• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Irgendwie fand sie das die Stimmung sich nicht geändert hatte doch wahrscheinlich lag das nur an ihr, oder daran das sie sich an der Schlägerei nicht störte wobei sie innerlich lachen musste denn Rob hatte einen Schlag auf den Kopf verdient, zwar nicht mit der Bierflasche aber naja. Irgendwie war doch noch immer etwas mürrisch wegen der Sache beim Viehtrieb.

Nun saß sie alleine am Tisch und hatte somit wieder Gelegenheit ihren Gedanken voll und ganz nach zu hängen, sie fragte sich ob Harry ihnen wohl in den nächsten Tagen King Harold leihen würde, natürlich würde sie ihm die total Deck Taxe zahlen sie sollte mit Alex darüber reden, natürlich auch mit Tess.
Sie musste ihre kleine Schwester miteinbinden und ihrer Meinung hatte sie das schon ganz gut drauf auch wenn Tess mit ihrer Führung nicht ganz zufrieden war aber sie konnte nicht anders mit Kate und Jodi reden, sie war so wie sie war.

Ein leichtes Klirren, welches die Teller beim Abstellen auf den Tisch verursachten, ließ sie aufschrecken dann grinste sie Alex zu "Du hast sogar an das Grünzeug gedacht, wie zuvorkommend" Claire nahm ihren Hut ab und sah sich kurz nach den anderen um. "Klar das nächste Bier hol ich."

Während sie ein kleines Stück von dem Steak runter schnitt sah sie kurz alex von der Seite her an "Was hälsts du davon wenn ich Harry frage ob er mir King Harold leiht in den nächsten Tage, wie stehen meine Chancen ihn zu einem fairen Preis zu bekommen?"

Werbung:

Tess

Tess sah zu Nick, der versuchte sie aufzuheitern. Sie war ihm dafür sehr dankbar, konnte im Moment allerdings nicht wirklich daran denken. Es konnte anscheinend wohl wirklich keine Party stattfinden, ohne dass sich irgendjemand schlug oder sonstiges, " Ja ... ", meinte sie dann, " Lasst uns einfach noch ein wenig weiter feiern. "

Grinsend beobachtete sie dann Alex und Claire, die sich indirekt darum stritten, wer an der Reihe war, Bier und Fleisch zu holen. Sie verstand nicht, wieso sie nicht zueinander fanden. Klar, die Situation bei Nick und ihr war wohl die Gleiche, aber dennoch. Die zwei stritten sich ja schon jetzt wie ein altes Ehepaar und wenn das nichts heißen sollte ...
Tess verdrehte die Augen, als Claire dann von der Arbeit anfing. Konnte sie sich denn nicht mal über was anderes unterhalten? Sie seufzte leicht. Okay, sie konnte es verstehen. Auch sie dachte eigentlich ununterbrochen an Drovers und wie sie demnächst an Geld kommen könnten.
Dabei fielen ihr ihre Alpakas ein. Sie warf kurz einen Blick zu Nick, nahm dann ihr Bier und machte sich auf den Weg zu dem Gehege. Sie wollte einfach sicher gehen, dass alles okay ist.
Sie stellte sich, wie vorhin bei Claire und Phoenix, auf die unterste Sprosse des Gatters, um darüber schauen zu können. Die Arme legte sie darüber, um besseren Halt zu haben. Dann nahm sie einen Schluck von ihrem Bier, " Na ihr? Ich wette, ihr würdet jetzt gerne mitfeiern, damit ihr euch antrinken könnt und es leichter geht. ", meinte sie leise und musste grinsen.

(oh gott,... wie würd Rob denn auf so einen Vorschlag reagieren?! Einerseits mit Jodi alleine sein und andererseits von sich aus zu den anderen gesellen,.... Ich glaub ich sollt doch noch etwas mehr über den Chara der Serie nachlesen gehen,...)

"Im Moment fühl ich mich mehr wie ein Ochse,..." meinte er lächelnd und blickte zu Jodi auf, langsam ließ er sich wieder zurück auf den Sessel sinken, als er bemerkte, dass er noch nicht soweit war, aufzustehen, doch als Jodi ihm das Angebot machte, hier mit ihr allein zu bleiben, blickte er etwas erschrockener, als er eigentlich wollte, auf.

