gewesen, sodass sie sie Szene zwischen Rob und Tommy nicht richtig mitbekommen hatte.
Als Tommy dann auf dem Boden lag, wurde Tess´ Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet. Unbewusst fasste sie vor Schreck an Nick´s Arm. Sie wollte losschreien und Rob warnen, aber es ging alles so schnell, dass sie nicht rechtzeitig reagieren konnte.

Sie sah, wie Rob schwankte. Schnell lief sie zu Jodi.
" Bring ihn ins Haus, ich hol den Verbandszeug. ", wies sie sie an.
Als Rob sich dann in der Küche hingesetzt hatte, reichte sie Jodi den Kasten, " Kommst du klar? ", fragte sie und nachdem sie genickt hatte, ging sie wieder nach draußen. ( Ich hoffe, das ist okay. )
Tess sah etwas entsetzt zu Claire, dann zu Alex, " Keine Ahnung ... Ich glaube, dass Rob dachte, dass Tommy wäre etwas zu aufdränglich gewesen. Er wollte Jodi wohl verteidigen. ", meinte sie Schulter zuckend.
Sie sah zu Nick, der neben ihr stand.
" Okay, eine Party war vielleicht doch keine gute Idee. ", dachte sie. Sie seufzte kurz und sah dann zu den anderen, " Okay Leute, Tommy ist nun nach Hause gegangen. Ich würde sagen, nehmt euch ein Steak und ein Bier .. ", meinte sie dann.
Klar war es ein Schock gewesen, aber jetzt alles abzublasen war doch auch übertrieben. Sie konnten doch wenigstens noch ein bisschen beisammen sitzen.

Jodi wollte zurückweichen als Tommy plötzlich vor ihr stand und nach ihrem Arm fasste. "Nein Tommy ich möchte nicht, bitte..." doch da stand schon Rob bei ihnen und verdrehte dem aufdringlichen Mann den Arm. Erleichtert atmete sie auf und ging einen Schritt zurück.

Als Tommy rob erneut angreifen wollte, wollte sie schon schreien, doch der schreck saß noch zu tief in den Gliedern. So versuchten sie irgendwie Rob zu schützen. Als er taumelnd nach ihr Griff, fasste sie sogleich um seine Taille und brachte ihn, wie Tess es ihr sagte in die Küche.

"Ja danke Tess, ich kümmere mich um meinen Helden" versuchte sie ein kleines Lächeln und machte dann ein frisches Tuch nass um das Blut abzuwischen. Eine kleine Platzwunde zierte Robs Stirn und sah ihm in die Augen. "Möchtest du ein Glas Wasser? Tut es sehr weh?" fragte sie besorgt nach.

Claire

"Wahrscheinlich hast du recht Alex, doch Drovers wird nie wieder so werden wie es einmal war und dabei ist egal ob ich hier bin oder nicht. Nur ist mir klar geworden das ich ohne Drovers nicht leben könnte, das ich ohne dich und die anderen nicht sein könnte"

ganz schaffte es Claire noch nicht ihre demprimierte Stimmung gänzlich fallen zu lassen, es änderte sich nicht von einem Tag auf den anderen dennoch spürte sie das alles langsam leichter wurde, die Erinnerungen aber vorallem das in die Zukunft sehen. Wenn sie jetzt wieder vorraus sah konnte sie spüren das irgendwann alles gut werden würde, und genau das hatte sie auch gesehen endlich hatten Nick und Tess zusammen gefunden jetzt musste die ganze Sache nr noch halten.

"Mal sehen"

murmelte sie, so überzeugt wie Alex war sie nicht dennoch wollte sie ihm nicht seine Stimmung noch mehr verderben. Das laute Klirren ließ sie aufschrecken sie wusste aber nicht wie sie reagieren sollte deswegen blieb sie wie angezwurzelt stehen, sie konnte froh sein das Alex diesen Part übernahm und innerlich war sie auch beeindruck von seiner Autorität denn Tommy zog ab und setzte sich ins Auto wobei ihm Jenson nacheilte um den Betrunkenen Arbeiter nach Hause zu bringen.

