• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

" Das hoffe ich aber auch. ", meinte sie grinsend und nickte. Als er ihr das Kompliment machte, legte sie ihren Kopf schief und lächelte, " Nein, heute hat mir das noch niemand gesagt. ", meinte sie grinsend und sah ihn an, " Danke. "

Sie knuffte ihn leicht in die Seite, " Hey! Du kannst ja wohl nicht sagen, dass mein Alpaka-Kauf ein Fehlkauf war. Das war alles andere als ein Fehler. ", verteidigte sie sich grinsend, aber wusste im Grunde, wie er es meinte. Sie sah ihn eine Weile lang nur an und dachte daran, wie sie sich kennengelernt hatten. Damals hatte sich etwas mit Alex angebendelt, was sie inzwischen nicht mehr wirklich verstehen konnte, auch wenn er ein wirklich toller Kerl war. Im Grunde hatte sie schon damals gewusst, dass es eher Nick war, der ihr Herz erobern konnte und als sie mit Alex zusammen war, hatte sie sich nicht so verlieben können, dass sie alles dafür aufgeben könnte.

" Oh vollpumpen hört sich gut an. ", nickte sie grinsend, " Wobei ... von Kaffee werde ich leicht hyperaktiv. ", warnte sie ihn dann vor, bevor sie abwinkte, " Aber damit kommst du ja sicherlich klar. "
Sie trank ihr Bier aus und sah ihn dann gespielt empört an, " Dich erpressen? Kuh-Oma? Also ... du unterstellst mir hier jetzt ja wirklich Sachen, das ist ja ... also du bist ganz schön frech. ", meinte sie, aber konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
" Meinst du, Alex wird es überstehen, wenn er allein zurück nach Killarny muss? ", fragte sie grinsend.
Sie freute sich auf die gemeinsame Nacht mit Nick. Sie konnten stundenlang über jeden Mist reden, lachen und auch einfach mal schweigen. Es schien so zu sein, als wären sie seelenverwandt. Tess hoffte wirklich, dass das reichen würde.

Werbung:

"Was Tommy betrifft, so versuche ich wirtschaftlich zu denken. Gute Arbeiter findet man nicht mehr so häufig" meinte Jodi und sah Rob nicht in die Augen, sondern starrte auf ihren Teller.

Das Fleisch hatte sie zu Beginn des Essens kleingeschnitten, sodass sie nur noch die Gabel benutzen brauchte und so spieße sie jetzt kleine Maiskörner vom Salat und ein Stück des saftigen Steaks auf und schob es in den Mund um nicht reden zu müssen.

Hin und wieder betrachtete sie Rob, lies ihre Blicke über ihn wandern, blieb öfters an dem Verband hängen, um zu sehen ob Blut durchkam. Sollte dies sein, würde sie mit ihm umgehend in ein Krankehaus fahren, um das nähen zu lassen.

"Keine Ahnung, einige Zeit. Ich zähle nicht die Tage, darum kann ich es dir nicht genau sagen. Aber" sie sah sich um "Wo ist den dein Hund? Sag nicht er musste allein zuhause bleiben?" fragte sie nach um das Thema zu wechseln.

Alex

Ich bin halt ein richtiger Gentleman

::grinste Alex zurück, als Claire ihn damit aufzog, dass er sogar Grünzeugs mitgebracht hatte. Er selbst bevorzugte das Fleisch ja auch ohne Beilagen, doch für einmal hatte er sich, zumindest ein bisschen, benehmen wollten, da Tess sich so viel Mühe gemacht hatte und das Ganze vorbereitet hatte::

Super! Meines ist leider beinahe schon wieder leer. Ich glaub, die Flasche ist irgendwie kaputt und das Bier läuft aus ;)

::zwinkerte Alex Claire zu, als diese zustimmte, für die nächste Runde Bier zu sorgen. Danach schnitt er sich ein Stück von seinem Steak ab und begann genüsslich zu essen. Sein Bruder hatte da wirklich gute Arbeit geleistet. Das Steak war einfach super. Gleichzeitig lauschte er Claires Worten, als sie ihn wegen King Harold fragte und nickte zustimmend::

Gute Idee Claire. Und mach dir keine Sorgen wegen dem Preis. Ich werde den alten Herrn schon weich klopfen, damit er dir keine überrissene Taxe aufbrummen wird

