• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

"Ja, aber du musst wissen, dass sich die meisten in dir getäuscht haben", fügte er schmunzelnd hinzu. Für einen kurzen Moment dachte er darüber nach, Tess einfach zu küssen, doch er schob den Gedanken so schnell zur Seite wie er gekommen war. Es wäre falsch gewesen und vor allem hätte es alles nur noch komplizierter gemacht, vor allem jetzt, da sie versuchten, wieder Freunde zu werden.

Nick hatte damit gerechnet, dass Tess ihn über Harrison ausfragte, denn sie liebte Kinder, doch offensichtlich schien es noch zu früh zu sein, wie er es vermutet hatte. Es waren eben doch 'nur' drei Monate her, seit sie sich getrennt hatten. War es ein Zeichen dafür, dass sie noch nicht ganz über ihn hinweg war? Nein, darüber durfte er gar nicht erst nachdenken! Sie war jetzt mit Dave zusammen und versuchte das Beste daraus zu machen, das durfte er ja nicht boykottieren.

"Na ja, begeistert ist sie nicht gerade", gab er schmunzelnd zu, aber die Arbeit musste eben gemacht werden. Er hatte einen Plan aufgestellt, den er einhalten musste und erst dann konnte er sich Arbeiter leisten, die ihm halfen.
"Ich koche mir mein Essen immer noch selber", antwortete Nick und sah sie an. Er war sich nicht sicher, ob es eine Anspielung hätte sein sollen, ob er wieder mit Sally zusammen war, aber es war ja auch nicht so, dass Sally immer für ihn kochte.

"Ja, das kann ich mir vorstellen", meinte Nick lächelnd und beschloss für sich, wieder einmal auf Drovers Run einen Besuch abzustatten. Immerhin hatten sie beschlossen, zu versuchen Freunde zu sein. Es war also alles geklärt, somit konnte er auch ohne Bedenken Claire oder Jodie besuchen. Und vielleicht würde er dann auch endlich wieder mal die Zeit finden mit seinem Bruder zu reden.

Werbung:

Tess

"Ja, aber du musst wissen, dass sich die meisten in dir getäuscht haben." hörte sie ihn sagen und lächelte. Er hatte manchmal eine Art an sich, die es ihr unmöglich machte, ihm böse zu sein.
Sie räusperte sich kurz, " Na dann bin ich aber froh. ", grinste sie und sah zu den Schafen.
Sie fragte sich, ob er und Sally wieder zusammen waren, doch so offen konnte sie bestimmt nicht danach fragen und das würde sie auch nicht.
" Naja, auf jeden Fall solltest du nicht zu viel Zeit auf der Farm verbringen. ", sagte sie ehe sie merkte, dass sie sich schon wieder einmischte, " Entschuldige. Ich will mich ja nicht einmischen. Ich fänd es nur schade, wenn euer .... Familienleben darunter leidet, dass du hier so viel arbeitest. Wenn du Hilfe brauchst ... sag Bescheid. ", meinte sie dann.

" Naja, sie lernt dazu. ", sagte sie dann in Bezug auf Claire, " Sie wird schon noch merken, dass die Farm nicht gleich in Flammen aufgeht, wenn sie es mal ruhiger angehen und sich etwas von Alex verwöhnen lässt. Zumindest hoffe ich das. Wie sagt man doch zu schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt. "

Nick

Er merkte, dass Tess sich die Frage wohl verkneifen musste, ob er und Sally wieder zusammen waren. Wahrscheinlich dachte sie, dass es sie nichts anging und die beiden sowieso wieder zusammenwaren. Nick überlegte, ob er ihr einfach sagen sollte, dass sie kein Paar waren. Andererseits, würde zwischen ihnen dann Stille herrschen und Tess würde sofort wissen, dass er noch nicht über sie hinweg war. Was sollte er also tun?