"Das würde mich auch interessierten"

Claire sah in die Runde und bemerkte Tess entsetzten Ausdruck ein kleines Lächeln erschien, so schnell würde sich woh ihre Schwester nicht an die Schlägerein gewöhnen doch solange es niemanden betraf aus der Familie war es halb so schlimm. Wobei sie nicht wüsste was sie tun würde wenn einer Alex oder auch Nick beziehungsweise Tess würde das vorkommen würde sie wohl wie ein Berserker reagieren. "Gehts Jodi gut?" fragte sie dann kurz zu Tess. Auch wenn es niemand vermutete Claire mochte auch Jodi auch wenn sie die anderen gerne vom Gegenteil überzeugte.

"Sehr gute Idee, Tess" Claire ging zu der Kühlbox und holte zwei Flaschen Bier wo sie eine davon Alex hinhielt "Das Essen holst dafür du" ordnete sie ihm lachend an während sie auf den riesigen Tisch zuging um sich dort niederzulassen.

(Also Rob gleich in die Küche zu verfrachten,... einen Gegenschlag hättet ihr ihm schon noch gönnen können :D:D:D *nur ein Scherz, passt schon so wie es ist :D*)

Rob

Rob kniff die Augen zusammen und öffnete sie wieder, doch das Gefühl irgendwie alles Doppelt zu sehen ließ sich nicht verscheuchen. Während er sich an Jodis Schulter festhielt und versuchte wieder einen klaren Blick zu bekommen, fasste er sich an seine Wunde am Kopf und spürte, wie seine Haare nass waren. Nicht wissend ob es nun Bier oder Blut war, rieb er die Flüssigkeit zwischen seinen Fingern und sah grimmig zu den beiden Tommys vor ihm, der von Jenson festgehalten wurde.

Die Wut brodelte in Rob und die Gelegenheit, all seinen Frust und Ärger, welcher sich von Tag zu Tag anstaute, an dem Arbeiter auszulassen schien ihm mehr als Willkommen, so trat er einen Schritt auf Tommy zu und ballte bereits seine Hände zu Fäuste um dem Arbeiter zu zeigen, was ein rechter Kinnhaken ist. Doch der Schlag auf den Kopf und dieses unwohlsein ließ immer noch nicht nach, von dem abgesehen spürte er, wie Jodi um seine Taille griff um ihn besser stützen zu können, weshalb er nicht einmal die Chance hatte, auch nur ansatzweise in die Nähe des Betrunkenen zu kommen.

So sah er Tommy nur giftig hinter her, während Jodi ihn in die Küche brachte, so wie Tess es ihr gesagt hatte. Stöhnend ließ er sich dort auf einen Sessel nieder und biss sich vor Ärger auf die Lippen. Roger hatte ihm nahegelegt, sich hier unauffällig zu verhalten, sich zurück zu halten und kein Aufsehen zu erregen, egal durch was und jetzt hätte er sich beinahe mit dem Arbeiter der Killarney geprügelt. Das war wohl nicht das was Roger mit "kein Aufsehen erregen" gemeint hatte. Rob konnte nur froh sein, wenn selbst dieser kleine Zwischenfall sich nicht in windeseile in der Stadt verbreiten würde. Auch wenn es nichts großes war, in einer Kleinstadt wie hier, gehörten Gerüchte und Schauermärchen zur Tagesordnung.

"Geht schon" grummelte er schließlich als Jodi ihn fragte ob es schmerzte, das Glas Wasser lehnte er ab. Als Jodi mit dem Tuch an seine Platzwunde fuhr kniff er die Augen zu und zuckte zur Seite, während ein weiteres schmerzendes Grummeln über seine Lippen drang. Doch dann hielt er still und ließ sich von Jodi verarzten, wobei er sehr darauf erpicht war, sie nicht anzusehen, sondern stattdessen starr aus dem Fenster zu blicken. Dort erkannte er auch, wie Jenson Tommy weg fuhr und ein abschätziges Seufzen war von Rob zu hören. "Der kann sich morgen warm anziehen,..." meinte er drohend ohne den Blick von Tommy zu nehmen, der von Jenson ins Auto gehieft wurde.

Das solche Typen wie Tommy immer zuviel Alkohol trinken müssen. Nüchtern war er zum aushalten, obwohl Rob selbst da keinen großen Wert auf Freundschaft mit ihm legte. Doch kaum hatte er zuviel getrunken, wurde er obszöner und aufdringlicher. Solche Typen konnte Rob einfach nicht leiden, weshalb er deswegen auch von Anfang an verärgert beobachtet hatte, wie Tommy sich Jodi genähert hatte. Natürlich hätte er auch so gehandelt, wenn Jodi seiner Frau nicht so sehr ähneln würde, doch diese Tatsache alleine war es, die ihn dazu getrieben hatte, Tommy erneut anzugreifen, wenn er dazu fähig gewesen wäre.

