• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Die jüngste McLeod musste grinsen, als sie sah, wie Claire sich Kekse in den Mund stopfte, „ Du bist schwanger. “, stellte sie grinsend fest, „ Dass ich das nicht eher gemerkt habe. “, meinte sie dann Kopf schüttelnd und seufzte dann, als das Telefon klingelte. Bestimmt wieder irgendeine Hiobsbotschaft, bei ihrem Glück.
Und ihre Vermutung bewahrheitete sich auch noch, als sie ihren Gesichtsausdruck sah.
„ Claire, was ist denn los…? “, fragte die junge Frau beunruhigt und sah ihre Schwester an. Als diese jedoch nur Alex und Firebird erwähnte, war Tess klar, dass irgendetwas mit ihm passiert sein musste.
Dieser Idiot. Er hat bestimmt wieder etwas Dummes getan. “, dachte sie, wobei sie es nicht böse meinte. Alex und sie waren inzwischen einfach gute Freunde geworden und auch sie machte sich natürlich Sorgen um den ältesten Ryan-Bruder. Er hatte schon öfter dumme Aktionen gebracht und dieses Mal war sich Tess fast zu hundert Prozent sicher, dass es was mit Claire zu tun hatte.

Allerdings versuchte sie sich zusammen zu reißen, nickte nur, nahm ebenfalls ihren Hut, den sie aufsetzte, und folgte ihrer Schwester zu den Pferden.
Schnell waren sie auf Killarny angekommen. Auch sie stieg von Oscar ab und stellte sich zu Claire. Sie legte ihrer Schwester eine Hand auf die Schulter, „ Hey, keine Sorge. Wir finden ihn okay? Denk an das Baby, Claire … “, erinnerte sie ihre Schwester leise, sodass nur sie es hören konnte. Klar hatte sie Angst um Alex, das hatte Tess auch. Und dennoch … wüsste Alex von dem Baby, würde er auch nicht wollen, dass es in Gefahr gerät. Tess sah sich suchend um. War Nick nicht da?
Sie sah zu Rob, aber im Moment schienen alle nur Alex im Kopf zu haben. Gut, das hatte im Moment auch Vorrang. Vielleicht war es gar nicht so schlecht, wenn er es erst mal nicht erfahren würde. Mit seinem Bein konnte er noch immer nicht gut reiten. Klar schaffte er es auf ein Pferd zu steigen, aber es schmerzte ihn jedes Mal und Tess würde lügen, wenn sie sagen würde, dass sie sich keine Sorgen machte.

Werbung:

Rob

Rob nickte Jodi zu, als sie ihm sagte dass sie Claire erwischt hatte. Jetzt hoffte er nur noch, dass sie auch bald hier sein würden, denn er wußte nicht mehr wie er das Pferd hier noch lange so halbwegs ruhig halten sollte. Von ruhig halten war so oder so keine Rede denn das Pferd schien es nicht müde zu werden, sich aufzubäumen und seine Männer mit seinen Hufen zu bedrohen.

"Wasser und Futter werden vermutlich nicht viel helfen" hatte er Jodi noch zurückgerufen, als er sich gerade unter den Hufen des Pferdes waghalsig durchgebückt hatte. Er hatte erneut versucht die Zügel zu erwischen, doch das Pferd war schlau und hatte den Kopf wild hin und her geworfen, sodass er die Zügel einfach nicht erwischen konnte.

Als er die Hufen zweier Pferde hörte, atmete Rob erleichtert auf und drehte sich von Firebird ab und blickte Claire ins Gesicht. "Na endlich, wo wart...." Rob hielt inne als er zum einen sah, dass nicht wie erwartet Alex das zweite Pferd ritt und zum anderen hörte, wie Claire sofort nach Alex fragte. "Wie? er ist nicht bei euch?" Sorgenfalten traten auf seiner Stirn auf, doch bevor er weiter fragen konnte, wurde er schon um ein Stück Stoff geschickt, das nach Alex roch.

Rob nickte Claire zu und drehte sich gerade in dem Moment um, als Tess ihrer Schwester die Hand auf die Schulter legte und ihr irgendetwas zu flüsterte was er nicht hören konnte. Doch aufhalten ließ er sich davon nicht, sondern verschwand wie gewünscht im Haus und tauchte nach wenigen Minuten mit einem Hemd aus Alex Wäscheberg wieder auf um es Claire auszuhändigen.