::erklärte er ihr dann und freute sich irgendwie bereits darauf, sich wieder mit Harry auseinandersetzten zu können. Noch am Vortag hatte ihn das zwar genervt, doch wenn er ehrlich war, dann war es halt doch so, dass er diese Streitereien mit seinem alten Herrn brauchte. Auch wenn ihm diese manchmal doch ein wenig über den Kopf hinaus wuchsen::

Claire

"Naja"

erwiderte sie mit hochgezogenen Augenbrauen und sah ihn von der Seite her eher ungläubig an, sie liebte es Alex aufzuziehen und sie wusste auch das er ihr niemals einen solcher Spaße übel nehmen so wie sie ihm solche Späße nicht übel nahm.
Claire legte Messer und Gabel beiseite und hielt ihre Flasche hoch, es war kaum noch ein Schluck darin, Claire stellte die Flache ab.

"Gibs zu das du heimlich die Blumen mit dem guten Zeug gedüngt um mir zusehen zu können wie ich langsam betrunken werde"

damit erhob sie sich und ging zu der Kühlbox die neben dem Eingang stand und holte zwei Flaschen heraus diesesmal öffnete sie diese gleich und kehrte zurück sie stelte es Alex vor die Nase und grinste.

"Hier Liebling"

schelmisch grinste sie und ließ sich wieder neben ihm nieder und nahm das Besteck in den Hände um das Fleisch wieder zu schneiden und schob es in den Mund, während sie etwas über Kind Herold aber mehr noch über Alex und Killarny er würde die Farm sicherlich gut leiten.

"Danke Alex" lächelnd sah sie ihn an und blickte sich kurz um "Mir scheint die Stimmung ist nicht mehr die Beste Oder?"

Rob

Rob verzog nur etwas die Mundwinkel, als Jodi meinte, dass sie in Bezug auf Tommy einfach nur wirtschaftlich dachte. Ob man hier draußen noch gute Arbeiter finden konnte oder nicht, konnte er nicht beurteilen, aber er würde es zumindest versuchen, wenn Alex ihm die Erlaubnis dazu gab. Er mußte so oder so in die Stadt um ein paar Scherer anzuheuern, vielleicht findet sich unter ihnen ja jemand der nach längerfristige Arbeit sucht. Doch grundsätzlich mußte er Jodi zustimmen, Tommy war ein guter Arbeiter und solange er nicht mit dem weiblichen Geschlecht und mit Alkohol in Berührung kam, war er sogar ein erträglicher Mensch. Allerdings war Rob bereits darauf gespannt, wie es morgen generell werden würde, wenn er und Tommy aufeinander treffen. Er konnte sich gut vorstellen, dass Tommy nun sauer auf ihn war. Immerhin hatte er ihn um die Party gebracht.

"Ich hoffe, die Stimmung der Party ist jetzt nicht gänzlich dahin." meinte er und blickte nochmal durch das Fenster raus. Alex und Claire saßen alleine beim Grill, von Nick und Tess war keine Spur mehr und nur ein paar Arbeiter standen verteilt herum und tranken ihr Bier aus. Rob fasste sich an die Stirn um den Verband noch etwas gerade zu rücken und spürte dass er wohl heute Nacht ziemliche Kopfschmerzen bekommen würde, dann sah er aber wieder zu Jodi und griff nach seinem Glas Orangensaft. Als ihm Jodis prüfender Blick zu seinem Verband auffiel zog er eine Augenbraue hoch und lächelte.

"Es ist alles in Ordnung, ich werde heute nur mit etwas Kopfweh bestraft werden." erklärte er, ihr Blick war einfach zu aufschlußreich und der Gedanke, dass sie ihn vielleicht noch ins Krankenhaus fahren würde, gefiel ihm schon gar nicht.

"George?" fragte er nach, als sie nach seinem Hund fragte. "Ja, der liegt vermutlich auf meinem Bett und wartet bis ich nach Hause komme" erklärte er und ein liebevolles Lächeln schlich sich auf seine Lippen. George war ein guter Hund und er liebte ihn, war er doch das letzte was ihm von seiner Familie geblieben war.

"Aber nicht doch, und kannst du dir Claire vorstellen die sich amüsiert, auf einer perfekten Party? Manchmal denke ich, sie braucht etwas Chaos." meinte Jodi mit einem Lächeln, das für ihre Schwester gedacht war, liebevoll und doch unsicher.

"Du solltest heute nacht nicht alleine sein, wenn dir schwindlich oder übel wird, musst du ins Krankenhaus. Mit einer Gehirnerschütterung ist nicht zu spaßen" meinte sie eindringlich und nahm noch einen bissen. Prüfend sah sie ihn an und wartete seine Reaktion ab, von der sie sicher war, das sie abwertend werden würde.