"Das ist wirklcih nicht notwendig, mir geht es schon bei weitem besser und ich denke ein wenig Sonne würd mir nicht schaden" versuchte er das Angebot abzuschlagen und atmete tief durch um einen neuen Versuch zu starten und aufzustehen. Doch wie erwartet, war in den letzten Sekunden kein Wunder geschehen und das Schwindelgefühl war immer noch da. Dennoch blieb er vor Jodi, wen auch etwas schwankend, stehen und lächelte ihr entgegen.

Es war für ihn unmöglich jetzt mit ihr hier allein zu sein, nicht weil er befürchtete irgendwelche Gerüchte heraufzubeschwören, das störte ihn nicht, es war ihm schlichtweg unangenehm mit dieser Frau allein zu sein. Doch schließlich holte ihn Tatsache, dass er einfach noch nicht so weit war ein und erneut schwankte er etwas bedrohlich auf Jodi zu, wobei er die Augen verdrehte und sich innerlich ärgerte. "oh gott,..." kam es langgezogen von ihm und ließ sich von Jodi zurück auf den Sessel helfen.

"Also vielleicht sollten wir doch noch etwas hier bleiben und das Angebot mit dem Steak klingt tatsächlich verlockend" meinte er und blickte Jodi dankbar an. Es fiel ihm schwer in ihre Augen zu sehen, ohne sofort an Anna denken zu müssen, doch irgendwann sollte er sich wohl damit abfinden, dass Jodi zwar seiner Frau erschreckend ähnlich sieht, aber wohl doch ein eigener Mensch ist. Ob er dazu jedoch jetzt schon bereit war, konnte er noch nicht sagen, das würde er herausfinden müssen.

(schlechter Post,... aber ich habs versucht :))

Kate

::Eigenentlich hatte Kate sich nur einen kurzen Moment hinlegen wollen, doch sie war so müde von dem Tag gewesen, dass Kate doch tatsächlich eingeschlafen war. Erschrocken sprang sie auf und strich hier Top glatt. Wie konnte ihr das nur passieren,das war doch gar nicht eingeplant gewesen. Sollte sie nun noch rüber gehen?
Ja, immerhin hatte sie zu gesagt gehabt. Also rieb sie sich noch einmal die Augen und machte sich auf den WEg zu den anderen. Leise schlich sie sich zu den anderen. Vielleicht hatte ja noch niemand ihre Abwesenheit bemerkt. Sie sah sich etwas suchend nach Jodi um.::

(Sorry.. ich war/bin immernoch krank und dann noch im Stress! Ich gelobe Besserung!)

Jodi wollte Rob schon tadeln, als er aufstand, schwankte und sich schließlich beim hinsetzen helfen lies.
Als er jedoch eingestand, das es noch nicht ging, nickte Jodi und flitzte mit seiner Bestellung raus.

Jene die sie auf dem Weg zum Grill traf, versicherte das es Rob gut ging, er aber etwas unsicher auf den Beinen war. Dann nahm sie zwei Teller und lud dort Steaks auf und etwas Gemüse auf ihr Teller dazu. Sie richtete das Essen richtig liebevoll her, hatte Rob sie doch gerettet. Sie war froh darüber, den sie hatte schon einige Geschichten über Tommy gehört, die ihr nicht geheuer waren.

Zwei scheiben Brot und das Besteck geschnappt eilte sie auch schon rein ins Haus.

"So bitte sehr" sie stellte ihm das Teller vor die Nase und legte ihm das Besteck hin. "Ich hoffe ich habe gute Sachen ausgesucht." dann setzte sie sich selbst und lächelte zu Rob.

Während Jodi draußen war um Essen und alkoholfreie Getränke zu besorgen, hatte sich Rob auf den Tisch gelehnt und sie durch das Fenster beobachtet. Er wußte nicht, was ihm unangenehmer sein sollte, jetzt hier alleine mit Jodi zu sein, oder dass er sich wegen einer kleinen Bierflasche beinahe K.O. schlagen hat lassen. Wo waren nur seine Reflexe hin? Für was trainierte er eigentlich tagtäglich und kurz vor dem zu Bett gehen?

Als Jodi mit prallgefüllten Tellern in der Küche erschien blickte Rob wieder auf und lächelte hungrig als sie das Essen vor ihm abstellte. "Es passt perfekt" antwortete er auf ihre Frage und blickte zu dem mitgebrachten Orangensanft. "Nur ein Stout wär mir jetzt lieber" meinte er grinsend und das obwohl er nicht einmal wirklich viel trank. Doch im Moment war ihm wirklich einfach sehr nach einem Bier.