(Tut mir leid, dass ich nicht früher gepostet habe, ich war die letzten zwei Tage nicht zu Hause und hatte keinen Internetanschluss)

Nick

Mittlerweile hatte er Alex Lieblingsplätze schon mehrmals abgesucht und auch das weitere Gelände Killarnys, jedoch erfolglos. Er konnte seinen Bruder nicht finden, kein Wunder, Alex war ein guter Reiter, während Nick seit Jahren nicht mehr geritten war. Die Sorge um seinen Bruder liessen sogar seine Schmerzen verschwinden, die oberste Priorität war Alex zu finden. Er war nämlich mit Firebird unterwegs und obwohl Nick von den Reitkünsten seines Bruders überzeugt war, so hatte er trotzdem ein flaues Gefühl im Magen, dass Etwas passieren könnte.

Nick wusste nicht wieviel Zeit mittlerweile verstrichen war, jedenfalls entschied er sich zurück zur Farm zu reiten um Hilfe zu holen, alleine würde er Alex nicht finden. Von weitem erkannte er Claire, Tess, Rob und Jodi auf dem Hof und reitete zu ihnen.
"Ich brauche eure Hilfe, Alex er... er ist mit Firebird losgeritten und ich kann ihn nirgends finden", sagte er sofort ohne zuerst drumrumzureden, vielleicht war Alex etwas zugestossen und er brauchte ihre Hilfe. Er bekam die Worte der anderen gar nicht mit, denn auf einmal spürte er die Schmerzen in seinem Bein, er verzog das Gesicht und entschied von Rockets Rücken zu steigen.

Erst jetzt bemerkte Nick Firebird und ihm blieb fast der Atem stehen, "Alex", flüsterte er nur. Sein Herz begann zu rasen, sein Bauchgefühl hatte ihn nicht getäuscht. "Wir müssen Alex suchen, sofort, vielleicht liegt er irgendwo und braucht unsere Hilfe", sagte Nick laut und versuchte ruhig zu bleiben. Es war seine Schuld. Hätte er Alex nur von Wilgul erzählt. Er würde es sich nie verzeihen können, wenn seinem Bruder etwas zustossen würde.
Jetzt wurde Nick auch klar, wieso Claire, Tess und sowohl Jodi hier waren, bestimmt hatte Rob Firebird entdeckt und Claire angerufen. Bestimmt würden sie ihn fragen weshalb Alex mit Firebird losgeritten war, denn normalerweise würde Alex soetwas nie tun.

Nicks besorgter Blick wanderte zu Tess, sie hatte heute ihren Arzttermin gehabt und sie wusste ebenfalls nicht, dass er Wilgul gekauft hatte. Sie hatte ihm ständig gesagt, er solle mit Alex darüber reden, aber er war zu feige dazu gewesen. Sie hatte recht gehabt, hätte Nick es ihm früher gesagt, wäre das hier alles nicht passiert. Er musste Alex unbedingt finden.

Claire

Claire spürte wie ihr Herz immer schneller und schneller schlug, Firebird war unkontrollierbar und hatte Angst, die Panik konnte man deutlich in seinen Augen sehen, immer öfter trat das weiße darin hervor. Wenn er noch länger in diesem Zustand bleiben würde dann konnte sie für nichts garantieren, hoffentlich konnte sich der Hengst noch an sie und ihre Stimme erinnern.
Als sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte schloss Claire kurz sie Augen, sie musste Ruhe bewahren, Tess hatte recht, vorallem musste sie auf ihr Baby aufpassen. Alex´s Baby, hätte sie es ihm nur gesagt dann wäre er sicherlich nicht so unvorsichtig gewesen, wahrscheinlich war es ihre Schuld das er diese Idiotie begangen hatte. Doch es half nichts sie konnte sich später auch noch die Schuld geben jetzt mussten sie erst Firebird beruhigen und dann nach Alex suchen.

Dankbar nickte Claire Rob zu als er ihr das Hemd aushändigte, in langsamen Bewegungen zog sie es dann an, der Geruch von Alex haftete daran es war fast so als würde sie sich danach sehnen in seinen Armen zu liegen, doch diesen Gedanken schob sie eilig wieder zur Seite, denn Hufschläge ließen sie aufblicken, etwas erstaunt erkannte sie Nick auf einem Pferd, sie nickte ihm nur leicht zu ehe sie sich an die Männer wandte die Firebird einkreisten.

