• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

Dave blickte immer wieder zu ihr und könnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. Es war so, als hätten sie direkt dort angeknüpft, wo sie vor gut einem Jahr aufgehört hatten. Tess war ihm so vertraut und doch hatte er das Gefühl, dass ihnen das Jahr, indem sie voneinander getrennt waren, gut getan hatte. Tess hatte es noch einmal mit Nick versuchen können und Dave hatte endlich den Tod seiner Frau überwinden können. Er hatte gelernt, mit dem Verlust umzugehen und aufgehört, die Schuld an ihrem Tod zu geben.

"Ich könnte es zumindest versuchen", gab Dave grinsend zurück und beobachtete sie, "mit oder ohne Shirt?"


(YAY.. :D Seite 100)
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

" Oh Dave! Bitte! ", verdrehte sie grinsend die Augen, während er sich vor das Sofa setzte und sie sich darauf, hinter ihn.
" Es mag dir schwer fallen, das zu verstehen, aber ich werde dir nicht gleich verfallen, wenn du dein Shirt ausziehst. Falls du das glaubst. ", grinste sie und beobachtete ihn, während er es sich auszog.
" Hmm, vielleicht doch. ", murmelte sie dann leise, aber grinste. Schließlich legte sie ihre Hände auf seine Schultern und begann ihn zu massieren.

" Was passiert, wenn Rob wiederkommt? Wirst du dann aufspringen und Erklärungsversuche starten? ", fragte sie grinsend. Immerhin wohnte er hier nicht alleine. Die beiden hatten zusammen mit Alex hier gewohnt, doch da der jetzt auf Drovers sein neues Zuhause gefunden hatte, waren die beiden nur noch zu zweit.
Aber sie wusste natürlich, dass es Quatsch war dem neuen Vorarbeiter die Situation zu erklären. Zum einen weil es ihn nichts anging und zum anderen weil es nichts gab, was erklärt werden müsste. Ganz abgesehen davon, dass es ihn wahrscheinlich sowieso nicht interessierte.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

Dave begann zu lachen, als sie die Augen verdrehte und zog sein Shirt aus, "nur vielleicht?", witzelte er und begann sich zu entspannen, als Tess seine Schultern zu massieren begann. Er konnte sich gar nicht mehr an seine letzte Massage erinnern, doch es musste sehr lange her sein, erst jetzt merkte er, wie verspannt er war.
"Du hast eindeutig deinen Job verfehlt", murmelte er und lächelte kurz.

"Ach, der verkraftet das schon", antwortete Dave schmunzelnd, "aber ich habe ihn seit gestern nicht mehr gesehen, sodass ich ihm die gute Neuigkeit noch gar nicht verkünden konnte"
Seit Alex mehr oder weniger ausgezogen war, lebte Dave alleine mit Rob zusammen. Doch seinen Mitbewohner bekam er nicht viel zu Gesicht, höchstens beim Frühstück oder abends wenn sie sich gemeinsam ein Spiel ansahen. Wirklich viel wusste er jedoch nicht über Rob.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

" Sage wir zu 80% ja und 20% nein ", schätzte sie und fuhr mit ihrer Massage fort.
" Ja, das Kompliment habe ich schon öfter gehört, danke. ", bemerkte sie grinsend, während sie sich etwas weiter herunter arbeitete, " Du bist total verspannt. Jetzt glaub ich dir wirklich, dass dein Tag stressig gewesen ist. ", grinste sie.

" Hast du sowieso mal mehr mit ihm gesprochen? Er scheint sehr schweigsam zu sein. Nett und höflich, aber schweigsam. ", bemerkte sie. Wenn man auf dem Land wohnte, wurde man schnell unter die Lupe genommen. Vor allem, wenn man neu herzog. Das hatte Tess auch über sich ergehen lassen müssen. Ihre offene Art war nicht bei jedem gut angekommen, doch Rob war sehr verschlossen, was einigen auch missfallen könnte. Tess jedoch hielt ihn für einen aufrichtigen jungen Mann, der einfach nur sein Leben leben wollte.
" Naja, er scheint Jodi zu mögen. Auch wenn es eine Weile gedauert hat, bis sie das gemerkt haben. ", grinste sie, " Scheint an der Luft zu liegen. Dich mochte ich anfangs auch nicht. "
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

"Ach, und vorher hast du mir das nicht geglaubt?", neckte sie Dave grinsend, "und du massierst also öfters Männer?"

