*PiperHalliwell
500er-Club
[NCIS] Vendetta - Blutige Rache / Prolog
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr schon seit ein paar Tagen an meiner Sig sehen konntet, war ich mal wieder kreativ.
Ich hab erst überlegt, ob die Story überhaupt hier on stelle, aber ein paar scheinen ja zu lesen.
Und da ich eh noch woanders poste, ist das ja kaum mehr Aufwand.
Trotzdem würde ich mich wirklich über FB freuen. Wenigstens ab und zu.
Also, dann wünsch ich euch einfach viel Spaß beim Lesen.
LG Claudia
• Autor: *PiperHalliwell
• Titel: “Vendetta - Blutige Rache“
• Disclaimer: Alle Charaktere der Serie NCIS sind geistiges Eigentum ihrer Erfinder Donald P. Bellisario und Don McGill und unterliegen dem Copyright von Bellisario Productions, Paramount Pictures und CBS.
Diese Story dient lediglich zur Unterhaltung, und ich beabsichtige nicht, Geld damit zu verdienen. Die Hintergrundgeschichten der Charaktere - sofern sie nicht der Wahrheit entsprechen - sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
• Genre: Drama und ein wenig Romantik
• Rating: FSK 16 (das Ende ist noch nicht ganz fertig, aber besser ist es)
• Hauptcharaktere: Anthony „Tony“ DiNozzo, Caitlin „Kate“ Todd, Ziva David und Ari Haswari
• Nebencharaktere: Leroy Jethro Gibbs, Timothy „Tim“ McGee, Abigail „Abby“ Sciuto, Dr. Donald „Ducky“ Mallard und Tobias C. Fornell
• Pairing: Tate
• Zeitliche Einordnung: Ende von 2.23 - „Twillight“
• Inhalt: Nichts ist, wie es scheint: Anthony DiNozzo und Ari Haswari - zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch wenn sie sich auf einen persönlichen Rachefeldzug begeben, sollte man sich keinem von beiden in den Weg stellen.
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr schon seit ein paar Tagen an meiner Sig sehen konntet, war ich mal wieder kreativ.
Ich hab erst überlegt, ob die Story überhaupt hier on stelle, aber ein paar scheinen ja zu lesen.
Und da ich eh noch woanders poste, ist das ja kaum mehr Aufwand.
Trotzdem würde ich mich wirklich über FB freuen. Wenigstens ab und zu.
Also, dann wünsch ich euch einfach viel Spaß beim Lesen.
LG Claudia
• Autor: *PiperHalliwell
• Titel: “Vendetta - Blutige Rache“
• Disclaimer: Alle Charaktere der Serie NCIS sind geistiges Eigentum ihrer Erfinder Donald P. Bellisario und Don McGill und unterliegen dem Copyright von Bellisario Productions, Paramount Pictures und CBS.
Diese Story dient lediglich zur Unterhaltung, und ich beabsichtige nicht, Geld damit zu verdienen. Die Hintergrundgeschichten der Charaktere - sofern sie nicht der Wahrheit entsprechen - sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeiten zu lebenden und toten Personen sind zufällig und nicht beabsichtigt.
• Genre: Drama und ein wenig Romantik
• Rating: FSK 16 (das Ende ist noch nicht ganz fertig, aber besser ist es)
• Hauptcharaktere: Anthony „Tony“ DiNozzo, Caitlin „Kate“ Todd, Ziva David und Ari Haswari
• Nebencharaktere: Leroy Jethro Gibbs, Timothy „Tim“ McGee, Abigail „Abby“ Sciuto, Dr. Donald „Ducky“ Mallard und Tobias C. Fornell
• Pairing: Tate
• Zeitliche Einordnung: Ende von 2.23 - „Twillight“
• Inhalt: Nichts ist, wie es scheint: Anthony DiNozzo und Ari Haswari - zwei Männer, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch wenn sie sich auf einen persönlichen Rachefeldzug begeben, sollte man sich keinem von beiden in den Weg stellen.
