• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

"Ja, wenn du vorhast weiter Leute zu mästen, dann solltest du wirklich noch daran arbeiten", neckte er sie schmunzelnd.

Natürlich wusste Nick es zu schätzen, dass sie ihm helfen und für ihn da sein wollte, jedoch zerbrach er sich schon genügend den Kopf darüber, sodass er nicht wollte, dass sie sich auch noch Sorgen darum machte. Tess hatte ihre eigenen Sorgen, das war ihm bewusst und er belastete sie noch mit seinen, das wollte er nicht. Ausserdem versuchte er sich selbst davon abzubringen ständig daran zu denken, da half es nicht, dass sie darüber sprachen.
"Du hast recht", stimmte Nick ihr vollkommen zu, er wollte Alex nicht vor vollendete Tatsachen stellen und er wollte nicht noch einen Keil zwischen sie treiben.
"Ich werde mit ihm reden, gleich morgen nachdem wir uns die Farm angesehen haben", meinte er dann und versuchte zu lächeln, er war froh, dass sie nicht weiter darüber sprechen wollte.
"Ja, die Party war wirklich toll, es gibt nichts über eine Schlägerei.. ", meinte er schmunzelnd, er war es sich gewohnt, dass es auf einer Party ab und zu ein paar Reibereien gab.

Werbung:

Tess

" Hmm, okay. Ich werde für das nächste Mal daran denken, versprochen. ", nickte sie grinsend.
Sie war froh darüber, dass er nicht sauer reagierte, als sie über das Thema Alex und Killarny gesprochen hatten. Sie nahm an, dass er wusste, dass sie es nur gut meinte, auch wenn sie sich schon wieder in Dinge einmischte, die sie vermutlich nichts angingen.
" Gut, mach das. ", nickte sie lächelnd.

" Naja, also die Schlägereien brauche ich nun wirklich nicht. Aber das bleibt wohl nicht aus, wenn so viel Testosteron auf einem Haufen zusammenhängt. ", grinste sie ihn dann an.
Jedoch wurde sie dann etwas ernster, " Irgendwie mache ich mir Sorgen um Rob. ", meinte sie dann Stirn runzelnd, " Er ist so in sich gekehrt, dass er gar keine neuen Kontakte schließen kann. ", meinte sie und sah ihn an, " Und wenn du jetzt sagst, dass er doch heute näheren Kontakt zu Chris hatte, schlag ich dich. Denn sie ... hatte wohl wirklich jeden in Gungellan, Fisher und Umgebung. ", meinte sie und sah ihn dann an, " Vermutlich auch welche von Killarny. ", meinte sie dann, leicht grinsend. Natürlich dachte sie dabei an ihn. Zwar konnte sie es sich nicht vorstellen, aber wer wusste es schon?
Sie kannte die Frau nicht besonders gut, aber musste sie auch nicht. Ihr war klar, dass sie alles tat, um einen Mann zu verführen und vermutlich auch meistens alles tat, um das zu bekommen, was sie wollte. Irgendwie war es ihr nicht ganz geheuer, Rob mir ihr weggelassen zu haben, aber sie hatte sich ja auch schlecht vor das Auto werfen können.
Sie seufzte leise und zuckte mit den Schultern, " Naja, er ist alt genug. Ich hoffe nur, dass er sich nicht auf sie einlässt. "

Nick

Nick lächelte wieder und er merkte, dass er sich mit jeder Minute, die er mit Tess verbrachte, besser fühlte, es schien so, als wäre sie der Grund, wieso er nicht schon längst unüberlegt gehandelt hatte und nicht einfach aus Killarny ausgezogen war.

"Eine Party ist hier keine richtige Party, wenn es keine Zwischenfälle gibt. Das war schon immer so und es wird wohl auch so bleiben. Die Partys sind hier dazu da um seine Nachbarn zu sehen da gibt es schon mal Streit oder Schlägereien", meinte Nick, jedoch wusste er genau, dass ihr dies nicht wirklich weiterhalf, "aber die Party war wirklich toll und es gab ansonsten keine weiteren Zwischenfälle"

"Ich habe mir anfangs auch Sorgen um Rob gemacht, aber anscheinend ist er so, er ist wohl lieber für sich allein, er erledigt lieber seine Arbeit als zu Reden und Zeit zu verschwenden", versuchte er sie nun etwas zu beruhigen, tatsächlich hatte er sich anfangs sorgen um Rob gemacht und hatte immer gehofft, er würde bald etwas offener werden. Zwar redete Rob nicht viel, aber er war ein sehr guter Vorarbeiter, der sich nicht so leicht von Harry aus der Fassung brachte. "Aber er macht seine Arbeit gut und er macht keine Probleme"

"Und wegen Chris, ich denke Rob weiss genau was er tut, er redet zwar nicht viel, aber er weiss was er tut", murmelte Nick und dachte über Chris nach, sie war wirklich schon mit fast jedem Mann in der Gegend im Bett gewesen und an die Neuen krallte sie sich immer besonders gern. Selbst an Nick hatte sie sich vor ein paar Jahren einmal schmeissen wollen, aber er hatte die Notbremse gezogen bevor er etwas tat, was er später bereute. Und ehrlich gesagt war er froh, dass er damals nicht mit ihr geschlafen hatte, denn seit er ihr eine Abfuhr erteillt hatte, sprach sie nicht mehr mit ihm, was ihm ganz recht war.