"Du mußt aber nicht wegen mir hier drin bleiben, du kannst gerne zu den anderen raus gehen. Ich komm hier schon klar und du kannst ohne schlechtes Gewissen ein Bier trinken" meinte er und versuchte sie vielleicht auf diese Art und Weise los zu werden. Sie direkt nach draußen schicken wollte er, nach all der Fürsorglichkeit eigentlich nicht. "Ich bin mir sicher, dass draußen die Unterhaltung interessanter wäre, als hier bei mir." erklärte er noch und nahm einen Schluck Orangensaft.

Jodi freute sich richtiggehend, das Rob ihre Auswahl gefiel und begann zu Essen. "Kein Bier für den Patienten" kicherte sie und nahm dann einen Schluck von ihrem Orangensaft.

"Hm, nein, alle würden mich bloss fragen, was los war, was Tommy gemacht hat und ob ich in Ordnung bin. Und ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, was ich sagen sollte. Ich will Tommy nicht noch weiter reinreiten, er ist immerhin ein guter Arbeiter." erklärte Jodi und versuchte ein Lächeln. Ihr Haar streifte sie zurück, doch es fiel immer mehr nach vor.

"Außerdem trinke ich nicht oft Alkohol, besonders Bier ist nicht so meines. Aber" sie wurde still und grübelte einige Sekunden lang. "Wenn du alleine sein möchtest, dann gehe ich gerne." schlug sie ihm sanftmütig vor.

Nick

Er hatte gemerkt, dass sein Aufmunterungsversuch nicht wirklich etwas gebracht hatte. Aber was hätte er noch sagen sollen um nicht allzu auffällig zu klingen? Immerhin wusste er ja nicht wer ihnen noch zuhörte.

Nick sah Tess nach und blieb noch einige Minuten stehen bevor er ihr dann folgte. Er hatte sich schon gedacht, dass sie bei den Alpakas war. Als er sie dann da so sah, ans Gatter gelehnt, musste er augenblicklich lächeln. Zwar war er sich nicht sicher ob sie ihn bemerkt hatte, denn sie schien sich auf die Alpakas zu konzentrieren, aber er stellte sich neben sie und folgte ihrem Blick.
"Sie scheinen sich gut zu verstehen", stellte er trocken fest und sah weiterhin gerade aus. Da er nicht wusste, was er sagen sollte, legte er einfach seine Hand auf ihre und drückte sie leicht.

(Sorry.. bin heute nicht sehr kreativ, hab einen schlimmen Tag hinter mir..)

"Verstehe" sagte er lediglich und schnitt sich ein Stück Fleisch von seinem Steak herunter, während er einen flüchtigen Blick zu Jodi warf und sich dann wieder seinem Teller widmete. Mehr wußte er nicht darauf zu erwidern, doch als sie Tommy auch noch in Schutz nahm, hob er die Augenbraue und kämpfte mit sich, nichts darauf zu erwidern. Und einige Minuten ging das auch gut, bis er das Besteck zur Seite legte und Jodi prüfend ansah.

"Ich glaube nicht, dass Tommy deinen Schutz verdient hat..." erwiderte er schließlich nach einem Schluck Orangensaft, wobei er sich immer noch nach einem Stout sehnte und sich nur widerwillig auf den Orangensaft einließ. "Er mag noch so ein guter Arbeiter sein, so ein Verhalten ist unentschuldbar und ich kann solche Typen nicht gebrauchen. Ich werde deswegen mit Alex noch reden." sagte er in grimmigen Ton und widmete sich dann wieder dem Rest seines Steakes.

Als Jodi vorschlug, dass sie gehen würde, wenn er lieber alleine sein wollte, blickte er betreten zu Boden. Wollte er wirklich alleine sein, oder genoß er es nicht doch etwas, endlich mal wieder in Gesellschaft zu sein. "Wie du willst, ich hab nichts dagegen, wenn du hier bist." meinte er deswegen eher wortkarg auf ihren Vorschlag, ihn allein zu lassen wenn er es wünschte. Danach breitete sich erneut die Stille zwischen ihnen aus und Rob blickte hin und wieder zu ihr auf, sagte aber nichts mehr. Er war damit beschäftigt seinen Teller zu leeren, obwohl ihm diese Stille etwas unangenehm war. Als der Teller leer war und er somit keinen Grund mehr hatte, nicht sprechen zu müssen, nahm er seinen Orangensaft und lehnte sich etwas zurück.