"Gebt ihm etwas Platz" ihre Stimme war leise und beruhigend und doch musste Firebird sie erkannt haben denn er spitze seine Ohren und wandte sich in ihre Richtung um, dennoch war die Panik in seinen Augen zu sehen tänzelnd und bereit abermals zu steigen. "Hey, mein Junge, ich komme jetzt zu dir. Schhh" langsam kam sie dem Hengst immer näher, obwohl auch Claire Angst hatte versuchte sie ruhig zu sein um den Hengst so schnell wie möglich zu beruhigen, dann musste sie zu Alex.
Als sie etwa zwei Meter bei Firebird war stieg er plötzlich hoch, Claire wich einen Schritt zurück und blieb da stehen, regungslos "Firebird, komm schon ich bins, wir kennen uns doch." langsam streckte sie die Hand aus und der Hengst roch wahrscheinlich ihren Duft gemischt mit dem von Alex. Er schien ruhiger zu werden und sie trat wieder auf ihn zu bis sie an seiner Seite war. "Braver Junge" sanft strich sie dem Hengst über den Hals ehe sie sanft die Züge umfasste.

"Komm" noch immer nervös tänzelte der Hengst neben Claire her doch er schien beruhigt zu sein, sie führte ihn in die Box und nahm ihm den Sattel und das Zaumzeug ab, ehe sie das Tor verschloss. Alex Hemd zug sie aus und legte es über das Boxentor.
Dann eilte sie mit großen Schritten wieder nach draussen und blickte die anderen an "Er ist versorgt aber jetzt...." sie sprach gar nicht mehr weiter und lief zu Blaze. "Ich reite nach Norden in richtung des Nationalparks. Rob Jodi, könnt ihr beiden nach Süden und Tess Nick ihr vielleicht Richtung Drovers." dankend nahm sie das Funkgerät von Jenson entgegen und ohne ein weiteres Wort zu verlieren ritt Claire los.

Tess

Auch Tess hörte Hufschläge. Sie wusste nicht genau wohin mit ihren Blicken. Ihre Schwester begab sich gerade in eine sehr gefährliche Situation. Immerhin konnte sie nicht nur an sich, sondern musste auch an ihre ungeborenes Kind denken. Schließlich drehte Tess sich doch um. Und wie sie vermutet hatte, war Nick auf einem Pferd unterwegs. Sie nickte, als er erklärte, dass sie nach Alex suchen mussten, „ Ja, wissen wir. Wir teilen uns auf. “, versuchte sie ihm zu erklären, aber er schien aus Sorge und Schmerzen gar nicht richtig zu verstehen.
Sie kniff die Augen zusammen, als er von seinem Pferd abstieg. Ihr war klar, dass es jedes Mal sehr schmerzhaft für ihn war. Andererseits konnte sie verstehen, wieso er es tun musste. Immerhin ging es hier um seinen Bruder.
Bewundernd sah Tess ihrer großen Schwester dabei zu, wie sie das wilde Pferd dazu brachte, in den Stall zu gehen. Claire hatte dafür einfach ein großes Talent. Das konnte niemand abstreiten.

Als sie dann jedoch wieder aus dem Stall kam, wirkte sie wild entschlossen. Sie ließ den anderen gar keine richtige Zeit zum Reagieren. Klar, sie hatte Angst um Alex, aber Tess musste einfach immer an das Baby denken, für das Claire nun mal jetzt auch verantwortlich war. Und irgendwie fühlte Tess sich für die beiden verantwortlich. Wer sonst sollte die sture McLeod Tochter von bescheuerten Aktionen fern halten.
" Claire du ... ", begann Tess, aber ihre Schwester hatte sich schon auf den Weg gemacht, Alex zu suchen. Tess seufzte und wandte sich an Jodi, Rob, Nick und die Männer.
„ Okay, machen wir einfach das, was sie sagt. Wir teilen uns auf. Nehmt die Funkgeräte mit, damit wir uns Bescheid geben können. “, nickte Tess dann und setzte sich wieder auf Oscar.
Mit einem leicht besorgten Blick sah sie zu Nick, der sich wieder auf sein Pferd kämpfte. Schließlich ritten auch die beiden los, nachdem Nick ein Funkgerät eingepackt hatte.
„ Was hat Alex eigentlich dazu gebracht auf so eine bescheuerte Idee zu kommen? Ich meine, Firebird war noch nicht soweit … “, meinte sie dann, nachdem sie schon eine Weile geritten waren.