Rob neigte den Kopf etwas zur Seite und sog scharf die Luft zwischen seinen Zähnen ein, als Jodi seine Wunde nun mit Jod behandelte. Es brannte höllisch und einem Impuls folgend fasste er sanft an Jodis Handgelenk um sie davon abzuhalten, seine Wunde weiter mit dem Jod zu behandeln. "Ich denke das reicht jetzt" meinte er zwar bestimmend aber freundlich. "Danke" fügte er noch hinzu, nachdem er beinahe zögerlich das Handgelenk los ließ und den Kopf in den Nacken legte.

Nachdem er Jodi einen kurzen Moment betrachtet hatte, verzog sich sein Mund sogar zum Ansatz eines Lächelns, was jedoch keineswegs aufgesetzt wirkte, sondern zum ersten Mal, wohl wirklich ehrlich gemeint war. "Gehts dir gut?" fragte er schließlich, obwohl Jodi natürlich nichts abbekommen hatte, aber dennoch wollte er wissen wie es ihr ging. "War Alex eigentlich draußen?" fragte er dann noch, da er nicht wirklich mitbekommen hatte, dass Alex Tommy nach Hause geschickt hatte.

Jodi versuchte behutsam die Wunde zu säubern und dann mit Jod zu behandeln. Als Rob ihr Handgelenk nahm, erschrack sie und zuckte zurück, fasste sich jedoch schnell wieder. "Ja, lass sie mich bitte noch verbinden, nicht das es sich entzündet" sagte sie schnell. Da es zu bluten aufgehört hatte, verband sie es nur mit Mulbindauflagen und Klebeband.

Jodi legte den Lappen in die Schüssel mit Wasser und brachte diese zurück in die Küche, verräumte auch noch die Arzneimittel. Als sie sich zu Rob setzte und den Blick senkte, sprach er sie an. Jodi sah ihm ins Gesicht und nickte. Das Handgelenk das Tommy gepackt hatte, hatte auch bereits aufgehört zu schmerzen und sie sah es kurz an. Die Rötung hatte nachgelassen und man merkte kaum noch etwas.

"Alex hat Tommy nach Hause geschickt und Jenson fährt ihn grad heim. Er ist also weg Rob." weich sprach sie die Worte aus, auch seinen Namen.
"Ist dir übel? Ich weiß die Fragen nerven, aber ... ich will nur eine Gehirnerschütterung ausschließen..." meinte Jodi besorgt.

Nick
Auch Nick erschrak, als er bemerkte was passiert war. Er hatte sich zwar zuvor mit Rob unterhalten, doch da Tess anwesend gewesen war und Rob sich entschuldigte, hatte er sich nicht gross darauf konzentriert wohin Rob gegangen war. Erst als er Tess Reaktion und den Aufschrei der anderen Gäste bemerkt hatte, sah er, was passiert war. Er spürte, wie Tess vor Schreck seinen Arm fasste.

Nick half Jodi Rob ins Haus zu bringen und nachdem er sich versichert hatte, dass mit Rob soweit alles in Ordnung war, verliess er mit Tess die Küche und ging wieder nach draussen.
„Tut mir leid, was da passiert ist“, sagte er zu Tess, da dies nicht die Party war die sich Tess erhofft hatte, „aber die Party war trotzdem eine gute Idee gewesen“ Fügte er hinzu, da er sich schon dachte, dass Tess nun glaubte, dass die Party keine gute Idee gewesen war.
Er schenkte ihr ein leichtes Lächeln und ging dann wieder zum Grill um die Steaks vom Grill zu nehmen bevor sie schwarz wurden.

Das Jodi nun auch noch seinen Kopf verbinden wollte passte Rob nun gar nicht, dennoch hielt er still und ließ Jodi ihren Willen, wenn es nach ihm gegangen wäre, säße er längst nicht mehr hier, sondern würde sich sicherlich auf dem Rückweg zur Killarney befinden. Doch bei soviel Fürsorge, vermutete er, dass ihn wohl jetzt, nach dem Schlag auf den Kopf ihn sowieso niemand hätte Fahren lassen und das war, wie Rob zugeben mußte, wohl auch sehr vernünftig.