"Schon in Ordnung", meinte Nick lächelnd, als sie sich für ihr Einmischen entschuldigte, es machte ihm nichts aus," aber danke für das Angebot"
"Tess? Ähm.. Sally und ich sind nicht zusammen, falls du das denkst", sagte er dann und blickte zu den Schafen, er wollte sie einfach nicht in dem Glauben lassen die beiden wären wieder zusammen.

"Früher oder später wird sie das hoffentlich und wenn nicht, wird Alex sie schon zur Vernunft bringen", meinte er lächelnd und stellte sich die beiden vor, Claire wollte bestimmt nicht kürzer treten, doch es blieb ihr gar keine andere Wahl.

Tess

Sie war überrascht, als er meinte, dass sie nicht wieder zusammen waren. Sie hatte angenommen, dass das Glück über das Baby die beiden wieder zueinander führen würde. Immerhin waren drei Monate vergangen und sie wusste, dass Sally noch etwas für ihn empfand.
" Wie gesagt, es ... geht mich nichts an, ich ... will mich nicht mehr einmischen. ", meinte sie und schaute ebenfalls zu den Schafen, " Aber manchmal ist es gar nicht so schlecht, jemanden an seiner Seite zu haben. ", sagte sie leise. Sie wollte die beiden nicht verkuppen. Nein, sie war sogar irgendwo, tief im Inneren irgendwie erleichtert, dass sie nicht zusammen waren. Aber ihrer Meinung nach war es nur eine Frage der Zeit. Sie waren eine Familie, ob sie es wollten oder nicht. Und irgendwann würde Nicks schlechtes Gewissen Harrison gegenüber so groß sein, dass er es mit ihr versuchen würde und ehe er sich versah, merkte er, dass er doch noch Gefühle für sie hatte.

" Das hoffe ich. ", meinte sie dann und seufzte, " Aber ich bin mir noch nicht so sicher, dass Alex diesen Kampf gewinnt. Aber wer weiß, sie sind beides ziemliche Sturköpfe. Also wird man sehen, was passiert. "

Nick

Nick seufzte leise, er hätte ihr besser nicht davon erzählen sollen. Es wäre wahrscheinlich einfacher gewesen.. Aber immerhin war jetzt mehr oder weniger alles geklärt.
"Ja, das stimmt", murmelte Nick und sein Blick blieb bei den Schafen hängen. Es war ja nicht so, dass er nicht mit Sally zusammen sein wollte, er war nur noch nicht dafür bereit.

"Hm.. nichts gegen deine Schwester, aber ich tippe auf Alex", meinte Nick grinsend, er wusste zwar, dass Claire einen noch grösseren Dickkopf hatte als Tess, aber Alex war in dieser Beziehung genau gleich. Er würde nicht aufgeben, bis Claire sich etwas zurücknahm.

Tess

" Du willst doch nicht etwa mit mir wetten, oder? ", fragte sie ihn dann leicht grinsend, " Dabei könnte es nämlich ein Problem geben, denn ... so sehr ich meine Schwester auch liebe, ... würde ich auch auf Alex tippen. "
Dann sah sie auf die Uhr und seufzte, " Also gut, ... ich muss los. Claire hat Glück und kann sich entspannen, auch wenn sie es nicht tut. Ich allerdings muss arbeiten. ", sagte sie und ging mit Nick langsam in Richtung Oscar.
" Meld dich, sobald sich was ergibt, ja? ", sagte sie während sie aufstieg, " Sonst komm ich morgen nochmal vorbei. "
Sie verabschiedete sich und machte sich wieder auf den Weg nach Drovers. Sie hatte noch eine Menge zu tun und heute Abend würde sie zu Dave fahren.

Der Nachmittag kam ihr wie eine halbe Ewigkeit vor. Die gleiche Stelle des Grenzzaunes war mal wieder kaputt und da sie Jodi nicht hatte finden können, musste Tess es erledigen.
Erst als es dämmerte kam sie auf Drovers an. Von den anderen keine Spur, also duschte sie schnell, zog sich an und machte sich dann auf den Weg zum Cottage des Tierarztes an dessen Tür sie klopfte.