"Ich liebe Hunde und George ist so ein gutes Tier find ich. Weißt du, Hunde zeigen sofort ob sie jemanden mögen oder nicht, sie sind nicht falsch sondern von grund auf ehrlich" erklärte sie ihre Sichtweise der Dinge.

Nick

"Na wenn das so ist", meinte Nick lächelnd und strich ihr vorsichtig eine Strähne hinters Ohr, "denke ich, das sollte dringend jemand tun"
Er senkte den Kopf langsam und küsste sie dann sanft, nach einer Weile löste er sich von ihr und lächelte sie an, "Du bist wunderschön"

"Nein, natürlich nicht. Die Alpakas zu kaufen war die richtige Entscheidung", sagte er sofort, "ich wollte damit nur sagen, dass andere dieses Risiko nicht eingegangen wären, ich meine es hätte auch schief gehen können"
Nick gehörte wohl eindeutig zu denen, die die Alpakas wohl nicht gekauft hätten, weil das Risiko, dass etwas schief gegangen wäre einfach zu gross war. Ausserdem hat nicht jeder Alpakas auf seiner Farm. Aber vielleicht sollte er etwas risikofreudiger werden, vielleicht sollte er einfach den Schritt machen und Wilgul kaufen. Denn dann würde er sich selbst und vor allem seinem Vater beweisen, dass er durchaus im Stande war eine Farm zu leiten. Und nicht nur das, er konnte dann tun und lassen was er wollte und die Farm so leiten, wie er es für richtig hielt.

"Vergiss nicht, Harry ist mein Vater und wenn ich mit dem klarkomme, komme ich mit dir auch klar, auch wenn du hyperaktiv bist", meinte er schmunzelnd.
"Hm.. nein ich würde sagen verrückt trifft es wohl eher", korrigierte Nick sie dann lachend und freute sich schon jetzt darauf mit ihr die Nacht zu verbringen, mit ihr zu reden und zu lachen und einfach den Moment zu geniessen.
"Na klar wird er es überstehen, wir sind ja auch nicht gemeinsam hergekommen", nun sah er wieder zu der Party, die Stimmung war nicht mehr so gut wie vorhin und die meisten waren gegangen, nur noch ein paar Vorarbeiter standen da und tranken ihr Bier.

Tess

Sie legte ihren Kopf schief und lächelte, " Ach ja? Muss das jemand? ", fragte sie grinsend und erwiderte seinen Kuss. Sie fragte sich, wie lange sie es ´geheim halten´ konnten. Vermutlich vermutete Claire bereits schon etwas, denn vorhin hatte sie eine irgendwie seltsame Bemerkung gemacht. Aber im Grunde war es auch egal. Wenn es jemand rausfand, war es eben so. Andererseits würde Tess auch nichts dagegen haben, wenn sie es noch eine Weile für sich behalten könnten.

" Ja, es hätte schief gehen können. Ist es aber nicht, also ... hat sie das alles gelohnt. ", meinte sie und nickte grinsend, " Ich habe super Aufpasser für die Schafe und verdiene ganz nebenbei auch noch Geld mit ihrer Zucht. Denn Alpakas kommen immer mehr ins Rennen. ", nickte sie lächelnd.

Sie musste schmunzeln, als er meinte, dass er schon mit ihr klar kommen würde, " Okay, so schlimm wie Harry bin ich bestimmt nicht. Da hast du Recht. ", gab sie grinsend zu und tat dann gespielt schmollend, " Verrückt? Hey, das ist jetzt aber nicht fair. Außerdem ... magst du genau das an mir. Gib es doch zu! ", meinte sie dann wieder grinsend.

" Hmm, okay, vermutlich wird er es überleben, aber vielleicht ... ", begann sie und folgte seinem Blick zur Party, " ... vielleicht gehen wir wieder zurück, ehe sie sich alle noch mehr langweilen. Außerdem habe ich noch nichts gegessen und tierischen Hunger. ", nickte sie und dann machten sich beide wieder auf den Weg zurück.
Sie nickte Claire zu, " Wir haben nach den Alpakas gesehen. Du musst sie dir bei Gelegenheit anschauen. Sie sind wundervoll. ", nickte Tess, während sie sich etwas vom Grill nahm. Sie sah kurz zu Nick rüber, " Du auch? "

Nick

Nick lächelte leicht, "Nein, es genügt wenn ich das tue", antwortete er und genoss ihren Kuss. Am liebsten hätte er für immer so mit ihr hiergestanden, mit ihr rumgealbert, die Alpakas beobachtet und ihre Nähe genossen.