"Oh Alex war das,... und ich dachte Tommy würde ausnahmsweise auf mich hören..." meinte er sarkastisch und blickte erneut durch das Fenster, wo er Nick wieder beim Grill entdeckte und auch die anderen sich wieder dem Fest hingaben. Zum Glück schien das ganze doch noch gut ausgegangen zu sein und Rob konnte nur noch hoffen, dass niemand mehr über den kleinen Vorfall reden würde, oder ihn, was noch viel schlimmer wäre, aufpauschen würde. Er konnte jetzt schon Rogers Stimme hören, die ihn davor warnte solche Dummheiten nochmal zu begehen, er durfte auf keinen Fall auf sich aufmerksam machen und durch solch einen Blödsinn vielleicht die Typen auf seine Spur bringen. Und das schlimmste daran war, er würde Roger völlig recht geben müssen.

"Es fehlt mir wirklich nichts." antwortete er auf Jodis Frage und fasste sich zu seinem Verband. "Mein Kopf dröhnt etwas, aber ansonsten gehts mir gut. Wirklich.... Ansonsten kannst du mir ja doch die Nummer deines Tierarztes geben." schaffte er es sogar zu scherzen und dachte daran, wie sie ihm gestern die Nummer von ihrem Tierarzt für die kranken Rinder angeboten hatte.

"Bevor wir noch irgendein Getuschel da draußen auslösen, sollten wir vielleicht raus gehen. Ich könnt jetzt gut ein Bier vertragen" meinte er und begann sich leicht zu erheben, obwohl er merkte, dass das Schwindelgefühl noch nicht ganz nachgelassen hatte.

Alex

::Kopfschüttelnd blickte Alex Tommy nach, während dieser zum Wagen torkelte und sich doch tatsächlich hinters Steuer setzten wollte. Doch mit einem kurzen Wink zu Jenson erledigte sich die Sache, denn der andere Arbeiter folgte Tommy gleich, nahm ihm die Schlüssel aus der Hand und bugsierte Tommy auf den Beifahrersitz.

Rob und er würden also mit Nick zurück nach Killarney fahren, sobald die Party vorbei war. Wobei, die Stimmung, welche zuvor ziemlich gut gewesen zu sein schein, hatte Tommy so oder so zerstört. Es würde wohl eine Weile dauern, bis sich alles wieder normalisieren würde und die Stimmung wieder die Gleiche wie zuvor wäre. Ausgelassen und fröhlich.

Während Alex seinen Gedanken nachhing, bemerkte er gar nicht, wie Claire Bier holte und ihm eine Flasche hinhielt::

Danke Claire

::meinte er nur kurz und nickte leicht, als sie meinte, dass er dafür fürs Essen zuständig wäre. Doch bevor er zu Nick hinüber ging und ihm am Grill ein wenig Gesellschaft leistete, trank er zuerst einmal einen grossen Schluck Bier, die Vorsätze des Morgens bereits wieder vergessend.

Nach einer Weile gesellte er sich dann aber doch zu Nick, unterhielt sich kurz mit ihm und legte dann jeweils ein Steak auf die beiden Teller, die er dabei hatte, damit Claire nicht verhungern musste. Er dachte dann sogar noch daran, ein wenig Salat auf den beiden Tellern zu verteilen, bevor er die Teller zum Tisch rüber trug und sich neben Claire setzte::

Für die nächste Runde, bist dann aber du wieder verantwortlich…

::erklärte er ihr mit einem Grinsen und stellte ihr den Teller hin::

Werbung:

Jodi lächelte, als Rob den Scherz mit dem Tierarzt machte. "Bist du ein Ochse oder mein edler Stier" kicherte sie und bemerkte das Rob taumelte.

"Ach lass die anderen Reden, wenn du willst, bringe ich dir was zu Essen und was zu trinken, nur Alkohol kriegst du keinen mehr. Das macht den Brummschädel nur noch schlimmer" tadelte sie lächelnd und erhob sich.

"Außerdem ist es hier drinnen ruhig, die Sonne brennt nicht so runter und ich würde dich sogar bedienen. Also der Herr, Ein Steak oder Würstel?" fragte die Blondine und warf ihr Haar zurück.

"Wenns hilft, trinke ich auch kein Bier mehr" machte sie ihm ein Angebot.

Zurück
Oben