Tess

" Na toll ... ", seufzte Tess, " Eine Party ohne wenigstens einen Streit, eine Meinungsverschiedenheit oder eine Prügelei ist hier also keine richtige Party. Also gibt es doch noch etwas, was ich nach zwei Jahren hier lernen muss. ", meinte sie leicht grinsend.
" Daran werde ich mich wohl nie gewöhnen. Ich meine in der Stadt gab es auch Schlägereien, aber ... naja, hier kennen sich einfach alle und ... es ist irgendwie anders. ", meinte sie Schulter zuckend.
" Aber solange ich einen Beschützer an meiner Seite habe ... ", begann sie lächelnd, wobei sie näher zu ihm rutschte, " ... ist ja alles okay. "

Sie hörte ihm aufmerksam zu, als er von Rob erzählte. Genau das, was sie ebenfalls beobachtet hatte. Er redete nicht viel, aber machte seine Arbeit gut und keine Probleme. Mal abgesehen von dem Vorfall heute Abend bei der Party war er bisher noch nie negativ aufgefallen und vermutlich würde er es auch nicht mehr tun. Die Aktion heute Abend war ihm auch eigentlich mehr positiv anzustreichen. Immerhin hatte er Jodi irgendwie beschützt.
" Er lässt sich von Harry nicht aus der Fassung bringen? ", fragte sie dann grinsend, " Oh okay, dann ist er definitiv was Besonderes. "
Und das meinte sie auch so. Harry konnte manchmal wirklich unaustehlich sein und das ließ er seine Arbeiter dann auch merken, und seine Söhne natürlich. Aber wenn Rob mit ihm umgehen konnte, musste er schon etwas Besonderes haben.

Sie kniff die Augen zusammen, " Du bist wirklich schlau, Nick Ryan. ", meinte sie dann grinsend, " Du weißt genau, was ich hören wollte. Und du tust einfach so, als hättest du meine Andeutung nicht gehört. ", meinte sie und zu ihm.
" Also dann nochmal ganz direkt: Hattest du etwas mit Chris? ", fragte sie. Sie hatte keine Ahnung, wieso sie es jetzt wissen musste. Anfangs war es nur Spaß gewesen, aber jetzt konnte sie sich nicht mit dem Gedanken abfinden, nicht zu wissen, ob da etwas gelaufen war oder nicht. Natürlich würde es nichts an ihrer Situation ändern. Wobei, naja, vielleicht würde sie ein etwas anderes Bild von Nick haben...? Nein, das war kaum möglich. Auch er war nur ein Mann und wenn er nunmal auf ihre billige Masche hereingefallen war, hieß das ja nicht gleich, dass er ´nicht zu gebrauchen´ war. Sie war einfach neugierig.
" Also komm schon ... ", meinte sie dann leicht grinsend und drängelnd, wie ein Kleinkind.

( Dachte ich wechsel ausnahmsweise mal zu "alten" Sets ... Nick & Tess ... Passt jetzt ja so schön ;) )

Nick

"Man hat eben nie ausgelernt", meinte Nick und lächelte kurz, sie hatte schon recht, selbst er würde sich an manche "Traditionen" hier nie gewöhnen, denn er ging Schlägereien lieber aus dem Weg und versuchte Konflikte mit Worten zu lösen, doch die alteingesessenen Farmer redeten viel lieber mit den Fäusten und machten so untereinander aus, wer das Sagen hat.

Als Tess dann etwas näher zu ihm rutschte und meinte, er sei ihr Beschützer, musste er leicht schmunzeln und legte einfach den Arm um sie. Sie wussten beide, dass er nicht der Beschützer war, wie Alex es war, denn körperlich kam er wegen seinem Bein gegen viele nicht an. Dennoch genoss er es mit ihr hierzusitzen und der Stille der Nacht zu horchen.

"Ja, ich bewundere ihn wirklich, er bringt Harry respekt entgegen und rastet nicht gleich aus, wenn Harry einer seiner Wutanfälle hat", erklärte Nick und seufzte innerlich, selbst er hatte manchmal damit zu kämpfen Harry nicht einfach die Meinung zu sagen, wenn dieser einer seiner Wutanfälle hatte. Deshalb wusste er auch wie hart es war, einfach auf den Mund zu sitzen und zu tun, was von ihm verlangt wurde. Denn wenn man Harry nicht verärgerte und seinen Anweisungen folgte, wurde dies manchmal mit einem Lob belohnt, was aber sehr selten war.