Nick

Das Talent mit Pferden umzugehen, hatten Alex und Claire gemeinsam, sie würden es mit ihrer Pferdezucht bestimmt weit bringen. Aber das war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt um darüber nachzudenken.
Er sah zu wie Claire Firebird beruhigte und in die Box führte, dies gab ihm wenigstens einen Moment Zeit um sein Bein zu entlasten. Er nickte als Claire zurückkam und kämpfte sich sogleich wieder auf Rockets Rücken.

Eigentlich hätte er wissen müssen, dass Tess ihn fragen würde, weshalb Alex mit Firebird losgeritten war. Er konnte es ihr auch nicht verübeln, schliesslich war Alex zwar manchmal ein Sturkopf, jedoch ein vernünftiger Reiter und würde sich niemals so in Gefahr bringen.
"Wir hatten... einen Streit und ehe ich ihm folgen konnte, sass er auf Firebird und galopierte davon, da alle anderen Pferde auf der Weide waren", erklärte Nick und hoffte, sie würde sich mit dieser Antwort zufrieden geben, sie sah jedoch stirnrunzelnd zu ihm und er seufzte wieder.
"Ich bin dann zur Weide gefahren, habe mir Rocket geschnappt und habe versucht ihm zu folgen, aber Alex kennt das Gelände besser als jeder andere und ist zudem ein besserer Reiter als ich", fügte Nick hinzu und betete, dass es Alex gut ging.

Tess

Sie nickte verständnisvoll. Nur zu gut wusste sie, wie schnell es zwischen Geschwistern zu einem Streit kommen konnte. Auch Claire und sie hatten sich schon oft genug gestritten. Das kannte sie nur zu gut. Sie konnte es keinem der beiden verübeln. Und in dieser Sache war Alex Claire sehr ähnlich. Auf dem Rücken eines Pferdes sah es für ihn einfach besser aus und da nahm er sich einfach das Pferd, das am nächsten stand. Aber er hätte es besser wissen müssen.
Alle machten sich Sorgen um ihn. Dass Firebird allein zurückgekommen war, brachte die Vermutung nah, dass Alex runtergefallen war. Jetzt konnten sie nur hoffen, dass es ihm gut ging.
" Ihm geht es gut, Nick. Er macht sich bestimmt schon auf den Weg nach Hause und lacht sich tot, wenn er sieht, wie viele Sorgen wir uns machen. ", versuchte Tess ihn aufzumuntern.

Sie sah sich um. Vor noch einer Stunde hatte sie mit ihrer Schwester am Straßenrand gestanden und lauthals diskutiert. Sie hatte die Stadt verlassen wollen, aber Nick würde davon nichts erfahren. Sie konnte es ihm nicht sagen. Erstmal hatte er jetzt genug mit der Suche mit Alex zu tun und dann war es einfach nicht richtig, es ihm zu erzählen. Er würde darüber reden wollen und das konnte Tess einfach nicht. Die Chancen standen einfach nicht besonders gut, auch wenn der Arzt da vielleicht anderer Meinung war, sie wusste es besser. Sie würde nicht gehen, aber das Gefühl blieb eben auch. Da änderte leider die Schwangerscahft von Claire auch nichts, wobei sie sich tierisch für ihre Schwester freute. Doch je mehr sie darüber nachdachte, hatte sie das Gefühl, das Baby nicht mehr erleben zu können. Sie schloss die Augen und atmete tief ein und aus. Dann sah sie wieder zu Nick. Sie hatte heute bereits kurz mit ihm telefoniert und ihm über den Arztbesuch Bescheid gegeben und doch wusste sie, dass er sich Sorgen um sie machte. Irgendwie konnte sie es kaum noch ertragen, aber sie würde es einfach ertragen müssen. Alle machten sich eben Sorgen um sie.
" Wie gehts deinem Bein? ", fragte sie schließlich nach einer Weile, immerhin konnte er zwar wieder reiten, aber 100%tig in Ordung war es keineswegs.