"Ja, du hast recht, es hat sich wirklich gelohnt", stimmte er ihr zu und sah lächelnd zu den Alpakas, die sich langsam aneinander zu gewöhnen schienen.
"Du bist eben eine echte Trendsetterin", fügte Nick schmunzelnd hinzu.

"Es braucht wirklich viel um Harry zu übertrumpfen", bestätigte er nickend, "und du bist meilenweit davon entfernt"
"Ja ja ich gebe es zu.. du hast mich auf frischer Tat ertappt.. ich gestehe alles", meinte er lachend.

Er nickte und ging mit ihr zurück zur Party, es war wirklich nicht viel los, deshalb sahen auch gleich alle zu ihnen, als sie zurückkamen.
"Ja gerne", antwortete er Tess, er hatte zwar die längste Zeit am Grill gestanden und auf das Fleishc aufgepasst, aber selber hatte er noch nichts gegessen.

Kate

::Da sie Jodi nirgends draußen entdecken konnte, entschied Kate sich dazu einmal nach zu sehen, ob sie vllt drinnen war. Sie sah sich noch einmal draußen um und ging dann nach drinnen.::

Jodi? Bist du hier?

::rief Kate hinein und folgte dann den Stimmen, die sie wahr nahm.::

Jodi?

::sie betrat die Küche und lächelte als sie ihre Freundin entdeckte.::

Hi...

::sie nickte auch Rob kurz zu.::

Ich hoffe ich störe euch nciht...

Alex

::Über Claires Bemerkung, dass er sein Bier sicherlich ins Blumenbeet geschüttet hatte, um sie betrunken zu machen, musste Alex leicht grinsen und selbstverständlich stimmte er ihr nickend zu::

Klar. Ich dachte, die Blumen möchten auch mal etwas Bier haben und vor allem wollt ich einmal nicht derjenige sein, der betrunken ist. Das ist auf die Dauer einfach zu unfair. Du sollst auch mal in dieser Lage sein ;)

::grinste er ihr zu und blickte er, als sie aufstand um das Bier zu holen, leicht kopfschüttelnd nach. Es war wirklich genial, wie viel Spass sie gemeinsam hatten und dass sie sich gegenseitig immer aufeinander verlassen konnten::

Danke, Darling

::grinste er ihr ebenfalls zu, als sie zurückkam und nahm gleich einen Schluck des kühlen Bieres. Zum einen, weil er wirklich Durst hatte, zum anderen aber auch, weil er ihr zeigen wollte, dass er es keineswegs ins Blumenbeet gegossen hatte::

So viel zum Blumenbeet

::zwinkerte er ihr zu, als Claire ihn schliesslich darauf ansprach, wie es mit der Stimmung stand::

Hier auf der Party? Ich find, die Stimmung ist super. Die Schlägerei hat die Party richtig aufgepeppt

::grinste er Claire zu, bevor er dann aber leicht den Kopf schüttelte und auf Killarney zu sprechen kam. Schliesslich hatte sie sicherlich darauf hinaus wollen und nicht auf die Party::

Ganz ehrlich, im Moment hab ich sogar Angst, dass Nick abspringen wird. Es ist nur so ein Gefühl, das ich hab. Er ist mit der Situation, so wie sie jetzt ist, nicht zufrieden. Er hätte Killarney genauso verdient, wie ich es hab. Und er würde die Farm vermutlich mindestens doppelt so gut führen wie ich es vermag.

::seufzte er leicht und senkte kurz den Blick. Eigentlich hatte er nicht wirklich vorgehabt, schon wieder über seine Probleme zu sprechen, doch wo sie ihn so darauf ansprach, konnte er nicht anders, als ihr eine ehrliche Antwort geben::

Von dem her kann ich nur bestätigen, dass die Stimmung zurzeit nicht die Beste ist. Alle sind viel zu angespannt und Kleinigkeiten bringen alle dazu auszurasten. Das überträgt sich von mir, Harry und Nick auch auf unsere Arbeiter. Und das ist alles andere als gut. Ich muss wirklich so schnell wie möglich mal mit Nick zusammen sitzen und mit ihm sprechen. Vielleicht kann ich die ganze Situation so ein wenig entschärfen…