Nick

Nick begann zu Lachen, als sie meinte, dass sie auch auf Alex tippen würde. "Gut, dann lassen wir's", meinte er grinsend und nickte, als sie meinte, dass sie los musste.
"Ja, mach ich. Komm gut nach Hause", sagte Nick noch und sah ihr noch eine Weile nach, dann drehte er sich seufzend um und machte sich wieder an die Arbeit.

Dave

Sein Tag war anstrengend gewesen, er war wie immer von der einen Farm zur anderen gefahren, doch heute schienen alle etwas angriffslustig zu sein. Deshalb war er erleichtert, als er endlich nach Hause konnte. Zuhause war es eben doch am schönsten.
Er zog seine Arbeitskleidung aus und sprang kurz unter die Dusche um den Staub und den Schweiss loszuwerden. Kaum war der Tierarzt aus der Dusche gestiegen, hörte er, wie es an der Tür klopte. Wer das wohl war? Er konnte sich nicht erinnern mit jemandem abgemacht oder etwas zu Essen bestellt zu haben.
Dave wickelte ein Handtuch um die Hüfte und ging zur Tür.
"Oh hey.." meinte er etwas überrascht und bat sie lächelnd herein.

Tess

Sie kniff die Augen zusammen und musterte ihn, als er ihr die Tür öffnete, " Das hast du geplant, gibs zu! ", lachte sie ehe sie seiner Bitte folgte und eintrat. Dann sah sie auf die Uhr, " Und versuch gar nicht erst was anderes zu behaupten, denn ich bin schon zu spät, also hast du es entweder darauf angelegt oder du hast dich in der Zeit verschätzt und wenn du mich fragst ... ", begann sie und drehte sich zu ihm um, " ... tippe ich auf Ersteres. ", grinste sie.
Sobald sie in seiner Nähe war fühlte sie sich locker und frei. Sie fragte sich, wie er das anstellte. Selbst nach dem Zusammentreffen mit Nick heute fühlte sie sich so.

Da fiel ihr ein, dass er ja noch gar nicht wusste, es ausgegangen war.
" Ach ja, du kannst deine Medis erstmal wieder einpacken. Wir versuchen es mit den Tropfen. ", sagte sie dann und musterte ihn, um seine Reaktion zu beobachten, " Wenn es bis morgen Abend keine Besserung zeigt, machen wir es auf deine Art. ", sagte sie und hoffte, dass er sie verstehen und nicht beleidigt sein würde.

Dave

Wie konnte er bloss vergessen, dass sie abgemacht hatten? Na ja, eigentlich hatte er es auch nicht vergessen, er hatte vielmehr einfach nicht mehr daran gedacht, sein Tag war zu chaotisch gewesen.
"Ja, weisst du, ich stell meinen Sixpack gerne zur Schau", gestand Dave grinsend, "aber eigentlich habe ich mich wirklich mit der Zeit verschätzt, ich bin erst gerade nach Hause gekommen, heute war ziemlich viel los"

"Oh okay, in Ordnung, danke. Das dachte ich mir eigentlich schon", meinte er nickend. Ihm war klar gewesen, dass sie es erst mit den Tröpfchen versuchen wollten.

"Ich zieh mir was über, ähm.. mach's dir einfach gemütlich", erklärte er lächelnd und verschwand im Schlafzimmer um sich anzuziehen.
"So", meinte Dave schmunzelnd und liess sich neben Tess auf die Couch fallen, "tut mir leid, dass du warten musstest"
Er strich sanft über ihre Wange und küsste sie. "Hi", sagte der Tierarzt grinsend und lehnte sich wieder etwas zurück, "wie war dein Tag?"