"Ich dachte mir schon, dass du das wissen willst, aber irgendwie hab ich gehofft, ich hab es falsch verstanden", meinte er und grinste kurz, Tess gab wirklich nicht so schnell auf, doch das war das, was er so an ihr liebte, sie gab nicht auf, bis sie wusste, an was sie war.
"Was willst du denn hören? Die Wahrheit oder das, was du hören willst?", fragte Nick nach, denn er wollte wissen wie sie reagierte.

(Gute Idee ^^ :D)

Tess

" Nein, wie es aussieht nicht. Obwohl ich gedacht habe, dass ich in den zwei Jahren hier auf Drovers wohl alle Macken der Farmer kennengelernt habe. ", meinte sie leicht grinsend. Wobei sie das heute eigentlich mit dazu zählen würde, denn immerhin hatte Rob Jodi irgendwie verteidigt. Er hatte einfach das Gefühl gehabt, dass sie bedrängt wurde und das konnte man ihm nicht wirklich als negativ anrechnen.

Sie lächelte, als er seinen Arm um sie legte und sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter. Vielleicht war er nicht der gleiche Beschützer, wie Alex. Denn der beschützte die Frauen, indem er gleich auf den ´Angreifer´ losging. Allerdings fühlte Tess sich mit Nick an seiner Seite durchaus sicher und sie wusste, dass ihr niemand zu nah kommen würde. Selbst wenn Nick so konnte, wie er gerne wollte, war ihr sehr wohl bewusst, dass er sie genauso gut wie Alex beschützen konnte.

Sie kniff lächelnd die Augen zusammen, als er von Rob erzählte, " Na dann hat er dafür doch wirklich den Preis ´Vorarbeiter des Monats´ verdient. Wenn nicht sogar des Jahres. ", meinte sie grinsend. Sie hatte Rob in einigen Situationen erlebt und hatte schnell erkannt, dass Rob genau wusste, wann er was spielen musste. Mehr als einmal hatte er Harry ausgetrickst, indem er sich angeblich ganz normal verhalten hatte, aber ihn damit letztendlich manipuliert hatte.
" Er ist wirklich jemand, von dem wir vielleicht noch was lernen können. ", dachte Tess grinsend. Nur zu oft hatten Claire und sie mit ihm zu tun und dabei könnte ihnen Rob´s Vorgehensweise manchmal wirklich von Nutzen sein.

" Genau das habe ich mich eben auch schon gefragt ... Ich weiß gar nicht, was ich hören will ... Also nehme ich einfach die Wahrheit. ", meinte sie dann, überlegte nochmal kurz und nickte dann.
Sie sah ihn an, " Also sag´s mir endlich: Hattest du was mit Chris? ", fragte sie, wobei sie leicht grinsend hinzufügte, " ... die nebenbei gesagt schon wirklich jeden hatte? "

Nick

"Nein, nicht einmal ich kenne sie alle", gab er lächelnd zu, "und wahrscheinlich ist es auch besser so"
"Aber ehrlich gesagt können wir das Rob nicht als Macke anrechnen, er wollte Jodi nur beschützen und das rechne ich ihm hoch an, zwar ist eine Schlägerei nicht die beste Lösung, aber manche verstehen es nicht anders", gestand Nick und war sich nicht sicher ob sie es genauso sah, immerhin war es ihre Party gewesen, auf die sie sich so gefreut hatte.

"Da hast du recht, den Preis hätte er sich mehr als verdient", stimmte Nick ihr zu, "aber Harry würde niemals so "einen albernen Preis" einführen, ansonsten könnten die Vorarbeiter ja noch faul werden"
Zwar leitete Nick die Farm nicht und wahrscheinlich war das, was er vorhatte eher die Aufgabe von Harry oder Alex, aber solange Nick noch auf der Farm arbeitete, konnte er Rob trotzdem mal für seine Arbeit loben und ihm einen Tag frei geben, denn die Arbeit, die er leistete war wirklich gut und obwohl Nick nicht viel über Rob wusste, so war er sich sicher, dass er ein anständiger Kerl war.

"Gute Wahl", meinte er und lächelte aufmunternd, Nick wusste genau, dass sie zwar nicht hoffte, dass er etwas mit Chris gehabt hatte, aber damit rechnete, dass es möglich war, da Chris wirklich schon fast jeden Mann verführt hatte. Aber eben nur fast jeden.
"Nein, ich hatte nie etwas mit Chris, das heisst, sie hat zwar versucht mich rumzukriegen und ich muss zugeben, dass sie es fast geschafft hat, aber ich habe nie mit ihr geschlafen und seit ich ihr die Abfuhr erteilt habe, redet sie auch nicht mehr mit mir", antwortete Nick und hoffte, dass sie sich damit zufrieden gab.