Rob

"Ich kenne Claire zu wenig um mir ein Urteil über sie zu bilden." beantwortete Rob mit ziemlich gleichgültiger Stimme Jodis Frage, als sie fragte, ob er sich Claire ohne Chaos vorstellen konnte. Er konnte sich allerdings wirklich nicht vorstellen, dass Claire sich auf einer Party entspannen konnte, nach alldem was er von ihr kennengelernt hatte, hatte er den Eindruck, dass man es der Frau unmöglich recht machen konnte, doch was kümmerts ihn? Er mußte es ihr immerhin nicht rechtmachen, wenn er es schaffte Harry, Alex und Nick zufrieden zu stellen, war alles in Ordnung.

Rob nahm das Glas Orangensaft zu sich und nahm einen Schluck, allerdings verschluckte er sich, als Jodi meinte, dass er heute nicht alleine sein sollte. Nach einem kurzen Hustanfall und einem irritierten Blick zu Jodi stellte er das Glas wieder zur Seite und schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, zum einen bin ich auf Killarney ja so oder so nicht alleine und zum anderen, gehts mir gut. Es ist nur eine Platzwunde." erklärte er so freundlich er in dieser Situation es konnte.

Rob nahm seinen Blick wieder von Jodi und sah durch das Fenster wo er in der Abenddämmerung Alex und Claire weiter beobachten konnte, die Dunkelheit würde bald hereinbrechen und eigentlich wäre es ihm lieber, wenn er bald nach Hause fahren könnte. Ob er Alex jetzt stören würde, wenn er nach draußen ging? Rob zuckte unmerklich mit den Schultern, es war ihm egal, ob er Alex stören würde oder nicht, sie mußten morgen früh raus, zumindest Rob, sollte Alex ihn alleine in die Stadt fahren lassen und da war es gut, wenn er eine ordentliche Mütze voll Schlaf bekommen würde, auch wenn er auf die Träume die ihn tagtäglich verfolgen gut verzichten könnte.

Nachdenklich nickte Rob, er hatte nur mit halbem Ohr zugehört, wie Jodi ihre Meinung über Hunde verkündete und er wollte ihr gerade recht geben, als er die Stimme von Kate hörte. Rob wandte seinen Kopf um und blickte zu der Tür der Küche wo Kate schließlich erschien und fragte, ob sie störe.

"Nein, natürlich nicht. Ich wollte sowieso gerade gehen." erklärte Rob und warf einen Blick zu Jodi. Diesmal stand er ganz vorsichtig und langsam auf, bis er sich sicher war, dass ihn kein schwindeliges Gefühl mehr ereilen würde, dann lächelte er etwas und fasste sich an den Verband an seinem Kopf. "Also, vielen Dank für die Erste Hilfe und für das Essen. Ich muß jetzt los, wir sehen uns..." meinte er und deutete mit einer Handbewegung ein Winken an. Dann verließ er nach einem letzten Blick zu Jodi die Küche und ging raus in den Garten, wo er direkt auf Alex und Claire zusteuerte, die mit dem Rücken zu ihm immer noch an dem Tisch saßen.

Rob bekam von dem Gespräch nicht wirklich etwas mit, nur den letzten Satz von Alex hörte er deutlich, als er näher kam. Einen Moment lang fragte er sich, ob er die Situation zwischen Tommy und ihm damit meinte und wie er sie wohl entschärfen wollte, wenn er sie meinte. Doch dann verscheuchte er die Gedanken und räusperte sich etwas um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.

"Ähm, wir sollten fahren." verkündete er mit einem kurzen Blick von Claire zu Alex und deutete dann auf den einzigen Wagen von Killarney hin, da der andere Wagen von Tommy und Jenson gefahren wurde. "Ich muß morgen früh raus und sollte für die Verhandlungen mit den potenziellen Helfern für die Schafschur ausgeschlafen sein." klärte er auf und vermied es Claire anzusehen. Er wollte sie nicht unbedingt verärgern, doch das er heim wollte, war ihm nunmal wichtiger, als Claires Gemütszustand.

Jodis Appetit war durch die ersten Bissen angeregt worden und jetzt kamen nur noch laute von ihr "hmm", so antwortete sie Rob und genoss ihr Essen. Als sie Kate rufen hörte, wandt sie sich von Rob ab und rief zurück "Küche"

Wenig später erschien auch schon ihre Freundin in der Küche und sie versicherte ihr genauso wie Rob, das sie nicht störte. "Aber nicht doch.." Als Rob sich verabschiedetet nickte sie ihm zu und bedankte sich noch einmal für ihre Rettung "danke nochmal" murmelte sie halblaut.