Nick

Er war erleichtert und dankbar, dass Tess Verständnis zeigte und nicht weiter nach dem Streit fragte. Irgendwann würde er ihr von Wilgul erzählen, irgendwann, wenn es ihr wieder besser ging und sie weiter Pläne machen konnten, denn momentan warteten sie auf die Testergebnisse des Krankenhauses. Nick hoffte zwar, dass Tess negativ auf Brustkrebs getestet worden war, aber es würde noch etwas dauern, bis der Befund da war.
Nick hatte bis jetzt nie darüber nachdenken wollen, was passieren würde, wenn Tess wirklich Brustkrebs hatte, er hatte es verdrängt, er wollte es nicht hören und er glaubte fest daran, dass Tess gesund war. Die Vorstellung sie zu verlieren, schmerzte ihn zu sehr. Er liebte sie zu sehr um sie so leiden zu sehen, es würde ihm das Herz brechen. Sie war die Sonne, die sein Leben erstrahlen liess und ihm Hoffnung gab. Er wollte nicht daran denken, dass sie vielleicht bald sterben könnte.

Als Tess meinte, Alex sei bestimmt auf dem Weg nach Hause und würde über sie lachen, wenn er sehen würde, welche Sorgen Nick um seinen Bruder machte, versuchte Nick zu lächeln, aber es gelang ihm nicht. Er wusste, dass sie versuchte ihn aufzuheitern, aber es war seine Schuld, dass Alex mit Firebird losgeritten war und er würde es sich nie verzeihen können, wenn ihm etwas zugestossen wäre. Und dass sie Firebird ohne Reiter gefunden hatten, war kein gutes Zeichen.

"Frag lieber nicht", antwortete Nick, als sie ihn nach seinem Bein fragte. Er versuchte die Schmerzen zu ignorieren, doch der stechende Schmerz liess nicht los, selbst die Sorge um Alex liess seine Schmerzen nicht ganz verschwinden.

Tess

„ Wir können auch kurz eine Pause machen oder … holen den Pickup von Drovers. “, schlug sie schließlich vor, wobei sie wusste, dass Nick es ablehnen würde. Klar machte er sich Sorgen um Alex und wer wusste schon, wo der mit Firebird hin geritten war. Viele Stellen hier in der Gegend konnte man nun mal einfach nur mit einem Pferd erreichen, das stand außer Frage.
So wunderte sie es auch nicht, als Nick ihren Vorschlag letztendlich ablehnte.

Die junge Frau seufzte kurz, griff dann allerdings zum Funkgerät, um die anderen zu fragen wie es aussah. Nachdem sie kurz mit Rob und Jodi gesprochen hatte, redete sie mit ihrer Schwester und versuchte sie zu beruhigen. Auch sie machte sich große Sorgen um Alex und die Tatsache, dass sie schwanger war, beruhigte sie da nicht gerade. Claire hatte sich dagegen entschieden Alex zu sagen, dass er Vater wurde und Tess wusste genau, dass ihre Schwester es im Moment bereute. Hätte er es gewusst, hätte er sich vermutlich nicht in diese gefährliche Situation begeben. Aber Tess würde einen Teufel tun und Claire darin auch noch bestätigen. Ihre Schwester war nicht schuld daran, keineswegs. So steckte sie das Funkgerät schließlich wieder in die Satteltasche und sie suchten alle weiter nach Alex. Irgendwo musste er doch stecken.
Aber sie mussten sich beeilen. Es dauerte nicht mehr lange, bis es dunkel werden würde. Klar hatten sie noch einige Stunden, aber ihre bisherigen Suchaktionen hatten eigentlich immer bewiesen, dass sie länger brauchten.

( Ich weiß nicht mehr was ich schreiben soll, aber ich denke uns beiden geht es ähnlich. Hab jetzt einfach nochmal so nen Post gemacht und dann können wir ja mal warten, was die anderen so schreiben. Vll findet Claire Alex dann ja auch schon ^^. )

Claire

Als Claire schon lange den Hof von Killarny verlassen hatte legte sich ein Schleier um ihre Augen und sie hielt Blaze an, ungehemmt brachen die Tränen aus ihren Augen und kullerten über ihre Wange. "Es ist meine Schuld" murmelte sie und sah sich um, sie war nun in der Nähe des Nationalparks, doch konnte sie kaum was von der Umgebung erkennen denn die Tränen versperrten ihr mehr oder weniger die Sicht. "Alex" schrie sie dann laut.