Tess

" Du kennst sie nicht alle? Jetzt bin ich aber enttäuscht. Gerade du, der doch auch ein Farmer mit Leib und Seele bist. ", meinte sie Kopfschüttelnd und gespielt enttäuscht, musste dann jedoch grinsen, " Naja, dann lernen wir beide eben noch was dazu. ", nickte sie dann.
Sie seufzte, " Ich weiß, das tue ich auch nicht. Ich weiß, dass da sein Beschützerinstinkt mit ihm durchgegangen ist und er Jodi lediglich beschützen wollte. ", meinte sie und nickte, " Und ich glaube sie fand das auch gar nicht so schlecht. ", grinste sie.

" Ich glaube, dass Claire da ähnlich wie Harry ist. So ungern ich das auch sage und vermutlich würde sie mich dafür verprügeln. ", meinte sie grinsend, bei der Vorstellung.
" Wobei ich sie inzwischen ja wirklich dazu bekommen habe, zumindest manchmal zu loben, auch wenn es nicht vielleicht nötig ist. Es steigert einfach die Motivation. ", meinte sie lächelnd.
Sie wusste genau, wie sehr ihre Schwester es hasste, wenn sie sie in diesen Dingen belehrte, aber es war nunmal einfach so. Jeder brauchte manchmal Lob, selbst Claire. Nur die Tatsache, dass sie die Chefin war, machte das einfach schwer. Aber Tess hatte sich vorgenommen das öfters zu tun.

Sie sah ihn an, während sie ihm zuhörte und betete, dass er nichts mit Chris gehabt hatte.
Als er es dann schließlich aussprach, grinste sie.
" Okay, ich bin zufrieden und ich muss gestehen, dass ich auch froh bin, dass sie nicht mehr mit dir redet. ", meinte sie dann, drehte sich zu ihm und sah ihn an, " Ich hoffe nur, dass Rob genauso schlau ist, aber .... ich weiß, das geht mich nichts an. ", grinste sie.
Schon zu oft hatte sie sich in Dinge eingemischt, die sie im Grunde nichts angingen und hatte dabei nicht selten falsch gelegen oder einfach nur eine Menge Ärger kassiert. Das wollte sie sich jetzt wirklich ersparen.
Sie legte ihren Kopf schief und lächelte. Gerade, als sie etwas sagen wollte, hörte sie Madonna hinter sich. Sie drehte sich um, stand sofort auf und ging zu ihr, wo sie sie erstmal streichelte.
" Shh meine Große, es wird alles gut. ", meinte sie leise. Als sie sich vergewissert hatte, dass es ihr gut ging, ging sie zurück zu Nick.
" Ich weiß, dass du über mich lachst, du brauchst das gar nicht zu verstecken. Aber Dave meinte auch, dass es vielleicht besser sei, wenn ich bei ihr bin. ", meinte sie dann Schulter zuckend. Vermutlich lachte er nicht direkt über sie, aber mit Sicherheit musste er wegen ihrer Besorgnis schmunzeln.
" Aber ... dann erzähl doch mal, wo wir gerade schon bei dem Thema waren, wie viele Freundinnen es gab. ", meinte sie grinsend. Zwar zog sie es als kleinen Scherz auf, aber wenn sie ehrlich war, interessierte sie, was er so vor ihr getrieben hatte. Naja, von zwei Frauen in seinem Leben wusste er. Da waren einmal Sharon (Ich glaube, dass sie so hieß, bin mir nicht sicher ;), auf jeden Fall war da eine ^^) und dann Sally. Aber irgendwie hatten sie vorher noch nie darüber gesprochen und sie war der Meinung, dass man das einfach wissen sollte, wenn man sich auf jemanden einließ.
" Es zählen nur wirklich ernsthafte Beziehungen. ", meinte sie dann, während sie sich in die Decke einkuschelte. Inzwischen war es doch etwas kälter geworden, sodass sie über die Decken, die sie herausgesucht hatte, sehr dankbar war.

Nick

"Ich kenne zwar nicht alle Macken, aber mittlerweile schockiert mich fast nichts mehr", meinte Nick und dachte darüber nach, es war wirklich schwierig ihn zu schockieren, denn das meiste kannte er schon von irgendwo und meistens war es immer das Gleiche, was die Leute so schockierte, doch als Harrys Sohn war er abgehärtet was dies betraf. Seine Familie hatte schon viel durchgemacht und immer wieder hatten sich alle aufgerappelt, auch wenn das Verhältnis untereinander jedes Mal etwas schlechter wurde, gegen aussen waren sie immer die perfekte Familie.