Das Essen hatte ihm gut getan und er fühlte sich bei weitem besser, als noch vor einigen Minuten, doch Tommy würde morgen dennoch etwas erleben können. Er war ihm letztens schon ein Dorn im Auge gewesen, als sie gemeinsam bei dem Pub waren und Tommy sich mit den jungen Mädchen vergnügt hatte, doch heute war er einfach zu weit gegangen und auf seine Kommentare bzgl. Frauen konnte er so oder so verzichten.

"Also, wie lange bist du schon auf Drovers?" fragte Rob schließlich doch noch, als erneut einige Sekunden verstrichen sind, die sich wie eine halbe Ewigkeit angefühlt hatten. Er hatte nicht vor sich ihr zu öffnen, oder gar von seinem, wenn auch gefakten, Leben zu erzählen, doch irgendwie hatte er das Gefühl, einfach etwas sagen zu müssen.

(hab mir heute mal ein paar Folgen auf Youtube angesehen und die Folge gesehen, wo sie dieses Krimi-Fest veranstaltet haben, war irgendeine Folge in der 5. Staffel. Das wär lustig wenn wir es auch hier irgendwie einbauen könnten *nur mal so vorschlag* :))

Tess

Sie hatte niemanden kommen hören. Sie war sehr darin vertieft, die Alpakas zu beobachten und ihren anderen tausend Gedanken zu folgen, die sie im Moment hatte. Denn sie schweiften zwischendurch immer wieder zu Nick ab. Sie fragte sich, wohin das letztendlich alles führen würde. Würde sie dieses Mal durchhalten oder wieder einen Rückzieher machen.
" Nein Tess, dieses Mal kannst du es einfach nicht machen. Dafür ist er dir zu wichtig und es wird schon alles schief gehen. ", beruhigte sie sich gedanklich selber.

Durch seine Stimme wurde sie dann aus den Gedanken gerissen. Sie wandte ihren Kopf zu ihm und lächelte, " Ja, das tun sie. Aber vermutlich fällt es ihnen schwer, sich anzunähern. Leider können sie sich nicht einfach betrinken und dann ins Abenteuer stürzen. ", meinte sie leicht grinsend, " Aber das wird schon. ", meinte sie noch, bevor er eine Hand auf ihre legte.
Sie wandte den Blick -wie er- wieder nach vorne zu den Alpakas, während sie noch einen Schluck von ihrem Bier nahm.

" Weißt du, ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, wie ich meinen Traum von einer Biofarm verwicklichen kann. ", meinte sie dann plötzlich. Denn auch diese Gedanken schwirrten ihr eben -bevor Nick zu ihr gestoßen war- durch den Kopf.
" Ich dachte, dass es vielleicht ganz gut wäre, diese Sache mit jemandem anzugehen, der sich ebenso dafür interessiert und sich ... damit auskennt. ", meinte sie dann und sah ihn wieder an. Natürlich spielte sie auf ihn an. Sicherlich, sie hatten keine Farm. Drovers oder Killarney kamen dafür nicht in Frage. Das würden sie bei Harry, Alex oder Claire niemals durchbekommen. Aber vielleicht war es ja an der Zeit, sich etwas eigenes aufzubauen. Gerade für Nick. Sie hatten schon öfter darüber gesprochen, dass Nick sich vielleicht eine eigene Farm zulegen wollte, denn gerade vor einigen Wochen war Wilgul -eine Nachbarfarm- frei geworden und stand zum Verkauf. Tess wusste, dass es ein großer Traum von Nick war und sie wäre bereit, sich daran zu beteiligen. Natürlich war, ist und würde Drovers immer ihr Zuhause bleiben, aber sie konnte auch nicht immer auf alles verzichten.
Sie sah Nick abwartend an. Sie hatte keine Ahnung, wie er darauf reagieren würde. Aber nicht zuletzt dachte sie auch daran, sich mit ihm etwas aufzubauen und so vielleicht das Verhältnis zwischen ihnen zu verbessern und ihm zu beweisen, dass sie es ernst meinte.

( Also ich hoffe, dass es verständlich ist. Habe jetzt einfach mal geschrieben, dass Nick schon mit dem Gedanken gespielt hat, Wilgul zu kaufen ;). Hat er dann einfach mal ^^ )

Nick

"Na ja sich betrinken und sich blind in jedes Abenteuer ist auch nicht immer so das Wahre", meinte er schmunzelnd und beobachtete weiterhin die Alpakas.