"Nicht gross. Meistens reden wir nur über's Spiel und trinken ein Bier zusammen. Er gehört nicht zu den grossen Rednern", antwortete Dave lächelnd, "aber wie gesagt, er ist in Ordnung. Nett und anständig, wahrscheinlich braucht er nur etwas länger, bis er sich an alles gewöhnt"

Dave schmunzelte leicht, als sie meinte, dass Jodi etwas länger gebraucht hatte um zu merken, dass Rob sie mochte, "ja, er ist ganz anders als Roberto oder ihre vorherigen Freunde"
"Was? Du mochtest mich nicht?", fragte Dave gespielt empört und setzte sich auf.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

" Nein, tut mir leid. Vorher dachte ich, es wäre nur deine Masche. ", lachte sie und nickte dann, " Klar. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich nur auf der Farm arbeite. Neeeeein. Fast jeden Abend habe ich jemand anderen zum Massieren da. Dass du das in der Stadt noch nicht gehört hast, wundert mich ... "

Sie nickte, obwohl er das nicht sehen konnte, " Ja, da muss ich dir ausnahmsweise mal Recht geben. Er ist ein anständiger Kerl. Vielleicht kann Jodi ihn ja ein bisschen ... auflockern. ", meinte sie Schulter zuckend, " Und was Roberto und die anderen angeht ... Ja, er ist definitiv anders, aber ich glaube, das würde ihr ganz gut tun ... Naja, man wird sehen, was sich darauf entwickelt. "

" Als wenn du das nicht gemerkt hättest. Du warst total aufdringlich und plump. ", erinnerte sie sich und musste grinsen, " Und irgendwann ... tja, da hab ich eingesehen, dass du vermutlich nie aufgibst, dass du mir immer weiter Fallen stellen würdest, um mir nah zu sein. Du warst teilweise schon etwas besessen, muss ich sagen. Die Sache mit dem Bullen war fies ... das kann nur einem durchgeknallten Tierarzt einfallen, der scharf auf die gut aussehende, kluge, charmante, witzige Farmerin ist. ", lachte sie dann.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

"Ich hab schon mal sowas in der Art gehört.. aber ich wollte es nie wahrhaben", gestand er und tat so, als hätte sie ihm gerade das Herz gebrochen, "vielleicht sollte ich mich morgen doch bei Nathalie entschuldigen"

"Ausnahmsweise?", fragte Dave skeptisch und begann zu lachen, "ich finds wirklich toll, wie du mich heute mit Komplimenten überhäufst"
"Ja, die beiden tun sich sicher gut. Vielleicht schafft's Jodi es ja, etwas mehr aus ihm herauszukitzeln.. ", stimmte er ihr zu.

"War ich das also, hm?", wiederholte Dave und seufzte kurz, "na ja, weisst du, ich war tatsächlich schon damals unsterblich in die eine sexy, kluge, charmante und witzige Farmerin verliebt. Ich musste ihr einfach klar machen, dass ich sie mag"
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Sie kniff die Augen zusammen, " Na wenn das so ist, kann ich jetzt ja gehen. Die anderen Männer versprechen mir wenigstens, keine anderen Frauen neben mir zu haben. Ich bin wirklich schwer enttäuscht. Noch vor zwei Stunden sagtest du, es sei vorbei. Das zeigt mal wieder, wie durchtrieben du doch bist. ", seufzte sie grinsend.
" Oh, bau ich dich nicht auf? Entschuldige ... Ist so ungewohnt, aber ich finde mit der Massage konnte ich schon einiges wieder gut machen, oder? ", fragte sie grinsend, " Ich versuche mich zu bessern ... und wenn das nicht klappen sollte, kannst du ja Nathalie anrufen. "

" Und das ist deine Art? Hoffentlich sind die anderen Männer nicht so aufdringlich. Sons könnte es in Krankenhäusern einen bedrohlichen Überschuss an Brewers geben. ", grinste sie. Auch wenn sie hier rumalberten, war sie sich des Themas sehr wohl bewusst. Im Grunde hatte sie ihn anfangs nur nicht gemocht, weil sie ganz genau wusste, dass hinter dieser Fassade des Sprücheklopfers ein lieber Kerl steckte, in den sie sich verlieben könnte.
Sie drehte sich so zu ihm, damit sie ihn besser ansehen konnte, " Naja, hat funktioniert. ", lächelte sie, beugte sich zu ihm und küsste ihn sanft, " Wenn es auch etwas länger gedauert hat. "
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

"Hm.. ja stimmt, mit der Massage konntest du einiges wieder gut machen", stimmte er ihr grinsend zu. Er genoss es mit ihr hierzusitzen und herumzualbern, "und falls es dich etwas beruhigt, ich hab Nathalie's Nummer gelöscht. Sie war mir irgendwie zu anstrengend.."