"Ja, Jodi schien nicht wirklich böse auf ihn zu sein, eher umgekehrt. Aber vielleicht war sie auch einfach nur froh, dass Rob schnell eingegriffen hatte bevor Tommy zu weit ging", stimmte Nick ihr wieder zu, "oder meinst du etwa sie ist an Rob interessiert?"

"Ich denke, dass hat Claire von Jack oder besser gesagt davon, dass sie sich als Frau unter all den Farmern immer durchbeissen und allen zeigen musste, dass sie als Frau auch eine Farm erfolgreich leiten kann", überlegte Nick laut und sah dann zu Tess, "sie hat wirklich viele Eigenschaften von Jack, auch dass man die Vorarbeiter nicht zu sehr loben sollte, weil sie sich sonst auf die faule Haut legen. Na ja so dachte man jedenfalls früher"

"Glaub mir, ich bin auch froh, dass sie mich in Ruhe lässt", meinte er und dachte an den Abend, als er und Chris sich in einer Bar etwas näher kamen. Zuvor hatten sie andere abblitzen lassen, deshalb hatte sie sich wohl an ihn geschmissen. "Ich kenne Rob zwar nicht so gut, aber ich denke nicht, dass er sich auf sie einlässt... ich hoffe es zumindest", murmelte Nick, denn wenn man sich einmal auf Chris eingelassen hatte, hängte sie immer an einem und wenn man sie verärgerte, kamen unerklärlicherweise Gerüchte in Umlauf, die nicht allen sehr angenehm waren - so hiess es zumindest, aber es gab immer wieder Männer, vor allem die neuen, die sich auf Chris einliessen.

"Ich lache doch gar nicht", verteidigte er sich sofort, "Indianerehrenwort - ich finde es süss wie du dich um sie kümmerst"
Als sie dann erst von Dave und dann von ehemaligen Partnern sprach, versetzte es Nick einen leichten Stich und er musste wieder daran denken, wie er sich damals fühlte, als Tess noch mit Dave zusammengewesen war.
Und ehrlichgesagt wollte er nicht unbedingt von seinen früheren Freundinnen sprechen, da es ausser Sharon, Sally und Tess niemanden gegeben hatte, jedenfalls nicht in einer richtigen Beziehung. Da er wusste, wie viele Freundinnen Alex schon gehabt hatte und er sich sicher war, dass Tess damals in der Stadt bestimmt viele Freunde gehabt hatte, liess er das Thema doch lieber sein.
"Wollen wir nicht lieber über die Alpakas reden?"

Tess

" Naja, das sollte ich mir vielleicht auch angewöhnen: Mich von einfach nichts mehr schokieren lassen. ", nickte sie grinsend. Im Grunde ließ sie sich auch von nichts so schnell schockieren. Aber da sie Rob noch nicht gut kannte und er sonst eher dafür bekannt war, dass er der ruhigere Typ war, hatte sie sich heute nur etwas erschrocken. Vielleicht steckte doch mehr in ihm, als sie alle dachten.

Tess musste grinsen, als Nick sie fragte, ob Jodi Interesse hatte, " Ich weiß nicht. Sie tut zwar so, als würde sie sich nicht für ihn interessieren und als würde sie denken, dass er komisch sei, aber ... ich glaube, dass da noch mehr dahinter steckt. ", meinte sie dann, " Vielleicht werde ich mich demnächst mal genauer damit befassen. ", grinste sie Schulter zuckend.

Tess nickte und seufzte leicht. Als Frau hatte man es hier auf dem Land wirklich nicht einfach. Und Claire hatte es von allen wohl am schwersten gehabt, denn sie war die erste hier gewesen. Klar, auch jetzt noch mussten sie sich durchkämpfen, aber zu zweit war es durchaus leichter als alleine zu kämpfen. Dabei war es völliger Schwachsinn, denn die Mcleod Schwestern hatten bereits mehr als einmal bewiesen, dass sie ebenso gut -wenn nicht sogar noch besser- als die Männer waren.
" Ja, ich weiß, dass sie viel von Jack hat. Er war ein genauso großer Dickkopf, aber das heißt ja nicht, dass sich doch was ändern kann. ", meinte sie leicht grinsend.

Im Grunde war sie froh zu hören, dass er nichts mit Chris gehabt hatte, " Na das ist das, was ich hören wollte. ", meinte sie grinsend, " Aber ich finde es gut, dass es die Wahrheit ist und nicht nur das, was ich hören wollte. ", meinte sie dann und sah ihn an, " Tja ... Chris ist nunmal eine Klasse für sich und Männer, die sich auf sie einlassen, sind wohl selbst schuld. Aber ich denke, dass Rob schlau genug ist es nicht zu tun. ", meinte sie dann Schulter zuckend, " Jodi wäre davon sicher nicht begeistert. ", grinste sie dann leicht.