Tess

Sie kniff kurz die Augen zusammen. Bei ihm wusste sie nie, ob er es ernst meinte oder sie auf den Arm nahm.
" Ha! Wusste ich´s doch! ", grinste sie dann und nickte, als er meinte, er würde sich nur schnell was anziehen, " Sieht dir ja gar nicht ähnlich. ", rief sie ihm grinsend nach und ließ sich aufs Sofa fallen.

Es dauerte gar nicht lange, da kam er auch schon bekleidet wieder, " Hmm, ich weiß nicht, ob mir das wirklich besser gefallt. ", stellte sie grinsend fest und küsste ihn kurz, " Hey. "
Bei ihm fühlte sie sich wohl und das tat ihr gut. Sie brauchte einen Ruhepool, gerade jetzt, wo sie mehr arbeiten müsste, wenn Claire ausfiel.
" Du meinst außer, dass dieser verdammte Grenzzaun schon wieder kaputt war und wir kurz davor sind, unsere Bio-Schafe zu verlieren? ", entgegnete sie dann auf Dave´s Frage, " Och, super würd ich sagen. ", meinte sie dann grinsend.
" Oder besser gesagt: Alltag für das Farmleben. ", verbesserte sie sich dann während sie sich ebenfalls zurücklehnte und unwillkürlich seine Hand ergriff, " Und du hattest Stress? Ich hoffe doch nicht wegen unserer Schafe? "

Dave

"Ich kann mich auch wieder ausziehen, wenn dir das lieber ist", meinte Dave schmunzelnd und küsste sie nocheinmal. Er konnte gar nicht glauben, wie er es die längste Zeit ohne sie ausgehalten hatte. Bloss ihr Lächeln liess ihn seinen stressigen Tag vergessen..
"Die Schafe werden schon wieder", versuchte Dave sie aufzuheitern, ja, er war Arzt und hielt nicht viel von dem homöopathischen Zeugs, aber er hoffte trotzdem für Tess und Nick, dass diese Tropfen nützten und sie den Schafen keine Medis verabreichen und diese so den Biostatus verlieren würden.

"Ach das ist nicht weiter tragisch", winkte er lächelnd ab, "nein, nicht wegen euren Schafen, es war einfach viel los und irgendetwas scheint in der Luft zu liegen, dass alles so angriffslustig sind.. oder vielleicht ist einfach bald Vollmond, wer weiss"
"Aber jetzt, da du da bist, geht's mir wunderbar", erklärte Dave weiter und drückte lächelnd ihre Hand.

Tess

"Ich kann mich auch wieder ausziehen, wenn dir das lieber ist" hörte sie ihn sagen und grinste, " Hmm, vielleicht komme ich darauf zurück. "
Sie musterte ihn kurz. Er war müde, das sah sie ihm an. Was hatten die Farmer bloß wieder mit ihm angestellt? Er hatte eine Weile gebraucht, bis er sich auf sie eingestellt hatte. Oder sollte sie lieber sagen, die Farmer hatten gebraucht, sich auf ihn einzustellen?
" Hmm, wenn es dir wirklich so schlecht geht, bekommst du später vielleicht eine Massage. ", meinte sie grinsend, " Aber du wirst lachen. Es ist Vollmond. Was war wieder los? Hat Phyl genervt? Er neigt dazu ... aber das hat nichts mit dem Mond, den Sternen oder sonstigem zu tun. ", grinste sie und seufzte, als sie an ihren nervigen Nachbarn dachte, der vielleicht eigentlich ganz nett war, aber meistens dazu neigte, ihnen das Leben schwer zu machen.

" Du hast mich vergessen, oder? Hatten wir uns nicht zum Essen verabredet? ", fragte sie dann grinsend. Sie fand es nicht schlimm, denn er schien einen stressigen Tag gehabt zu haben. Um ehrlich zu sein war sie ganz froh, denn so musste sie mal kein schlechtes Gewissen, haben wenn sie etwas vergaß.
" Hast du schon gegessen? Was hälst du sonst von Bohnen auf Toast? "
Sie wollte keine große Sache daraus machen. Zwar hatte er ihr ein ähnliches Festessen wie die Krebse gestern versprochen, aber sie wollte mal nicht so sein.