Doch eine ganz andere Stimme hörte sie plötzlich, es war die von Tess und plötzlich wünschte sie sich ihre Schwester wäre an ihrer Seite, sie fühlte sich so unendlich schlecht. Langsam zog sie das Funkgerät aus der Satteltasche und sprach mit Tess, noch keiner hatte auch nur annähernd eine Spur von Alex gefunden. Im Schritttempo trieb sie Blaze an und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht um ihr wieder ein klares Blickfeld zu verschaffen, sie legte ihre Hand auf den Bauch und sprach leise. "Wir finden ihn okey" obwohl sie wohl eher sich selbst Mut zusprechen wollte als dem Pferd. Langsam glitt Claire´s Blick zu Boden und da sah sie Hufspuren, konnten es die von Firebird sein?

Es war ein Risiko diesen Spuren zu folgen doch andererseits war es auch eine riesige Chance, mit diesem Gedanken trieb sie Blaze zu einem schnellen Galopp an, als sie schließlich vor einem Abhang ankam, ein eigenartiges Gefühl überkam sie und langsam glitt sie von dem Rücken ihres Pferdes, zögernd ging sie nach vorne, der Anblick der sich ihr nun bot ließ sie aufschrein. Sie rannte zurück zu der Stute und riss ihr Funkgerät aus der Tasche "Ich habe ihn, er ist..... im Nationalpark. Bei" sie sah sich um, es gab keine Bezeichnungen und dieser Ort gleichte vielen anderen doch dann überlegte sie etwas "Fünf Kilometer südlich des kleinen Tümpels wo die Rangerhütte steht" damit ließ sie den Funk zu Boden fallen.

"Alex!" schrie sie nochmal und blickte hinab. Was sollte sie nur tun, sie blickte auf den Baum hinab der Alex vor einem weiteren Fall schützte doch es kam ihr fast so vor als würde dieser sich langsam bewegen denn einige kleine Steine rollten weiter die Geröllhalte hinunter. "Beweg dich nicht" schrie sie nochmal als sie zurück zu ihrem Pferd lief und das Seil das sie ebenfalls in der Satteltasche hatte nahm und fest an einem Baum und dann an ihrer Hüfte festband, sie dachte kurz an ihr Baby doch dann schloss sie die Augen und sah Alex vor sich, auf einmal wusste sie das ihr Kind nicht ohne Vater aufwachsen sollte.
Langsam ging sie auf den Abhang zu und ließ sich mit den Füßen Vorran über die Kante gleiten, schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn und ihre Hände zitterten, aber nicht vor Anstrengung sondern aus Angst. Wie ein Roboter bewegte sie sich nach unten und irgendwann war sie neben Alex angekommen, fassungslos sah sie auf seinen Mund welcher sich ein wenig mit Blut gefüllt hatte.
Plötzlich war ein Krachen zu hören und der Baum auf dem Alex lag sank zehn Zentimeter nach unten ab. "Nein" schrie sie.

Schließlich fasst sie Alex untern den Armen durch und zog ihn etwas an sich sodass sie nun auf dem Baum saß und er mehr oder weniger auf ihr, nocheinmal gab der Baum nach, dennoch stütze dieser die beiden. Fest zog sie ihn an sich, auch wenn der Baum nachließ konnte sie ihn so halten, wenn auch nicht lange, sie hoffte das Tess, Nick und die anderen bald kommen würden. "Alex, sag was. Komm schon" flüsterte sie ihm verzweifelt zu.

Alex

::Alex hatte das Gefühl, dass jemand seinen Namen rief. Doch dieses Gefühl hatte er in der letzten Stunde so oft gehabt, sodass er ihm keine Bedeutung mehr schenkte. Er war sich noch nicht einmal sicher, ob er noch bei Bewusstsein war, oder irgendwo durch ein Traumland wanderte. Das einzige, von dem er sicher wusste, dass es da war, waren die Schmerzen. Doch auch die waren mit der Zeit immer unrealer geworden…

Doch dann war da auf einmal jemand, der ihn festhielt. Da war er sich ganz sicher, denn der Schmerz wurde auf einen Schlag viel stärker, sodass er leise aufstöhnte. Doch als er aufblickte und in Claires Gesicht blickte, sagte er sich, dass es doch nicht sein konnte. Vermutlich war das nur eine seiner Wunschvorstellungen…