Sie knuffte ihn leicht in die Seite, " Auch du Spielverderber. ", meinte sie dann grinsend. Wobei sie sich denken konnte, dass ihm dieses Thema einfach unangenehm war. Ihr war bewusst, dass es schmerzhaft für ihn gewesen war, als sie damals mit Dave zusammen gewesen war und sogar vorgehabt hatte, ihn zu heiraten. Aber für sie war es eben auch nicht leicht gewesen, als er mit Sally ging, auch wenn sie vielleicht selber schuld gewesen war.
Sie seufzte leise und nickte dann, " Gut, reden wir über etwas anderes. ", meinte sie dann, bevor sie sich eine Thermoskanne nahm und sich etwas Kakao eingoss. Sie nahm einen Schluck und hielt ihm dann ebenfalls den Becher hin, " Ich habe ihn extra schokoladig gemacht. ", nickte sie grinsend.
" Sag mal, was ... erhoffst du dir von dem Besuch morgen auf der Farm? Glaubst du, dass man darauf wirklich eine Bio-Farm machen könnte? Dann hätte ich nämlich endlich Platz für meinen Bio-Weizen. Lange können wir ihn nicht mehr bei uns lagern. Sonst gilt er nur noch als Biofutter. ", seufzte sie leise. Sie hatte sich bei der Bestellung irgendwie verlesen und hatte den Weizen in Säcken geliefert bekommen. Hier auf Drovers konnte sie ihn nicht anbauen, da nichts hier biologisch war.

Nick

"Ja, das solltest du wirklich mal versuchen", schlug er grinsend vor, in den letzten Jahren war er gut damit zurechtgekommen, natürlich gab es Dinge, die ihn schockierten, aber so leicht wie früher war er nicht mehr aus der Fassung zu bringen.

"Pass nur auf, dass du sie damit nicht überfällst", warnte Nick Tess, denn er wusste, dass Tess ein neugieriger Mensch war und selbst wenn sie es nur gut meinte, so steckte sie manchmal ihre Nase in Dinge, die sie nichts angingen. Vielleicht tat man das ja in der Stadt, aber hier auf dem Land sah man es lieber, wenn man die Leute ihre Dinge tun liess ohne sich einzumischen.

"Mhm, aber Jacks Dickkopf hat nicht nur Claire geerbt", neckte er sie schmunzelnd und knuff sie liebevoll in die Seite. Die zwei Schwestern waren zwar unterschiedlich, aber mindestens diese eine Sache hatten sie gemeinsam, sie beide hatten einen unglaublichen Dickkopf. Aber das war gut so, denn so war keine der beiden die Stärkere und gab nicht so schnell auf. Gemeinsam waren die beiden wirklich ein unglaublich gutes Team.

"Das was du hören wolltest und die Wahrheit noch dazu", meinte Nick und zog Tess etwas näher an sich, erstens weil er spürte, dass sie leicht zu frösteln begann und zweitens weil er es genoss ihre Nähe zu spüren.
"Na ja, ich muss zugeben, dass ich selbst auch fast auf sie reingefallen bin, denn sie weiss genau wenn der beste Zeitpunkt ist zuzuschlagen - meistens wenn man sich nicht gut fühlt, sie wickelt einem um den Finger und gibt einem das Gefühl etwas besonderes zu sein, obwohl man im Hinterkopf genau weiss wie alles endet. Und ich denke, dass es Rob im Moment nicht so gut geht, besonders nach der Schlägerei, deshalb wird es schwierig für ihn nein zu sagen"

"Ich erzähle dir irgendwann davon - versprochen, aber nicht heute, ich denke nicht, dass es der richtige Zeitpunkt dafür ist", erklärte er ihr und hoffte, dass sie es verstand.
Lächelnd nahm er den Becher entgegen und trank einen Schluck, "Mhh.. ich kenne niemanden, der Kakao so gut hinkriegt wie du"
"Hm.. ich weiss es ehrlich gesagt nicht genau", gestand Nick seufzend, "Dass wir, wenn ich mich dazu entschliesse die Farm zu kaufen, eine Bio-Farm daraus machen könnten und dass die Farm nicht allzu heruntergekommen ist, wie alle sagen"

Tess

" Ich werde es versuchen, versprochen. ", meinte sie dann und nickte. Was sie jedoch nicht versprechen konnte, war die Sache mit Jodi.
Sie verdrehte die Augen, " Ich weiß, dass man das hier auf dem Land nicht gerne sieht, aber ... Jodi kennt mich. Und sie ist nun wirklich nicht das typische Mädchen vom Land, also ... denke ich, werde ich einfach mal ein wenig herumstochern. ", grinste sie dann.