Der unerträgliche Schmerz, der mich in meinem Inneren erfüllt, wenn ich die geschwungenen Buchstaben deines Namens auf dem weißen Marmorstein lese, lässt sich nicht in Worte fassen. Ich habe lange gebraucht, um endlich an diesen Ort zurückkehren zu können, an dem ich dich begraben musste, kann ich doch nun nicht länger leugnen, dass du nie wieder zu mir zurückkehren wirst. Alles, was noch ich tun kann, um dir nahe zu sein, ist, stundenlang auf diesen unbeweglichen Klotz zu starren oder meine Finger über die eisige Oberfläche gleiten zu lassen. Aber das ist mir nicht genug, ich will bei dir sein, will dich zurück in meinem Leben haben, denn du bist meine Familie, die einzige richtige Familie, die mir auf dieser Welt geblieben ist. Seit deinem Tod fehlt das wichtigste Stück meines Herzens, meiner Seele, und ich bin Schuld daran, es nicht verhindert zu haben. Das Gefühl, versagt zu haben, dich nicht beschützt zu haben, breitet sich immer stärker in mir aus, lässt sich einfach nicht mehr vertreiben, so sehr ich es auch versuche. Ich wünsche mir an jedem verdammten Tag, wenigstens endlich vergessen zu können, wenn du schon nicht zu mir zurückkehrst, aber ich sehe diese schrecklichen Bilder, die mich so sehr quälen, immer und immer wieder vor meinen Augen.
Vendetta - Blutige Rache
Im ersten Moment glaubte ich noch, dass das Schicksal nicht so grausam sein könnte, zuzulassen, dass ich dich verliere. Du warst der einzige Mensch auf dieser Welt, der mich kannte, der wirklich wusste, wer ich war und nicht nur das Bild sah, das ich von mir zeigte. Doch so sehr ich mich auch weigerte, die Wahrheit zu akzeptieren, musste ich irgendwann einsehen, dass ich nichts an dieser Tatsache ändern konnte. Egal ob ich versuchte, es zu verdrängen oder zu lernen, damit zu leben, gelang mir weder das eine noch das andere, ließ mich nur noch weiter abstürzen in dieses tiefe schwarze Loch. In der Sekunde, als der Schuss durch die Luft rauschte, bohrte sich ein Messer tief in mein Herz, und niemandem wird es jemals gelingen, diese Qual zu lindern. Meine Welt brach in diesem winzigen Augenblick in sich zusammen und ließ lediglich einen gewaltigen Trümmerberg zurück, der trotz aller Anstrengung nicht kleiner zu werden scheint.
So oft sah ich in meinem Beruf bereits andere Menschen sterben, ob diese nun unschuldig waren oder nicht, ihr Tod war dennoch ein Verlust für jemanden auf dieser Welt. Auch ich beendete schon viel zu häufig das Leben Anderer, niemals war dies leicht für mich, doch genauso wenig dachte ich darüber nach, was es für ihre Angehörigen bedeutete. Es gibt nur eines, was einen in dieser Situation aufrecht hält, der Wunsch nach Gerechtigkeit. Vielleicht muss man genau diesen Schmerz erst selbst verspüren, um verstehen, um nachvollziehen zu können. Nun kann ich es, denn ich fühle die gleichen Qualen in meinem Herzen, die jeder Einzelne von ihnen fühlte.
Ein Teil von mir starb gemeinsam mit dir und ließ nur eine leere Hülle ohne Seele zurück, die lediglich durch das Verlangen nach Rache davon abgehalten wird, völlig zu zerbrechen. Ich bin nicht länger dazu in der Lage, mein Leben ohne dich fortzuführen, habe keine Kraft mehr, um noch länger zu kämpfen. Alles, was nun noch in meiner Macht liegt, ist, ihn dafür bezahlen zu lassen, und ich werde dafür sorgen, dass er bezahlt, auch wenn es das Letzte ist, was ich tue. Dieser Mann hat mein Leben zerstört und mir alles genommen, was mir das Wichtigste auf dieser Welt war. Es muss nun etwas passieren, denn ich ertrage dieses Leben nicht länger, ohne endgültig durchzudrehen. Ich habe genug Zeit damit vergeudet, in mein normales Leben zurückkehren zu wollen, damit ist jetzt Schluss, denn ich werde endlich das tun, was ich schon vor Monaten hätte tun sollen...