Müde schloss er wieder die Augen, um sie wenig später erneut zu öffnen und wieder in Claires Augen zu blicken. Konnte es sein, dass sie wirklich hier war?::

Hallo Claire…

::murmelte er erschöpft, bevor er mit seiner Hand mühsam nach der ihren griff::

Claire… Firebird, du musst ihn finden

::erklärte er ihr leise, machte dann jedoch eine blöde Bewegung, woraufhin der Schmerz ihn wieder überrannte und ihn die Augen schliessen liess. Doch es war ihm egal. Claire war da. Er hatte sie noch einmal sehen dürfen. Es war egal, wenn jetzt alles vorbei war. Denn wenigstens war sie jetzt bei ihm…::

Claire

Das Seil in ihren Händen wurde immer heißer und vergrub sich langsam in ihrer Haut, doch so wirklich nahm sie diesen Schmerz gar nicht wahr, sie musste Alex erreichen. Was sie auch irgendwann schaffte als sie ihn in ihren Armen hielt schrie sie laut nacht "Tess" doch alles war ruhig, keine Hufschläge waren zu hören. Sie sah wieder auf den Mann in ihren Händen und mit einer Hand wischte sie ihm das Blut aus seinen Mundwinkeln während die andere um seine Brust lag um ihn zu stützen.

"Alex"

seufzte sie auf als er endlich ein Wort sprach, sie war erleichtert und froh seine Stimme zu hören. Als sie seine suchende Hand bemerkte griff sie danach und lächelte ihn an um ihm zu zeigen das alles wieder gut wüde doch, ob es wirklich so war konnte sie nicht sagen. Die Angst um ihn war ihr deutlich in die Augen geschrieben, warum hatte sie ihm nicht gebeten zu kommen, dann hätte sie ihm die Wahrheit gesagt.

"Er ist zuhause, er ist in seiner Box, keine Sorge. Tess und Nick und die anderen sie werden bald hier sein und dann ziehen sie uns hoch. Okey, bald ist Hilfe da"
flüsterte sie ihm zu, doch dann verlor er wieder das Bewusstsein, die Tränen schossen ihr ungehemt über die Wange und immer wieder schluchzte sie auf. "Alex, hör auf damit mach die Augen auf" unbeholfen drückte sie seine Hand, doch er schien sie nicht mal mehr richtig wahr zunehmen "Ich muss dir was sagen, hörst du!"

Alex

::Es war wirklich schön, dass Claire jetzt da war. Irgendwie wusste er, dass jetzt alles wieder gut werden würde. Zumindest für den Augenblick. Doch was wäre, wenn das alles vorbei war? Würde sie dann weiterhin bei ihm bleiben? Nein, sie hatte ihm ja unmissverständlich klar gemacht, dass sie nichts von ihm wissen wollte, in dieser Art und Weise::

Ich bin da, Claire, keine Sorge…

::flüsterte er ihr leise zu, als sie ihn beinahe panisch bat, nicht weg zu gehen und die Augen zu öffnen. Doch so wirklich war er nicht bei sich. Es fiel ihm schwer sich auf irgendetwas zu konzentrieren, und so schweiften seine Augen immer wieder von Claire ab und fielen ihm auch immer wieder zu, selbst wenn er versuchte, seinen Blick auf Claire zu fixieren. Ihre Worte, dass sie ihm etwas sagen musste, bekam er dementsprechend auch nicht wirklich mit über::

Hmm?

::murmelte er zwar, doch das war wohl eher ein Reflex, als dass er wirklich verstanden hätte, dass Claire ihm etwas mitteilen wollte::

Claire

Sein Gewicht drückte auf ihren Brustkorb, wärhend das Seil um ihren Körper sich immer mehr in ihr Fleisch drückte. Doch diese Schmerzen bekam sie nicht wirklich mit viel mehr war sie auf Alex konzentriert er in ihren Armen lag und kaum noch bei Bewusstsein war, ihre Hand die mit seiner Verschlungen war zitterte leicht wärhrend ihr Herz ihr förmlich aus der Brust zu springen drohte, sie hatte schreckliche Angst, um ihn denn was würde sie tun wenn er nicht mehr da war, ohne ihn hatte das alles keinen Sinn mehr.

