Ann Marie hat alles durch eine Glaskugel verfolgt. Die ganze geheime Sitzung.
„So ist es ihr Frantics. Erst die Dani, dann die anderen. Ich greife das schwächste Glied zuerst an und langsam, so nach und nach wird dann die ganze Geminde zersplittern, wie einen Teller, der auf den Boden fällt.“
Sie fängt an selbstzufrieden zu lächeln.
Dann steht sie auf, verlässt ihr Zimmer und begegnet auf dem Gang Dani. Dani´s Gesicht fängt an sich mit Wut zu erfüllen.
„Ich weiß was du vor hast Ann Marie. Oder sollte ich lieber sagen.Yuki? Du falsche Schlange.“
Bei diesen Worten erscheint Thara hinter Dani.
„Na, na, süße. Reise dich zusammen. Was hast du gegen Ann Marie und wieso nennst du sie Yuki?“
Thara war nicht die einzige, die jetzt auf Dani zu trat. Aaron, zog Dani hinter sich her mit den Worten: „Felicitas und Ich müssen mit dir reden.“
Ann Marie drehte sich um und verlässt die noch Anwesenden mit einem lächeln.
Bei Aaron und Felicitas
„ich habe euch beide schon erwartet. Was ist denn los mit? Du machst uns solchen Ärger, das wir schon im Rat besprochen haben, was wir mit dir machen sollen und wir sind zu dem Entschluss gekommen, das du sicher nicht unser Weihanchtsfest zerstören wirst. Darum werde ich dich in deinem Zimmer einschliesen bist du zur Vernumpft gekommen bist.“
Felicitas hob ihre Hand und Dani befand sich wenige Sekunden später in ihrem Zimmer wieder.
Aaron konnte nicht glauben, was Felicitas geradegetan hat.
„Sind denn jetzt alle übergeschnappt? Langsam glaube ich, das Dani recht hat und das nur etwas böses das ganze verursachen kann. Denn wie ist es sonst erklärbar, das du einen Frantic einsperrst?“
Aaron drehte sich um und verlies den Raum, um zu Dani zu gehen, doch er kam nicht rein. Um den Raum war ein Zauber gelegt, das Dani auch wirklich nicht raus kann.
„Dani, warte ich hole dich da wieder raus. Gib mir etwas Zeit.“
„Ja ok Aaron. Aber beeile dich.“
Aaron nickte und ging wieder zu Felicitas.
Was sich da ihm bot, war unfassbar.