" Hey! ", protestierte sie dann, wobei sie genau wusste, wie Nick es meinte und dazu auch noch Recht hatte. Bei Claire äußerte sich der Dickkopf einfach sofort, genauso wie bei Jack. Aber wer Tess genau kannte, wusste, dass sie ein ebenso großen Dickkopf hatte wie ihr Vater und ihre Schwester.
" Naja, okay. Das liegt aber einfach in der Familie. Ich kann nichts dafür. Das ist angeboren. ", verteidigte sie sich dann und musste grinsen.
" Außerdem ... liegt das bei euch auch in der Familie. Ihr seid euch alle viel ähnlicher als ihr glaubt. ", meinte sie dann. Und das stimmte auch. In dieser Hinsicht waren die Ryans wirklich alle gleich. Sie arbeiteten hart und wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, zogen sie es durch.

Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann langsam, " Ich weiß nicht, wie es ihm geht. Ich glaube nicht, dass er sich irgendwie Vorwürfe wegen dem auf der Party hat, denn ... er war im Recht, aber ... vielleicht hast du Recht, ich habe keine Ahnung. ", meinte sie Schulter zuckend.
" Aber hey, sonst sind es doch immer die Männer, die die missliche Lage der Frauen ausnutzen, ihnen beteuern, wie schön sie doch sind, um sie letztendlich dann nur für eine Nacht rumzukriegen. ", meinte sie dann, wobei sie grinsen musste, weil sie natürlich wusste, dass nicht alle Männer so waren.

" Irgendwann, hm? ", fragte sie und sah ihn an. Im Grund war diese Frage ja eigentlich gar nicht so ernst gemeint gewesen, wobei sie andererseits natürlich gerne gewusst hätte, wie viele es schon vor ihr gegeben hatte. Sie seufzte und nickte dann, " Okay, ich denke, dass ich mich mit ´irgendwann´ abfinden kann. ", grinste sie dann leicht.
" Jetzt schleimst du aber. ", meinte sie grinsend, als er ihr sagte, wie toll sie den Kakao gemacht hatte, " Jeder kann den nämlich so machen. Sogar du! ", meinte sie dann, wobei sie lachen musste.
" Sie ist nicht so heruntergekommen wie alle sagen. ", meinte sie dann und sah ihn an.
" Ich war vor einer Weile schonmal da und habe sie mir angesehen. Es gibt sehr viel zu tun, aber ... das könnte man hinkriegen. Also wenn du deswegen aufgibst, Nick Ryan, trete ich dir höchstpersönlich in deinen ... sehr attraktiven, nicht zuverachtenden Hintern. ", nickte sie grinsend.

Nick

"Tu was du nicht lassen kannst, ich wollte dich nur warnen, nicht, dass du am Schluss mir die Schuld gibst", sagte er lachend, Tess konnte es wohl wirklich nicht lassen sich in Beziehungen von anderen einzumischen oder jedenfalls ein bisschen herumzustochern. Aber jeder wusste, dass sie es nicht böse meinte und eigentlich nur helfen wollte.

"Ich denke, da könntest du recht haben", meinte Nick grinsend, als sie meinte, ihr Dickkopf wäre nunmal angeboren.
"Hm.. ja, Alex und Harry vielleicht, aber so dickköpfig wie die beiden bin ich nun wirklich nicht", bestritt er sofort, sein Bruder und sein Vater konnten wirklich dickköpfig sein und meistens war er es, der zwischen den beiden vermittelte.

"Keine Ahnung, vielleicht macht er sich trotzdem Vorwürfe, wir wissen beide, dass es schwierig ist zu wissen, was Rob gerade denkt oder fühlt. Vielleicht hat er Angst die Party ruiniert zu haben, keine Ahnung.. ", gab Nick zu bedenken, "andererseits ist es seine Entscheidung ob er sich auf Chris einlässt oder nicht, vielleicht muss er den Fehler machen.. jeder lernt aus seinen eigenen Fehlern"
"Taha.. das sagst du.. vielleicht ist das bei euch in der Stadt so.. aber wir Männer auf dem Land sind ganz anders", meinte er grinsend und zwinkerte ihr zu. Klar gab es hier auch Männer die hier die Frauen ausnutzen, gab es das nicht überall?

"Gut, danke... ", bedankte Nick sich als sie sich mit dem irgendwann zufrieden gab, er hatte wirklich vor mit ihr darüber zu reden - irgendwann, nur nicht jetzt.
"Hey, ich hab nichts von aufgeben gesagt.. ich weiss nur nicht was ich erwarten soll oder wie ich an die Sache rangehen soll", erklärte er gleich und musste dann grinsen, "soo, dir gefällt also mein Hintern?"