"du machst mir Angst, du sollst die Augen offen lassen, bitte Alex"

murmelte sie ihm zu, und bittend sah sie ihn an obwohl sie das Gefühl hatte das er gar nicht wirklich mehr sie ansah sondern das sein Blick schon ganz wo anders war. Irgendwann schloss Claire die Augen denn die Tränen hatten ihr selbst den Blick vernebelt. Hätte sie es ihm doch gesagt, dann wäre er vorsichtiger gewesen. Als er dennoch reagierte atmete sie noch einmal tief durch, ehe sie seine Hand nochmal drückte.

"Wir beide, ich mein..." sie wusste nicht wie sie es ihm sagen sollte, hatte sie doch Angst davor das er ihr nicht glauben würde oder sagen könnte dass das Baby von Peter ist "Alex, ich bin schwanger." dann lächelte sie leicht um ihm zu zeigen das sie sich darüber freute "Du wirst Daddy. Du musst jetzt durchhalten okey, wir brauchen dich!"

Werbung:

Tess

Sie seufzte, als auch Claire meinte, dass sie Alex bisher noch nicht gefunden hatte. Sie verspürte plötzlich Sehnsucht nach ihrer Schwester. Danach, sie in den Arm zu nehmen oder sie einfach mit ihrer gewöhnlicher ruhigen Art ebenfalls ruhig zu machen, auch wenn Tess momentan alles andere als ruhig war.
" Okay, Claire. Mach dir keine Sorgen. Wir werden ihn finden. ", machte sie dann den letzten Versuch, bevor sie sich daran machten weiterzusuchen.
Dass sie Alex auf dem Weg nach Drovers nicht finden würden, hatte sie sich beinahe gedacht, aber sie mussten einfach sogut wie alles durchsuchen. Sie warf kurz einen Blick zu Nick und seufzte leise. Sie wusste und spürte, dass er sich Vorwürfe machte, aber sie konnte nichts daran ändern. Ganz abgesehen davon, waren da immernoch ihre eigenen Probleme, die sie im Hinterkopf hatte. Doch plötzlich hörte sie wieder ihre Schwester durch´s Funkgerät.
" Okay, bleib´ wo du bist und mach bitte keine Dummheiten. Ich warne dich, Claire McLeod. ", meinte Tess ernst und auch wenn es teilweise lustig rüberkam, meinte sie es toternst.

Sie blickte zu Nick, der ein Stück vorgeritten war. " Nick! ", rief sie dann, " Claire hat ihn gefunden! "
Die junge McLeod Töchter ritt zu dem jungen Mann, " Sie sind im Nationalpark. Fünf Kilometer südlich der Rangerhütte, beim Tümpel. ", brachte sie Nick auf den neusten Stand, " Wir müssen uns beeilen! ", dränte Tess dann. Sie schnappte sich das Funkgerät und gab den anderen Bescheid, damit auch sie sich auf den Weg machten.
Da die beiden in der Nähe von Drovers waren, entschieden sie sich, hinzureiten, um den Pickup zu nehmen. Denn wenn Alex verletzt war, war es besser, ihn im Auto zu transportieren.
Tess trieb Oscar grob zu Gallop an. Sie war sich nicht sicher, ob es wirklich das Beste für Nick und sein Bein war, aber sie durfte jetzt einfach keine Zeit mehr verlieren.
Schließlich kamen sie auf Drovers an, packten kurz den Pickup mit Erste-Hilfe-Sachen und Werkzeug. Hier auf dem Land wusste man nie, was man bei einem Unfall alles gebrauchen konnte.
" Bitte lass es Claire, Alex und dem Baby gut gehen. ", dachte Tess noch kurz, bevor sie sich dann hinter das Lenkrad setzte und sich gemeinsam mit Nick schnell auf den Weg machte.

Sie waren schneller da, als Tess gedacht hatte, allerdings kam ihr die Fahrt trotzdem wie eine Ewigkeit vor. Sie sprang aus dem Wagen, als sie die besagte Stelle erreicht hatten.
" Claire?? ", rief sie, " Claire?? "
Schließlich hörte sie ihre Schwester rufen und sie rannte zu dem Abhang. Als sie runter sah, musste sie sich bemühen die Ruhe zu bewahren.
" Geht es euch gut? Bewegt euch nicht, wir ziehen euch langsam mit dem Wagen rauf! ", rief Tess herunter und warf einen Blick zu Nick, der ihr zunickte.
Doch einfach so würden sie sie nicht raufziehen können ...

( Hoffe, das ist okay so ... )

Zurück
Oben