Nick musste zugeben, dass er über ihre Worte sehr erstaunt war, natürlich hatte er gehört, das Wilgul frei geworden war und er hatte auch schon einige Male mit dem Gedanken gespielt sich die Farm anzusehen und vielleicht ein Angebot abzugeben. Jedoch hatte er seine Idee noch nie laut ausgesprochen. Sie beide hatten den gleichen Traum von einer Biofarm und vor einiger Zeit hatte sich Nick erhofft, vielleicht später mal mit ihr eine Farm zu führen. Das sie nun dieses Thema ansprach, löste bei ihm leichte Verwirrung aus, da er sich zwar einerseits freute, anderseits nicht wusste, was er sagen sollte.
"Ehrlich gesagt habe in letzter Zeit auch öfters darüber nachgedacht, vor allem seit Harry Alex die Farm versprochen hat", erklärte Nick und wandte seinen Blick nun zu Tess, "ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir mal Wilgul anzusehen"

Tess

" Ja, da hast du Recht. Und gerade weil ich mit ihnen noch weiter züchten möchte, sollten sie auf mehr aus sein, als nur auf ein kleines Abenteuer. ", meinte sie lächelnd und sah ihn an. Im Grunde konnte man die Alpaka-Situation auch auf sie übertragen. Das hier sollte keine Affäre sein. Wenn Tess sich schon darauf einließ, sollte es etwas Festes sein. Mit einer Basis.

Sie war überrascht, als er meinte, dass er auch schon darüber nachgedacht hatte, " Ach ja? ", fragte sie etwas erstaunt und sah dann zu ihm, " Was hälst du davon, wenn wir morgen einfach mal vorbeifahren und sie uns anschauen. ", meinte sie dann, bevor sie eigentlich überlegt hatte. Sie würde es natürlich auch noch mit Claire absprechen, wobei es eigentlich keinen Einfluss haben sollte, auf Drovers. Es war einfach eines von Tess´ Projekten und sie blieb Drovers weiterhin erhalten.
Sie sah zu ihm, " Und vielleicht ... gefällt sie dir ja wirklich gleich so gut, dass du sofort zuschlägst. ", meinte sie lächelnd.

Nick

"Ja, wir wollen ja nicht, dass die beiden nachher alles bereuen und einander nicht mehr ausstehen können", stimmte er ihr zu. Wobei er dies eigentlich mehr auf sich und Tess bezog. Er wollte, dass es diesmal funktionierte, denn so wie es das letzte Mal endete, würde er wahrscheinlich nicht nocheinmal überstehen. Ausserdem liebte er sie zusehr um sie noch einmal zu verlieren, denn in der Zeit als sie getrennt waren, kam er trotzdem nie richtig über sie hinweg. Vor allem, da Killarny oft mit Drovers arbeitete und er Tess so oft sah.

Wieder überraschte ihn ihr Vorschlag, er wusste zwar, dass Tess viele gute Ideen hatte, aber dass sie ihn letzter Zeit so viele Schritte auf ihn zumachte, erstaunte ihn. Früher war er meistens derjenige gewesen.
"Gute Idee, ich brauche nämlich jemanden der mich davon abhält einen Fehlkauf zu machen oder mir Mut zuredet die Farm zu kaufen, wenn sie mir gefällt", meinte er lächelnd.
Vielleicht war dies der Anfang, vielleicht war dies die Chance, dass sie entgültig zusammenfinden würden. Natürlich wusste er, dass eine eigene Farm viel Arbeit bedeutete. Viel Arbeit, die er nicht selber erledigen konnte, allerdings hatte er Tess und er würde sie so gut wie er konnte unterstützen. Und wenn die Farm gut lief würden sie schon bald Vorarbeiter einstellen können und Nick konnte dies tun, was er am besten konnte -die Buchhaltung führen, Verträge aushandeln und Gewinn machen. Bei dem Gedanken an eine gemeinsame Zukunft musste er leicht schmunzeln.
Er wusste jetzt schon, dass sie sich wahrscheinlich oft zanken würden und dass es hart werden würde eine eigene Farm aufzubauen. Vor allem, da Harry es ihnen wohl alles andere als leicht machen würde. Beim Gedanken an seinen Vater seufzte Nick leicht. Aber dies war die Chance ihm und sich selbst zu beweisen, dass er fähig war eine Farm aufzubauen und zu leiten.