Dave

"Eine Massage? Das hört sich nicht schlecht an", antwortete Dave grinsend um sie zu necken.
"Na das erklärt einiges...", murmelte er seufzend, "ja, Phyl gehörte auch zu den Kandiaten, die mir heute den Tag vermiesen wollten. Ist aber nicht weiter tragisch, jetzt bist du ja da"
Dave hatte nichts dagegen über seine Arbeit zu sprechen, normalerweise, aber heute wollte er eigentlich nur abschalten und den Tag hinter sich lassen.

"Du kennst mich viel zu gut, was?", entgegnete er und schmunzelte kurz, "na ja vergessen habe ich dich nicht, ich habe vorhin nur nicht mehr daran gedacht, dass du vorbei kommst"
"Nein, ich hab dir ein Festessen versprochen, und das kriegst du auch", erklärte Dave grinsend und stand auf, "ausser du willst schon aufs Ausziehen zurückkommen"
"Bien, chère Mademoiselle Tess, qu'est-ce que vous désirez?", fragte Dave und begann zu Lachen, als er ihren fragenden Blick bemerkte.

Tess

Sie nickte, " Na dann komm ich darauf später vielleicht noch zurück ... so als Nachtisch. ", grinste sie. Wenn Phyl mit seinem Tag zu tun hatte, musste es wirklich stressig gewesen sein, das konnte sich durchaus vorstellen und darum war er nicht zu beneiden.

Sie zog eine Augenbraue hoch, " Am liebsten hättest du dich doch gar nicht erst wieder angezogen. ", stellte sie grinsend fest, " Aber nein ... du kannst deine Sachen anlassen. Und das ´nicht daran gedacht´ haben ist nur eine schönere Formulierung für das ´vergessen haben´, mein Lieber. Davon lass ich mich nicht täuschen. "
Sie kniff die Augen zusammen, " Willst du jetzt mit deinen Sprachkünsten angeben? Sollen die mich vergessen lassen, dass du mich vergessen hast? ", fragte sie grinsend, während sie ebenfalls aufstand.
" Also wie gesagt, mir reichen Bohen auf Toast. Das ... Gourmetessen gibt es dann ein anderes Mal. Es sei denn, deine anderen Dates kommen dazwischen oder du vergiss mich wieder. "

(Dafür haben 4 Jahre fränzosisch gereicht. Alles, was darüber hinausgeht, krieg ich nicht mehr hin und muss das Online Wörterbuch für mich lösen :D)

Werbung:

Dave

Dave sah grinsend zu ihr, sie hatte ihn sozusagen auf frischer Tat ertappt. Da konnte er sich weder mit seinem Charme oder Sprachkenntnissen rausreden.
„Okay.. ich geb’s zu“, meinte er seufzend zu und setzte sich wieder zu Tess, „ich habe vergessen, dass du vorbeikommen wolltest.“
„Hm.. und ja, ich habe gehofft, dass wenn ich mich ausziehe und dir etwas mit dem einen Satz französisch, den ich beherrsche, imponiere, du mir vielleicht schneller vergibst“, gab Dave schmunzelnd zu und stand wieder auf. „Bohnen auf Toast? Ich habe da eher an Spaghetti und dazu einen leckeren italienischen Wein gedacht, was meinst du?“

Lachend griff er nach ihrer Hand, als sie aufstand, „Oh keine Sorge, ich habe meine anderen Dates abgesagt, es sollte uns also nichts mehr in die Quere kommen in den nächsten Tagen. Aber dein Festessen bekommst du schon noch, versprochen und dann werde ich’s auch nicht vergessen“

(Ja, mehr krieg ich auch nicht hin.. :P)

Zurück
Oben