"Komm setz dich doch Kate" forderte sie ihre Freundin auf.

Claire

"Du willst also behaupten das ich die Situation schon einml ausgenützt habe als du betrunken warst?" gespielt empört sah sie ihn an und zwinkerte ihm dann zu "ich bin doch kein Mann und genau aus diesem Grunde betrinke ich mich auch nicht neben einem von ihnen auch nicht neben dir wer weiß was du für teuflische Plände ausheckst?" mit diesen Worte lehnte sie sich wieder über den Tisch und das letzte Stück Fleisch auf die Gabel aufzuspießen und in den Mund zu schieben.

Nachdem sie ihm ebenfalls das Bier gebracht hatte und er einen mehr als nur großen Schluck zu sich nahm sah sie ihn nur kurz an um sich dann ebenfalls ihre Flasche zu nehmen um einen, zwar nicht so riesigen, aber dennoch großen Schluck zu nehmen. Eigentlich hatte sie ja vorgehabt sauer auf Alex zu sein doch was konnte er dafür wenn sie mit seinem Vorarbeiter nicht zurecht kam und eigentlich konnte es ihr ja egal sein sie musste nicht mit ihm zusammen sein.

"Nichts geht über eine gute Schlägerei"

grinste sie zustimmend während sie sich jedoch fragte wo Jodi solange war und auch Kate doch so wollte sich nicht länger darüber den Kopf zerbrechen denn das tat sie ja sonst auch nicht wieso also jetzt. Sie würde wahrscheinlich Rob verarzten immerhin war bei Jodi diese Ader sehr ausgeprägt, nicht das sie ihn hätte liegen lassen aber mehr Zeit als nötig mit ihm verbringen würde sie wahrscheinlich nicht.

Claire war wohl unbewusst wieder auf das leidige Thema zu sprechen bekommen doch vielleicht tat es Alex auch gut mal in Ruhe zu reden und dies in einem halbwegs nüchternen Zustand. Es war sicherlich nicht leicht die ganze Situation zu akzeptieren doch ihr war es damals nicht anders gegangen nur das es bei ihr umgekehrt gewesen war, sie wollte die Farm nicht teilen es war ihr zu Hause gewesen und nicht das von Tess. Doch jetzt hatte sich viele geändert und ohne Tess würde sie wohl sehr schlecht zurecht kommen alleine schon weil sie sich auf ihre Schwester verlassen konnte.

"Das wird er nicht Alex, es ist sein zu Hause und wenn du ihn darum bittest wird er dich nicht im Stich lassen." zuversichtlich sah sie ihn an, direkt in seine Augen und wandte den Blick auch nicht ab "Das wäre wahrscheinlich der richtige Weg Alex, sprich mit Nick, doch" sie seufzte kurz "In einem Punkt muss ich dir wiedersprechen ich denke nicht das dein Bruder die Farm besser führen kann zusammen könnt ihr das best mögliche erzielen einer allein kann nur halb so viel tun, sieh dich doch hier um. Aber vorallem bist du ein sehr guter Farmer, aber jetzt genug des Lobes ic."

Da kam auch schon Tess und kam auf die Alpakas zu sprechen Claire versuchte ein Lächeln zu stande zu bringen so wirklich angefreundet hatte sie sich noch nicht mit den Tieren dennoch nickte sie "Klar, vielleich hat Alex Lust sie mit mir anzusehen?" fragend blickte sie zu ihm, wobei sie auch schon aus den Augenwinkeln Rob sah als sie seine Worte vernahm kniff sie die Augen zusammen um dann wieder kopfschüttelnd zu Alex zu blicken, eigentlich hatte sie gehofft etwas Zeit mit ihm verbringen zu können es war alles viel zu kurz geraten in den letzten Wochen, und ihr kam vor das ihr Rob mit jedem Satz unsymphatischer wurde.

Werbung:

KAte

Wiedersehn....

::meinte Kate als Rob ging und setzte sich dann zu Jodi.::

Was war denn hier los? Hab ich viel verpasst?

::fragte sie ihre Freundin als Rob weg war. Was meinte er denn mit der Ersten Hilfe und warum trug er diesen Verband. Tja, das wichtigste des heutigen Abend war wohl schon vorbei. Interessiert blickte sie Jodi an und wartete auf eine Antwort.::

Zurück
Oben