Tess

" Dir die Schuld geben? Keine schlechte Idee. Ich sage dann einfach, dass du mich angestachelt hast. Weil ich so eine tolle Kupplerin bin und du fandest, dass die beiden so gut zusammen passen, dass man da was machen muss. ", grinste sie und nickte, " Ja, das ist wirklich eine gute Idee, danke Nick. "
" Aber lassen wir das Thema jetzt. Ich werde das schon irgendwie machen. ", nickte sie dann grinsend.

Sie musste lachen, als er sofort abstritt nicht so ein Dickkopf zu sein, " Ach bitte. Komm, hör auf. Du bist genauso sturr wie Harry und Alex. Davon kann sich keiner von euch freisprechen und es weiter zu verleugnen bringt dir da gar nichts, mein Lieber. ", meinte sie grinsend. Sie wollte ihm dabei nicht auf die Füße treten, aber so war es nunmal. Die drei standen sich in der Hichsicht in nichts nach. Sie waren alle sturr und da konnte man niemanden einen höheren Posten zuordnen. Es waren lediglich andere Dinge bei denen sie sturr blieben, aber ansonsten blieb es sich gleich.

" Vielleicht hast du ja Recht. Wenn er es tun sollte, wird er daraus lernen ... Oder vielleicht entsteht eine neue Liebesgeschichte, wer weiß das schon...? ", grinste sie.
" Ja, genau die Männer vom Land sind ja auch alle sooo sensibel und einfühlsam! ", meinte sie sarkastisch. Sie musste spontan an Alex denken. Auch sie war am Anfang einer von ´seinen Frauen´ gewesen. Wobei Alex nun wirklich niemand war, der Frauen verarschte oder gar verletzte. Zumindest nicht beabsichtigt. Sicherlich war er ein Frauenheld und das war ihm nur zu gut bewusst, aber sie wusste auch, dass er sehr einfühlsam und sensibel sein konnte, wenn er jemanden gefunden hatte, den er liebte. Und sie war 100%tig davon überzeugt, dass er diese Frau in Claire gefunden hatte. Nur musste ihnen das erstmal klar werden.
Sie schüttelte leicht den Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen, " Ja, du hast ja Recht. Viele Männer hier sind ... ganz okay. Und Schweine gibt es überall. ", nickte sie, " Ob es jetzt Männer oder Frauen sind. "

" Ja, schon gut. Ich wollte dich ja auch nur lediglich vorwarnen, dass ich dazu bereit bin, alles zu tun. ", meinte sie dann und nickte.
" Hmmmm ... ", tat sie gespielt lange überlegend, " Joa ... ja, der ist schon ganz okay. ", meinte sie dann, aber konnte sich ein Grinsen dabei nicht verkneifen, bevor sie noch einen Schluck von dem heißen Kakao nahm.

Werbung:

Nick

Er seufzte leicht, er hätte damit rechnen müssen, dass er sie damit auf eine dumme Idee gebracht hatte. Jedoch war ihm bewusst, dass Tess nur Spass machte. "Siehst du, ich bin sowas wie deine Muse, ich bringe dich auf neue Ideen", meinte er schmunzelnd wobei er sich nicht sicher war, ob Musen überhaupt männlich sein konnten.

"Okay okay.. du hast ja recht", gab er zu und musste dann grinsen, "aber wäre ich so dickköpfig, würde ich dann nicht darauf beharren, dass ich nicht so bin wie Harry und Alex? Und nachdem was ich eben gesagt habe, bin ich dies nicht, da ich es zugegeben habe", versuchte er sie zu verwirren.

"Eine neue Liebesgeschichte? Eher nicht.. darauf lässt sich Chris nicht ein", widersprach Nick ihr sofort. Das war nun mal nicht Chris vorgehensweise, sie schlief mit den Männern und suchte sich dann einen anderen und vielleicht kam sie auch wieder zurück und versuchte es noch einmal. So war es jedenfalls einem Kumpel von Nick ergangen. Deshalb wusste er selber so gut über Chris bescheid. Vielleicht hätte er Rob vor ihr warnen sollen.

"Du denkst an Alex, nicht wahr?", fragte Nick, irgendwie hatte er gemerkt, dass sie an Alex dachte. Klar, er war ein Frauenheld, aber im Gegenteil zu Chris, nutzte er seine Partnerinnen nicht aus, sondern sagte ihnen von Anfang an, was Sache war. Natürlich hatte er schon Herzen gebrochen, aber nie absichtlich.
"Er ist ein guter Kerl, auch wenn er manchmal damit hadert seine Gefühle zu zeigen", meinte Nick dann.

"Lieb von dir, aber du brauchst mich nicht vorzuwarnen, ich kenne deine Methoden bereits", meinte er dann lachend.
"Nur okay? Das hat vorhin aber ganz anders geklungen", neckte er sie.

Zurück
Oben