"Wie wär's wenn wir gleich ziemlich früh gehen würden, damit wir genug Zeit haben die Farm zu besichtigen?", schlug er vor. Ausserdem hoffte er, dass es noch kein Angebot geben würde, wenn sie früher hingehen würden.

Tess

" Nein, das wäre sehr schade. ", meinte sie lächelnd, sah ihn an und küsste ihn dann kurz, " Aber ich denke, wir haben das bis jetzt ganz gut im Griff. ", meinte er leise. Ihnen beiden war klar, dass sie sich nicht mehr über die Alpakas unterhielten. Aber so war es vielleicht leichter, über sie selbst zu sprechen.

Tess beobachtete Nick, während er über ihr Angebot nachdachte.
" Der dich von einem Fehlkauf abhält? Also ich bin dann doch eher diejenige, die dir dazu rät, ein Risiko einzugehen, zumindest was den Kauf von Farmen oder diesen Dingen angeht. ", gab sie grinsend zu. Denn so war sie. In privaten Dingen ging sie eher ungern ein Risiko ein, aber wenn es darum ging, etwas Neues im Beruflichen auszuprobieren, musste man sie meist nicht lange überzeugen. Das bewiesen ihr die Alpakas. Sie hatte nicht lange darüber nachgedacht sondern einfach gehandelt. Sie hatte sie süß gefunden und nachdem sie dann auch noch herausgefunden hatte, dass sie ihren Zweck mehr als gut erfüllten, war es entschieden. Auch ohne die Zustimmung von Claire.

Sie freute sich, dass Nick nun ebenso Risikofreudig zu werden schien, denn abgeneigt schien er nun absolut nicht zu sein.
" Gleich ziemlich früh, hm? ", fragte sie grinsend, " Naja, ich hoffe, dass ich morgen aus dem Bett komme. Es scheint bei Madonne nämlich jeden Tag soweit zu sein und ... ich will sie einfach unterstützen und habe mich dazu entschlossen bei ihr zu bleiben. ", nickte sie. Sie hatte ihre Kuh, die sie kurz nach ihrer Ankunft auf Drovers gekauft hatte, wirklich lieb gewonnen und inzwischen erwartete sie ihr erstes Kalb. Es konnte jeden Tag soweit sein und sie wollte nichts verpassen. Schließlich wurde man nicht jeden Tag Kuh-Oma.
Sie sah ihn grinsend an, " Wenn du ein wahrer Freund bist, unterstützt du mich und hälst mich mit Kaffee wach. ", nickte sie und grinste.

Werbung:

Nick

"Und so wird es hoffentlich auch bleiben", fügte er lächelnd hinzu. Es war leichter so über sich zu reden, so konnte man etwas sagen und es schlussendlich immer noch auf die Alpakas abschieben. Als sie ihn küsste musste er wieder lächeln, "hab ich dir schon gesagt, wie wunderschön du bist?"

"Ja, das ist nicht zu übersehen", neckte er sie leicht und deutete auf die Alpakas. Es war schon verrückt, was geschäftliche Dinge anbelangte, war Tess risikofreudig, was aber das Private anbelangte entschied sie immer mit Bedacht und war alles andere als risikofreudig. Doch Nick konnte es verstehen. Wer wollte denn schon verletzt werden? Er war da genau gleich, jedoch was geschäftliches anbelangte und privates. Er war nicht der Typ, der gerne Risikos einging. Im Gegenteil, er brauchte seine Zahlen um sicher zu sein, dass er keine Fehlentscheidung traf. Jedoch funktionierte dies in der Liebe nicht, deshalb hatte er auch solche Mühe sich auf jemanden einzulassen. Weil das Risiko verletzt zu werden einfach zu hoch war.

Wieder musste Nick lächeln, dass war typisch Tess, sie liess niemanden alleine. Sei es Mensch oder Tier.
"Na wenn das so ist, pump ich dich mit Kaffee voll", versprach er ihr grinsend, "du Kuh-Oma"
"Willst du mich etwa erpressen?", fragte er lachend, "nein, natürlich bleib ich hier."
Insgeheim freute er sich schon darauf hier zu bleiben und sich mit ihr zu unterhalten und natürlich auf den Moment, an dem sie schliesslich Kuh-Oma werden würde.

Zurück
Oben