"Ich war schon lange nicht mehr in einem Krankenhaus, aber als ich das letzte Mal da war, lief mir tatsächlich mein Onkel Marty über den Weg", antwortete Dave lachend, "seine Frau, hat ihm mit der Bratpfanne eins übergezogen, weil er anscheinend der Küchenhilfe zu weit in den Ausschnitt geglotzt hat. Von dem her könnte es gut sein, dass das in der Familie liegt und unser Brewer-Charme und öfter mal in Schwierigkeiten bringt"

"Ja, aber du warst gar nicht so einfach zu beeindrucken", stellte Dave fest und seufzte leise, "ich bin froh, dass es doch noch geklappt hat"
Er erwiderte ihren Kuss und legte seine Hand auf ihre Wange, "lieber spät, als nie"
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Sie konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, als er von seinem Onkel Marty anfing, " Wie gut, dass ich gerade keine Pfanne zur Hand habe. Also kannst du dich in Sicherheit wiegen ... zumindest vorerst. ", drohte sie schmunzelnd, " Je nachdem, ob du die Nummer wirklich gelöscht hast. "

Sie umschloss sein Gesicht mit ihren Händen und lächelte, " Ja, das sehe ich genau so. Zwar sehr spät, aber das wollen wir nicht so eng sehen. ", sagte sie und unterdrückte ein Gähnen, " Tut mir leid, der heutige Tag war noch schlimmer als der gestern. ", entschuldigte sie sich lächelnd, " Aber du siehst auch müde aus. "
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

"Puuh..da habe ich ja nochmals Glück gehabt", antworte er erleichtert und grinste, "Du kannst gerne mein Handy checken, du findest keine Spur von Nathalies Nummer"

Dave legte einen Arm sanft um sie und lächelte. "Ja, es war wirklich ein anstrengender Tag. Wollen wir uns nicht etwas hinlegen?", schlug er vor - diesmal ohne Hintergedanken.



(Sorry.. mir kam nicht mehr in den Sinn :()
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

" Nein, danke. Ich denke für diese Eifersuchtsphase ist es noch etwas zu früh ... oder? ", fragte sie grinsend und nickte, als er vorschlug, ins Bett zu gehen.
" Halte ich für eine sehr gute Idee, bevor ich noch hier auf dem Sofa einschlafe. ", grinste sie leicht ehe sie aufstanden und ins Schlafzimmer gingen.
Sie zogen sich um und legten sich in sein Bett. Sie drehte sich so auf die Seite, dass sie ihn ansehen konnte, die Hände unter ihrem Kopf, " Schon ne Weile her, dass ich hier gelegen habe. ", grinste sie.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

"Es gibt gar keinen Grund eifersüchtig zu sein. Ich hatte Nathalies Nummer nämlich nie", gestand Dave schmunzelnd.

Er nickte und gähnte kurz. Auch er war müde, denn er hatte einen anstrengenden Tag hinter sich gehabt.
"Ja, viel zu lange", antwortete er lächelnd und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht, "weisst du, mein Bett hat dich oft ziemlich vermisst"
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

" Ach nein! Wirklich?! ", tat sie gespielt überrascht und grinste dann, " Ach Dave, du bist manchmal so durchschaubar. "
Sie lächelte, als er ihr eine Strähne aus dem Gesicht strich. Das war eine der Dinge, die sie so vermisst hatte, " Ja, ich weiß. Viel zu lang. Aber dafür können wir jetzt alles nachholen. ", grinste sie ehe sie ihn küsste.
" Schaf gut. ", murmelte sie dann ehe sie im Land der Träume versank.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Dave

"Ja ja, ich weiss", entgegnete Dave lächelnd und legte einen Arm um Tess.

"Ich denke, damit können wir uns zufrieden geben", antwortete er lächelnd und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, "gute Nacht"

Kaum hatte er die Augen geschlossen, war es schon wieder morgen - es kam ihm jedenfalls so vor. Lächelnd blickte er zur Seite. Tess lag noch immer schlafend neben ihm. Es war ein schönes Gefühl, morgens neben ihr zu erwachen. Daran konnte er sich glatt gewöhnen. Vorsichtig stand er auf und ging in die Küche, um für sie beide Frühstück zu machen, das er Tess dann ans Bett bringen würde.
 
Zurück
Oben