Charming Girl
Mitglied
früher habe ich marlboro lights geraucht. ich rauche schon seit 2 jahren nicht mehr, obwohl mir sehr oft der drang wiederüberkommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Charming Girl schrieb:früher habe ich marlboro lights geraucht. ich rauche schon seit 2 jahren nicht mehr, obwohl mir sehr oft der drang wiederüberkommt.
Cassandra schrieb:Ich rauche nicht. Ich habe mir nämlich geschworen niemals bei irgendjemandem zu ziehen noch sonst irgendwie eine Zigarette auch nur anzufassen, um sie dann zu rauchen. Meine Gesundheit ist mir heilig.
Dummerwiese raucht meine Freundin (sitzt in der Schule neben mir). Sie raucht, wie ein Schlot und somit bin ich schon eine aktive Passivraucherin. Es kotzt mich einfach nur an,wenn man es einatmen muss. Zudem stinkt man dann auch noch selber danach. Ist unsere Luft nicht schon verschmutzt genug? Und jemanden zu küssen, der vorher geraucht hat, stelle ich mir eckelhaft vor.
Na ja, es ist ja nicht meine Lunge und mein Herz.
Ach doch ist wohl meine Lunge, denn wir Passivraucher leiden ja genauso darunter, nur direkt von Anfang an, nämlich and dem Gestank!!!
Elenia schrieb:Ich muss ehrlich sagen, dass ich eigentlich genau so denke und nie mit dem Rauchen auch nur anfangen möchte. Von daher hab ich in meinen bisherigen 18 Lebensjahren noch nie geraucht, geschweige denn, es auch nur probiert.
Mir reicht es ehrlich gesagt auch schon, wenn ich passiv rauchen muss, oder ich nach der Disco etc. voll nach Rauch stinke. Das ist was, das kann ich auf den Tod nicht ausstehen.