*PiperHalliwell
500er-Club
Hallo Ihr Lieben!
Da heute das vorletzte Kapitel von 'A Night to remember' on gegangen ist, kommt hier mein neuestes Werk.
Die Story ist schon fertig gestellt und wird sehr lang.
Deshalb werde ich auch wieder zweimal in der Woche updaten.
So, dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.
Natürlich würde ich mich wie immer sehr über euer FB freuen.
LG Claudia
• Autor: *PiperHalliwell
• Titel: “Revenge under the Sign of two Roses“
• Genre: Drama
• Disclaimer: Alle Charaktere der Serie NCIS sind geistiges Eigentum ihres Erfinders Donald P. Bellisario und Don McGill und unterliegen dem Copyright von Bellisario Productions, Paramount Pictures und CBS.
Diese Story dient lediglich zur Unterhaltung, und ich beabsichtige nicht, Geld damit zu verdienen. Die Hintergrundgeschichten der Charaktere - sofern sie nicht der Wahrheit entsprechen - sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
• Hauptcharaktere: Caitlin „Kate“ Todd und Anthony „Tony“ DiNozzo
• Nebencharaktere: Leroy Jethro Gibbs, Timothy „Tim“ McGee, Ziva David, Abigail „Abby“ Sciuto, Dr. Donald „Ducky“ Mallard und Jenny „Jen“ Shepard
• Anmerkung: Kate ist nicht gestorben und Ziva nach Aris Tod wieder zurück nach Tel Aviv gegangen. Gibbs hat nach dem Bombenanschlag (Ende der dritten Staffel) den NCIS verlassen und ist nicht wieder zurückgekehrt. Deshalb ist Tony seit etwa zehn Monaten neuer Teamleiter. (alles weitere erfahrt ihr im Laufe der Kapitel - will ja nicht zu viel verraten)
• Erklärung: Kates Gedanken und Erinnerungen sind kursiv geschrieben.
Da heute das vorletzte Kapitel von 'A Night to remember' on gegangen ist, kommt hier mein neuestes Werk.
Die Story ist schon fertig gestellt und wird sehr lang.
Deshalb werde ich auch wieder zweimal in der Woche updaten.
So, dann bleibt mir nur noch, euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.
Natürlich würde ich mich wie immer sehr über euer FB freuen.
LG Claudia
• Autor: *PiperHalliwell
• Titel: “Revenge under the Sign of two Roses“
• Genre: Drama
• Disclaimer: Alle Charaktere der Serie NCIS sind geistiges Eigentum ihres Erfinders Donald P. Bellisario und Don McGill und unterliegen dem Copyright von Bellisario Productions, Paramount Pictures und CBS.
Diese Story dient lediglich zur Unterhaltung, und ich beabsichtige nicht, Geld damit zu verdienen. Die Hintergrundgeschichten der Charaktere - sofern sie nicht der Wahrheit entsprechen - sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors.
• Hauptcharaktere: Caitlin „Kate“ Todd und Anthony „Tony“ DiNozzo
• Nebencharaktere: Leroy Jethro Gibbs, Timothy „Tim“ McGee, Ziva David, Abigail „Abby“ Sciuto, Dr. Donald „Ducky“ Mallard und Jenny „Jen“ Shepard
• Anmerkung: Kate ist nicht gestorben und Ziva nach Aris Tod wieder zurück nach Tel Aviv gegangen. Gibbs hat nach dem Bombenanschlag (Ende der dritten Staffel) den NCIS verlassen und ist nicht wieder zurückgekehrt. Deshalb ist Tony seit etwa zehn Monaten neuer Teamleiter. (alles weitere erfahrt ihr im Laufe der Kapitel - will ja nicht zu viel verraten)
• Erklärung: Kates Gedanken und Erinnerungen sind kursiv geschrieben.
Revenge under the Sign of two Roses
Prolog
Wie ist es möglich, dass ein einziger Moment dein gesamtes Leben verändert?
Dieser eine Augenblick ist so verhängnisvoll, dass du beginnst, über Dinge nachzudenken, die dir zuvor niemals in den Sinn gekommen wären.
Die Machtlosigkeit zu akzeptieren ist hart, vielleicht sogar unmöglich.
Du weigerst dich, die Wahrheit hinzunehmen, kannst nicht begreifen, dass das Schicksal so grausam ist und du alles verlierst, was du am meisten liebst.
Doch das Leben geht weiter, muss weiter gehen, egal was passiert ist.
Du kannst nicht an der Vergangenheit festhalten und musst dich mit den Veränderungen abfinden, auch wenn sie alles andere als positiv sind.
Und wenn du noch so sehr dagegen ankämpfst, wirst du nie die Zeit zurückdrehen können.
Deshalb bleibt dir keine andere Wahl, als dich den Veränderungen zu stellen, auch wenn es noch so schwer fällt.
Die Wunde, die du in diesem Moment erlitten hast, wird in deinem Herzen bleiben, und auch wenn sie früher oder später verheilt, wird für immer eine Narbe zurückbleiben.
Nicht sichtbar für die Menschen, die dich umgeben, aber du fühlst, dass sie da ist.
Und in bestimmten Momenten, wenn du auf diese Zeit in deinem Leben zurückblickst, dann beginnen die alten Gefühle, wieder zu schmerzen.
Doch diese Momente werden seltener, du hast gelernt mit der Vergangenheit zu leben und dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen, bis sie dich eines Tages wieder einholt...